DAX+0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,31 %

Letzter Thread, letztes Posting! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zuviele Schwachmaten...es ist Sinnlos geworden!

Ich behalte mir vor im Sofa und im Wallstreet-Village ab und an noch zu posten! Eventuell werde ich noch was in diesen Thread schreiben...das solls dann aber auch gewesen sein!

Vielleicht komm ich mal wieder wenn die Schwachmaten hier raus sind.

Mfg MH
Wie bereits im BinTec-Thread geschrieben, werde ich diese Aktion weiterführen...

Mfg MH der fast vergessen hätte dies zu erwähnen...
Hi MH!

Da kann ich nur mein Bedauern ausdrücken!

Ich auch hatte mich ja schon mal für ein paar Monate verabschiedet und lese derzeit zumeist nur noch mit, wenige Postings.

Für viele ist halt Niveau doch nur ein Hautcreme :(

Max
Schade,............;(

und wieder zieht sich einer zurück,mit dessen Meinung ich zwar nicht immer übereinstimmte, doch gerade das sollte und war ja mal einer der guten Gründ weshalb ich bei diesem Bord geblieben bin.

Der Meinungsaustaus,auf solieder Basis ohne Beleidigungen des andersdenkenden,schade.

mfg und viel glück was auch immer du machen wirst.

xx
Schade, MH, aber ich kann Dich verstehen. Ich hoffe noch auf die nächste Woche, wenn sich hier durch ein moderiertes Board und andere Modifikationen einiges ändern soll.

xxfh, es sind ja nicht nur die Beleidigungen, ich will es mal mit einem Vergleich probieren.

Du spielst Volleyball, außer Dir stehen noch 5 Mann im Feld. Davon kann einer gut spielen, zwei nicht so gut, aber die bemühen sich, und zwei stehen nur drin rum, um den Ball mit dem Fuß - dabei blöde Sprüche machend - möglichst weit wegzuschießen. Normalerweise kommt in so einem Fall der Trainer und schmeißt die beiden Störenfriede raus, weil sie ja gar nicht Volleyball spielen wollen, es werden zwei Neue gesucht und gut. Unser Trainer sagt aber, andere Leute haben ein anderes Spielkonzept, und solange man nicht im Feld von den eigenen Leuten bespuckt oder absichtlich verletzt wird, hat man das zu dulden. Leider hat aber der Trainer noch nicht ganz verstanden, was Spielkonzept heißt. Und so wird man noch eine Weile gelangweilt mitspielen, ohne sich aber besondere Mühe zu geben, und sich nebenbei nach einer anderen Mannschaft umsehen, auch wenn man dafür ein paar km weiter fahren oder sprich ein paar Mark bezahlen muß. Aber nebenbei Kindergärtner und Seelenabfalleimer für psychisch Gestörte zu sein, dazu habe ich auch nicht mehr lange Lust.

Edelmax

PS: In der Fußball-Bundesliga haben zur Zeit Schleifer mit den größten Erfolg. Zu liebe und inkonsequente Trainer werden oft wegen Erfolglosigkeit gefeuert... Und als Spieler bleiben "Klons" und Helden übrig...
Tschüss MH120480, deine Postings waren immer informativ und unterhaltsam.

Marco, wir sprechen uns sicher noch mal
Ich will die tiefe Trauer der hier anwesenden keinesfalls stören, aber Dich, MH, möchte ich darauf hinweisen, dass Deine Abschiedsthreads schön langsam inflationär werden.

Das erinnert mich immer mehr an fsch ("Abschied für immer!")...

Ich hoffe also, Du verabschiedest Dich nicht immer wieder in periodischen Abständen (um hie und da mal Zuspruch zu bekommen!), sondern machst Deine Ankündigungen auch mal wahr.

Tschüß!
Doktor Faust: Wegen Typen wie dir gehe ich...

So und jetzt überleg dir mal was ich schrieb Ankündigung (peu apeu Rückzug) und jetzt gehe ich bis auf 2 Boards...in dem gesamten hier...

Ich kann dir nur raten mir nicht mal persönlich über den Weg laufen...

Mfg MH
Laß doch diese präpubertäre Geschreibsel, du Nervensäge!

...und deine Machosprüche kannst Du Dir auch wohin schieben!!!

Wegen Typen wie mir gehst Du also ?

Was hab ich Dir schon getan ?

Ich glaub viel eher, Du suchst mal wieder nach Reibeflächen, an denen Du Deine Aggressionen loswerden kannst.

Aggressionen, die scheinbar immer wieder dann neu entstehen, wenn´s hier zuwenig Resonanz auf Deinen (x-ten!) Abgang gibt.

Bemitleidenswert!
na mh,

du schreibst natürlich nur auf höchstem niveau:

von MH120480, 29.03.00 22:28:00
Ich kann dir nur raten mir nicht mal persönlich über den Weg laufen...

ist das eine drohung ? peinlich... hoffentlich kann doktor faust noch ruhig schlafen.

r.
MH !

Nachdem ich nun auch schon seit über einem Jahr ab und zu meine Meinung kundtue (weniger in eigenen Threads), möchte ich ein paar Anmerkungen machen.

Wenn Du hier im Board nicht mehr posten willst, dann läßt sich das wohl nicht ändern. Wenn ein so engagierter Poster wie Du das Board verläßt, ist es natürlich immer schade, allerdings wird das Board dadurch nicht untergehen.
Ich denke, daß es vielen immer schwerer fällt den ganzen Unfug im Board einfach zu ignorieren und sich auf ernsthafte Threads und Postings zu konzentrieren. Letztere Kategorie bewegt mich aber weiterhin dazu, am WO-Board-Geschehen teilzunehmen. Entweder man steht über dem Ganzen oder man schmeißt das Handtuch ... .

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber es gibt bereits ernsthafte Überlegungen seitens der WO-Verantwortlichen, wie dem sinkenden Niveau entgegenzusteuern ist. Es werden wohl demnächst Boards eingeführt, in denen nur bestimmte User schreibberechtigt sind, die übrigen können die Beiträge nur lesen (mehr dazu im entsprechenden NM-Thread). Ob allerdings eine Beschränkung auf die für realtime-Kurse registrierten User die ideale Lösung ist, wird sich wohl noch herausstellen. Es ist natürlich keine leichte Aufgabe seriöse User von unseriösen zu unterscheiden. Zudem wird WO dabei entscheiden müssen, ob sie mehr Wert auf Masse oder auf Klasse legen.
D.h. ist es ihnen egal, wenn seriöse User (die teilweise von Anfang an mit dabei sind) kopfschüttelnd dem Board den Rücken kehren da sowieso jeden Tag etliche neue dazukommen, oder liegt ihnen die Art und Weise wie hier im Board informiert und kommuniziert wird doch am Herzen.
Wenn letzteres der Fall ist, dann muß zweifellos etwas getan werden, wobei man um eine Einteilung der User nicht herumkommen wird. Wenn immer mehr Einsteiger auf immer mehr unseriöse Pusher treffen, dann kann das nicht im Sinne von WO sein.

Mal sehen, was sich WO einfallen läßt.

mfg AON.


