checkAd

    Mindoro >>> Goldfunde --- Jetzt wie Bravo Venture - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.06 15:32:33 von
    neuester Beitrag 20.08.06 15:06:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.077.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.088
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6029131050 · WKN: 906167
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.16 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:32:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      habe eben gelesen, dass nun auch Mindore Goldfunde zu melden hat.
      Ob das jetzt hier so ab geht wie bei Bravo Venture?
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:44:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.497.326 von bondi007 am 18.08.06 15:32:33Nach dem Hinweis im Smallcap Investor sollten hier noch ein paar Prozent drin sein.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Mindoro Meldung ist aber schon von Mittwoch...
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 16:08:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dies war nicht die einzige gute nachricht der vergangenen wochen... sehe durchaus kurz-/mittelfristiges potential bis zum jahreshoch!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 18:52:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag bondi007

      ich gehe mal davon aus, dass Du nicht so "bewandert" bist mit Explorern,
      sonst würdest Du nicht so eine Überschrift für den THREAD wählen und MINDORO mit Bravo
      Venture "vergleichen".

      Das wäre so, als würde ich nach Dubai in den Urlaub fliegen und
      meine Wintersachen (Skier/ Schneeanzug) mitnehmen.

      Spätestens in Dubai würde ich irgendwie wohl auffallen.
      Auch wenn ich auf Schnee (Koks) stehen würde; es passt nicht!!!

      Bravo Venture wird wieder auf sein Niveau zurückfallen.

      Wenn Du investiert sein solltest, dann hoffe ich für Dich,
      dass Du den für mich jedenfalls richtigen Explorer gewählt hast,
      nämlich MINDORO:)

      War FRICK nicht in Bravo Venture investiert?
      Dann würde ich sagen:
      Wo FRICK draufsteht, muss jedenfalls nicht das drin sein, was
      es sein soll!!!


      Apropo Urlaub:



      Bis in 14 Tagen
      GELFLING

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 13:42:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade das Gelfing im Urlaub ist aber kann mir jemand erklären und zwar plausibel was den eigentlichen Wert an Mio ausmacht wenn diese bei Bohrungen zwischen nichts und 15gGold/t finden und Unternehmen wie Bravo Venture bis 500g/t schon an der Oberfläche.
      Rein rechnerisch legt man doch dann sein Geld eher bei der Konkurenz an.

      Weis bei BVG nur nicht was das mit den 64 Millionen ausstehenden Aktien auf sich hat da derzeitig nur ca. 53Millionen im Handel sind. Will man dort echt noch 64 Millionen auf den Markt schmeißen?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 20:17:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      nur mit dem gold an der oberfläche ist wenig getan... die kosten entstehen beim "extrahieren" des goldes und variieren je nach verfahren, weiter spielen natürlich kosten wie personal, evtl. steuern, etc eine weitere entscheidende rolle sowie auch die lage der lagerstätte, etc etc... nur gehalte vergleichen ist's nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 11:24:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.512.013 von wolfpower am 19.08.06 20:17:32Bei Mio hat es aber auch mit Oberflächenfunden angefange und die waren nicht so riesig und bei den Bohrungen kammen auch keine Änderungen des Bestandes zu Tage. Wird bei Mio anders und kostengünstiger abgebaut?? Oder liegt es nur daran das Mio schon handfeste Untersuchungen vorliegen hat?
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 15:06:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.507.248 von werzocktverliert am 19.08.06 13:42:19Hallo werzocktverliert!

      ganz einfach - weil oberflächenproben nicht soviel sagen!

      in der oberfläche sind teilweise höhere erzgrade ganz normal - da durch verwitterung die konzentration erhöht wird!

      aber es ist ein indikator! und zwar ein guter! wenn sich auch die frage stellt woher kommt dieser broken - vielleicht wurde er in einem ehemaligen flussbett gefunden dann kann die vererzung 100erte km entfernd sein!

      aber was zählt sind - bohrungen - wann wieviele meter usw..

      als sei nicht zu sehr enttäuscht wenn bravo dann auch nur 1 bis 20 g pro tonne hat!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mindoro >>> Goldfunde --- Jetzt wie Bravo Venture