DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Ende des Dornröschendaseins??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem ca. 1 Jahr lang absolute Stille herrschte, ist mal wieder eine größere Order abgearbeitet worden. Habe den Wert jetzt auf meiner Watch-List. Recherchen vor Ort in Wolfen und entsprechende Befragungen von Leuten, die mit PXN zu tun hatten, haben aber nichts ergeben. Also: Abwarten und watchen.:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.733 von TroubleshooterII am 15.06.06 10:41:19Um die 2 cent kaufenswert:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.733 von TroubleshooterII am 15.06.06 10:41:19weiß jemand ob die Insolvenz schon abgewickelt ist?
warum können die Aktien überhaupt noch gehandelt werden?
besteht die Chance das die wieder an die Börse gehen ?
Danke!:(
Insolvenz ist nicht beendet, aber die Vermögenswerte sind veräußert. Sicherlich bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wir haben hier einen typischen Mantel mit einem gut klingenden Namen und einer Menge Verlustvorträge, wenn die Übernahme geschickt abgewickelt wird. M.E. ist das auch dfer einzige Grund, warum das Papier noch gehandelt wird.:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.172.308 von TroubleshooterII am 19.06.06 16:32:47letzte Meldung von Pixelnet Ad-hoc (30.08.02):weitere Werbung soll ausschließlich über ORWO erfolgen .
Durch Zufall höre ich Radiowebung von Pixelnet in Sachsen Anhalt.

Geht da vieleicht doch bald was?;)
Soll der Name wieder in Erinnerung gebracht werden?der Name Orwo ist doch für den Osten geläufiger.:p

Was passiert eigentlich wenn die Aktie von der Börse genommen wird?
Totalverlust?:confused:
Danke:)
Mein vorstellbares Szenarium: Investor kauft Mantel stückchenweise auf. Versuche gab es schon, der Kurs hüpfte dabei jedes Mal um ca. 100-150% nach oben. Es gingen dabei immer einige Mio Stck. um, selbst wenn Du die Zocker rausrechnest, ist genug Raum für einen Aufkäufer. Die Käufe wurden dann jedes Mal wieder abgebrochen. Gleiches dürfte jetzt auch kommen (siehe bid-ask). ORWO ist ne gute Ostalgiemarke, kann aber durch Pixelnet nicht belegt werden, zu groß sind die mentalen Altlasten bei PXN. Außerdem gibt es unter ORWOnet eine existierende Vermarktungsschiene für digtale Fotoarbeiten. Die hat mit PXN nichts zu tun. Letzter Schritt des möglichen Aufkäufers (er ist wirklich nur an den Verlustvorträgen interessiert und muß dazu PXN aus der Insolvenz führen): Nach Erreichen einer bestimmten Aktienquote: Angebot an alle Aktionäre (Basis mittlerer Kurs von z.B. 3 Monaten, und der ist erfahrungsgemäß nicht sehr hoch), oder bei noch höherer Quote: squezze-out. Dann raus vom Kurszettel, denn Ziel ist erreicht. Anderes Szenarium: der mögliche Invetsor verliert die Lust, das<Teil verschwindet stillschweigend vom Kurszettel, dann Glück auf für die noch Investierten.Können wir dann die Teile beim Kartenzock als Einsatz in die Tischmitte packen. MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.309.225 von TroubleshooterII am 28.06.06 08:29:22Da hast du wohl recht,gestern wurden etliche Stücke gehandelt doch so das zum Schluß wieder der Anfangskurs erschien;)
Was steckt dahinter:confused:
Soll das nicht jeder mitbekommen;)oder waren das mal wieder Zocker die es nicht lassen können:laugh:
Was meinst du?

Gruß Julia
0.028;)

seit langem heute mal wieder Umsatz, ich hab mal 50k zu 0.028 genommen - vielleicht geht hier was im neuen Jahr
:rolleyes:
einer der pennys die noch nicht gezockt wurden
kommt bestimmt auch noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.846.506 von Saftladen am 20.02.07 13:20:53:eek:
Nächste ArtStor?
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.150 von Charman am 20.02.07 13:50:54schau mer mal
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.274 von Saftladen am 20.02.07 13:55:341. Ziel sind die 0.05;
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.314 von Charman am 20.02.07 13:57:40PIXELNET!
Mal sehen wo wir heute Abend stehen?
:eek:
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.848.666 von Charman am 20.02.07 14:58:54Langsam kommt hier auch Bewegung rein!
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.852.313 von thebull 2 am 20.02.07 17:15:13abwarten;
siehe Stolberger
siehe Artstor
siehe Uniprof
siehe Adori
:cool:
Nächster Mega-Wert ähnlich wie
Gontard, CBB

nun erwacht es aus dem Dornröschenschlaf!