P.S. Wie ist denn die Sache mit dr.faust und dem ".. persönlich über dem Weg zu laufen .." zu verstehen ? Doch nicht etwa so wie es sich anhört, oder doch ??
Sieht Dir jedenfalls nicht ähnlich.
Hallo zusammen,
sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder was ?
Wir sollten uns lieber über Aktien unterhalten .

An MH
ich finde es schade,das du dich zurückziehen willst
aber das ist deine Entscheidung und bedarf nicht so
ein Theater

mabed
Hallo dok,
habe ich mich in dir getäuscht?
Willst Du doch nur Stunk machen? - Wie viele es behauptet haben.
MH ist einer von den jungen Wilden. Gäb es sie nicht, gäb es keinen
Fortschritt.
Denk mal drüber nach bei deiner klassischen Musik.
:)
debull
Hallo debull,

jung bin ich auch! Stunk machen will ich gar nicht, aber zeitweise kommt mir MH ziemlich neurotisch vor.

Ansonsten möchte ich mich vorbehaltlos der Meinung von Mabed anschließen.

Grüße an Dich!
Wieso nehmen sich hier soviele bloß so ernst und so vieles so unglaublich persönlich.

Man kann in diesen boards auch spaß haben und entspannt miteinander umgehen: Ignorieren hilft auch das Niveau zu erhalten oder gar anzuheben!!! obwohl es um geld geht.

Beste Grüße
Danke für die Grüße dok,
persönliches Kennenlernen hilft auch, den anderen verstehen.
Also bitte keine vorschnellen Verurteilungen.
Bei deinem Intellekt sollte das doch kein Problem sein - oder?
:)
debull
Ihr wollt wissen warum ich sauer auf doktor Faust bin? Ein kleines Zitat von ihm, auf meine Person bezogen, in einem Thread, in dem ich ein paar meiner Gefühle in diesem Board, jemandem gegenüber äusserte:

Zitat:

Drum eine harmlose Bitte: Verunreinige das Board nicht mit einem solchen Dreck !!!

Und wenn Dir schon Deine Angebetete nicht mehr aus dem Kopf geht, dann kauf Dir doch eine Gummipuppe, und mal´ ihr Gesicht drauf!

So in etwa: :)

... oder nein, wenn sie Dich sieht, schaut sie wohl eher so :( drein...

... oder so :O

Zitat Ende!

Und das ist nur eines von einigen!

Mfg MH
„Letzter Thread, letztes Posting!" lautete der Titel dieses von Dir eröffneten Threads, MH. Wer war der erste, der in diesen Thread auf Dein Eröffnungsposting mit einem Posting antwortete? Natürlich Du selbst, MH. So schnell kann man seine eigenen Aussagen selbst ad absurdum führen. Mein Kommentar: Kein Kommentar!

Gigaguru
Hallo debull,

Du warst mir immer schon einer der Sympathischten hier.
Ich habe ja im Grunde auch gar nichts gegen MH- und im Gegensatz zu ihm hege ich auch keinerlei Mordgedanken.

Allerdings ist MH kein pflegeleichter Fall, wie sein letztes Posting zeigt.
Darin offenbart sich nämlich pathologischer Haß gegen meines Person- und das, wegen eines Monate alten threads.

Für alle, die´s genau wissen wollen: meine Aussagen fielen a) im Sofa, wo generell mehr erlaubt ist, und waren b) nur eine Reaktion auf Gemeinheiten von MH, die ihm c) deshalb auskamen, weil ich es gewagt habe, nach der Sinnhaftigkeit von schwülstigen Liebsbezeugungen zu fragen- die noch dazu an eine Person gerichtet waren, die nicht anwesend war.

PS: Wenn Du nett bist, MH, dann setzt Du einen Link zu dem thread hier herein- anstatt zusammenhangslose Zitate von mir zu veröffentlichen.

PPS: Schon in besagtem thread gab´s einige Leute, die etwas erstaunt ob Deiner Humorlosigkeit waren...
Aber Du bist halt doch ein verklemmter Spießer, und kannst auch nicht aus deiner Haut. Das ist übrigens das einzige, was ich negativ über Dich sagen könnte.

Ob Du also wohl ein bischen lockerer werden könntest? Dann könnten wir bestimmt ganz gut miteinander. Das war ein Friedensangebot.
Übrigens: Vielleicht gibt es Dir zu denken, das nicht mal altgediente (und von mir vergleichsweise geschätzte) User wie Gigaguru Dir eine Träne nachweinen.

Und das liegt sicher nicht an Deiner Fachkenntnis.
Hi MH,

Du wirst die Qualität in diesem Board durch Rückzug bestimmt nicht steigern.
Was gebraucht wird ist Hilfestellung der Erfahrenen.
Aber manche sind scheinbar zu schnell in ihrer Eitelkeit verletzt.

Tschüß
Struwwelpeter
Und wer den Thread-Inhalt nicht liest, der wird auch sonst nie kapieren, das es noch andere Sachen gibt als ihn selbst mein lieber Giga...

Ich finde es aber schön, das ihr mir nicht mal Ruhe lasst wenn ich gehe...

Ich finde es auch schön, das ihr mir Worte in den Mund legt...grad wie sie euch passen...

Weisst du Giga du hast dich selbst zerstört...und jetzt versuchst du andere zu zerstören...(beziehe ich nicht mal auf mich)...irgendwann wird auch dein letzter Lemming das erkennen...

Ich hab noch den Chatmitschnitt...Giga arbeitet mit Leuten zusammen, die andere als Hurensohn, Wichser usw.. beschimpfen...nicht das er diese Worte in den Mund nehmen würde, nein...aber er arbeitet mit solchen Leuten zusammen...wie gesagt Giga, ich habe noch den Chat-Mitschnitt...es kommt auch schön raus, wie du andere aufhetzt usw...an dem abend, pardon morgen, hast du dein wahres Gesicht offenbart!

Mfg MH

P.S. es gab einen Zeugen, den du nicht beachtet hast in deinem Wahn...

MH
Ist ja besser als big brother :D

Das blöde ist nur wenn immer alle direkt gehen wollen wegen des schlechten Niveaus wirds dadurch auch nicht besser...

arkun
Link gibt´s keinen, GG, dafür aber ein Zitat nach MH-Manier.

MH´s Abschlußbeitrag war nämlich folgender:

Das ganze nimmt langsam unangenehme Formen an. Nicht von Seitens Isabeus oder mir, nein von Aussenstehen!

Ich will hier keine bestimmten Namen nennen, jedoch sollten sich die Arbeitskollegen (vorallem die!), diverser Leute mal überlegen was sie erzählen, in welcher Art und Weise sie es erzählen und vorallem wem sie es alles erzählen!

Es gibt Dinge die gehen gewisse Leute nichts an und allein die Frage dannach ist anmassend (damit meine ich jetzt nicht Seekuh).

Ich hatte diesen Thread eigentlich für eine gute Idee gehalten, Jedoch werde ich ihn einstellen um unsere Privatsspäre zu schützen.

