checkAd

    Künstler Karl-Friedrich Lentze will nach seinem Tod von Piranhas gefressen werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.06 19:58:59 von
    neuester Beitrag 27.06.06 22:49:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.068.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 19:58:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Künstler Karl-Friedrich Lentze will nach seinem Tod von Piranhas gefressen werden

      In Berlin bat der Künstler Karl-Friedrich Lentze, nach seinem Tod von Piranhas gefressen zu werden. Es sei die 'sinnvollste Verwertung' des Körpers, so Lentze. Bisher geht es ihm jedoch sehr gut, wie er der Zeitung 'Berliner Kurier' erklärte.
      Des Weiteren berichtete er: 'Piranhas, diese schönen, eleganten, auch gefährlichen Tiere übten auf mich stets eine starke Faszination aus'. Die Öffentlichkeit ist jedoch nicht sicher, ob Lentzes Aussage ernst zu nehmen ist.
      Es gab bereits öftere Male Aussagen, womit er nur in die Medien geraten wollte. Vor einiger Zeit versuchte er, dem Berliner Zoo die Schimpansen-Haltung zu verbieten, da sie sich 'häufig in obszöner Weise befriedigen', so Lentze.

      http://www.zierfisch-info.de Nicht das er sich dann in dies Aquarium stürzt *ggg*
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 20:36:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 21:28:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der 54jährige Konzeptkünstler Karl-Friedrich Lentze wünscht sich nach seinem Ableben zwar nur eine ganz normale Erdbestattung, nur möchte er, wenn es soweit ist, nicht alleine im Sarg liegen. Deshalb bat er Anfang 2002 in einem Schreiben an das Friedhofsamt seiner Heimatstadt Schwerin um Erlaubnis, zusammen mit einer Gummipuppe bestattet zu werden. Das Friedhofsamt bewilligte den Antrag, verfügte aber, dass die Puppe aus Umweltschutzgründen vollständig aus Latex gefertigt sein müsse. 'Latex stinkt zwar fürchterlich', so Lentze, 'aber glücklicherweise werde ich nicht mehr in der Lage sein, den Gestank wahrzunehmen.'



      Das Problem der Kunst ist das sie käuflich ist.:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 21:47:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.303.782 von TradersNation am 27.06.06 19:58:59Was hat das mit Wirtschaft und Politik zu tun?
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 22:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein eigener Thread für einen durchgeknallten Neurotiker und Wichtigtuer, dem nur dann einer abgeht, wenn er sich in den Medien mit seinem absichtlich provokant-hirnlosen Quark wiederfindet und der sich vermutlich zeit seines Lebens auf Kosten der Steuerzahler durchschmarotzt hat ..ist das in einem Börsenforum wirklich nötig?

      Gibts nix besseres und WESENTLICHERES über das zu reden wäre?
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Künstler Karl-Friedrich Lentze will nach seinem Tod von Piranhas gefressen werden