DAX+0,07 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,81 %

Auferstehung von Infomatic????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hält sich sehr gut bei 31 Euro !! geht es wieder aufwärts?
Oder Fallen wir unter 30??? Viele Fragen und Ich bitte um sehr viele Antworten!!!!
Der Bereich um die 30 / 31 € wird halten. Doch selbst wenn es noch kurz darunter geht, nimm es als Gelegenheit, nachzukaufen.

An Gigaguru: Weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Auch wenn ich nicht so oft aktiv im Board bin, so teile ich deine Einschätzung bezügl. Infomatec voll
Jep, Gigaruru. Mach weiter so auch wenn die Zeiten hart sind...
Aber nicht nur für Infomatec und was zählt ist wo die Aktie
in 1-3 Jahren steht nicht mitten in einer Massenpanik wie zur Zeit.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.