DAX+0,44 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,44 %

Praline wird eingestellt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

War damals mit dem Playboy meine erste Tittenzeitschrift.

http://www.n-tv.de/706457.html

Sonntag, 3. September 2006
Ausgerammelt
"Praline" wird eingestellt

Die Erotikzeitschrift "Praline" aus der Verlagsgruppe Bauer (Hamburg) wird Anfang Oktober eingestellt. Ursache dafür seien wirtschaftliche Gründe, sagte Bauer-Pressesprecher Andreas Fritzenkötter und bestätigte einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus".

"Praline" hat dem Magazin zufolge zuletzt nur noch knapp 66.000 Käufer wöchentlich erreicht. Vor zehn Jahren habe die Verkaufsauflage dagegen noch bei 431.000 Exemplaren gelegen. Im vergangenen Jahr habe die Bauer-Tochterfirma Inter Publish GmbH in Rastatt, bei der auch die "praline" erscheint, bereits die Erotikzeitschriften "Das neue Wochenend" und "Piep!" eingestellt, berichtet der "Focus".

Die "Praline" war 1954 als Unterhaltungsmagazin gegründet worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.096 von timekiller am 03.09.06 18:07:32das ist das Schicksal der anspruchvollen Zeitschriften,sie sterben als Erste :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.096 von timekiller am 03.09.06 18:07:32St. Pauli-Nachrichten werden aber nicht eingestellt, oder? :eek:

http://www.st-pauli-nachrichten.de/
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.096 von timekiller am 03.09.06 18:07:32Männer :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.414 von hopy00 am 03.09.06 18:59:46deshalb wurde auch niemand eingezogen der Probleme mit den Händen hatte :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.618 von zocklany am 03.09.06 19:24:58Man konnte damals die Bilder in den Spind kleben und brauchte nicht mal Kleber dafür. :D
ihr weicheier !

unsere zeitschrifft bei der bundesmarine war happy-weekend !

kauf ich immer noch... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.753.787 von hansihuber am 04.09.06 10:51:05Schäm Dich :laugh:
:eek:

Damit Habe ich mich damals auf die Pubertät vorbereitet!!!

:eek:

War neben Lucky Luke und Isaac Asimov (je nach Stimmung) meine Lieblingslektüre unter der Schulbank !!!!

:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.754.105 von Wolfsbane am 04.09.06 11:13:25die lektüre ware wohl bestimmt samt den händen unter der schulbank :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.