DAX+0,69 % EUR/USD-0,57 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,01 %

Investmentclub Tarpoon stellt sich vor - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

die Tarpoon Investment GbR ist ein Investmentclub, der sich besonders auf die Branchen Biotech, Medien und IT spezialisiert. Durch die Konzentration auf diese Branchen besteht natürlich eine viel höhere Expertise über die entsprechenden Unternehmen, als es bei einer breiten Streuung im gesamten Markt sein könnte.

In Branchen aus anderen Märkten investieren wir nur, wenn Unternehmen besonders günstig zu erwerben sind, und es sich um Substanztitel handelt. Wir spekulieren nicht, sondern investieren langfristig. Branchenfremde Investments halten wir derzeit in Coca-Cola und Anheuser-Busch.

Wir verschicken einmal im Monat einen Newsletter. Mitte Juni kommt der nächste raus, den ich hier posten werde.

Seid ihr bereits Mitglied in einem Investmentclub? Dann interessieren mich eure Erfahrungen und Meinungen zur Mitgliedschaft. Schließlich sind auch wir ständig bemüht unseren Mitgliedern einen super Service zu bieten, nicht nur was die Performance angeht, sondern auch Informationsvermittlung und persönlichen Kontakt.

Beste Grüße

RedLobster

www.tarpooninvestment.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.