DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Call OS für Nasdaq + NM wer kann mir was empfehlen ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kann einem Anfänger OS ( Call )für NM und Nasdaq empfehlen.Möchte jetzt langsam einsteigen. Oder ist es noch zu früh ??
CALL ??????

Du mußt ja Nerven wie Drahtseile haben.
Jetzt kommt erst nochmal die NASDAQ zum Zuge
mit einem weiteren fetten Minus-Tag.
Sieh Dir bloß die Futures an. Dick im Minus.
Und wer weiß, ob es das dann schon war.
Wenn Dir daran gelegen ist, Geld zu verdienen,
dann kann ich Dir einen PUT empfehlen.
NADAQ 100 - PUT, WKN 752927, Basis 4.800,
Laufzeit Ende September 2000.

Und morgen sagst Du Dankeschön, lieber Pete,
für die 15,20,30... Prozent Plus.


Viel Erfolg, PI
Hi kennwood,

guter Call auf den NASDAQ 100:
WKN 752924 von der Citibank Basis 4600 Laufzeit 13.09.00

Ich denke aktuell sehen wir wieder Einstiegskurse. Die 4500 beim NASDAQ hat gehalten und ich rechne eigentlich damit, dass wir heute noch ins Plus drehen. Mit Nemax50-Calls wäre ich noch etwas vorsichtig.

Swip

P. S.: Hab mir heute selber einen Yahoo-Call zugelegt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.