Das was hier an input rüberkam war in Ordnung, warum manche das bedürfniss haben, mehr zu erfahren und dies auf eine penetrante Art und Weise durchsetzen wollen ist mir bis heute unbegreiflich.

Mfg MH der dieses Thread nicht mehr weiterführen wird.

P.S. An dir mein lieber doc faust lag es aber nicht, du warst eher belustigend...

MH

-> Scheinbar habe ich ihn nur kurz belustigt, unseren MH. Seither haßt er mich ja!

PS: Wer´s wirklich nachlesen will: "Was für ne Frau" war der thread-Name.
Ein MH-thread übrigens.
MH,
es ist doch wahr! Du hast Dich schon mal verabschiedet.
Elke hat sich schon 4 mal verabschiedet. Was soll das? Verabschiede
Dich doch einmal und das für immer.
Dass dies hier immer mehr zu einem Schwachmathen-Board geworden ist,
steht ausser Zweifel. Mach ein besseres auf, ich bin dabei,
genauso wie Gigaguru, der die Problematik natürlich auch sieht,
auch wenn er wieder mal Reisende großzügig ziehen läßt,
oder Dimstar oder viele andere. Alle trauern der alten Zeit nach,
wo man was schreiben konnte, und es stand am nächsten Tag noch
nicht auf Seite 25. Lügt euch doch nichts vor! Genauso ist es!

Hier kann man dann immer noch die allgemeine Stimmung "überfliegen",
was man nicht unterschätzen sollte. Gruß Marabut!
Es ist mir offen gestanden vollkommen egal, welche Chat-Mitschnitte Du hast und welche Zeugen es dafür geben soll. Ich weiß im übrigen weder was Du meinst noch was das hier soll. Du scheinst im übrigen etwas zart besaitet zu sein. Das legt sich, wenn Du das Leben erst einmal kennenlernst, dann wird man härter mit der Zeit.

Gigaguru
Du machst ja mächtig Furore, MH!

Hier der Inhalt eines eben eröffneten threads, der seltsamerweise auch Dich betrifft.

----------------------------------------------------------------------
Die Threads im NM-Board sind gröstenteils völlig wertlos und entbehren jedem Fachwissen!
von Heicko Thieme, 30.03.00 00:52:02 720742
Hallo NM-Boardteilnehmer,

was hier gepostet wird ist schlichtweg unter aller Kanone! Hier muss man über Abschiedsgelabber von sogenannten Gurus lesen, deren einzige Qualität darin besteht, die Leute zu langweilen. Hier gibt es Threads OTI die 25.000 die über keinen Inhalt verfügen. Das setzt sich fast durch alle Bereiche fort. Ist denn hier keiner der ein bischen Ahnung hat? Oh ihr langweilt mich zu Tode! Üch würde mir mehr Qualität als Quantität wünschen! Ist es für die kleinen profilneurotiker denn so wichtig immer im Mittelpunkt zu stehen und sich selber mit 200 Nicknamen nach oben zu posten. Ihr armen Gestalten. Lasst doch mal die ran die was davon verstehen. Nur diese Leute werden durch Euren geistigen Tieflug davon abgehalten, etwas konstruktives einzubringen!

Also Ihr kleinen Gurus, sucht Euch doch mal ne Frau, vielleicht lässt dann das zwanghafte Imponiergehbabe nach. Ich habe mich heute registrieren lassen weil ich Informationen suche und nicht diese Boardfäkalien die MH120480 und Co. von sich geben.
Übrigens MH, als du mitgeteilt hast du würdest das Board verlassen, habe ich wieder Hoffnung für dieses Board geschöpft. Für mich bist Du ein kleiner mann der Streicheleinheiten braucht. Aber bitte nicht von erwachsenen Boardteilnehmern. Es gibt soviele Chats - such Dir einen - und die, die Dir ähnlich sind wo ihr Kinder beeindrucken könnt - nur verschont Uns von Euren wertlosen Beiträgen!

Sorry - aber ich musste mir mal Luft machen. Ich verfolge das passiv seit einigen Wochen! WO- gibt sich Mühe hier etwas einzigartiges zu schaffen und diese kinder ziehen das in den DrecK!
Ich finde das echt Sch.....!
----------------------------------------------------------------------

Seien wir ehrlich: diese Art von Aufmerksamkeit wolltest Du doch, oder?

Übrigens: Gern geschehen!
1. Doktor Faust war der Thread im Neuer Markt-Forum, 2. sind solche Kommentare vielleicht für einige Leute verletzend (damit meine ich nicht mich) und drittens beschimpfst du mich, und im gleichen augenblick bietest du mir den Frieden an...

Dann versuchst du mir Sachen zu unterstellen (Morddrohung), die ich nie gesagt habe...ziehe mal in Erwägung, das ich dir nur ein paar "nette" Worte an den Kopf geschmissen hätte...

Giga wenn du willst schicke ich dir den Chatmitschnitt zu, damit du verstehst was ich meine...deine provozierende Art ok, aber hier ein klares fehlverhalten deinerseits...

übrigends: ....isback, war nicht die Person, die du dachtest, du wurdest gelinkt, wie gesagt ich schick dir den Chatmitschnitt..kommt auf dich an!

Struwwelpeter:

Ich höre von WO seit November was da alles tolles zur Verbesserung geplant ist....
In dem Moment, in dem auch mal gehandelt wird, werde ich eine Rückkehr erwägen...nach einer gewissen Beobachtungsphase...
Ich habe momentan sehr viel zu und sorry, aber es ist Zeitverschwendung...es geht nicht um Frequenz Doc...aber wenn ich hier mal was gescheites lesen will...naja die längeren Threads, sind gefüllt mit Diskussionen wie dieser, persönlichen Anfeindungen (ich weiss momentan mach ich grad mit...wie einige andere hier auch...) oder schwachsinns Postings wie bei OTI usw...kaum versucht man mal sich für etwas zu engagieren (Bsp.: BinTec), wird man persönlich angefeindet...deswegen auch hier mein Entschluss, wenn ihr fragen wollt,fragt,ich leite es weiter..setze die antworten rein...aber äussern werde ich mich nicht!

Und damit Giga jetzt nichts gegen mein Hintertürchen sagt, zitiere ich mich aus dem Eingangsposting:

"Vielleicht komm ich mal wieder wenn die Schwachmaten hier raus sind"

Und übrigends Giga, in Bezug überschriften, brauchst du nicht mal 1mm deinen Mund öffnen...

Doktor Faust...wie schriebest du einmal...keine Belohnung bei Erpressung..., das wollte ich mit meiner letzten Aussage bewirken...und du weisst das! Denn es ist gegenteilig zu allen anderen Aussagen die ich in Bezug auf deine Person und diesem Thread in anderen Threads sowie in diesem Thread getätigt habe...

Marabut:

Falsch ich haben einen peu a peu Abschied angekündigt...
Falls du es noch nicht gemerkt hast, in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr daum, wie oft ich mich verabschiede...

Tja Giga ich finde es schade, das dich Wörter wie Hurensohn kalt lassen...ich denke dazu brauch ich nichts zu sagen...