PIXELNET

Erstes Ziel 0.05!
:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.872.197 von Charman am 21.02.07 11:41:31Hatte ich doch versprochen!:keks:
Bevor Ihr hier einen absolut wertlosen Titel pusht, könnt Ihr mir vielleicht erst mal sagen, was mit PIXELNET eigentlich gehandelt wird. Die damalige AG ist Pleite gegangen, aus der Konkursmasse wurden Name und Werkhallen an einen Investor veräußert, der das Delisting der Aktie beantragt hat. Nun werden in Stuttgart immer noch Pixelnet-Shares gehandelt. Was sind das für Stücke? Was kaufe ich, wenn ich die Dinger habe? Bekomme ich dann Anteile an der Pixelnet, wie sie jetzt wieder in Wolfen arbeitet (und offenbar recht erfolgreich). Oder handelt es sich hier um Wertpapiere im historischen Sinne, also lediglich um Papier mit musealem Wert aus einer untergangenen Zeit großer Blasen? Bitte mal aufklären.
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.634 von Aktienknecht am 22.02.07 21:10:05das ist halt börse

schau dir mal btt ( BTS ) an

die geht auch ab

und da steht sogar schon der termin fest zur einstellung des handels

:eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.841 von Saftladen am 22.02.07 21:17:15Was ist der Sinn der Miniumsäzte. das kostet doch mehr gebühren.

Und wieso ist das Ask leer?


Auf den ersten Blick errinnert die Lage an Helkon wo auch nichts im Ask stand und Miniumsätze vorlagen.

Besteht hier eine Chance auf einen Ausbruch?





- - - 0,032 0
10:05:10 - - 0,026 0 0,032 0
10:05:05 0,027 800 - - - -
10:02:31 - - 0,026 0 0,033 0
10:02:28 0,027 305 - - - -
09:28:57 - - 0,026 0 0,033 0
09:01:25 0,027 140 - -
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.065.250 von Eurocent-Raketen am 02.03.07 11:32:16ich gehe mal davon aus das man mit solchen miniumsätzen einige stopp loss aktivieren will

diese aktie ist eine der wenigen die noch nicht gegangen ist

aber auch ihre zeit wird kommen
@#28 von Aktienknecht
du schreibst
"Bekomme ich dann Anteile an der Pixelnet, wie sie jetzt wieder in Wolfen arbeitet (und offenbar recht erfolgreich). "
du bekommt die hoffnung das ORWO vielleicht mal in den mantel steigt
wer weiss was wird
pxn hat im gegensatz zu anderen insolventen ag`s sogar noch ne aktuelle hp
Kann mir einer sagen was das mit den Minipositionen soll?

90 Stück und 85 Stück zu niedrigen Kurs.. da will wohl jemand die StopLoss antesten!

Ich sag das wird nix ... heute kommen nochmal die 0,05 :D
erinnert mich stark an den Verlauf von Heyde. Und die ist ja immerhin bin 0.08 gelaufen.
Also anschnallen Morgen explodiert Pixelnet
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.166.311 von tomi10 am 07.03.07 15:22:11Wenig aufmerksamkeit. Es gab nicht mal einen Neuen Thread der Pixelnet auf die erste Seite gebrach hätte.

Der wert ist aussichtsreich Hohes Volume heute, aber es fehlt Aufmerksamkeit. Ist nicht unter den Top 50 bei WO, kaum Threads, aber es kann trotzdem laufen. Ich denke auch dass heute nich die 0,05 fallen, angetesten wurde sie ja schon.

Bei Agiv ging es vorgestern auch erst am abend los.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.166.311 von tomi10 am 07.03.07 15:22:11Das sehe ich auch so ,verkauft kaum einer ,der große Knall der kommt erst noch und schwups sind wir auf 0,10 :eek::D:D
uiiiiii, endlich geht pixelnet up

was meint ihr den, wie weit wir heute steigen können?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.178.421 von BZocker am 08.03.07 09:53:34in 1 Std 1 Million gehandelte aktien. Nehmen wir uns Popnet als Beispiel die ist jetzt bei 0.15. Als ist bei uns noch Platz nach Oben
:eek::eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.178.737 von tomi10 am 08.03.07 10:08:30schon wahnsinn, was heute früh schon abging.

