DAX+0,34 % EUR/USD-0,30 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,48 %

Depotverwaltung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Depotverwaltungsprogramm...es muss allerdings einiges aufzubieten haben: Auf jeden Fall brauche ich ein Programm, wo auch meine diversen Pennystocks mitgeführt werden können...außerdem muss es auch noch US - und Eurokurse führen oder zumindest ein vernünftiges Umrechnungstool besitzen. Bisher schien mir MXM Chart & Depot sehr vielversprechend zu sein...ich habe allerdings diverse Werte im Depot, die in den Datenmodulen nicht geführt werden! Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin nämlich schon der Verzweiflung nahe :-)
Florian
Ich habe schon diverse Kaufprogramme,teilweise als demo ausprobiert und fand sie alle zu komplex.
Für meine Depotverwaltung - ohne charts und Schnickschnack - habe ich mir mit filemaker selbst eine Datenbank gestrickt.
Das nur als Anregung - ist gar nicht so schwer.

gruss fuxx


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.