checkAd

    bet and win mit lotto - Amitelo - 500 Beiträge pro Seite (Seite 102)

    eröffnet am 04.08.06 16:47:27 von
    neuester Beitrag 23.03.18 17:24:19 von
    Beiträge: 50.938
    ID: 1.075.145
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.941.877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 13:15:20
      Beitrag Nr. 50.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.653.149 von trommel am 22.10.08 08:14:03"... bevor die Kerze ganz aus geht,flackert sie nochmal auf ..."





      Mit Flacker-Effekt. Leuchtet bis zu 6 Monaten durch Energiespar-Technik. Batteriebetrieb 2 x 1,5 Volt

      :laugh:


      GH
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 13:42:43
      Beitrag Nr. 50.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.657.776 von Geisterhund am 22.10.08 13:15:20Beziehst du dich auf den Dauerbrenner.:laugh:

      Ist doch mein sagen das die Hütte ausgebrannt ist.......:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 16:05:07
      Beitrag Nr. 50.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.658.207 von trommel am 22.10.08 13:42:43"... mein sagen das die Hütte ausgebrannt ist ..."


      Nur keine voreiligen Schlüsse, würde Chiquita jetzt sagen :laugh:


      GH
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 17:30:28
      Beitrag Nr. 50.504 ()
      NEWS Amitelo.de:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 18:19:12
      Beitrag Nr. 50.505 ()
      Anleger der AMITELO AG Aktie leiden unter falschen Vorwürfen

      Zürich, 23. Oktober 2008. Es war gerade Ruhe in die AMITELO Aktie gekommen, da wurde das Management von einem weiteren Schlag überrascht: Danach wird gemäß amtlicher Bekanntmachung der Frankfurter Wertpapierbörse vom 3. Oktober die Preisfestsstellung der Aktie der AMITELO AG mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt. Dies bedeutet faktisch eine Aussetzung des Freiverkehrs. Die Kündigung dürfte gemäß Paragraf 17 Abs. 2 der AGB erfolgt sein, wonach der Kündigende nicht zwingend der Emittent der Aktie sein muss.

      AMITELO bemüht sich derzeit mit Hochdruck um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften und hat sich bereits intensiv mit der Deutschen Börse AG in Verbindung gesetzt. In jedem Fall soll Anlegerschaden vermieden werden. Vermutet wird, dass die Umstände um den
      Reverse-Split dazu geführt haben könnten, dass ein falscher Eindruck entstanden ist. Hierzu hatte AMITELO vor kurzem eine Pressemitteilung veröffentlicht und ganz klar belegt, dass sie nicht Schuld war an dem seinerzeitigen Dilemma.

      Ziel der Gespräche kann es dabei nur sein, dass der Handel mit AMITELO Aktien auch über den 1. November hinaus beibehalten oder sofort wieder aufgenommen wird. Hierzu werden derzeit Gespräche mit mehreren Handelspartnern geführt. Dazu soll angemerkt werden, dass AMITELO sich in den letzten Monaten kapitalseitig neu aufgestellt und seine Eigenkapitalbasis deutlich ausgeweitet hat. Auch eine nötige Umstrukturierung und eine Ausweitung des Geschäftsfeldes des Unternehmens wurde eingeleitet und hat bereits zu positiven wirtschaftlichen Ergebnissen geführt. Die Situation ab 1. November könnte sich damit deutlich negativ für das Unternehmen auswirken.

      AMITELO geht jedoch davon aus, dass in den Gesprächen mit der Deutsche Börse AG plausibel die vollzogenen Umstrukturierungen dargestellt werden und es erkennbar wird, dass AMITELO mit seinen mehreren Tausend Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmöglichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des Handels in Frankfurt verdient. Mit Bestimmtheit kann dies zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht gesagt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:29:57
      Beitrag Nr. 50.506 ()
      Das were ja noch schöner wenn die nochmal Grünes Licht bekommen würden,die Börse soll endlich mal anfangen auf zu reummen!Um neue Anleger zu schützen (Die Bude hat mir genug Geld gekostet aber andere sollen verschont bleiben!)Wer einmal Lüngt den glaubt man nicht aber wer oft lügt den glaub man nie mehr!in diesen Sinne Börse mach endlich mal ein reinen Tisch mit solchen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:36:36
      Beitrag Nr. 50.507 ()
      Ach so noch was die sollen nicht rum jammern was ist mit den Geschäftsbericht die sollen mal den raus bringen dan hat sich das bestimmt sowieso gelegt
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:39:14
      Beitrag Nr. 50.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.110 von alterschwede0001 am 23.10.08 18:19:12"... In jedem Fall soll Anlegerschaden vermieden werden ..."


      Wenn es sich nicht um so dreiste Anlagebetrüger handeln würde, könnte schon fast wieder lachen ...

      GH
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:59:30
      Beitrag Nr. 50.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.358 von Geisterhund am 23.10.08 20:39:14Der Gipfel der Dreistigkeit ist allerdings dieser Satz, Zitat:

      "Hierzu hatte AMITELO vor kurzem eine Pressemitteilung veröffentlicht und ganz klar belegt, dass sie nicht Schuld war an dem seinerzeitigen Dilemma."

      Ganz klar belegt ? Nichts dergleichen ! Das einzige, was die angesprochene Pressemitteilung ganz klar belegt hat, ist, dass sich rein garnichts geändert hat. Unfassbar...
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:01:09
      Beitrag Nr. 50.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.358 von Geisterhund am 23.10.08 20:39:14:laugh:das leste zucken oder wie???
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:05:09
      Beitrag Nr. 50.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.673 von LordofShares am 23.10.08 20:59:30für einen Betrüger ist eine Behauptung in der Regel das gleiche wie ein Beweis, denn mehr als behaupten kann ein Betrüger ja nicht. Beweise würden ja seine Lügen zerstören.

      Oder er sagt die Wahrheit, aber dann wäre er kein Betrüger....;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:20:19
      Beitrag Nr. 50.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.110 von alterschwede0001 am 23.10.08 18:19:12dass AMITELO mit seinen mehreren Tausend Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmöglichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des Handels in Frankfurt verdient
      ----------
      "verdient" ist ja klasse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 00:13:06
      Beitrag Nr. 50.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.680.038 von dadubus am 23.10.08 21:20:19Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Schwachsinn man in einer einzigen Pressemitteilung unterbringen kann. Was Amitelo bzw. die Strippenzieher tatsächlich verdienen, ist ein kräftiger Tritt in den Hintern...
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 07:55:41
      Beitrag Nr. 50.514 ()
      Diese Pressemitteilung ist wirklcih der Gipfel der Gefühle!:mad:
      Nur mal so eine rein rethorische Frage: Wenn die Aktien nicht mehr gehandelt werden können. Werden sie dann wertlos ( das isnd sie in diesem Fall sowieso!!!) bzw. kann ich sie privat an jemanden verkaufen. Sorry, ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, ich habe es aber in 10 Jahren Aktienhandel ( Kleinanleger... Hüstel...Hüstel..)
      noch nicht erlebt, dass eine meiner Aktien komplett vom Handel genommen wurde.

      Gruß an alle Geschädigten!
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 10:54:50
      Beitrag Nr. 50.515 ()
      es gibt wohl irgenwelche Handelsplattformen, auf denen nicht börsennotierte Aktien gehandelt werden können, sog. "Graumarkt"-Aktien.