da werden sicherlich noch einige mehr aufmerksam werden heute?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.165 von BZocker am 08.03.07 10:29:16 0:rolleyes:0
Gerdass hört
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.165 von BZocker am 08.03.07 10:29:16momentan wollen wohl einige noch billig rein. kurze Verschnaufpause, die geht Heute richtig ab ist jedenfalls meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.165 von BZocker am 08.03.07 10:29:16 0:rolleyes:0
Gerdass hört
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.233 von gerdass am 08.03.07 10:32:20bist du auch dabei?

geht sicherlkich wieder so ab wie adori.

nur meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.257 von BZocker am 08.03.07 10:33:31Geht gleich los;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.292 von gerdass am 08.03.07 10:35:21bin zum glück schon seit 3 tagen dabei.

was meinst du, wo wir heute schnelle landen könnten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.318 von BZocker am 08.03.07 10:36:53Geraten Sie NIE in Panik!
Lassen Sie sich also nicht durch die Flut von Argumenten, die alle auf den ersten Blick so logisch erscheinen, mitreißen. Geraten Sie nicht in Panik. An den Börsen dürfen Sie „NIE!“ in Panik geraten. Kostolany hatte dazu ein gutes Rezept. Wenn die Börsen in den Panikmodus übergingen pflegte er alle Nachrichten abzustellen und keine Zeitungen zu lesen. Stattdessen ging er in ein Caffee und genehmigte sich dort einen Kuchen

Die Kunst,man sollte schon drin sein
Muß Pause machen:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.344 von gerdass am 08.03.07 10:38:32ich bin zum glück schon drin :laugh::laugh:
Stuttgart 0,05 EUR +19,05% :eek::eek:10:48 08.03.07 58.894,17
1,2 Mio.

Daten von Stuttgart
Bid 0,047
Bidsize - -
Uhrzeit Datum 10:48 08.03.
Ask 0,053
Asksize - -
Uhrzeit Datum 10:48 08.03.
Ist etwa die News von Agfa-Gevaert, die ich gestern in der Tageszeitung gelesen habe Schuld an dem Kursanstieg von Pixelnet der letzten beiden Tage?

Als ich nämlich gestern so dasaß und die Tageszeitung laß, kam mir dabei nämlich irgendwie wieder Pixelnet in den Sinn.

In der News stand drinne, dass Agfa-Gevaert sich in 3 Bereiche aufgliedern will (soweit ich mich noch ans gestern Gelesene erinnern kann).

Das hört sich doch irgendwie positiv an für Agfa-Gevaert.
Ist der Pixelnet-Anstieg darauf nun zurückzuführen?
Was meint ihr?
Habt ihr die News von Agfa-Gevaert auch gelesen?
Vielleicht postet sie mal einer hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.179.793 von ghaq am 08.03.07 11:02:45habe deinen geschrieben bericht nicht gelesen sorry.

aberwas hat den bitteschön agfa mit pixelnet gemein?

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.180.176 von BZocker am 08.03.07 11:23:15Welchen Bericht, den neuen Thread zu Pixelnet, den der Mod vorhin geloescht hat?

Hier die News vom 6.3.2007 , die ich schon sehr interesant finde bezüglich Pixelnet bzw. Agfa-Gevaert ...

Agfa-Gevaert wird in drei unabhängige, börsennotierte Unternehmen aufgespaltet
Agfa-Gevaert hat bekannt gegeben, dass der Verwaltungsrat und Vorstand des Unternehmens die strategische Überprüfung des Unternehmens abgeschlossen und entschieden haben, dass es den Interessen der Unternehmensgruppe, der Kunden, der Aktionäre und der Beschäftigten am besten entspricht, das Unternehmen zum Ende des Jahres 2007 in drei unabhängige, börsennotierte Unternehmen aufzuspalten – die jeweils die Aktivitäten von Agfa Graphics, Agfa Health Care und Agfa Materials repräsentieren.


Der Verwaltungsrat und Vorstand sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die Unternehmen mit ihrer Größe, ihrer Stärke, ihren branchenführenden Positionen und ihrem Organisationsgeschick auf den jeweiligen Märkten erfolgreich werden behaupten können. Die unabhängigen Unternehmen werden besser im Markt positioniert sein, somit ihre eigenen strategischen Ziele verfolgen können und direkten Zugang zu den Kapitalmärkten haben. Nach dieser Aufspaltung werden die Aktionäre von Agfa-Gevaert an Stelle einer Aktie von Agfa-Gevaert Aktienanteile an drei separat notierten Unternehmen besitzen.

