DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Bank Bali kaufen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern ist in den Laden richtig Bewegung gekommen.
Kann man den wieder nehmen? Kursziel?
Hi stadtmeister,

ich spekuliere darauf, dass die kurse vor der kapitalerhöhung (ende april) wieder steigen... war im januar genauso -> schau dir mal den chart ende dezember bis anfang januar an.

ich glaube das durchaus wieder kurse um 0.15 eur drin sind...

heute ist der kurs in jakarta auf 450 idr hoch...

ich wuerde allerdings nicht allzu viel investieren... SEHR RISIKOREICH
am besten geld nehmen was übrig ist!

cu... lunatic
Meine Hoffnung auf den erhofften Turnaround erhielt soeben
einen deutlichen Dämpfer.
In der neuesten EMI-Ausgabe wird Bank Bali zum Verkauf gestellt,
da die Übernahme durch die IBRA im Sommer letzten Jahres
gerichtlich für nichtig erklärt worden ist.
Die notwendige Kapitalerhöhung ist somit mehr als gefährdet.
Eine Schließung ist nicht mehr ausgeschlossen.
Als Hintertürchen hält sich EMI allerdings eine mögliche
Übernahme offen, da der Kurs am Donnerstag in Jakarta um 10%
gestiegen ist. Also jeder darf selber entscheiden.
Wieder einmal ein toller Beitrag dieses Börsenbriefes, der
letztes Jahr viele Anleger in die Indobanken getrieben hat und
jetzt den ersten Rückzieher macht. Hoffentlich ist das kein
Vorbote für Rückzugsempfehlungen aus den anderen Indobanken
wie Bank Lippo oder Indonesia.
Nächste Woche werden die Lemminge nach der Verkaufsempfehlung von EMI rausgehen, so auch letztes Jahr u.a. bei Akbank und Zalakeramika.

Seit der EMI Verkaufsempfehlung bei Zalakeramika im letzten Oktober ist die Aktie um ca. 100 % gestiegen.

Was von EMI Empfehlungen zu halten ist , darüber kann sich jeder seine Meinung bilden. M.E. sind die " siedendheißen Tipps " des EMI höchstens als Contraindikator brauchbar.

Gruß

OXO
Indo,Thai,HongKong usw.in einem Tv-Bericht von 3Sat Boerse 21.30,als die Tigerstaaten stehen vor dem Sprung!!
Eine fortschreitende Erholung wird erwartet!
Also Nerven behalten und durch!
Bin bei BkBali mit 0.11 dabei,denke so langsam wird es wieder aufwaerts gehen :)
Bin auch dabei und zwar mit 0,06 Euro und will endlich die Kapitalerhöhung mitmachen. Doch ich sehe keine rosige Zukunft in diesem Titel. Mal abwarten.
Bich auch dabei und habe heut Post bekommen über die Kapitalerhöhung.
Sollte man sein Bezugsrecht ausüben oder nicht ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.