DAX+1,01 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+0,17 %

T-Online Emmissionspreise - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

habe heute gehört, daß die neuen T-Online-Aktien in einem Bereich von 35 bis 50 € angeboten werden sollen?
Find ich ein bischen heftig! Oder wie seht Ihr das?

gruß roland
Guten Morgen...
das hab ich doch schon mal weiter unten gelesen...

Aber Scheiße find ich das schon.
Werde aber trotzdem zeichnen...

CU Shorty00
Beim Konsortialführer habe ich heute gehört, dass die Aktie zwischen
25 und 30 Euro ausgegeben wird.

feuerkugel
ich bin ja mal gespannt, was die wirklich machen. wenn sie versuchen, die leute abzuzocken, kann ich auch die füße still halten.
Alle aktuellen Informationen im großen T - Online - Special unter www.ipo-reporter.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.