      Damit hab ich mich aber noch nie beschäftigt und werde es auch nicht, weil man dort zu 99 % Betrügerfirmen findet.
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 12:37:30
      Beitrag Nr. 50.516 ()
      Amitelo: Aktie soll börsennotiert bleiben
      14.10.2008 - Jan Malkus bestätigt im Gespräch mit www.4investors.de, dass die Amitelo-Aktie auch nach dem 31. Oktober börsennotiert sein wird. Jüngst hatte die Deutsche Börse von der Einstellung der Notierung zum 31. Oktober berichtet, da die „Einbeziehung durch den Teilnehmer, der die Einbeziehung beantragt hat und den Skontroführer gekündigt“ worden sei. Ein neuer Listingpartner würde die Aktie weiter in den Handel einbeziehen, so Malkus auf Nachfrage unserer Redaktion. :rolleyes:Malkus ist derzeit noch für Amitelo tätig, war aber Unternehmensangaben zufolge jüngst in Abstimmung mit dem neuen, weiter der Öffentlichkeit nicht bekannten Investor vom Posten des CEO zurück getreten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 12:56:48
      Beitrag Nr. 50.517 ()
      Aussetzung:look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 15:18:15
      Beitrag Nr. 50.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.686.713 von bestzo am 24.10.08 12:37:30Genau das hab ich auch gerade gesucht!
      Irgendwie widersprüchlich mit der neuen Pressemeldung :confused:

      Bleibt anzumerken:
      Der GB05 enthielt die Bilanzen zugekaufter Firmen, der GB06 war "geschönt" und den GB07 spart man sich komplett!
      Eigengeschäft=Fehlanzeige
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 16:15:35
      Beitrag Nr. 50.519 ()
      Amigallo brauch man weder vom Markt nehmen, noch aussetzen. Warum??? Schaut mal auf dem Chart :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 21:38:38
      Beitrag Nr. 50.520 ()
      Amitelo bei einem Cent! :laugh:

      Warum posten die langjährigen Aktionäre, die hier im Thread noch aktiv sind, nicht mal ihre Verluste? Lotto, Grubi, Buschy, süßsauer und all die anderen Durchblicker! :D

      Jaja, ihr seid alle fett im Plus... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 22:59:59
      Beitrag Nr. 50.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.693.790 von McMillan am 24.10.08 21:38:38Na, McMillan. Biste mal wieder auf Kollisionskurs? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 23:59:18
      Beitrag Nr. 50.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.694.745 von corbie am 24.10.08 22:59:59Na Corbie, was macht deine Wirecard? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 00:13:23
      Beitrag Nr. 50.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.275 von McMillan am 24.10.08 23:59:18Sorry, McMillan, aber Du bist im falschen Thread. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 13:31:12
      Beitrag Nr. 50.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.399 von corbie am 25.10.08 00:13:23Du auch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 11:02:13
      Beitrag Nr. 50.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.697.678 von McMillan am 25.10.08 13:31:12ich sehe keine Kurse wie geht es nach dem 31.10 weiter
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 18:23:27
      Beitrag Nr. 50.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.709.560 von suesserboy am 27.10.08 11:02:13Die brauchen noch etwas Zeit, sich was Neues aus zu denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 19:04:42
      Beitrag Nr. 50.527 ()
      Diese Woche noch, dann ist Schicht im Schacht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:34:36
      Beitrag Nr. 50.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.717.602 von McMillan am 27.10.08 19:04:42Geld 0,005 11:12:38
      Brief 0,008 11:12:38
      Letzter 0,006 11:10:53 ------33,33 %----- aber Minus
      --------
      Ist das die Schicht im Schacht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:46:22
      Beitrag Nr. 50.529 ()
      Schlußverkauf! Alles muß raus!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:54:09
      Beitrag Nr. 50.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.727.867 von McMillan am 28.10.08 11:46:22Ja, wegen neuer Story :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 14:12:29
      Beitrag Nr. 50.531 ()
      also ich hab mir grade mal wieder welche gegönnt. die ganze sache ist so durchgeknallt, vielleicht ist hier nochmal ein 10bagger drin. vielleicht aber auch wertloser als wertlos am freitag, daher bitte nicht nachmachen :laugh:. no risk no fun :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 17:41:17
      Beitrag Nr. 50.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.729.730 von jmiconors am 28.10.08 14:12:29Ich sehe die Sache ähnlich, wer jetzt kauft, wird vielleicht belohnt.
      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 18:56:45
      Beitrag Nr. 50.533 ()
      "... wer jetzt kauft, wird vielleicht belohnt ..."


      Und wie er belohnt werden wird!

      Spätestens in drei Tagen kann er nämlich sicher sein, dass ihm die edlen Stücke NIE wieder weggenommen werden ... :D


      GH
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 19:19:34
      Beitrag Nr. 50.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.734.063 von Geisterhund am 28.10.08 18:56:45Wenigstens kann der Kurs dann nicht mehr fallen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 19:31:27
      Beitrag Nr. 50.535 ()
      Weg mit dem Dreck in die Mülltonne.
      Auf nimmerwiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 21:02:22
      Beitrag Nr. 50.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.734.627 von mustard am 28.10.08 19:31:27Mein Beileid werde ich aber noch aussprechen, denn schließlich war Amigallo ein Teil meines Lebens. Ich glaube, es war sogar Liebe im Spiel :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:03:14
      Beitrag Nr. 50.537 ()
      ich hoffe für alle restinvestierten das amitelo an der börse bleibt
      ich hab alle mein stücke an den ersten beiden tagen der wiederaufnahme verkauft
      ich fürchte das am 31.10 endgültig feierabend ist mit amitelo
      damit endet auch für mich ein trauerspiel einer aktie wie ichs noch nie erlebt habe
      als mahnendes mahnmal hab ich noch 1 amitelo aktie im depot
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:08:35
      Beitrag Nr. 50.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.044 von saueraufsuess am 28.10.08 22:03:14Hast du nicht erzählt, daß du mit der Kohle fett in IFX eingestiegen bist? :D:p
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:10:33
      Beitrag Nr. 50.539 ()
      ja hab nie das gegenteil behauptet
      hab heute zu 1,965 wpkn 623100 nachgekauft
      werd kein schweizer dreck mehr anfassen
      neueste beispiel ist wohl maxx tv mit großmann im boot
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 11:10:15
      Beitrag Nr. 50.540 ()
      GSM- Netzwerk in Island läuft Ende 2008 an!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 11:12:46
      Beitrag Nr. 50.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.141 von saueraufsuess am 28.10.08 22:10:33Dann bist du ja schon wieder tief unter Wasser.
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 13:45:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 14:26:41
      Beitrag Nr. 50.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.744.140 von payntee am 29.10.08 11:10:15Quelle? Etwa eine Auskunft von Amitelo? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 15:11:07
      Beitrag Nr. 50.544 ()
      Steht doch auf der HP!

      Man, man- nun springt doch nicht gleich so an!
      Sagt mal, weiß einer, wie viele Tage vorher man einen neuen Emmittenten ankündigen muß?
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 16:01:12
      Beitrag Nr. 50.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.747.883 von payntee am 29.10.08 15:11:07Lügner! Auf der Homepage steht das, was dort schon seit Monaten steht, nämlich daß für 2008 lediglich etwas geplant ist. Island als Staat ist inzwischen zahlungsunfähig, dem Land und seinen 300.000 Einwohnern gehts bescheiden, da wird rein gar nichts mehr laufen. Mal abgesehen davon, daß für einen weiteren Anbieter bei so wenigen Einwohern ohnehin gar kein Raum ist. Wär eh nur ein Verlustgeschäft geworden.

      Lt. Auskunft der Deutschen Börse (hier im Thread schon mehrmals zitiert und verlinkt) wird die Notierung von Amitelo zum Monatsende eingestellt. Letzter Tag, um zu verkaufen ist also Freitag, danach geht nichts mehr. Und ob die Notierung jemals wieder aufgenommen wird, wage ich zu bezweifeln. Der Malkus soll sowas zwar gesagt haben, aber das wäre eher ein Indikator dafür, daß es nicht so kommt, denn seine vollmundigen Ankündigen sind ja nie eingetroffen. Außerdem ist er nicht mehr CEO, der hat sich nämlich schon aus dem Staub gemacht. Wie all die anderen Typen auch.