Mfg MH

P.S. Doktor Faust, ich danke dir, das du den Thread nicht hervorgeholt hast, bzw einen Link hier reingesetzt hast!!! Aufgrund deines Zitates wird jeder verstehen warum..und wie gesagt...ich habe bei dem Zitat auf dich nur deine eigenen Methoden angewandt,ob du das glaubst oder nicht...werd ich wohl nicht ändern können...sagen tue ich es trotzdem...

MH
Dr Faust, schreib doch nicht soviel Quatsch!
Natürlich produzieren sich ein paar Gurus, aber
was MH oder Gigaguru oder sonst so einer geschrieben hat,
ist halt noch meilenweit über dem allgemeinen Board-Noise.
Du kannst mir doch nicht erzählen, daß Dir dieses
Dauergeposte Spaß macht. Mitnichten.
Das einzig Gute daran ist nur die Stimmungsmessung:
sind Inets in oder out, T-Online kaufen oder nicht.
Solcherlei Meinungsforschung. Aber einen vernünftigen Thread
zu einer Aktie findest Du nicht.
Hier hat es solche geile Vögel, wenn eine Aktie nicht 3 Tage
nach Emission steigt, werden die unruhig und verkaufen. Man
kann nur hoffen, dass solche Aktionäre bald verschwinden.
Faust, gib`s zu, Du hast dieselbe Meinung! Gruss m.
Den Chat-Mitschnitt kannst Du mir gerne schicken, MH, würde mich interessieren.

Der Verfall von der F.A.Z. zur BILD-Zeitung ist eben im Sinne von WO, Marabut, da es der Generierung von PI’s dient. Man zwingt die User zur totalen Boulevardisierung. Zudem wird durch teilweise unmotivierte Thread-Verschiebungen in Mülleimer wie das Forum „Allgemeines" aktive Zensur betrieben. Je schwachsinniger und verblödeter ein Thread-Titel ist, um so höher sind die Zugriffsraten, da die User eben genauso verblödet sind. Dies wird auch noch durch die Top10-Liste (Die meistgelesenen Beiträge des Tages) forciert. Allerdings wird die Community schon seit geraumer Zeit nicht strukturell weiterentwickelt, das Gegenteil ist der Fall: Massenhafte Abwanderung von niveauvollen Postern, massenhafte Zuwanderung von Schwachmaten. Folgen: Totales Chaos und ein gegen 0 gehender Content. Hauptsache die PI’s steigen.

Gigaguru
Hallo Marabut,

sicher geht mir das alles auf den Wecker...

Ich ziehe übrigens auch meine Konsequenzen daraus, und äußere mich fast nur mehr im SAC-Forum (wo alle noch normal sind!) zu Aktien. Permanent pathetisch meinen Abschied ankündigen tu ich aber nicht!

Im übrigen liegt da ein Mißverständnis Deinerseits vor:

Ich habe in meinem letzten Posting nur den thread eines "Heicko Thieme" hier rein kopiert. Das war also nur bedingt meine Meinung.

MfG
MH jetzt fang Dich mal. Das ist jetzt eine Gelegenheit Deine wahre Größe und Überlegenheit zu zeigen.

Wie?

Entweder Du hörst auf zu schmollen und nachzutreten, denn damit stellst Du Dich auf die Stufe derjenigen Boardteilnehmer, die Du offensichtlich verachtest,

oder Du gehst und schweigst wirklich.

Die Entscheidung liegt bei Dir.

Orionis
"Die Threads im NM-Board sind gröstenteils völlig wertlos und entbehren jedem Fachwissen!"

Eben genau deswegen verlasse ich das Board...weil ich gemerkt habe das ich eigentlich keinerlei Ahnung habe und die letzten 5 Jahre einfach nur Glück, jetzt da es nicht mehr so gut läuft, ziehe ich mich zurück...ausserdem bin ich liebe-bedürftigt...hehe also in dem Board hab ich noch nie Liebe empfangen...back to the roots...diejenigen, die mich aus meinen Anfangszeiten kennen, wissen was ich meine...:) Arkun z.B...

Schön erkannt, doch möchte ich von dem Poster, der sich heute angemeldet hat...nicht wahr doktorchen...erstmal was qualitativ gutes sehen...und dann kann er meine Blödheit, die ja so gross ist, öffentlich publizieren...reden kann jeder...er soll den Beweis seiner Qualität bringen!!!

Orionis:

Folgende Theorie:

Vielleicht muss es erst ganz den Bach runter gehen, bevor die notwendigen Schritte eingeleitet werden...
Hmm is wie in der Politik....


Hmm Doc vielleicht kündige ich jetzt einmal wöchentlich meinen Abschied an...;)...nur um dir nen gefallen zu tun...hmmm vielleicht bin ich auch fsch und habe deshalb den drang dazu....naja wer weiss...vielleicht gibt es aber auch andere Gründe die man erkennt, wenn man richtig liest...ich meine so Wort für Wort und das man die Wörter dann auch so versteht wie sie gemeint sind und nicht irgendwelchen etwaigen Interpretationen trifft.

Mfg MH
Ich hoffe weder für uns noch für MH selbst, dass er wirklich seine wahre „Größe" und „Überlegenheit" zeigen wird, Orionis?

Gigaguru
Seine wahre Größe zeigt er uns doch gerade, lieber Gigaguru...

In einen letzten Anfall von Paranoia bezichtigt er mich nämlich unter einem anderen Namen gegen ihn zu hetzen.

Tut mir leid, MH, aber offenbar nervst Du hier doch auch noch andere Leute, als GG und mich.
Giga was ist eigentlich aus deinem Abschied geworden?

Bei Boersen-Focus ist ja auch schon dein 2ter....;)

Mfg MH
Doktor das habe ich nicht geschrieben, ich wollte nur deine Zustimmung, das der User neu ist.

Zitat Gigaguru:

"Folgen: Totales Chaos und ein gegen 0 gehender Content. Hauptsache die PI’s steigen."

Zitat Ende!

Warten wir mal ab, ob da bis nächste Woche was getan wird...bis jetzt hast du recht Giga!

Mfg MH
Ich glaube schon, dass MH noch Reserven hat, doktor faust, was das Zeigen seiner „Größe" und „Überlegenheit" anbelangt. Mir hat er beispielsweise einmal den Krieg erklärt. Was dabei herausgekommen ist? Darüber stülpen ich besser den Mantel des Schweigens.

