DAX+0,13 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+3,52 %

Aktienclub in Radebeul (Sa) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, wer kann mir eine Kontaktadresse des o.g. Aktienclub nennen oder über Boardmail zuschicken.
Ich bin im Augenblick noch Mitglied des 1. Großenhainer Effektenclub. Der wird sich aber am 27.06.06 auflösen, deshalb möchte ich in einem anderen Club mitmachen.
mfg
Fmüller :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.266.358 von Fmüller am 25.06.06 17:50:25Ich bin im Augenblick noch Mitglied des 1. Großenhainer Effektenclub. Der wird sich aber am 27.06.06 auflösen, deshalb ....

Alles Geld verzockt!!!:laugh:
unter www.boersianertreff.de findest du adressen von clubs in unserer region. linke leiste auf "clubs" klicken und dann PLZ 01... auswählen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.266.628 von Datteljongleur am 25.06.06 19:00:19Hallo Datteljongleur,
NEIN, es hat andere Gründe, personelle wie auch z.b. das uns dei DAB-bank zusammen mit der BaFin über Jahre ein bischen verar.... haben.
mfg
Fmüller
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.266.984 von wombat01 am 25.06.06 20:12:10Hallo wombat01,
vielen Dank
mfg
Fmüller
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.270.907 von Fmüller am 26.06.06 06:36:47..das uns dei DAB-bank zusammen mit der BaFin über Jahre ein bischen verar.... haben.

Könntest du das etwas konkretisieren?:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.275.614 von Datteljongleur am 26.06.06 11:25:32Es begann damit, dass wir von Consors wurden wir davon gejagt wurden wie andere IC`s hier. Die DAB-bank wollte uns nehmen, aber wir waren über 50 Mitglieder (62)stark, also musste die BaFin ihren Segen dazu geben. Das hat gedauert, eigentlich bis Anfang diesen Jahres. Dazu mussten ständig irgentwelche Papiere Aufstellungen, Mitgliederlisten, Legitimationen usw beigebracht werden. Ebenso bei der DAB-bank. Wir haben uns sogar bis auf 50 Mitglieder reduziert (war auch eine Bedingung). Nachdem alles erledigt ist, hüllt die DAB-bank in Schweigen.
IC´s sind nicht mehr gewünscht, kann nur das Fazit lauten bzw an alle anderen IC, geht nicht zu Direktbanken, da ist immer ein anderer zuständig.
Das ist nur eine kurze Zusammenfassung einer mehrjährigen Odysse, es gibt aber auch noch subjektive Gründe, die ich nicht öffentlich erläutern möchte.
mfg
Fmüller
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.280.093 von Fmüller am 26.06.06 15:16:44Was haben denn die Direktbanken und die Bafin gegen Investmentclubs?
Ich erkenne offenbar das Problem nicht!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.270.922 von Fmüller am 26.06.06 06:39:49kein Problem , google hilft meistens
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.284.242 von Datteljongleur am 26.06.06 18:16:27Ganz einfach, IC´S sind nicht mehr erwünscht. Das sagt niemand, aber man merkt es. Man baut ständig neue bürokratische Hürden, bzw buttelt welche aus. andere Banken wollten uns auch nicht haben (siehe Consors) bzw. waren die kontoführungsgebühren bisschen hoch.
mfg
Fmüller


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.