      Natürlich werden demnächst noch weitere Leute wie du auftauchen, um das Ding zu pushen, weil ihnen die Muffe geht. Regelrecht drängeln werden sie sich am Freitag, wenn zum Ausstieg geklingelt wird. Da will dann jeder von euch noch zu einem guten Kurs raus. Aber nicht vergessen: Für das, was einige von euch hier versuchen (werden), kann man vor den Kadi kommen! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 17:16:36
      Beitrag Nr. 50.546 ()
      Da will dann jeder von euch noch zu einem guten Kurs raus.:laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 19:28:41
      Beitrag Nr. 50.547 ()
      Bin gespannt, wann alle Geschäfte mit VW-Aktien der letzten Wochen rückabgewickelt werden. Amitelo läßt grüßen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:07:51
      Beitrag Nr. 50.548 ()
      50 % heute, geht doch, läuft wie geschmiert.
      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:11:25
      Beitrag Nr. 50.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.761.641 von Prof.Dr.Schaque am 30.10.08 12:07:51Nur noch ein paar tausend Prozent, dann hast du deinen Einstiegskurs wieder, Professor! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:19:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:43:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:45:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:51:27
      Beitrag Nr. 50.553 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 13:38:30
      Beitrag Nr. 50.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.761.708 von McMillan am 30.10.08 12:11:25:laugh:

      Dieser Möchtegernakademiker ist echt eine Lachnummer.

      GH
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:34:22
      Beitrag Nr. 50.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.763.010 von Geisterhund am 30.10.08 13:38:30War der Professor nicht schon bei über einem Euro dabei? Bis zu einem Cent wären das dann 99% minus.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:44:30
      Beitrag Nr. 50.556 ()
      @ McMillan, Geisterhund, dadubus, sven-senson

      Hallo, was ist denn hier los?

      Habt ihr eine Erklärung, wieso die Aktie wieder steigt. Habe doch gehofft, sie werde heute auf 0.001 fallen.

      Ihr wisst doch sicher mehr als ich. Habt ja viel Zeit, euch darum zu kümmern.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:39:31
      Beitrag Nr. 50.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.099 von checkita am 30.10.08 14:44:30"... Habt ihr eine Erklärung ..."


      Seit wann brauchst du denn Erklärungen, Chiquita?

      Bislang hast du dich doch beim Geldverbrennen auf dein Bauchgefühl und Pseudoinsidergerüchte verlassen :D


      GH

      PS: Kann man den Dreck eigentlich mittlerweile wieder shorten?
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:42:56
      Beitrag Nr. 50.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.099 von checkita am 30.10.08 14:44:30Kann dir sagen, warum sie steigt: Der Händler füttert euch ein wenig an, damit er noch ein paar Millionen Stück abladen kann. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:44:07
      Beitrag Nr. 50.559 ()
      Hey Leute,
      kann mir mal einer sagen warum hier noch gekauft wird?Morgen ist letzter Handelstag!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:47:31
      Beitrag Nr. 50.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.019 von 72000 am 30.10.08 15:44:07Ein paar Leute glauben eben, daß es danach weiter geht, deshalb kaufen sie. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:51:14
      Beitrag Nr. 50.561 ()
      Na der Glaube ist gross! Habe gerade mit meiner Bank - Comdirect ges´prochen. Morgen ist definitiv letztr Handelstag und die haben nicht so ein starken Glauben das es irgendwann irgendwo noch mal weitergeht...:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 16:07:34
      Beitrag Nr. 50.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.123 von 72000 am 30.10.08 15:51:14Die Amitelo-Aktionäre sind die ganzen Jahre vom Management verarscht worden, warum soll es an den letzten Tagen anders sein? :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 17:01:56
      Beitrag Nr. 50.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.405 von McMillan am 30.10.08 16:07:34"... Die Amitelo-Aktionäre sind die ganzen Jahre vom Management verarscht worden, warum soll es an den letzten Tagen anders sein?..."


      Ist doch positiv. Dann können ich die Amitelo-Lemminge wenigstens einmal auf ihre Lieblingsbetrügerfirma verlassen :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 17:22:01
      Beitrag Nr. 50.564 ()
      Müßten doch eigentlich haufenweise Klagen gegen die Oberamigallos laufen.
      Hat da jemand was gehört?
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:15:48
      Beitrag Nr. 50.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.766.593 von mustard am 30.10.08 17:22:01Klagen von den Aktionären? Wohl kaum. Zivilrechtliche Sachen bringen da rein gar nichts. Selbst wenn man gewinnt, bekommt man keinen Cent. Sowas geht nur über die strafrechtliche Schiene. Aber selbst eine (kostenlose) Strafanzeige würden die Amitelo-Aktionäre niemals loslassen, eher drohen sie uns mit dem Rechtsanwalt, weil wir die Wahrheit in diesen Thread schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:25:01
      Beitrag Nr. 50.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.405 von McMillan am 30.10.08 16:07:34So siehts aus ich habe fiel Geld verloren aber habe es mit anderen zu 75% wieder reingeholt,Ich glaube den kein Wort mehr habe sehr viel Telefoniert und doch ein Verlust erlieten weil ich Blaueugig war.Ich sag nur eins wooooooooooooooooooo bleib der der Geschäftsbricht wie lange dauert es noch und kommt er überhaubt?

      Herr M glaub ich kein Wort sehe Afrika mit Nokia das sagt alles!!!!!

      Gruß Buschy :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 21:56:05
      Beitrag Nr. 50.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.767.476 von Buschy am 30.10.08 18:25:01Buschy,
      wozu sollten die sich die Mühe machen und einen GB07 abliefern, wenn morgen eh alles zuende ist???
      Verbuche es unter "Leider verloren" und zieh deine Erfahrungen daraus; vor allem, merke dir die Namen der Beteiligten!

      Wer da irgendetwas einklagen will, beim ehemaligen Alteisenhandel, ist selbst Schuld; jedem Betrogenen würde ich aber zu einer Strafanzeige gegenüber dem Management raten; diese ist kostenlos und möglicherweise kann man diesen Gesellen ja doch irgendwie an den Kragen!
      Von Selbstjustiz sollte man Abstand nehmen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:06:41
      Beitrag Nr. 50.568 ()
      Buschy war doch selber einer der Sprachrohre des Vorstands und hat die Aktie monatelang heftig gepuscht. Trifft ja keinen Unschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 08:42:57
      Beitrag Nr. 50.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.770.273 von McMillan am 30.10.08 22:06:41Bin gespannt ob es heute einen totalen Ausverkauf gibt. Ist ja auch der letzte Tag:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 08:49:14
      Beitrag Nr. 50.570 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:07:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:12:33
      Beitrag Nr. 50.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.775.838 von Aktienknacker am 31.10.08 11:07:58jede firma die auf der börse gelistet werden möchte, sollte sich erstmal (minimum 5 jahre) behaubten und beweisen das sie es wert sind gelistet zu werden ;)
      ist nur meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:49:40
      Beitrag Nr. 50.573 ()


      Endlich Ruhe ...

      GH

      PS: Die nächste Abzocke ist mit Sicherheit schon in der Pipeline ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 12:05:54
      Beitrag Nr. 50.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.774.377 von dickdoof am 31.10.08 08:42:57"Bin gespannt ob es heute einen totalen Ausverkauf gibt. Ist ja auch der letzte Tag."

