DAX+0,57 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,34 %

ECAT - Schnee am Ende des Regenbogens - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich halte Ecat momentan für das sicherste Investment in Beteiligungsgesellschaften.
Die Aktie kann meines Erachtens nach nur durchstarten.
Schauen wir uns mal die Beteiligungen an das sind nicht nur irgendwelche Beteligungen das sind Wachstumswerte - ohne Zweifel.
Im Wert ansich ist noch keine Phantasie bewertet da aber auf der Hand liegt das alle Beteiligungen gut laufen und dies mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin tun werden.
Stelle ich in anbetracht weiterer geplanter Beteligungen die Frage wo sonst hat man solche rosigen Aussichten.

Für mich ist ein Wachstum alla Grange vorogrammiert wobei man auch beachten muss daß bei einer Übernahme von Grange die ja sehr wahrscheinlich ist noch wesentlich mehr Phantasie in den Wert kommt.
Denn das Grange Managment weiss mitlerweile genau wo der Hase langt läuft und das kann Ecat ja nur weiterhelfen.

Was ich Euch sagen will es ist eindeutig - Ecat muss zwangsläufig steigen.
Ich persönlich halte Ecat momentan für den mit Abstand besten Wachstumswert in meinem Depot(natürlich nach Grange).

Würde mich über spekulative Beiträge zu Entwicklungsmöglichkeiten von Ecat freuen.

Haltet dies bitte nicht für einen Push ich bin halt nur so euphorisch von dem Wert überzeugt wie schon lange nicht mehr.Bekanntlich wird ja eh in Aussi bestimmt - leider :-)

Bart2000
RE: doch ist ein top wert

der Kurs wird in AUS gemacht, ich bin in ECAT als grössten Einzelwert,
und Grange und PacRim investiert.

Top management
konstante Firmenentwicklung
IPO von Pienetworks sthet vor der Türe


SOM
Hi zusammen!

ich bin ebenfalls in ecat investiert. Leider weiß undhör über das
unternehmen eigentlich ziemlich wenig. (Ist halt ein Zock)

Seit Ihr langfristig von dem Wert überzeugt, oder würdet ihr ihn auch bei
30 Cent wieder verkaufen. Darüber geht der Kurs ja (zumindest bisher)
nicht hinaus.

Schöne Grüße

BB
RE: ECAT Spekulativer Tip im Aktionär

kann jemand das Kursziel für die ECAT posten, lt. Aktionär ?
thx

SOM
Richtig, im nächsten Aktionär ist Ecat der h. speku. Tipp.
als Kursziel wird 1 Euro angegeben.

MfG
Ich werde heute bei Ecat nochmal nachlegen.
Meines erachtens könnten 50% in einer Woche drin sein.
Wenn eine Meldung kommt, natürlich noch mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.