Gigaguru


PS.: Hoffentlich bekomme ich jetzt trotz meiner Postings noch das Mail mit dem Chat-Mitschnitt geschickt, MH! Wie Du ja aus Erfahrung weißt, wird auch in den Boards und Chats nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Mein lieber MH120480,

ich bin leider kein Akademiker! Ich bin nur ein einfacher Stahlbetonbauer. Aber ich kann schon beurteilen, das hier ein ganz kleines Licht permanent um Zuneigung winselt! Junge leiste mal was in deinem Leben. Und komm mal wieder runter von Wolke 7. Arbeite mal was richtiges, ich wette du bist einer dieser verkapten Studenten. (sag doch mal was Du machst!) Auch als einfacher Mensch kann ich erkennen das 120480 für dein Geburtsdatum steht. Hier schwingt sich also ein 20 jähriger Wichtigtuer auf - soetwas habe ich bislang nicht erlebt! Für uns einfachen menschen gilt: ein Mann -ein Wort! Und du hast uns versprochen dieses Board von deiner Person zu befreien. Also mach Dich grade und gehe! Denn ich denke du bist hier ebenso unerwünscht wie dein selbstherrliches Geschwafel. Ich habe deine Beiträge gelesen! Aber selbst einem kleinen Arbeiter erschliesst sich schnell, das du nichts - aber auch gar nichts drauf hast. Leute die was draufhaben müssen sich nicht ständig selber über den Klee hinaus loben. Ich denke du brauchst therapeutische Hilfestellung (nur eine persönliche Meinung) .
Hallo Heicko,

für die therapeutische Hilfestellung stünde schon doktor faust bereit ;) (bald hat er nämlich seinen Abschluß in Psychologie- kein Scherz!).

Übrigens, die Idee mit dem Geburtsdatum ist genial- vor allem da das ziemlich genau hinkommen dürfte. Das ich da noch nicht draufgekommen bin...

Ich hab immer gedacht, das wäre die Seriennummer von MH´s Lieblings-Legobausteinen. :)
Das dachte ich mir, Heicko, dass Du ein Stahlbetonbauer bist (was ist das eigentlich?). Die Performance Deiner Fonds bewegt sich jedenfalls nach oben so flexibel wie Kruppstahl. Nur nach unten scheinst Du keine Stahlträger eingebaut zu haben. Sehr schmeichelhaft, was Du da an die Adresse von MH schreibst. Solche Einschätzungen von Hobby-Psychiatern muß ich gelegentlich auch über mich ergehen lassen. Armer MH, jetzt soll er sogar ins Arbeitslager geschickt werden. Irgendwie stelle ich Deine Sprüche in einen Zusammenhang, Heicko, der keine sehr guten Erinnerungen weckt.

Gigaguru
Hallo Gigaguru

Ich bin der jenige der die Chatsitzung beobachtet hat,und unter dem Namen"jacko" eingeloggt war.
Ich habe gesehen,wie du und ein Fake Namens ...isweg MH massiv unter Druck gesetzt haben.
Zudem wurde ich von dem Fake,der mit seinem Namen einen bekannten Chatter zutieft verägert und gekränkt,mehrfach grundlos gekickt,da man der Annahme war,daß "jacko" MH gewesen sein,dabei war "jacko" Lokomotive.
Warum werden Leute,die nur "hi" im Chat sagen,grundlos gekickt,und dann von Leuten,die selbst den Unschuldsengel spielen?
Du warst es nicht,hattest du doch selbst keine su-Rechte

Was ihr euch da im Chat geleistet habt,war unterstes Niveau.Ich hätte nicht gedacht,daß du bei solchen Aktionen mitmachen würdest.
Und ich war es auch gewesen,der MH beauftragt hatte,den besagten "johny" zu kicken,wenn er mit harten Ausdrücken kommen würde,was er ja auch gemacht hat.Er ist bereits öfters sehr unangenem aufgefallen.

Ich habe die Chatmitschnitte von MH auch gelesen,ich habe selten so etwas mieses gelesen wie das,Strassenniveau ist dagegen gar nichts.

Wenn es Kritik gibt,kann man sachlich vorgehen,aber der johny dort ist wirklich das letzte.

Wußtest du überhaupt,wer dieser...isweg war?
Ich weiß nicht, worum es geht, Lokomotive, deshalb muß ich erst einmal den Chat-Mitschnitt lesen. An einen „isweg" kann ich mich nicht erinnern. Möglicherweise handelte es sich bei meinem Namen um ein Fake. MH sprach im übrigen davon, er hätte Weisungen erhalten, jemanden zu kicken. Auf die Frage von mir und papa wollte er indes nicht antworten, wer ihm gegenüber weisungsbefugt sei. Dies ist jetzt ja aufgeklärt.

Gigaguru
An diesen Gigaguru,

mein lieber Freund mach Dich nur lustig über einfache Menschen! Wir sind es nämlich die für Euch die Drecksarbeit machen! Aber wer sich selbst zum Guru erhebt "Giga(Guru)" der hat für mich auch nicht alle Tassen im Schrank! Bist wahrscheinlich genauso egogeil wie der "kleine" MH(sowienoch)! Und jetzt pass mal schön auf, ich habe diese Sauerei von wegen Arbeitslager nicht von mir gegeben! Ich bin seit 45 Jahren aktiver Sozialdemokrat! Du weisst ja gar nicht worüber du redest! Keiner meiner Äusserungen war eine nationalsozialistische tendenz zu entnehmen. ich habe ldediglich gesagt, das dieser Student mal was ordentliches Arbeiten soll um auf den Boden der Tatsache zurück zu kehren! Das täte Dir wohl auch gut. Das unterstreiche ich. Ich komme hier jedenfalls nur dazu sowas zu schreiben weil ich mich mittlerweile im ruhestand befinde. Aber Ihr -und das kann man Euren Beiträgen entnehmen - habt ja wohl nächtelang immer und immer wieder Zeit. Also was leistet ihr für einen beitrag für die gesellschaft? Ich finde das alles sehr merkwürdig! Mensch Jungens macht doch was aus eurem leben! Und lasst hier Leute ran die was davon verstehen. Ist doch nicht bös gemeint!
Ihr tut euch und anderen einen gefallen.
Schicke einfach ein Mail mit der Endung @gigaguru.de, davor kannst Du einen Namen Deiner Wahl setzen, also z.B. MH@gigaguru.de oder wie immer Du willst. Alle Mails mit der Endung @gigaguru.de landen in meiner privaten Mail-Box.

Gigaguru
Du schreibst da was von „arbeiten". Kannst Du mir einmal erklären, was das ist, Heicko? Du scheinst da ja einschlägige Erfahrungen zu haben. Ich bin natürlich nicht so egogeil wie MH - ich übertreffe ihn bei weitem! Was ich für diese Gesellschaft tue? Ich bin deren Guru!

Gigaguru
An den Schmarotzer (GigaGuru),

tausende anständiger Leute gehen täglich ihrem Tagewerk nach..daran ist nicht ehrenrühriges! Das was Du mieser Typ von dir gibst ist einfach eckelhaft. Du machst dich lustig über Menschen mit einer geringen Bildung, diese Menschen haben dazu beigetragen, dass du überhaupt in dieser Gesellschaft leben darfst - du schmarotzer. Wir haben die Gewerkschaften aufgebaut, du weisst nicht vom Leben! Du bist ein Guru? Ich bin 74 Jahre alt. Aber Typen wie Dir würd ich heute noch in die Schnautze hauen!

Pfui

mir reichts du schmierige ratte!

Ich lass mir das nicht bieten!
Sache mal liest du nicht? Ich bin kein Student!!!

Mal ne Frage:

Woher weisst du das ich nicht arbeite? Vielleicht arbeite ich nur nicht auf dem Bau sondern arbeite woanders, in meinem Büro?

Find ich faszinierend das du alles über uns (Giga und mich) weisst..du bist echt n Hellseher...welche Aktie steigt denn morgen...

