DAX+0,09 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,65 %

Sch... bei eBay - Der Schwachsinn kennt keine Grenzen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.696.571 von Jens T am 31.08.06 10:53:28ähm.... wie kommst du auf EBAY?

Galerie im Stadtteil Brooklyn
Kann so nicht richtig sein.
Da Babys am anfang nur flüssige Nahrung bekommt,kann der Kot nicht wie eine Wurst ausehen .
Der erste sowie so nicht.
Da das Kind über die Mutter Nahrung bekommt und keine feste Kost.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.696.935 von sozialverband am 31.08.06 11:08:53Das ist bei Promikindern anders :laugh::laugh: Die kacken gleich richtig :laugh::laugh:
Einfach herrlich -

könnte man als Briefbeschwerer verwenden.

Aber bitte nicht mehr als 10 Euro für die Kacke ausgeben.

Ihr wisst es alle - unser Oberfinazarsch ruft zum Sparen auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.696.973 von Screever am 31.08.06 11:10:59Die Amis bekommen gleich nach der Geburt einen Burger zum Essen.
Damit die sich gleich an den schlechten Fraß gewöhnen.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.696.676 von Cpt_Tenbagger am 31.08.06 10:58:09dann lies mal noch den darauffolgenden satz ...
Ich bin immer wieder vollends entzückt von dieser großen Kulturnation U S A.


:D:laugh::D
Also, ich hätte hier noch einen frischen Halbpfünder in der Schüssel schwimmen....falls jemand Interesse hat ..........:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.700.891 von Soefchen am 31.08.06 14:54:08Das ist kein product made in USA sondern die Folge von zuviel scientology Dreck im Hirn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.701.227 von Sealion am 31.08.06 15:13:05Mir liegt es ja fern, Tom Cruise zu verteidigen. Aber soweit ich das verstehe, haben er, seine Frau und sein Kind mit diesem "Kunstwerk" nichts zu tun. Das ist wohl nur die Idee eines durchgeknallten "Künstlers".
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.802.877 von Pitu am 07.09.06 10:10:34Da magst du sicherlich Recht haben.

Aber WO - User zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie sich auf jede
Art Kacke stürzen und ihre eigene dazugeben :keks:
aber ab jetzt heißt es aufpassen bei ebay, das man nicht zuviel
verkauft. siehe hier, in meinen augen eine riesige sauerei das:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77927
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.