DAX-0,04 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,42 % Öl (Brent)-0,21 %

S&T: Kuenftige Kursrakete? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie S&T, http://www.snt.at ist mehr als einen Blick wert.
Heute sind - fuer diesen Wert - enorm hohe Umsaetzte an der EASDAQ http://www.easdaq.com zu verzeichnen. Und das bei einem hohen Kursniveau.
Ich denke, da ist was im Busch und der Kurs wird morgen oder in den naechsten paar Tagen einen gewaltigen Sprung richtung Norden machen.
Wer hat interessante Infos zu diesem Wert?

cu Donaupirat
Habe dasselbe heute wahrgenommen. Bin schon seit einiger Zeit (mehr als einem Jahr) in diesem Wert investiert und jetzt gerade mal wieder +/- 0.

Denke auch, daß da sich was rühren wird. Warten wir mal auf eine hoffentlich (Top)meldung (ähnlich wie die Zusammenarbeit mit Pixelpark).

Max99


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.