      Glaube ich nicht, das widerspräche der intellektuellen Trägheit der letzten treuen Aktionäre. Vielleicht kann der Professor Schacke heute um 20 Uhr die Grabrede halten und ein paar aufmunternde Worte für die hinterbliebenen Aktionäre finden. So in der Art von "Wir kommen wieder!" ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 12:07:44
      Beitrag Nr. 50.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.456 von McMillan am 31.10.08 12:05:54:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:54:57
      Beitrag Nr. 50.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:56:36
      Beitrag Nr. 50.577 ()
      NOCH DREI STUNDEN, DANN WIRD ZUGESPERRT!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:57:24
      Beitrag Nr. 50.578 ()
      November 2008 * Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses 2007:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 17:02:19
      Beitrag Nr. 50.579 ()
      Auszug aus der letzten Meldung von Amitelo (Quelle: Website)

      AMITELO geht jedoch davon aus, dass in den
      Gesprächen mit der Deutsche Börse AG plau-
      sibel die vollzogenen Umstrukturierungen dar-
      gestellt werden und es erkennbar wird, dass
      AMITELO mit seinen mehreren Tausend
      Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmög-
      lichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des
      Handels in Frankfurt verdient. Mit Bestimmtheit
      kann dies zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht
      gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 17:32:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 18:07:07
      Beitrag Nr. 50.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40Was ist mit ein Kranz? der müste so schwer schein das die nicht mehr aufstehen können.Aber ich glaube die bekommen ein Soziale Anernüme Bererdigung weil kein Geld mehr da ist?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:03:01
      Beitrag Nr. 50.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.780.250 von Buschy am 31.10.08 18:07:07

      uuuund tschüs alle zusammen !!

      Das wars jetzt.

      Waren schöne 2 Jahre mit euch....

      Schönes Leben noch :rolleyes::rolleyes:

      Gruß Grubmah
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:25:42
      Beitrag Nr. 50.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.781.820 von Grubmah am 31.10.08 20:03:01_________________KURSGOTT____________________

      Ich war zwar nur Zuschauer in letzter Zeit aber ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft lieber Grubmah.
      Bin grade in Biodiesel rein und habe Positionen in Biopetrol aufgebaut.
      SGL, Syzygy, Turbon runden das Depot ab. Chashbestand 62% Zur Zeit.

      Viele Grüße

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:50:54
      Beitrag Nr. 50.584 ()
      wünsche allen ex amitelo aktionären auch alles gute
      hatte mich anfang oktober getrennt von allen amitelos
      gottseidank
      hab nun dialog semiconductor,infineon,suess microtec,und singulus
      sieht nun besser aus...bin ziemlich unten rein im plus nun mit
      allen werten
      wünsche im gegensatz zu allen hämischen kommentaren
      allen noch investierten das auch sie die chance haben eines tages rauszukommen.
      zu malkus und anderen gangstern sag ich nix mehr
      alles gute
      bye
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 23:18:37
      Beitrag Nr. 50.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.782.477 von saueraufsuess am 31.10.08 20:50:54"hab nun dialog semiconductor,infineon,suess microtec,und singulus
      sieht nun besser aus...bin ziemlich unten rein im plus nun mit
      allen werten"


      Wieder gelogen, als du uns erzählt hast, in IFX eingestiegen zu sein, waren die höher als heute! Und die anderen Aktien sind auch alles Zykliker, da wirst du erneut abdrücken ohne Ende. Das gönne ich dir auch, du notorischer Amitelo-Pusher! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 01:38:39
      Beitrag Nr. 50.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.783.775 von McMillan am 31.10.08 23:18:37Kursgötter und andere Süsse sind doch immer im Plus ...
      Wann lernst das endlich, Mäckes?
      Professoren haben auch immer Recht :D
      Aber was solls, wer auf deren Gepushe reingefallen ist, hat selbst Schuld; man informiert sich, bevor man sein Geld irgendworein setzt... Eines kann man den glücklichen Gläubigern, äh Gläubigen jedenfalls nicht mehr nehmen ... ihre Anteile am besten Telekomkonzern der Welt; mit extremen Margen in Nischenmärkten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 12:13:00
      Beitrag Nr. 50.587 ()
      mal wieder

      Finanzkalender 2008
      Datum

      Veranstaltung

      Ort
      November 2008 * Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses 2007 Frankfurt am Main
      Dezember 2008 * Hauptversammlung / Generalversammlung Zürich
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 13:02:22
      Beitrag Nr. 50.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.788.431 von obbi am 01.11.08 12:13:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 17:56:52
      Beitrag Nr. 50.589 ()
      amitelo,amitelo,amitelo:look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 21:39:12
      Beitrag Nr. 50.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40Hi Geiterhund ihr die Passende Musik dazu zu untermalung!

      http://www.myvideo.de/watch/3705173/comptine_dun_autre_t

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 10:46:53
      Beitrag Nr. 50.591 ()
      Amitelo: Noch Wochen bis es weitergeht?
      03.11.2008 - Beim Börsenhandel der Amitelo-Aktien stehe seit heute alle Räder still. Wie von den Börsen angekündigt wurde die Notierung mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt. Man bemühe sich „um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften“, so Amitelo am Montag, ist aber längst nicht mehr so zuversichtlich, was eine baldige Weiterführung des Handels angeht, wie noch vor wenigen Wochen (wir berichteten). Es sei „davon auszugehen, dass es unter Umständen Wochen dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird“, so Amitelo in einer Mitteilung am Montag.

      Das operative Geschäft sei nicht betroffen, heißt es von den Schweizern weiter. Derzeit würden alle Geschäftsbereiche von Wirtschaftsprüfern durchleuchtet.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 11:03:19
      Beitrag Nr. 50.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.808.709 von onkelen am 03.11.08 10:46:53Die Lügen reißen nicht ab, wie wollen die je wieder notiert werden, wenn sie sich beharrlich weigern, den Jahresabschluß 2007 vorzulegen und eine HV abzuhalten? Das wird ja immer bunter mit diesen Burschen. Genau der selbe Schafscheiß wie damals am OTC in den USA. Dort sind sie unter gleichem Namen (Amitelo) rausgeflogen, weil sie keine Jahresabschlüsse eingereicht hatten. Damals im Management: Akid und Schild.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 11:53:41
      Beitrag Nr. 50.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.808.709 von onkelen am 03.11.08 10:46:53Bingooooooooooooo:lick:;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:06:01
      Beitrag Nr. 50.594 ()
      Mangelnde ökonomische Kenntnisse der dt. Bundesbürger sind der Grund, weshalb es immer noch "Experten" gibt, die es zu der Schrottaktie Amitelo treibt!!!

      03.11.2008 08:41

      Platow-Kolumne: Unsere Meinung

      Stellen Sie sich vor, Sie müssten bei jedem Einkauf dem Kassierer immer wieder neu erklären, wie viel 2 mal 99 Cent ist. Wäre das nicht grauenhaft?

      So ähnlich dürften sich Ökonomen fühlen, die in einer der derzeit in Dauerschleife gesendeten Diskussionsrunden zum Thema "Finanzkrise" zu Gast sind. "Und täglich grüßt das Murmeltier", diesmal in der Talkshow-Variante. Denn leider müssen oft einfachste ökonomische Zusammenhänge erläutert werden. Bis nach der einleitenden "Nachhilfestunde" dann endlich zur eigentlichen Analyse vorgedrungen werden kann, ist die für das Statement eingeplante Redezeit meist schon wieder vorbei.

      Dass die Kenntnisse deutscher Staatsbürger in puncto Ökonomie, Geldanlage oder Aktien geradezu katastrophal sind, wird durch Studien und Umfragen in schöner Regelmäßigkeit bestätigt. Es wirkt schon irgendwie peinlich, wenn ein Moderator wie Frank Plasberg in seiner Talkshow bei (gefühlt) jedem dritten Wort mit dem Hinweis unterbricht, diesen "Fachbegriff" erst einmal erklären zu müssen!

      Leider haben deshalb Populisten leichtes Spiel. Oskar Lafontaine und Konsorten können ohne Widerrede mit falschen Zahlen oder groben Vereinfachungen hantieren (wie z. B. am Donnerstagabend bei Maybrit Illner) oder das Ende des Kapitalismus "ausrufen". Dabei täte gerade jetzt Nüchternheit und Aufklärung Not, da die ökonomische (und möglicherweise bald auch demokratische?) Grundlage unserer Gesellschaft erschüttert wird.