Die Gründung von drei unabhängigen, börsennotierten Unternehmen wird jedem der Unternehmen eine gezielte Ausrichtung und Zugang zu den erforderlichen Ressourcen ermöglichen, um ihre führenden Positionen in ihren Märkten zu stärken. Dieser Plan hat für die Kunden, die Beschäftigten und die Aktionäre von Agfa-Gevaert eine große Bedeutung“, erklärte Marc Olivié, Präsident und CEO von Agfa-Gevaert.

In den vergangenen Jahren hat sich Agfa-Gevaert von einem führenden Hersteller qualitativ sehr hochwertiger analoger Bildverarbeitungssysteme zu einem innovativen Anbieter von digitalen Bildbearbeitungssystemen und IT-Lösungen sowie –Dienstleistungen entwickelt. Dieser erfolgreiche Umwandlungsprozess hat zur Entwicklung voneinander abweichender eigener Technologien und Wachstumsstrategien der einzelnen Unternehmensbereiche geführt. Die Aufspaltung in unabhängige, börsennotierte Unternehmen wird es jedem Unternehmen erlauben, sich auf sein Kerngeschäft zu fokussieren und seine Strategie erfolgreich zu realisieren. Ein klarer strategischer Fokus, eine verstärkte Wahrnehmung im Markt und eine höhere finanzielle Flexibilität werden eine noch stärkere Kundenorientierung ermöglichen, den Mitarbeitern neue Chancen eröffnen und zu einer größeren Wertschöpfung für die Aktionäre beitragen. Die Aufspaltung wird voraussichtlich zum Ende des Jahres 2007 abgeschlossen sein.

Zum Zeitpunkt der Aufspaltung werden die Aktien von Agfa-Gevaert aufgeteilt, so dass die Aktionäre alle Aktien der drei Unternehmen besitzen werden. Die Aktien der drei Unternehmen werden voraussichtlich an der Euronext in Brüssel gehandelt.

Agfa Graphics, Agfa Health Care und Agfa Materials werden ihren Hauptsitz in Mortsel, Belgien, haben und behalten die Rechte am Markennamen Agfa auch weiterhin für ihre jeweiligen Aktivitäten und Produkte.

Das Unternehmen hat KBC Securities als Finanzberater und Linklaters De Bandt als Rechtsberater engagiert.

Kurze Beschreibung der Aktivitäten der drei künftigen Unternehmen
Agfa Graphics ist ein führender, weltweit agierender Anbieter kompletter Vorstufen-Lösungen und wird sich weiterhin auf die ‚Power of Print’ fokussieren, um die Position und Effizienz seiner Kunden im Wettbewerb mit innovativen Lösungen weiter zu stärken. Die Strategie von Agfa Graphics besteht darin, seine führende Position im Druckvorstufen-Markt im Rahmen seiner Kosten- und Technologie-Führerschaft weiter zu stärken und gleichzeitig die Marktsegmente Software, Verpackungsdruck und Zeitungsdruck zu adressieren. Darüber hinaus verfolgt Agfa Graphics im schnell wachsenden Inkjet-Markt das Ziel, mit innovativen UV-Tinten und sehr leistungsstarken, auf proprietären Technologien und Partnerschaften basierenden Highend-Inkjet-Drucksystemen eine führende Position einzunehmen. Agfa Graphics verfügt weltweit über etwa 5.900 Mitarbeiter und wird in 2008 voraussichtlich einen Umsatz in Höhe von 1,9 Mrd. Euro erwirtschaften.

Agfa HealthCare ist ein führender, weltweit agierender Anbieter im Bereich der konventionellen und digitalen Bildverarbeitung im Gesundheitsbereich und in einer einzigartigen Position, die Transformation von HealthCare-Lösungen voranzutreiben. Seine fundierte Erfahrung in der Bildverarbeitung wird über den Röntgenbereich hinaus weiterhin in andere Krankenhausbereiche wie beispielsweise die Kardiologie oder die Gesundheitsvorsorge für Frauen ausgedehnt. Darüber hinaus ist Agfa HealthCare weltweit führend im Bereich der Krankenhaus-IT inklusive modernster, krankenhausweiter Informationssysteme und wird weiterhin in den internationalen Ausbau seiner Krankenhaus-IT-Plattform investieren. Agfa HealthCare verfügt weltweit über 5.800 Mitarbeiter und wird in 2008 voraussichtlich einen Umsatz in Höhe von 1,7 Mrd. Euro erwirtschaften.

