DAX+0,05 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,99 %

U ( nion) C ( apital ) L ( atenight ) 30.03.2000 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leider nur noch 0,50
Volumen: 580,001
Buy: 64 Vol: 529,850 Price: 0.500
Sell: 12 Vol: 258,819 Price: 0.510
Was will uns das sagen? -> Ich gehe lieber ins Bett, dann muss ich mir die Tragoedie erst morgen frueh wieder ansehen...
Gute Nacht!

tosse
Schlaf gut Tosse!

Die 0,50 müsste eigentlich halten.

42 312,079 0.500 0.510 301,982 10
Was das denn hier für ne Stimmung, da hab ich aber echt schon
bessere Union Nachtthreads erlebt.
Nicht das Interessen verlieren.
Haltet durch und stay long.

Tobsi
Die Stimmung ist echt mies. Kein Wunder bei dem Börsenumfeld.

Und UCL kämpft auch um die 0,50 zu halten.

Schaut gar nicht gut aus.
Ich halte mich an Kostolay: Schlafen legen und...

Gute Nacht Tobsi.

0,485
RE: UCL Kurs

naja , sind ja wieder 0,49 AUD

bei dem schlechten Börsenumfeld, ist der Kurs noch ok.


SOM
hallo

schreibt doch bitte wieder "ucl" in den threadtitel (meinetwegen mit zugemüse). sonst erscheint das thema nicht mehr in den top ten auf der startseite!!!


gruss larissa
Heute ist es das Börsenumfeld, morgen ist es Kursmanipulation, übermorgen ist es was anderes. Ein Müll ist das sonst nichts! Scheinbar hat Identikey keine gute Presse und ist nicht bekannt das ist der Grund. Ich schätze mal das Management von beiden Firmen taugt nicht viel. Mal sehen. Bin jetzt erst mal raus.
...es ist nur eins, und das ist es jeden Tag:, die Börse, scheinbar vergessen das manche ab und an.
Diese Entwicklung kennen wir doch schon, UCL ist auch eine Aktie, da kann es also auch mal leicht ab- seitwärts gehe, aber ebend auch wieder aufwärts, warscheinlich sogar genau dann, wenn eigentlich nicht erwartet.

Wer jetzt, so kurz vor dem Identikey-Börsengang den Kopf in den Sand steckt, muß wissen was er tut, mir würde das nicht einfallen!
Leute, es könnte doch noch viel schlimmer sein!
unter 0,20 EO geht es nicht! Und dann sollte man noch mal einkaufen.
Beim NM geht`s bei manchen bis zu 50% runter, da sind die 10% bei UCLin den letzten 2 Tagen doch verkraftbar!
Glück auf!
Tja Leon SGL, es gibt halt Leute die Haben mit Union ca. 30% MIESE, zu denen ich leider auch gehöre.

Tja. Shit Happens.

GOOD TRADE

ThinkQ
Moinsen,
also ich bin nach der ersten Veröffentlichung im Aktionär bei 0,32
eingestiegen. Wollte einen schnellen Zock machen. Hat leider nicht funktioniert.So what.
Dann habe ich mich näher mit unserem Baby beschäftigt und was soll ich sagen, diese Aktie gehört nun zu meinen longs.
Werde den Teufel tun und sie zu billig herzugeben. Dieses Kind wird denen, die länger drin bleiben, satte Gewinne bringen.
Ich mein´, ihr müßt mal sehen, wie der gesamte Merkt im Moment auf den Kopf bekommt, da halten wir uns doch noch tapfer.
Wenn sich alles wieder beruhigt hat, werdet Ihr noch viel Freude haben. Das einzige was ich vermisse, sind einige namhafte Autoren in diesem Thread Habt Ihr die Lust verloren, ausgestiegen?
Wäre schön wieder mal von Euch zu hören!!!!
...ausgestiegen???, nachgelegt!!! keine Zeit, in ein/zwei Wochen wieder regelmäßig Statements von meiner Seite

Grüße an die "Tapferen", Danke an die 0,27er Verkäufer:)
von share

P.S.Willkommen im regnerischen Deutschland Honey


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.