      Vielleicht hat diese Finanzkrise ja wenigstens eine positive Konsequenz – den Politikern unmissverständlich klarzumachen, dass sie (auch aus purem Eigeninteresse) deutlich mehr für die ökonomische Bildung der Bürger tun müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:10:43
      Beitrag Nr. 50.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.783.775 von McMillan am 31.10.08 23:18:37
      Na, da hast du dir aber einen Schrott zusammengekauft. Aber schadet nix, wer nicht hören will muß fühlen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:11:12
      Beitrag Nr. 50.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.541 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:06:01Handel der AMITELO Aktie eingestellt, operatives Geschäft kaum betroffen

      Zürich, 3. November 2008. Gemäß der amtlichen Bekanntmachung der Frankfurter Wertpapierbörse vom Anfang Oktober wurde die Preisfeststellung der Aktie der AMITELO AG mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt.

      AMITELO bemüht sich weiterhin um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften. Ziel der Gespräche soll die Wiederaufnahme des Handels mit AMITELO Aktien sein. AMITELO will seine
      Aktionäre zeitnah über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

      Nach Einschätzung des Verwaltungsrates ist jedoch davon auszugehen, dass es unter Umständen Wochen dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird. Dabei läuft das operative Geschäft unbenommen von dem Geschehen um die Börse weiter und konnte durch die jüngsten Kapitalmaßnahmen deutlich gesteigert werden. AMITELO ist auf dem richtigen Weg und als solche durch seine Tochterfirmen erfolgreich im Telekommunikationsmarkt vertreten. Das Unternehmen will diese Stellung weiter ausbauen, um den Wert langfristig zu steigern.

      Derzeit unterzieht AMITELO alle seine Geschäftsbereiche einer Bewertung eines Wirtschaftsprüfers und wird die Ergebnisse als Grundlage für eine neue Preisfeststellung bei Wiedereinbeziehung in den Handel nehmen.

      Über AMITELO AG:

      Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein Technologieunternehmen, das in interessanten Nischenmärkten der Telekommunikationsbranche inklusive Mobilfunkdiensten und Services sowie rund um diesen Tätigkeitsbereich aktiv ist.


      Kontakt:

      AMITELO AG
      Investor Relations
      ir@amitelo.ag



      ---
      Sie erhielten diese Nachricht vom Newsmails-Benutzer: Amitelo AG
      Wenn Sie zukuenftig keine weiteren Nachrichten dieses Anbieters erhalten moechten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:13:43
      Beitrag Nr. 50.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.541 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:06:01:confused::confused::confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:23:25
      Beitrag Nr. 50.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.577 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:10:43Ich hab mir Schrott zusammengekauft? Wieso das?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:25:50
      Beitrag Nr. 50.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.584 von suesserboy am 03.11.08 12:11:12"AMITELO bemüht sich weiterhin um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften."

      :laugh: Das wissen die doch längst!
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:49:42
      Beitrag Nr. 50.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.719 von McMillan am 03.11.08 12:25:50Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Betrugstaten von Gesetzeshütern aufgedeckt werden
      und nicht von den Betrügern selber. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 13:00:31
      Beitrag Nr. 50.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.971 von corbie am 03.11.08 12:49:42Moin Corbie!

      Du kommst wieder mal aus dem Mußtopf, bei einem Delisting werden der AG die Gründe dafür mitgeteilt. Und die tun nun so, als ob sie nicht wüßten warum. Naja, das paßt zu den treuen Aktionären... :D

      Wo ist eigentlich Checkita? :look:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 13:14:16
      Beitrag Nr. 50.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.810.094 von McMillan am 03.11.08 13:00:31Du kommst wieder mal aus dem Mußtopf, ...

      Na ja, wenn 'ne Null und'n Loser zusammentreffen, was soll da schon grossartig bei rumkommen. </br> :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:21:54
      Beitrag Nr. 50.603 ()
      ich frage mich allen ernstes warum sich basher sich daran aufgeilen an verlusten von anlegern??habt ihr kein anderes hobby??
      diese leute gehören für mich in die klappse und haben hier nix zu suchen
      meine meinung stellt weder kauf noch verkaufsempfehlung dar
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:27:15
      Beitrag Nr. 50.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.648 von saueraufsuess am 03.11.08 19:21:54Kann dich ja nicht betreffen, du machst ja immer nur Gewinn, nämlich mit Amitelo, mit IFX ... teuer kaufen und billig verkaufen ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:33:41
      Beitrag Nr. 50.605 ()
      haste recht infienon kaufkurs
      1,96 nun schaust du heute
      bist du gar net in der lage mit deinen dummen sprüchen
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:35:46
      Beitrag Nr. 50.606 ()
      dialog demiconductor kaufkurs 0,60
      jetzt 0.90 sind schlappe 50%
      das bei 20.000 stück kannst ja rechnen
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:49:03
      Beitrag Nr. 50.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.605 von bestzo am 03.11.08 12:13:43
      Betrifft z.B. die kleinen Taschengeld-Spekulanten von Zockerpapieren wie Amitelo & Co. Sicher bist auch du gemeint! Hättest du Ahnung von Wirtschaft & Finanzen, würdest du sicherlich Qualität im Depot haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:49:25
      Beitrag Nr. 50.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.695 von McMillan am 03.11.08 12:23:25
      Gilt auch für dich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:53:02
      Beitrag Nr. 50.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.648 von saueraufsuess am 03.11.08 19:21:54
      Es ist schon sehr unterhaltsam zu sehen, welch geistiges Kind Leute sind, die eine Amitelo anfassen.:rolleyes::D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:56:04
      Beitrag Nr. 50.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.814.006 von ZenoCyprus am 03.11.08 19:49:25Wie kommst du darauf, daß ich Amitelo im Depot hatte oder habe? Hast du den Thread nicht gelesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:57:15
      Beitrag Nr. 50.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.805 von saueraufsuess am 03.11.08 19:35:46Ja nee, is klar, immer nur Gewinne, obwohl die Aktien ständig fallen... :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 20:06:38
      Beitrag Nr. 50.612 ()
      was sind das für polnische rechnungen????
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 22:57:45
      Beitrag Nr. 50.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.784.681 von sven-svenson am 01.11.08 01:38:39_______________KURSGOTT_____________________

      Sven Labertasche,

      kein Kursgott hat je behauptet nur im Plus zu sein aber mit der richtigen Strategie lassen sich zumindest Totalausfälle wie bei Amitelo vermeiden.
      Ich habe bei 0,2x den Verlustvollen Abgang geschafft und freue mich darüber.
      Doch verbale Dünbrettbohrer muss ich mir nicht auch noch antun, also verschone mich mit Deinem Geheule und nimm es wie ein Mann.

      Kleiner Tipp: Biopetrol, wie beschrieben, heute 30% ...alles klar?

      Dein Kursgott
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 23:14:58
      Beitrag Nr. 50.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.816.562 von Kursgott am 03.11.08 22:57:45Was macht dein Pornokino? Wie ist die Konjunktur bei deinen Kunden, den Wixxern? Hat das etwa auch nachgelassen?
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 08:06:13
      Beitrag Nr. 50.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.816.735 von McMillan am 03.11.08 23:14:58________________KURSGOTT______________________

      Die Kinos laufen wie eh und je und haben in der kalten Jahreszeit die besten Umsätze.
      :D

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 08:26:56
      Beitrag Nr. 50.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.672 von Kursgott am 04.11.08 08:06:13Wieso gerade in der kalten Jahreszeit?
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 12:00:09
      Beitrag Nr. 50.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.748 von McMillan am 04.11.08 08:26:56_________________KURSGOTT_________________

      Da springen nicht so viele in der freien Natur rum.

      Das Stuttgarter Kino hat gestern einen neuen Rekordumsatz gemacht:laugh::laugh::laugh:
      Sex sells...