Agfa Materials nimmt eine führende Position als Hersteller kostengünstiger Filme und verwandter Produkte sowie Services ein – und das nicht nur für Agfa Graphics und Agfa HealthCare, sondern auch für andere Unternehmen in der Druck- und Medienindustrie sowie im Gesundheitsbereich. In anderen Märkten außerhalb der Druck- und Medienindustrie sowie dem Gesundheitswesen verfügt das Unternehmen über eine herausragende Position, was beispielsweise für die Leiterplatten-Industrie, die Luftbildfotografie, die Kinofilm-Industrie oder E-Verbrauchsmaterialien gilt (zum Beispiel leitfähige Polymere sowie Identifikations- und Sicherheitssysteme). Gleichzeitig wird Agfa Materials weiterhin in die Entwicklung neuer Applikationen wie beispielsweise funktionale Folien investieren. Agfa Materials beschäftigt weltweit 3.000 Mitarbeiter und wird in 2008 voraussichtlich einen Umsatz in Höhe von 700 Mio. Euro erwirtschaften.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.180.223 von ghaq am 08.03.07 11:26:13und wie beziehst du den artikel auf pixelnet?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.180.476 von BZocker am 08.03.07 11:40:40Also ich bin zwar nicht der 100% Informierte bezüglich Pixelnet.
Aber ich habe die Aktie desöfteren schon mal bei mir im Depot gehabt.

Und wenn ich mich nicht täusche, dann gab es damals auch eine Verbindung zu Agfa-Gevaert zwischen (bzw. nach) der Insolvenzanmeldung von Pixelnet.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich sonst beim Lesen der Tageszeitung und der dortigen News zu Agfa-Gevaert, auf einmal Pixelnet wieder im Kopf habe.

Ich glaube es ging damals irgendwie um einen Foto-Labor-Verkauf oder Foto-Labor-Kauf und dabei gab es irgendwas , wo auch mal der Name Agfa-Gevaert fiel.

Also wie gesagt, ich weiss es nicht mehr 100%-ig.
:confused:

Aber in all den vielen Threads hier über Pixelnet wirst Du wahrscheinlich irgendwo dazu fündig, was ich meine.

Das einzigste was ich jetzt gerade weiss, dass ich mein Depot gerade noch etwas umschichte ... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.180.476 von BZocker am 08.03.07 11:40:40Da geht;) doch noch was
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.181.264 von gerdass am 08.03.07 12:23:28meinst du?

heute noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.181.307 von BZocker am 08.03.07 12:26:13Ja,unbedingt
so bleibt es hier heute nicht:lick:
Ihr könnt mich für verrückt erklären.
Aber wenn ich mir den Chart von Pixelnet von Feb. 2002 bis März 2007 mal anschaue,



dann sehe ich dort, dass bereits ab Mitte 2004 viel mehr Umsätze stattgefunden haben als vorher....

Ich meine, ein klares Indiz dafür, dass es hier bald richtig abgehen wird...
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.181.997 von ghaq am 08.03.07 13:07:42:eek::eek::eek:

wow, sieht gut aus
und heute auch schon über 1.7 mio. shares gehandelt :eek:

es kann nur in richtung 0,xx € gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.181.997 von ghaq am 08.03.07 13:07:42an dann auf zu alten höhen:)
Schaut mal was gestern mit Popnet passiert ist. die ist erst am Abend explodiert das wird hier auch so sein;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.105 von tomi10 am 08.03.07 14:12:19könnte mit pixelnet heute auch noch passieren.:laugh:

da hast du recht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.105 von tomi10 am 08.03.07 14:12:19ist die gleiche ausgangssituation (der kurs war auch bei ca. 0,05€) und ist heute hochgeschossen auf 0,16€.

die party findest hier auch noch statt.

erst jetzt noch herumgeplänkel und dann uppppppppppppppppppp :laugh::laugh::laugh:
also bin schon auf den Abend gespannt wie hoch es geht ich tippe 0.15!!
Wer ist noch nicht dabei?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.580 von tomi10 am 08.03.07 14:37:14mit tips bin ich vorsichtig. gibt sonst ärger mit den mods.
:D

gehe aber davon aus, dass wir sicher wieder heute 2-stellig werden und das deutlich.

:laugh::cool::laugh::cool::laugh::cool::laugh::cool::laugh::cool:
nur zur info


Stuttgart 0,051 EUR +21,43% 14:36 08.03.07 104.648,24
2,1 Mio.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.935 von BZocker am 08.03.07 14:55:25Was hier anders ist, ist das hohe Volumen das finde ich schon eigenartig. oder was meinst du?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.184.491 von tomi10 am 08.03.07 15:29:10wieso eigenartig?

ist doch gut. es haben sich halt schon einige gut positioniert.

könnte auch sein das einige die "schnellen" gewinne von gestern auf heute mitgenommen haben, aber die werden noch das weinen anfangen, wenn wir deutlich höher stehen.

