Google Earth Problem - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach Leute:)

Habe mir die neueste Version von Google Earth runtergeladen.
Trotzdem kann ich meine Nachbarin im Nebengarten immer noich nicht nakisch sehen:(

Spaß beiseite....

Woran liegt das , das ich beim Ranzoomen der straßen etc. alles unscharf sehe ?

Ist meine Grafikkarte zu schwach?

Habe einen 2,4 ghz Rechner und 1024 MB ram....

Auf positive Rückantworten wäre ich euch dankbar

Gruß
Lasse:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.521.359 von lassmichdoch am 11.07.06 15:38:40Das legt daran, daß Du in einem Kuhkaff wohnst, und die Auflösung der Bilder nicht für jeden Flecken der Erde gleich gut ist.

Spaß beiseite.

Geh mal auf Metropolen wie New York, London etc..
Da ist die Auflösung der Bilder besser.

Sollte es immer noch schlecht sein, liegt es es vielleicht doch an Deinem PC.
Ick erkenn in der Berliner City nock nikk mal ne 5 Cent Münze.
Wat dat fürn Bockmist?
In großstädten sollte man doch wenigstens etwas erkennen können...

Also bin ich nicht der einzigste der dieses Prolem hat...
Also kann es auch nicht an meinen Rechner liegen...
Klar , wenn ich mir die wallstreet in new york anschaue, dann habe ich ein klares bild

Aber Düsseldorf und berlin ist alles unscharf:cry::cry::cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.