      Biopetrol läuft übrigens auch sehr gut an.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 12:05:34
      Beitrag Nr. 50.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.821.187 von Kursgott am 04.11.08 12:00:09Na, dann viel Glück mit deiner Bio-Aktie, die Kinos laufen ja von selbst. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 16:55:02
      Beitrag Nr. 50.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.998 von ZenoCyprus am 03.11.08 19:49:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 12:04:23
      Beitrag Nr. 50.620 ()
      yes,we can :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 12:51:23
      Beitrag Nr. 50.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.821.187 von Kursgott am 04.11.08 12:00:09haben Frauen bei euch freien Eintritt
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 16:52:32
      Beitrag Nr. 50.622 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.08 02:36:27
      Beitrag Nr. 50.623 ()
      Das wars für immer und ewig. Aus, vorbei und over. Einen ganz großen :keks: an alle die hier ihre Kohle verbrannt haben. Das Leben geht weiter...ein Explorer gefällig? :D:kiss:

      It's all over now, Baby Blue.....


      http://www.youtube.com/watch?v=PHEaT0wnjRI


      Endlich vorbei der Shice ! :laugh::laugh::p:p:p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 17:29:11
      Beitrag Nr. 50.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.878.868 von indexhunter am 08.11.08 02:36:27jemand hier der mir ausserbörslich 1 Million Stücke besorgen kann ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 11:11:15
      Beitrag Nr. 50.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.904.617 von suesserboy am 10.11.08 17:29:11Frag doch mal den Malkus: Das Verrramschen wertloser Aktien ist schließlich seit Jahren sein Kerngeschäft ... :D

      Oder wende dich an das neue "Management".

      Für den entsprechenden Preis bekommst du sogar eine eigene KE, auf Wunsch mit persönlicher Widmung von Akid :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 11:17:49
      Beitrag Nr. 50.626 ()
      Watt für'ne story.
      Wäre es nicht ein Riesenbeschiss an den Aktionären, könnte ich herzhaft darüber lachen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 13:52:13
      Beitrag Nr. 50.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.909.611 von corbie am 11.11.08 11:17:49Ich kann trotzdem herzhaft darüber lachen! :laugh::p

      Ist ja nicht so gewesen, daß die abgezockten Aktionäre nicht gewarnt worden sind... :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:07:05
      Beitrag Nr. 50.628 ()
      Amigallo ist für mich wieder ein Gewinner. Warum? Die sind bei Zeiten vom Markt verschwunden und bleiben bei 0,01€. Ansonsten wären "Die" jetzt bei 0,0001. Wer also noch welche hat, GRATULATION. :p :p
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:17:26
      Beitrag Nr. 50.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.912.896 von dadubus am 11.11.08 17:07:05Hast du nicht mal erzählt, daß du längst alle verkauft hast? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:58:01
      Beitrag Nr. 50.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.912.896 von dadubus am 11.11.08 17:07:05auf anfrage bei median laufen die geschäfte
      alles andere seien nur spekulationen
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:59:16
      Beitrag Nr. 50.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.425 von onkelen am 11.11.08 17:58:01Dann versuch mal zu verkaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 18:48:27
      Beitrag Nr. 50.632 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 18:51:45
      Beitrag Nr. 50.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.947 von corbie am 11.11.08 18:48:27Kaufen! Corbie weiß Bescheid, da kann man nur gewinnen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 19:43:57
      Beitrag Nr. 50.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.992 von McMillan am 11.11.08 18:51:45Bean me up, Mr. Agent. :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:00:18
      Beitrag Nr. 50.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.914.605 von corbie am 11.11.08 19:43:57Bean? Schon wieder daneben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:12:04
      Beitrag Nr. 50.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.914.829 von McMillan am 11.11.08 20:00:18Irrtum, Mac, noch nie was von Bohnen als Transportmittel gehört?
      Frag' mal bei der Enterprise nach. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:45:18
      Beitrag Nr. 50.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.001 von corbie am 11.11.08 20:12:04Bei dir klappt rein gar nix, mit den Aktien nicht, mit den Worten nicht und wahrscheinlich landest du auch immer in den falschen Löchern ... beim Golf natürlich! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 21:07:30
      Beitrag Nr. 50.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.425 von onkelen am 11.11.08 17:58:01Bei Median laufen die Geschäfte wie wild!
      Angestrebtes Ebit liegt bei 5€


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 21:16:04
      Beitrag Nr. 50.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.742 von sven-svenson am 11.11.08 21:07:30Hast du Zahlen? Ich vermute, bei Median und Mediacard gehen bald die Lichter aus, die betriebsnotwendigen Barmittel sind ja lt. letzter Amitelo-Bilanz bei der Holding gepoolt und vermutlich schon abgeschöpft worden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 22:14:00
      Beitrag Nr. 50.640 ()
      îch gebe hier nur meinen wissenstand weiter
      ohne bewertung
      ich weiß daß bei beiden die geschäfte laufen
      nichts deto trotz könnte die holding
      diese veräußern
      um nochmal kasse zu machen
      oder sich neu aufstellen
      aber das sind spekulationen
      daran beteilige ich mich nicht
      ebenso bei vielen anderen unqalifizierten aussagen

      mfg
      onkelen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:26:00
      Beitrag Nr. 50.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.947 von corbie am 11.11.08 18:48:27"Cyberagent" ist eine Marketing/Werbeagentur.

      Die Jungs also, die über Amitelo den Zucker geschüttet haben, um die Scheisse wie eine Praline aussehen zu lassen.

      Mittlerweile ist die Zuckerschicht ja wieder runter :D


      Die Jungs haben aber wenigstens Humor:

      "... Die Agentur zeichnete maßgeblich verantwortlich für den erfolgreichen Börsengang der Amitelo AG. ...
      ... Dazu gehörten u. a. so hochwertige Arbeiten ... Geschäftsberichte ..."

      :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:30:03
      Beitrag Nr. 50.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Das Outing mit den Geschäftberichten könnte ein Schuß ins eigene Knie werden, wenn der Staatsanwalt wegen der Bilanz ermittelt...
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:56:58
      Beitrag Nr. 50.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Sie treiben sich hier im Thread herum. Du siehst sie nicht, aber sie kriegen Dich trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 13:44:44
      Beitrag Nr. 50.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.391 von McMillan am 12.11.08 12:30:03Damit haben die nix zu tun.

      Die haben die Amitelo-Lügen nur mit etwas Grafikdesign verziert :)

      GH
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 14:23:01
      Beitrag Nr. 50.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.924.315 von Geisterhund am 12.11.08 13:44:44cyberagent hat ursprünglich zu Capital Communications gehört (bis Mitte 2007).
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 15:10:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 15:57:12
      Beitrag Nr. 50.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.454 von McMillan am 11.11.08 20:45:18Hey, McMillan,
      es ist immer leichter, anonym Menschen zu diffamieren und sie lächerlich zu machen. Wenn Du aber Manns genug bist, mir dies auch persönlich zu sagen, dann komm' am 06.12.08 zur w:o-Adventsfeier nach Viersen-Dülken.
      Als Gegenleistung verrate ich Dir das Geheimnis der Bohnen.
      Bitte hier anmelden: Thread: WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken

      Ich zähl' auf Dich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 16:06:39
      Beitrag Nr. 50.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.083 von corbie am 12.11.08 15:57:12Ja, ich hab schon gesehen, daß ihr die liebe Not habt, ausreichend Teilnehmer zusammenzubekommen. Aber gerade am Nikolaus-WE ist das bei mir nicht so einfach... schau mer mal...
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 16:11:49
      Beitrag Nr. 50.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.229 von McMillan am 12.11.08 16:06:39Bis Sonntag läuft Deine Frist. Überlege es Dir gut.
      Ich muss Dich sonst holen kommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 17:02:14
      Beitrag Nr. 50.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.313 von corbie am 12.11.08 16:11:49Du weißt ja nicht mal, wo ich wohne! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 18:09:12
      Beitrag Nr. 50.651 ()
      also, der Osten fällt schon mal weg, wenn man noch ein bißchen weiter einschränkt, da kann er Dich wohl finden....:D

      Erst Recht, wenn er mit Bohnen fliegen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 18:10:11
      Beitrag Nr. 50.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.928.050 von xylophon am 12.11.08 18:09:12Ich bin Berliner, dann mal frohe Suche! :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 22:29:32
      Beitrag Nr. 50.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.928.066 von McMillan am 12.11.08 18:10:11
      Nun ist`s raus (Berlin) :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hallo KARTENHAI :cool::cool::cool:


      Gruß Grubmah
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 23:25:47
      Beitrag Nr. 50.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.931.825 von Grubmah am 12.11.08 22:29:32Grubmah,
      meinst nicht, es wäre besser die feinen Herren der Amigo-Führung zu suchen als Kartenhai??
      Hättest auf ihn und mich gehört und wenigstens, ausnahmsweise nicht alle Unternehmensmeldungen ernst genommen, sondernmal selbst recherchiert, wären Dir und einigen hier Verluste erspart geblieben!
      Ihr fallt zurecht auf eure grosse Schnauze!
      Dass euer Telekommunikationsstar baden geht war spätestens Ende 2005 klar, vor allem nachdem einige User, auch ich, die Vorgeschichte ausgegraben haben....