Übrigends bist du jetzt auch Nachts da...nach deinen Regeln schaffst du also nichts richtiges in deinem Leben..sonst hättest du nicht die Zeit, hier zu sitzen udn mit uns zu diskutieren...ob Rentner oder nicht, das dient dir doch nur als Entschuldigung, du geniesst doch dieses Dasein und das du nichts mehr arbeiten brauchst, wirfst uns aber vor, das wir dem durch Börse oder sonstiges ausweichen...wahrscheinlich, weil du selber nie unsere Möglichkeiten hattest.

Allerdings bin ich dir zu Dank verpflichtet, ihr habt das damals wieder aufgebaut und dadurch wird mir jetzt diese Gelegenheit geboten...aber ich wär doch bescheuert, würde ich die Chance nicht ergreifen.

"kleine"MHsowienoch...könnte man fast als Neid auf unsere Jugend deuten? Doc was meinst du dazu? Bitte ehrliche Meinung!

Mfg MH
Hallo Heicko Thieme

Was ist das für eine Ausdrucksweise und was ist das für eine beleidigende Art,die du von dir gibst?

Eine derartige Ausdrucksweise ist hier unerwünscht.
Laut deinen Postings machst du den feinen Mann,auf der anderen beleidigst du?

Ich denke,damit hast du dich selbst disqualifiziert!

Zudem möchte ich meine neutrale Haltung in dieser Diskussion unterstreichen.Man sollte nicht das Boardniveau kritisieren,wenn man nicht selbst entsprechende dazu beiträgt!

Lokomotive
Giga du hast Post!

Hehe genau der letzte Kommentar, Giga...das ist der alte Giga...so wie wir ihn alle mögen oder auch nicht...:D

Trotzdem muss ich dir natürlich widersprechen, der Guru dieser Gesellschaft bist du nicht und wirst es nie sein...du hast ein paar Lemminge, ob die eine Gesellschaftliche Schicht darstellen, darüber kann man sich streiten...ich würde bald sagen ja...Bild lässt grüssen...und das ist genau das worauf du abzielst...

Mfg MH
Also wenn ich mich jetzt auch noch mit Dir verbrüdere, wie die hinterlistige Schlange Gigaguru ;), dann wäre der arme Heicko wohl endgültig um seine Nachtruhe gebracht.

Darum stelle ich keine Diagnosen, sondern leg mich jetzt ins Bett.

Gute Nacht allerseits!
Hallo Lokomotive,

ich möchte mich für meine rüde Ausdrucksform entschuldigen - da sind mir wohl die Nerven durchgegangen - aber inhaltlich stehe ich zu allem was ich gesagt habe.
o.k. Heicko Thieme

Allgemein ist es so,ich habe mich vieleicht etwas falsch in meinem Posting ausgedrückt.....Gutes Niveau erreicht man dann,wenn man selbst ein Vorbild für gutes Niveau ist.

Grüße
Lokomotive
Also lag ich mit meiner Einschätzung Deiner Person gar nicht so schlecht, Heicko. Das hast Du jedenfalls mit Deinem letzten Posting nachdrücklich unter Beweis gestellt. Wenn in einem 80-Millionen-Volk nur „tausende" anständiger Leute ihrem Tagewerk nachgehen, dann sind das aber relativ wenige. Ich dachte es wären Millionen. Wer finanziert denn dann eigentlich meine Börsengewinne? Du doch wohl nicht mehr, Heicko, oder? Ich bin kein Schmarotzer, ich bin lediglich clever und im übrigen ein Genie. Du hast mit Deinen Gesinnungsgenossen die Gewerkschaften aufgebaut und ich werde sie mit meinen Freunden der „New Economy" wieder abbauen. C’est la vie - ein ständiges auf und ab. Übrigens habe ich mich an keiner Stelle über Leute mit schlechter Bildung lustig gemacht. Mir kommt es nicht auf die Bildung an, sondern auf die Gesinnung, auf die Wellenlänge.

Gigaguru
Das reicht als Antwort Doc...

Sach mal wie ich dich kenne schreibste darüber bestimmt in deiner Abschlussprüfung oder wie das bei euch heisst (ich bin ein einfacher Mensch, kein Studierter...kenne diese worte nicht,die ihr nutzt...)...is doch n gefundenes Fressen für dich...;)...Dein Fazit dürfte natürlich falsch sein wie immer bei euch psychos..aber das kennen wir ja...

Heicko sososo...interessant...allerdings weichst du meinen Theorien aus...hab wohl doch recht...

Mfg MH
Wie schreibst Du immer, MH: ...

...und weil das jetzt mein allerletztes Posting hier ist*, biete ich Dir noch schnell immerwährenden Board-Frieden an. Wenn sich sogar mein persönlicher Adjudant Gigaguru offen zur Gegenseite bekennt, dann ist die Schlacht wohl verloren.

* bevor ich mich wirklich schlafen lege
Ok Doc, unter der Bedingung, das du diese Bemerkungen (s.o.) unterlässt.

Wenns weiter so gut läuft mach ich aus dem Thread ne Serie...hier werden ja richtig Freundschaften geschlossen...:)

Schau mal in deine Freundesliste, dann haben wir das sogar offiziell. ;)

Mfg MH der nie schläft, ausser wenn der Dax anfängt...
Nachdem wir uns jetzt alle ausgesprochen haben...naja heiko kommt morgen im Chat dran ;)...hätte ich gerne Vorschläge gesammelt, was wir im nächsten Teil besprechen...ich denke wir sind heute um einiges weiter gekommen!!! :D

Ich biete euch jetzt natürlich die Ausrede, das ich euch nur aufrütteln und zu einer Diskussion bewegen wollte! ;)

Aber mal im Ernst, der Lustfaktor ist nicht mehr gegeben...bin mal gespannt, ob WO diesmal endlich die versprochenen Ankündigungen einhält...ich denke spätestens dann sollte man über Alternativen nachdenken...und die gibt es auch...Also 1 Woche wurde gestern gesagt...ich warte!

Mfg MH
Dein Mail ist zweimal angekommen, MH, dafür waren nur Hieroglyphen drin. Ich konnte kein Wort lesen. Vielleicht schickst Du mir besser noch einmal ein Word-Attachement.

Gigaguru
Das sollte eigentlích eines sein....komisch...ich probiers nochmal!

Mfg MH
na klar!
Shalom oder ein neues Chatadrenalin für die Kämpfer hier.
(habs noch nie geschafft in den "Chat" zu kommen)
bin zu alt für die Technik.
Also,
ich wünsche Euch für morgen Abend, eine harte, aber zum Ende eine
(fast) freundschaftliche Auseinanderzetzung !!
..... und bleibt uns allen erhalten!
(Hallo Giga, mache mir Sorgen um ehem. Zockerm.)
herzliches Gelingen wümscht Euch
measi
Moin,Moin,

langsam werden alle wahnsinnig. Da eröffnet einer sein Abschiedsposting, um seine lang angekündigte Drohung nun in die Tat umzusetzten. Doch was nun folgte, war eine lauthalse Auserandersetzung mit gleichgesinnten, die versuchen Protagonisten in eigener Sache zu sein. Dabei erreicht das Diskussionsniveau nicht mal in Ansätzen das von euch immer Verlangte. Die Ansprüche von MH120480 und Gigaguru an alle Lemminge in diesem Board (wobei ich die herabwürdigende Bezeichnung Lemminge nicht definiert sehe, gerade nicht durch euch beide, die so erfahrenen Wertpapierspezialisten seid). Ihr seit gerade das hervorragende Paradebeispiel für das Lemmingleben.