:keks:
also bei den meistgesuchten Aktien sind wir auf platz 5. Das interesse steigt, die Party kann starten:cool::cool::cool:
aber geschrieben wird zuwenig das wir unter die top 50 kommen

ups das hätte ich auch im vorigen email schreiben können:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.186.482 von wopu am 08.03.07 16:48:03das wird schon. die wollen sich erst noch bei wcm, ponet und wünsche auskotzen und dann kommen sie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.186.444 von wopu am 08.03.07 16:46:46ich lese fast 9700x :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.186.706 von wopu am 08.03.07 16:56:26ich mache mich nicht verrückt. bis 20 uhr ist noch lange hin.

die kommen sicher, den hier ist wirklich noch etwas zu holen.

bei den sachen die jetzt laufen, verbrennen sich wieder einige die finger.
denke auch das bis 20 uhr noch einiges passieren kann

habe gerade im ariva board ein wenig gelesen - sind zwar nicht viele postings aber die vorhandenen sind sehr positiv
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.186.866 von wopu am 08.03.07 17:02:15nicht viele?

die haben dort ca. 3 threads eröffnet.

ohne grund, sicherlich nicht?;)

alles nur meine meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.186.866 von wopu am 08.03.07 17:02:15das kann alles sehr schnell gehen. sah man gestern bei popnet.

war gestern zum glück noch günstig dabei, bevor es losging.

da wurde im ariva board erst lange diskutiert und dann ging es up.
ich werde mich mal kurz verabschieden - natürlich nicht aus der aktie:cool: da bin ich dabei
es geht schon los der abwärtstrend bei popnet und wcm :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

dort gibt es wieder heisse finger :lick:
geht es den so langsam los?


Stuttgart 0,052 EUR +23,81% 17:45 08.03.07

BID 0,049
ASK 0,053
Stuttgart 0,055 EUR +30,95% :eek::eek::eek:18:22 08.03.07 126.273,29
2,5 Mio. :eek::eek:



Daten von Stuttgart
Bid 0,05
Bidsize - -
Uhrzeit Datum 18:22 08.03.
Ask 0,058
Asksize - -
Uhrzeit Datum 18:22 08.03.
glaubst du heute noch?
ist irgendwie komisch hier sind ne menge aktien gehandelt worden, das war bei den andren nicht so
...heute vielleicht nicht...vorallem wenn ich sowas sehe:

08.03.2007 19:34:25 Uhr
0,052 10.000 Stk.

...aber ich bin überzeugt davon das eine gute Grundlager für morgen geschaffen wird...
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.477 von Muxxboy am 08.03.07 19:37:53servus @all,


bin auch investiert. Glaube aber nicht, dass morgen was geht. Da wird noch gesammelt. Am Montag geht es dann up:D


Nur meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.

Gruß
Roko
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.798 von wopu am 08.03.07 19:52:27dem pflichte ich bei... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.798 von wopu am 08.03.07 19:52:27Richtig.

Aber der Zock hat noch nicht begonnen:cool:
wo beginnt der zock ?

wenn man unter den ersten 10 bei wo gelistet ist ?:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.916 von wopu am 08.03.07 19:56:58nö. Wenn die Zockerbande genügend Stücke hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.835 von Roko71 am 08.03.07 19:53:44aber ich pflichte dir natürlich bei wenn man pixelnet mit "andernen" vergleicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.190.995 von wopu am 08.03.07 19:59:44na toll.... :rolleyes:

Last 0,053 10.000 Stk.
Kurszeit 08.03.2007 19:57:41 Uhr
heute wurden ca 1/5 der ausg. aktien gehandelt, nimmt man die letzen beiden tage dazu wurde schon einiges bewegt
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.180.476 von BZocker am 08.03.07 11:40:40da es heute eine frage im board war -->

www.sven-heitkamp.de/pdf/brand_eins.pdf

auf seite 2 wird ein bezug zu Agfa-Gevaert & Pixelnet hergestellt
Schaut EUCH mal Achterbahn an 500740 !!!

Da geht was MK nur 300 000 und es soll frisches Geld in die

Kasse kommen wegen Lizenzen.