      Rate mal warum diese Un-Firma vom Handel ausgeschlossen wurde ... doch etwa nicht deshalb, weil man "unrichtige" oder gar keine Geschäftsberichte veröffentlicht hat :keks:

      Fakt ist:
      GB 2005 fusst auf Übernahmen und der amerikanischen Amitelo.Inc, welche degelistet wurde!
      GB 2006 ist geschönt, denn ohne den Verkauf von "Amivois" an eine mittlerweile pleitegegangene Firma (im Tausch gegen Aktien dieser Firma!), wäre der GB tiefrot ausgefallen!
      GB 2007 kommt nicht, die wissen warum! Die Abschreibungen dürften das 40-fache des Eigenkapitals betragen!

      Grubmah, grab ma ... und zwar ein tiefes Grab für deine imaginären Amitelo-Handelsscheine! Hoffe Du hast draus gelernt :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 10:16:09
      Beitrag Nr. 50.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.931.825 von Grubmah am 12.11.08 22:29:32:rolleyes: Scheint wirklich was mit Intelligenz zu tun zu haben, ob man auf sowas wie Akid & Malkus reinfällt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:24:02
      Beitrag Nr. 50.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.013 von McMillan am 13.11.08 10:16:09Da Du nicht auf die reingefallen bist, hat das wohl kaum etwas mit Intelligenz zu tun. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:27:30
      Beitrag Nr. 50.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.607 von corbie am 13.11.08 11:24:02Schön, daß du über deine Verluste lachen kannst, ich kann es auch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:34:11
      Beitrag Nr. 50.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.643 von McMillan am 13.11.08 11:27:30Dass Du nicht der Hellste bist, ist für mich kein Verlust. :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:49:45
      Beitrag Nr. 50.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.698 von corbie am 13.11.08 11:34:11Das kannst du doch mangels Masse gar nicht beurteilen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 12:13:52
      Beitrag Nr. 50.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.831 von McMillan am 13.11.08 11:49:45Geht doch zu EUTEX Jungs. Die ist in Deutschland wenigstens insolvent gegangen. Warten alle auf die Auferstehung. In Stuttgart wurden vor kurzem 400000 Aktien zu 0,06 Euro gekauft, 25000 Euro. Wer hat die gekauft?
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 12:18:28
      Beitrag Nr. 50.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.852 von McMillan am 11.11.08 21:16:04Hi MC Millan ich schreibe dir schon wenn die kein Licht mehr haben (Median) wohne nich weit weg von dennen, schmeisse mal ab und zu ein Auge auf den Landen.Und schreib euch.;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 14:20:34
      Beitrag Nr. 50.662 ()
      Ich glaube es ja nicht, was hier im Thread immer noch abgeht.

      Tja, hätte der ein oder andere mal zugehört und nachgedacht ...


      so long
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 18:54:44
      Beitrag Nr. 50.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.938.113 von Rumbuddel am 13.11.08 14:20:34haben wir, bei mir war es nur eine Spielposi. 100,-€ kann ich locker verschmerzen.

      Aber trotzdem mal was zum schmunzeln.

      habe mich bei Amitelo mal beschwert und gefragt wie es weiter gehen soll.
      Und Ihr glaubt es nicht, Es kam diese nix sagende Antwort.

      Auch wenn ich nun wieder haue bekomme, weil ich meine Mails hietr einstelle. ;)

      Sehr geehrte Damen und Herren,



      wir erhielten aufgrund der Wirrungen der letzten Monate einige Anfragen, die sich insbesondere mit der Fortentwicklung und dem Fortbestand der Gesellschaft beschäftigten. Fernerhin ging es um die Frage, welchen Wert Ihre Aktienbeteiligung noch nehmen könnte. Einige fragten auch vereinfacht an, ob es die Amitelo AG überhaupt noch gibt.



      Die Beantwortung dieser Frage zuerst: Ja, es gibt die Amitelo AG noch, sie ist operativ tätig und hat einen neuen Aktionärskreis gefunden, der den Fortbestand des Unternehmens sichert.



      Die Aktie wird derzeit nicht an der Börse gehandelt. Das bedeutet nicht, dass sie nichts mehr wert ist. Wir haben derzeit im Rahmen des Jahresabschlusses 2007 den Auftrag vergeben, den tatsächlichen Wert des Unternehmens festzustellen. Den Abschluss erhalten Sie noch in diesem Jahr und werden feststellen, dass die Aktie durchaus Potential hat. Gleichzeitig haben wir die Verwaltungskosten drastisch herab gesetzt, weshalb auch Ihren Anfrage verspätet beantwortet wurde. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.



      Auch an der Kommunikation haben wir in den letzten Monaten deutlich gefeilt. Dies ging los mit der Beantwortung der Frage zum schief gelaufenen Reverse-Splitt und den Verantwortlichen:

      http://www.openpr.de/news/250708/Die-wahren-Hintergruende-zu…

      Fragen zu möglichen Verlusten aus Verkäufen oder nicht zugeteilten Aktien richten Sie bitte an Ihren Bankberater.



      Darüber hinaus haben wir Stellung bezogen zur Aussetzung des Aktienhandels:



      http://www.openpr.de/news/256076/Handel-der-AMITELO-Aktie-ei…





      Wir möchten Sie bitten, diese Meldungen unbedingt sehr genau zu lesen. Sie enthalten alle wesentlichen Informationen zur Entwicklung der Gesellschaft. Darüber hinaus gehende Fragen richten Sie bitte an info@amitelo.ag oder ir@amitelo.ag.



      Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung raten wir Ihnen an, Geduld zu bewahren. Wir werden Sie umgehend erneut informieren.


      :laugh::laugh::laugh:

      Das schreibt eine Finanzmarketinberatung


      Ihr

      Amitelo Management
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 09:53:45
      Beitrag Nr. 50.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.940.759 von bejai am 13.11.08 18:54:44Finde es gut, dass du diese Info reinstellst. So nix sagend ist sie ja nicht.
      Ich habe vor ein paar Tagen mündlich genau die gleichen Auskünfte erhalten.
      Ich werde aber hier bis auf weiteres nichts mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 11:19:54
      Beitrag Nr. 50.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.944.948 von checkita am 14.11.08 09:53:45Du hast dich ja auch schon genug lächerlich gemacht.:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:04:06
      Beitrag Nr. 50.666 ()
      Derzeit unterzieht Amitelo alle seine Geschäftsbereiche einer Bewertung eines Wirtschaftsprüfers und wird die Ergebnisse als Grundlage für eine neue Preisfeststellung bei Wiedereinbeziehung in den Handel nehmen.:eek::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:06:34
      Beitrag Nr. 50.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.740 von bestzo am 16.11.08 13:04:06:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:13:25
      Beitrag Nr. 50.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.755 von McMillan am 16.11.08 13:06:34:rolleyes::D:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:18:17
      Beitrag Nr. 50.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.807 von bestzo am 16.11.08 13:13:25Was diese Nachricht wert ist, siehst du doch an der Entwicklung der letzten Monate. Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts wird Monat für Monat verschoben, die Generalversammlung auch, die ehemaliger "Macher" sidn von Bord gegangen. Das läßt den Schluß zu, daß die Holding sich bereits in Abwicklung befindet. Und bitte nicht vergessen, daß alle Kritiker in diesem Thread bisher vollumfänglich Recht behalten haben. Das wird sich auch nicht ändern. Deinen Keks kannste behalten. :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:20:21
      Beitrag Nr. 50.670 ()
      :(:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.08 19:31:21
      Beitrag Nr. 50.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Hast Du Dir eigentlich mal die anderen "Referenzen" von denen angesehen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.08 22:09:11
      Beitrag Nr. 50.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.851 von McMillan am 16.11.08 13:18:17Was dem einen sein Keks, ist dem anderen seine Bohne.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 10:58:13
      Beitrag Nr. 50.673 ()
      http://www.welt.de/welt_print/article2653324/Aktienkurse-man…