Erstaunlich finde ich auch die öffentliche Aussage von Gigaguru, er werde die Gewerkschaften zerstören........ und die Frage wer denn nun seine Börsengeweinne erwirtschaftet.

Eigentlich hast Du rein garnichts verstanden. So müsstest Du gerade wissen das Deine erspkuliertes Börsenbrot hart verdientes Geld der Arbeitnehmerriege ist, teilweise vertreten durch die Gewerkschaften, die es Dir letztendlich ermöglichen das Geld der Unerfahrenen aus den Taschen zu ziehen. Dann noch Dein Name der Bände spricht.

Mein Freund, Du solltest Dir mal überlegen was Du postest und in welcher verachtlichen Art un Weise gegenüber anderen Menschen hier am Board.
Hättet ihr halb soviel Erfolg im alltäglichen Leben wie an der Börse wäre euere armseelige Selbstdarstellung absolut überflüssig.

Noch eine Anmerkung zu MH120480. Ich hoffe doch das Du bald aus Deinen Ankündigungen auch mal Konsequenzen ziehst, und Dich nun auch lang und breit verabschiedest. Du weißt, wer oft "Hilfe" schreit und das unbegründet, dem glaubt man nicht.
Eigentlich exemplarisch für Dein Alter. Wobei Du nicht älter bist als zwei Dekaden.

Solange die anderen diesen Thraed fortsetzten und sich über das Niveau der Beiträge beklagen und sich immer noch hier aufhalten wird die Meßlatte der inhaltlichen Ansprüche nie angehoben.

Warum schließen wir nicht die Wissenslücken, die bei jedem von uns vorzufinden sind, gerade im Bezug auf das System Börse und ihr Umfeld.
Wir könnten alle von einander lernen und Informationen austauschen.
Nein, weil ihr doch alle erfahren und Leherer der Lemminge seid.

Leider ist nur festzustellen, daß dieses Board von Lemmingen beherrrscht wird, wie ich selber einer bin. Das hier wirklich Experten sich tummeln ist mir bis auf letztlich zwei Ausnahmen nicht aufgefallen.

Gruß ein kopfschüttelnder Stoke






MH120480 und Gigaguru


„Euch wird das Lachen noch vergehen, Gigaguru und MH. Ich werde es Euch heute abend im Chat schon zeigen, verlaßt Euch drauf."
hallo männer,

ich zeigs Euch - ehrlich! Einfache Leute verarschen - das gibt Zunder! Euch mach ich lang!
Vermutungen:

a) Heicko Thieme ist nicht über 70
b) er ist auch kein pensionierter Bauarbeiter
c) er ist kein "einfacher Mann".

Ein wenig gesellschaftspsychologisches Hintergrundwissen reicht aus, um das eindeutig zu erkennen. Aber was soll`s...
Also, bevor ich daran ersticke, muss ich einfach auch mal etwas sagen. Vielleicht habe ich das ja alles falsch verstanden, denn ich dachte eigentlich, es ginge hier um Aktien und nicht um Platzhirschkämpfe! Ich habe mich bislang auf das Lesen dieser Postings beschränkt - da ich der Meinung war, als Aktienlehrling hier vielleicht wertvolle Anregungen zu bekommen, aber, was muss ich zu meinem Leidwesen feststellen: 80% ist Selbtdarstellung, Beweihräucherung, blanker Unsinn und dergleichen mehr. 20%, wenn nicht mehr, sollten dringen in meine Behandlung kommen, vielleicht kann man noch was tun.
Schade drum, warum nicht zurück zum eigentlichen Thema??
Stoke, das haste schön geschrieben...hmmm weisste wenn ich mal gehe, dann kündige ich das nciht an, dann tue ich das einfach...aber mal ein paar Fragen an dich:

1. Das mit dem alter ist ja wohl eher ne vorgeschobene Begründung, für etwas, das du dir nicht anders erklären kannst...!?

2. Um von einander zu lernen (hab ich kein Problem mit) müsste mal ne Diskussion entstehen...wie soll das von dir angestrebte geschehen, wenn eben keine Diskussion mehr möglich ist? also die Threads in denen mal ne längere "Diskussion" zustande kommt, sind alle in diesem Stile, wie dieser hier...Symbolisch, das dieser Thread der meistgelesene des Tages bis 4:00 Uhr war...wenn der WO-Tag nicht um 4:00 Uhr anfangen würde, wäre er es immer noch...Die meisten hier geilen sich doch an solchen Diskussionen auf...

3. Wie soll sich was ändern, wenn sich keiner beklagen würde? Meinste nicht, das WO dann keinerlei Veranlassung dazu sehe?

4. Wann habe ich jemals behauptet, ein Experte oder Guru zu sein...ich hör das immer wieder...nachvollziehen kann ich es nicht!

5. Heicko Thieme du redest und drohst...allerdings bist du nicht fähig mal richtige Argumente, geschweige denn eine Beweisreihe zu bringen...

Mfg MH
Hi MH!!

Fachlich gesehen habe ich Deine Threads immer gern gelesen, von daher würde ich bedauern, wenn Du wirklich nicht mehr postest.
Andererseits verstehe ich den Grund für Deinen Rückzug nicht so ganz. Ich würde (wie viele der engagierten Teilnehmer, die auch oft genervt oder kritisiert werden) einfach nicht auf die Beiträge eingehen, die ich ätzend finde. Außerdem bist Du ja auch mit gehässigen Beiträgen nicht gerade zurückhaltend.

Ich poste (bisher) nicht so besonders viel, von daher habe ich vielleicht leicht reden, aber ich will Dich ja auch zum Bleiben überzeugen !! ;)
Och wenn ich angegriffen werde, dann is das kein Problem, damit kann ich leben...es ging mir darum, das teilweise Menschen angegriffen wurden, die mir nahe stehen und das geht zu weit!

Naja das mit dem "nicht drauf eingehen..." das is nicht ganz so leicht...da gibt es 50 Überschriften...und wenn man hinter diese 50 Überschriften schaut, dann findet man bei über 40 von diesen Überschriften nen kurzen Satz wie: "kaufen, weil ich überzeut bin" oder "1000% garantiert, deshalb kaufen" usw...und da kommen wir dann wieder zu der Diskussion...ja wie soll ich denn da diskutieren?

Mfg MH
Hi MH,
wie gewünscht, melde ich mich dann hier nochmals kurz. Anbei erstmal Deine Antwort auf meine Anmerkung im Fredz-Thread.

Mein Kommentar:
"Hi MH,
da schreibt jemand in Deinem Namen, daß Du Dich nicht mehr melden willst.
Aber wie ich sehe, will Dich und uns da nur einer verarschen.
Schade eigentlich."