Hat sich aber noch nicht so rumgesprochen, kaufen am Boden:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.196.588 von wopu am 09.03.07 08:38:28schönen guten morgen wopu und allen pixelnet investierten :):):):)


gestern war doch ganz gut.

heute müsste es up gehen.

mal schauen was heute geht.

wieder 30% plus und ich bin zufrieden.;)
der werbebanner integriert sich optimal "hier klicken und gewinnen" oder so ähnlich :laugh:
Morgen allerseits.gestern lief es ja nicht so wie wir uns es gewünscht haben. Hoffe dass sie heute durchstartet
und weg is er schon wieder (ich meinte die schafe - nicht das ihr denkt ich bin verrückt :D)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.196.915 von wopu am 09.03.07 08:59:22was für schafe den?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.196.907 von tomi10 am 09.03.07 08:59:00na ja, 26 % sind nicht schlecht...aber schauma mal was heute kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.196.907 von tomi10 am 09.03.07 08:59:00du meihnst, weil es gestern abend nicht mehr up ging?

ist nur eine frage von kurzer zeit.

zumindest meiner meinung nach
bei wcm geht der abverkauf schon langsam los.

bei popnet wird es sicherlich nicht anders sein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.196.926 von BZocker am 09.03.07 09:00:25die werbung die immer wieder eingeblendet wird - hier stand etwas wie "...klicken sie hier und wir bringen ihre schäfchen ins trockene..." usw - und das zwischen unseren postings dh. "klicken sie auf pixelnet" - das war mein zusammenhang - ich weiß hat nichts mit der aktie zu tun:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.197.019 von wopu am 09.03.07 09:05:20sieht aber schonmal gut aus für heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.197.112 von wopu am 09.03.07 09:10:05da hat eben auch einer 70 stück gekauft :laugh::laugh::laugh:

da sind die gebühren höher, als der einsatz :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.197.141 von BZocker am 09.03.07 09:11:43das sind dann jeweils die Helden des Tages :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.197.243 von tomi10 am 09.03.07 09:16:40mit so grossen summen, traue ich mich garnicht zu handieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.090 von BZocker am 09.03.07 09:57:43also die kommt langsam aber sicher in Fahrt:lick::lick::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.198.575 von wopu am 09.03.07 10:18:35stimmt, dass interesse ist schon da.

jetzt fehlen nur noch die steigende kurse und alle sind wir dann glücklich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.199.396 von BZocker am 09.03.07 10:58:32...diese vorzeitigen Panikverkäufe immer mit solchen Witzpaketen... :rolleyes:
der abverkauf kündigt und zeichnet sich schon bei wcm an. :laugh::laugh::laugh::laugh:

da werden sich einige sehr ihre finger verbrennen.

mein tip, ab 12 uhr geht es steiler bergab, bei wcm
Hallo.

Warum kann der Makler in Stu eigentlich nicht mal vernünftige Taxen stellen mit Anzahl der Bid-Seite und Ask-Seite ?

Ich glaube, dass wäre doch nicht schwer für ihn oder ist da etwa ein Computer am Werk, anstatt eines Maklers?

P.S.:
Danke für deinen Link zum Zusammenhang zw. Agfa-Gevaert und Pixelnet...
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.200.674 von ghaq am 09.03.07 12:04:27warum dasso ist, weiss ich leider auch nicht.

man das sindein paar heinis.

4.000 Sück zu 0,054€ = 216,00€ :eek::eek:

oder

70 stück zu 0,055€ = 3,85€ :eek::eek::eek:

hier waren die gebühren deutlich teurer, als der "gewinn" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


das sind natürlich summen, bei denen ich leider nicht mithalten kann.

bin schliesslich kein "millionär" :laugh::laugh::laugh::laugh:
jetzt geht das schlachtfest bei popnet los :laugh::laugh::laugh:

wie vorher gesagt. :laugh::laugh::laugh::laugh:



bei wcm wird es sich auch gleich drehen :laugh::laugh::laugh:


kommt zu uns, bei uns kann man jetzt noch günstige "eintrittskarten" bekommen für einen raketenstart.


:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Tach nochmal.

Habe gerade mal angerufen in Stu ...

Es gibt keine Taxe bei Pixelnet, weil die Pixelnetaktie angeblich derzeit zu volatil ist und da der Makler mit den ständigen Anfragen nicht schritthalten kann ...

Wer sich allerdings mit der Aktie eindecken will,
kann dort direkt die Askzahl erfragen, wie mir gesagt wurde.

Vorhin waren es angeblich 50.000 im Ask. Nur mal so zur Information zwischendurch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.202.665 von wopu am 09.03.07 14:18:22servus.