      Man munkelt dieser Herr hatte auch hier bei Amitelo die Finger mit im Spiel,wer weiß mehr?
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:01:38
      Beitrag Nr. 50.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13Na endlich. Wird sich fohlenpelzig freuen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:05:24
      Beitrag Nr. 50.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13Bei Amitelo hatte die 3D Capital die Finger im Spiel, die wiederum von Frick gepusht wurden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:12:59
      Beitrag Nr. 50.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.990 von corbie am 18.11.08 11:05:24Sorry, hier ein Link dazu:
      http://www.wiwo.de/finanzen/dubiose-geschaeftemacher-machen-…
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 12:24:02
      Beitrag Nr. 50.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.990 von corbie am 18.11.08 11:05:24Ne der Frick hat da nicht viel mit zu tun,sofern ich das deinem Link entnehmen kann sind das ganz andere Leute
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 12:42:15
      Beitrag Nr. 50.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.989.014 von mrstinkstiefel am 18.11.08 12:24:02sind das ganz andere Leute

      Da bin ich ganz Ihrer Meinung, Herr Stinkstiefel.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 13:41:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 13:51:11
      Beitrag Nr. 50.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.989.998 von McMillan am 18.11.08 13:41:13:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 20:28:21
      Beitrag Nr. 50.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13...schön, dass es ab und zu auch mal solche erwischt, vielleicht sogar öfter, als man denkt. Für die Presse sind diese Fälle meist nicht so spannend, wenn die überhaupt verstehen, worum es geht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 22:50:22
      Beitrag Nr. 50.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.995.631 von xylophon am 18.11.08 20:28:21Der Theo könnte doch mal wieder über Amitelo lästern, anstatt den Zuschauern
      wöchentlich mit Problemfällen aus dem Kranken- und Pflegebereich den Restabend zu vermiesen. :rolleyes:

      Toll, Herr Koll, mir ist auch schon ganz schlecht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 07:25:49
      Beitrag Nr. 50.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.997.455 von corbie am 18.11.08 22:50:22Soooo lange bist du schon dabei? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 09:27:03
      Beitrag Nr. 50.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.999.376 von McMillan am 19.11.08 07:25:49Weißt Du, McMillan, grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, dass es sich hier um ein zweifelhaftes Unternehmen handelt.
      Es sind jedoch nicht die von Dir angegebenen Gründe, die mich davon überzeugen.
      Die Story ist eine völlig andere.
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 10:54:31
      Beitrag Nr. 50.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.999.927 von corbie am 19.11.08 09:27:03Welche denn?
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 14:44:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 21:01:45
      Beitrag Nr. 50.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.003.808 von Geisterhund am 19.11.08 14:44:07Muss hier auch mal wieder schauen und stelle fest, dass Amigallo sich wacker am Markt behauptet. Alles fällt, nur Amigallo stemmt sich gegen den Markttrend. Schade, dass ich keine Amigellos im Depot habe. :laugh: :laugh: :laugh:
      ---Schönen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 08:42:17
      Beitrag Nr. 50.688 ()
      bin auch stolz das ich genau noch eine einzige a0f5ya habe
      verstehe gar nicht warum meine verkaufsorder zu 10000 euro für die 1 nicht ausgeführt wird
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 13:28:40
      Beitrag Nr. 50.689 ()
      www.click4call.de:look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 11:54:40
      Beitrag Nr. 50.690 ()
      220 Leser bis jetzt, die auf ein Wunder bei Amigallo hoffen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 12:11:42
      Beitrag Nr. 50.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.072.966 von dadubus am 26.11.08 11:54:40Kinowelt + Kunert warten auch auf ein Wunder
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:46:14
      Beitrag Nr. 50.692 ()
      Gibs die Fritten-Bude noch ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:32:40
      Beitrag Nr. 50.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.073.231 von taxi0 am 26.11.08 12:11:42Die sollten mal mit der "Merkel" sprechen. Zur Zeit schwimmen "Die" wohl im Geld. Es könnte auch sein, daß die mit der neuen Abschlagsteuer (die sie noch nicht haben) schon umher werfen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:38:19
      Beitrag Nr. 50.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.064 von Buschy am 26.11.08 16:46:14Gibs die Fritten-Bude noch ?
      ----------
      Ich glaube, dass man noch über ein neues Konzept nach denkt. Vielleicht will man anfangen, den Mond zu bestücken. :laugh::laugh: Da wollen doch bald die Chinesen hin :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:41:05
      Beitrag Nr. 50.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.906 von dadubus am 26.11.08 17:38:19:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:53:38
      Beitrag Nr. 50.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.064 von Buschy am 26.11.08 16:46:14
      Die Frittenbude hat alle Kabel gekappt. Von dem Verein hört ihr nichts mehr - wetten?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 22:05:03
      Beitrag Nr. 50.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.096.294 von ZenoCyprus am 27.11.08 20:53:38Ich glaube doch, oder sollte denen die Fantasie verloren gegangen sein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:32:18
      Beitrag Nr. 50.698 ()
      Voraussichtlicher Termin zur Generalversammlung jetzt Dezmeber 2008, den testierten Geschäftsbericht 2007 solls aber noch im November 2008 geben - voraussichtlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 12:54:54
      Beitrag Nr. 50.699 ()
      www.card-order.de:look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 21:42:49
      Beitrag Nr. 50.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.093 von McMillan am 28.11.08 09:32:18
      Für mich sind das nicht nur Betrüger sondern auch Hochstapler. Erinnern mich an Heiratsschwindler, die den Frauen jahrelang erfolgreich Märchen erzählen und ihnen das Geld sukzessive aus den Taschen ziehen.

      Ansonsten ist zu diesem Thread alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 10:16:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 10:33:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 11:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 12:45:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:00:41
      Beitrag Nr. 50.705 ()
      Mit einigen meiner Rentenbezügen bin ich früher auch einmal eingestiegen damit die Enkel mal etwas davon haben
      leider ist es ja anders gekommen
      aber deswegen schreibe ich hier nicht und jammere wie einige hier, namen möchte ich nicht nennen
      die wissen schon wer gemeint ist
      wahrscheinlich haben die sehr viel verloren
      und müssen es sich jetzt von der Seele reden
      und immer wieder schüren
      mein Rat
      am besten Ihr vergißt die Sache um eueren Seelenfrieden zuliebe
      und läßt den Anderen Ihre eigene Meinung
      man kann schließlich nicht immer auf der Gewinnerseite sein im Leben
      Ps
      ich bin weit über 70 Jahre alt schaue hier ab und zu noch rein und habe schon einiges in meinem Leben mitgemacht
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:38:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 17:01:07
      Beitrag Nr. 50.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.287 von tantelaura am 08.12.08 15:00:41Bravo, so ist es richtig. Geld abgeben und Klappe halten. Bessere Opfer kann man sich als Abzocker garnicht wünschen. Und wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann man die gleiche Kuh nocheinmal melken... :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 20:30:36
      Beitrag Nr. 50.708 (