DAX-0,08 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,45 %

Morphosys technisch ausgeknockt!!!!!!! moren -20% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

medarex -20% in den usa

dann werden die morphosys wohl auch soweit runter morgn...
das ist doch kein argument!
dann hätte morphosys schon öfters gewaltig einbrechen müssen, was aber bekanntlich ja nicht passiert ist!
mfg kevvin
Bis jetzt hat die 280€ schon zum 4ten Male gehalten(Schlußkurs). Auch war heute ein starker Aufwärtstrend bei unterschreiten erkennbar. Mach mal keine Panik Du Basher. Von minusMännern wie Dir hört man nur in unruhigen Zeiten.

Roxo
Aus charttechnischer Sicht ist Morphosys absolut sauber. Der Kurs hat heute an der 38-Tage-Linie gedreht nach starken Verlusten fast ins Plus gedreht.
Die Argumentation mit Medarex hab´ich von anderer Seite gehört...
hallo, bin neu hier im board....
da ich mich leider beim kurs von ca. 25 E nicht ausreichend mit
morph eindecken konnte, wären doch (zwischenzeitlich) fallende kurse
gar nicht so schlecht....?!

milestones


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.