DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Hilfe !! Problem mit IExplorer 6.0 - Darstellung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hilfe !! Internetseiten haben plötzlich riesige Schrift und können keine Grafiken mehr darstellen. Außerdem ist hinter der Schrift alles grüner Untergrund, so wie ich ihn als Fensterhintergrund gewählt habe.

Fenster auf einer Seite überlappen sich wegen der großen Schrift, man kann dadurch nicht alles lesen!

Desktopdarstellung oder in Dokumenten ist tadellos, nur Internetseiten spieln verrückt. :confused:

Wer kann helfen?

Danke im voraus :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.754.952 von Frank67 am 04.09.06 12:26:25Probier's mal mit Ansicht/Schriftgrad
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.755.287 von ichwillsjetztwissen am 04.09.06 12:55:07Tut sich nichts, ist ja nicht nur die Schriftgröße, ist ja auch die Darstellung der Seite. Als könnte die Seite nur Schrift darstellen. Der typische Balken auf wo z.B.
kommt gar nicht, ´Links sind alle dargestellt, aber das ganze Layout sieht so seltsam aus. Ich habe absolut keine Idee !!!!

HELP !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.755.423 von Frank67 am 04.09.06 13:06:30wenn du xp auf deinem pc hast, dann versuche doch mal einen rückwärtigen wiederherstellungspunkt zu aktivieren...hast du irgendetwas neues runtergeladen???

invest2002
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.754.952 von Frank67 am 04.09.06 12:26:25:)Hallo Frank!
Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
Gruß Ulli
Ein guter Zeitpunkt, den IE in Zukunft einfach zu ignorieren und stattdessen einen praktischeren, schöneren und sichereren Browser wie z.B. Firefox zu benutzen
MIr passiert das auch --aber nur auf der startseite von W:0:eek::cry:

WEnn ich allerdings irgendwas anklicke taucht die normale seite wieder auf!!
Hab das problem seit etwa einer woche:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.756.038 von Ulli2005 am 04.09.06 13:59:44Danke für die Unterstützung. Fehler habe ich gefunden:

Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - dort steht dann: Kontrast aktivieren, dort darf kein Häkchen sein, denn dann werden die Buchstaben, je nach gewähltem Layout vergrößert, um Sehschwachen ein besseres Lesen zu ermöglichen. Dabei wird konsequent Ballast, wie z.B. das W:O-Logo unterdrückt.

Jetzt alles wieder ok.

Gruß F67 :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.