DAX+0,77 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,50 % Öl (Brent)+0,09 %

JAFCO/NOMURA SECURITIES - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3389900006 | WKN: 887715 | Symbol: JAF
35,14
14.11.19
Berlin
0,00 %
0,00 EUR

Neuigkeiten zur Jafco Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute!

zwei top-tipps aus japan. am 31.3 werden zahlen vorgelegt, und die sollen bei beiden unternehmen top sein.
habe jafco schon im jaenner um 290 gekauft und habe gestern mit 235 nachgekauft! heute bereits +15%
nomura um 26.5 gekauft, heute auf 32.2! kursziel nomura 38€, jafco auf jahressicht 750-800!

viel glueck

pikkolo

p.s.:toi toi tomorrow
Servus pikkolo,

über Jafco hab ich noch kein reelles Kursziel, jedoch bei Nomura
kann ich Dir voll zustimmen. Hab die auch gekauft, jedoch schon
bei 17€, also knapp 80% im Plus.

ciao bavariapower
Hi pikkolo!
Ob bei Jafco das Kursziel von 800 realistisch ist müssen wir erst mal sehen!
Ich habe auch im Januar gekauft, allerdings zu 365!!!:(
Damals kursierten so Kursziele von 2.000,00(!)durch die Gegend.
Der Chart sieht ausserdem auch nicht so berauschend aus!
Wir können momentan nur noch auf gute Zahlen und die berühmten Postsparbücher hoffen!
Ich habe die Hoffnung auf alle Fälle noch nicht aufgegeben!;)
Gruß
JU
Na da liege ich mit meinem Einstiegskurs von 175 bei Jafco ganz gut
im Rennen;)

In der neuesten Ausgabe des Aktionärs wurde Jafco übrigens in´s Muster-
depot Japan aufgenommen - Kursziel 500.

Ich denke mal spätestens ab Herbst sollte es mit Jafco, Trans Cosmos etc.
seil bergauf gehen - vorausgesetzt das Börsenumfeld spielt mit (keine
negativen Dinge an den Weltbörsen)

Doc
DocHoliday,

Du hier ?? Und dann noch freiwillig zugeben, daß du den AKTIONÄR liest ?

Bin auf deinen Tip überigens auch rein (bei der F.-HV gibt`s dafür einen Schampus für Dich !)und gestern habe ich leider zu lange gezögert zum nachkaufen.

gruß
samba


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.