Deine Antwort:

"Och jamcom solange es Leute gibt die sich freuen wenn ich gehe, bleibe ich...ausserdem scheinst du den Thread nicht richtig gelesen zu haben...es ging um Leute wie dich, die verbal ausfallend hier im Board rumgehen und denken sie wären die Helden der Neuzeit...allerdings sind das genau die Leute, deren Aktien ich attakiert habe, aufgrund offensichtlicher Probleme usw...schon komisch...jamcom dich kann man nicht mal ansatzweise ernst nehmen, sind die Motive für dein Handeln doch zu durchsichtig...

Ich würde vorschlagen, die Diskussion in den entsprechenden Thread zu verlegen, da du die Qualität hier doch zu sehr mindest...

Mfg MH"


Du wirfst mir vor, diesen Thread nicht richtig gelesen zu haben.
Zur Erinnerung hier nochmal der Titel des Threads:

Letzter Thread, letztes Posting!

Und hier Dein Text:

"Zuviele Schwachmaten...es ist Sinnlos geworden!

Ich behalte mir vor im Sofa und im Wallstreet-Village ab und an noch zu posten! Eventuell werde ich noch was in diesen Thread schreiben...das solls dann aber auch gewesen sein!

Vielleicht komm ich mal wieder wenn die Schwachmaten hier raus sind.

Mfg MH"


Jetzt wiederhole bitte Deine Aussage mit Begründung. Danke.

Ich habe Dich nie persönlich angegriffen und verspüre in Bezug auf Deine inhaltlichen Aussagen auch kein Verlangen, dies zu tun. Das heisst nicht, daß ich sie teile oder ihnen widerspreche. Mir geht es allein um Dein Niveau/Deinen Charakter. Du scheinst darauf zu warten, daß Dich die Leute anbetteln, hier zu bleiben. Gekränkte Eitelkeit?
Meinetwegen kannst Du gerne bleiben. Nur entscheide Dich endlich. Wenn Du es dann noch schaffst, mit Deinen Beleidigungen aufzuhören, könnte man Dich eventuell sogar wieder für voll nehmen.

Bis dahin muß ich davon ausgehen, daß meine ironisch gemeinte Anmerkung auf Deine eMail-Adresse MHBulle@.... voll und ganz zutrifft:
Rinderwahn :(

Viele Grüße
jamcom
Könnte es sein, das ich weg bin?

Also ich weiss ja nicht, weg gehen soll ich und antworten...entscheide du dich bitte auch mal...;)

Ich meinte mit lesen des Threads nicht nur das Eingangsposting...sondern den ganzen...

In diesem Thread wollen mich die meisten wohl eher raushaben...hmmm da das irgendwie klar war, bei meiner Polarisierung, sollteste mir erklären, wie du auf Eitelkeit kommst...!?

Du setzt Niveau mit Charackter geleich...interessant so etwas zu tun...

Wen habe ich denn beleidigt? Du meinst das feststellen von gegebenen Tatsachen sind Beleidungungen? Wohl eher weniger...

Meine Email-Adresse wird MHBulle@aol.com ausgeschrieben...das Bulle eine Börsenbegriff ist hast du geistiger Tiefflieger (ist ne Tatsache und Feststellung, keine Beleidung) natürlich nicht gemerkt...

Mfg MH

P.S. interessanterweise wirst du dich mit meiner Person immer wieder beschäftigen, weil du genauso der Sensationsgeilheit unterliegst, wie 99% der User dieses Boardes...was denkst du warum die Threads eines Gigagurus gelesen werden, oder diese Threads hier von mir...

Und wie schrieb ich, ich glaub sogar zu dir:

"Mach ein Ritual draus und die Masse wird die folgen (in diesem Falle wirds sie es sogar noch gut finden)...

MH
Für alle, die mal was zum lachen haben wollen, hole ich den Thread mal wieder hoch.

MH, Du darfst uns eigentlich doch nicht verlassen. Über wen kann man denn hier sonst noch sooo herzlich lachen?

Gruß

jamcom

P.S.: Und damit Du das auch verstehen kannst, habe ich es noch kurz für Dich übersetzt, MH.
"über wen...der Wo Hier im board sein tut...kann man sonnst Noch lachen tun? "
Siehste jamcom und so gebe ich jedem was er will und wonach er sucht....von Hass bis Fröhlichkeit...

Mfg MH
Womit der Beweis erbracht wäre, das ich eigentlich n netter Mensch bin...;)

Mfg MH
Im ersten Posting:
Zuviele Schwachmaten...es ist Sinnlos geworden!

Ich behalte mir vor im Sofa und im Wallstreet-Village ab und an noch zu posten! Eventuell werde ich noch was in diesen Thread schreiben...das solls dann aber auch gewesen sein!




Warum hast du den Thread überhaupt gemacht?
Um Dich wichtig zu machen?
Zieh`Dich halt zurück.
Das Board wird es verkraften.
Also ich habe über MHs Legasthenikeresperanto immer herzlich lachen können. Ob das allerdings Grund genug wäre, ihn zu vermissen, mag bestritten werden. Wie man aber täglich sehen kann, braucht er auch in Zukunft das WO-Board zwecks Therapie seiner Minderwertigkeitskomplexe. Lassen wir ihm also seinen infantilen Spaß...
Die Threapie scheint aber nicht zu wirken. Er sollte das anders in den Griff bekommen.
Zunächst einmal sollte er sich von seinen überbordenden Börsengewinnen einen Rechtschreibduden zulegen und seinen Kinderpsychologen fragen, ob er ihm daraus vorbuchstabiert. Vielleicht klappt´s dann wenigstens mit dem "ß"...Wäre doch immerhin ein Anfang, den Hauptschulabschluß kann er dann ja immer noch nachholen.
Besser als Bärbel Schäfer... einfach nur köstlich alles.. :)

Ich habe mehrfach lachend auf dem Boden gelegen... :)
Schade.
Beitraege von MH fand ich immer lesenswert.
Besonders gut haben mir die Grafiken im Fredz-Thread gefallen.
Das lesenswerte im Fredz-Thread waren ueberhaupt die Beitraege von MH und anderen Kritikern.
cu
Falls Mh... sich nicht so zurückzieht, kann WO ja mal nachhelfen.
... oder andere Boardteilnehmer beim nächsten Treffen.
Was anderes scheint ihn nicht mehr zu heilen.
Warum äußert er sich nicht, obwohl gerade online?
Kein Interesse mehr am eigenen Thread?
Rechtschreibduden???, konversiere mit Auslaendern, oder schreibe schnell, dann weisst Du, wie wertvoll der im wirklichem Leben ist.

Kinderpsychologen??? ich erkenne den Wert des Postings :(

Besser als Bärbel Schäfer??? Man muss sie doch erst mal kennen, um zu wissen, wie gut sie ist!
Also, Dauerzuschauer?

Ich fass es nicht, dies werden sicher sogar diejenigen, die mit MH. `konflektieren`, lustig finden!

Prima Posting`s, jetzt versteh ich, warum MH. weniger Lust hat!

VMK


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.