DAX+0,22 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+3,39 %

Investmentclub oder Tradingkollege gesucht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Börsenclub der nach einer bestimmten Strategie verfährt (Börsenzyklen).
Falls sich kein Börsenclub finden sollte - Wer hat interesse an einer Zusammenarbeit.
Ich habe eine gewisse Strategie die ich verfolge (Zyklen) und möchte mit Hilfe dieser Strategie und einigen Grundregeln an der Börse investieren. Wer also Lust hat diese Strategie ebenfalls zu verfolgen kann sich melden.
Da ich jedoch nicht allzu oft im Forum bin am besten über Boardmail, dann bekomm ich eine Info.

Viel Spaß und Erfolg noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.955.646 von Strippenzieher am 05.06.06 18:38:54beim Geldausgeben natuerlich ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.953.791 von andisausp am 05.06.06 17:02:35Wer hat interesse an einer Zusammenarbeit.

Was versprichst du dir davon??

Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie?:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.955.495 von ka.sandra am 05.06.06 18:31:59Hy ka.sandra,
heute drehfrei??

:laugh::laugh::laugh:
Was verspreche ich mir davon?!
"Geteiltes Leid ist halbes Leid.." - Vielleicht

Klar ist, dass bei einer gemeinsamen Strategie und einem gemeinsamen Investement, wie es z.B. bei einem Investmentclub der Fall ist, die Spesen niedrieger werden. Sie werden auf alle verteilt.
Zusätzlich können Abos die der Club bestellt ebenfalls auf alle verteilt werden und so von der Steuer abegesetzt werden.
Beim Anlegen in der "Gruppe" ist auch größere Sicherheit gegeben, da das Geld wesentlich breiter gestreut werden kann (höheres Kapital) und so auch mal ein Trade in die Hose gehen kann, wenn der Rest gut läuft.

Soviel mal zun ersten - Aber vielen Dank für die bis jetzt hilfreichen Postings...

Gruß
Hackel
Was sind das denn für Zyklen? Branchenzyklen, Länderzyklen, Megatrends...?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.978.026 von RedLobster am 07.06.06 00:42:25es sind zyklische Trajektorien :eek::eek::eek::eek::eek:
man scheint ja jede menge sinnvoller antworten zu kriegen in diesem forum, wa?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.