Noch nicht aber bald:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.202.599 von ghaq am 09.03.07 14:14:01danke für die info

im moment sind halt viele werte sehr volatil - da haben die markler sicher einiges zu tun
ist schon bisschen komisch. Vorallem das Volumen gestern gibt mir zu denken. Die anderen Pennys sind bei so hohem Volumen um x00% gestiegen. Ob das bei uns auch noch bevorsteht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.203.571 von tomi10 am 09.03.07 15:04:21...die Ruhe vorm Sturm... heut eiert Sie noch rum und nimmt Anlauf für die kommende Woche... :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.203.992 von BZocker am 09.03.07 15:24:22so entweder versucht nochmals jemand günstig reinzukommen oder die Party ist gelaufen
Was für eine Party da lief doch noch nichts , warte ab die kommt noch , wenn nicht heute dann Montag per sofort.
SOSOSOSOSOS
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.204.827 von adds am 09.03.07 16:00:00warst du bei Popnet dabei?
Dann hol mal deine Leute hier rein gibt noch günstige Einstiegsgelegenheit
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.204.913 von tomi10 am 09.03.07 16:03:45schau mal wie lange adds dabei ist. das sagt schon alles?


Benutzername: adds
Registriert seit: 06.03.2007 [ seit 3 Tagen ] :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Benutzer ist momentan: Online seit dem 09.03.2007 um 08:11
wie vorhergesagt, heute der grosse abverkauf von popnet, wcm, wünsche usw. :laugh::laugh::laugh:
...irgendwie schauts im Moment danach aus, das der Kurs "künstlich" flachgehalten/gedrückt werden soll - wenn man sich die letzen Volumen anschaut....was denkt Ihr? ich vermute das ein "Raketenstart" hinausgezögert werden soll um noch günstig zu kaufen.....
Ich würd mal sagen dass wir den Raketenstart schon hatten. Das Teil ist doch innerhalb einer Woche 100 Prozent gestiegen. Ob da noch Platz für ne zweite Zündungsphase ist bezweifle ich eher aber lass mich auch gerne positiv überraschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.206.837 von Muxxboy am 09.03.07 17:41:28da stimme ich dir absolut zu.

das sind kleinstumsätze. da geht sicher was
also ich glaube gestern wurde mächtig gesammelt, heute wird der kurs niedrig gehalten damit die Aktie am Wochenende gepusht werden kann und am Montag gehts dann richtig los. wäre doch logisch oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.207.363 von tomi10 am 09.03.07 18:12:26logisch ja. mal schauen was kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.207.020 von Mattafix am 09.03.07 17:51:49Das Ereignis, von dem ich ausgehe, nämlich das Einsammeln der Aktien, hat noch nicht stattgefunden. Bislang sind nur einige wenige Spieler dabei, die dem Sammler nicht alles überlassen wollen, bzw. nicht zu diesem Preis. Das mit dem künstlich drücken sehge ich auch so, wenn Du mal eine Order reinstellst, erscheint die gar nicht erst im bid/ask. Sollte uns das nicht zu denken geben????:keks:
na ja , das Ding hat in der letzten Woche 100% gemacht - nicht schlecht und nun warten wir mal ab, was kommt:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.126 von BZocker am 12.03.07 09:04:22Servus @all

...genau, lassen wir uns überraschen....aber es fängt wie ich seh schon wieder gut an: :rolleyes:

Last 0,041 35 Stk.
Kurszeit 12.03.2007 09:01:54 Uhr
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.160 von Muxxboy am 12.03.07 09:06:30lassen wir und deswegen verrückt machen?

das sind schon lachnummer vk orders.:laugh::laugh::laugh::laugh:

gebühren höher, als keine gewinn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.289 von BZocker am 12.03.07 09:15:17nein nein, das machen wir nicht.....wir schaun zu und genießen :-))

die Sammler und Drücker sind scheinbar unterwegs ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.341 von Muxxboy am 12.03.07 09:18:46bei solchen kursen kaufe ich gerne nochmals nach und freue mich dann bei 0,10€ und höher:laugh:
laut aus dem ariva board gibt es eine spammail für pixelnet :eek::eek:

die kursziele werde ich hier aber nicht posten. bitte selbst nachlesen.


das wäre der hammer :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

keine kauf. bzw. verkaufsberatung

jeder entscheidet selbst
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.715 von BZocker am 12.03.07 09:43:32Servus.

Kannst Du mir bitte eine Boardmail senden? Habe keinen Zgang zu Ariva.
Dass wäre super.

Danke.

Gruß
Roko
Avatar