DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,04 %

Generex, heute gehts ab... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Generex 922012 steht, so glaube ich, heute vor einem Rebound. Lang vernachlässigt und fast vergessen, steht heute die große Chance auf einen Verfielfacher an. Zumindest der Anfang. Viel Glück!

Vorbörslich 1,35-2,2$, letzter 1,41$
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.183 von holle72 am 14.09.06 11:33:32Rebound verschlafen oder Alzheimer :confused:
August +35%
Interessant erst ab ca. 0,90€
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.183 von holle72 am 14.09.06 11:33:32Meine Güte schämst Du Dich denn gar nicht olle holle72.

Das ist dein 15er Thread zu der selben Aktie und 95% aller mal investierten oder noch investierten hat damit ein Minusgeschäft gemacht.


Also ehrlich soetwas sollte WO sperren.

15 Threads ich glaub Du tickst nicht mehr richtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.801 von Kaufrausch1 am 14.09.06 12:09:08Aha, eine Reaktion! Wieso Minusgeschäft. Minus macht man erst, wenn man den "Verlust" realisiert. Wenn Du jetzt einsteigst, hast Du keinen Verlust. wir werden uns wieder sprechen. Advancis Pharma stand auch schon unter ein Euro, jetzt über 4!!!
Das bedeutet aber für die ANfang des Jahres bei deinem ersten Puscherthread eingestiegen sind das Sie auf sehr hohe Buchverluste sitzen.Also besitzen Sie totes Minuskapital.

Also laß das dumme gerede von Verlust hat man erst wenn man realisiert.

Seit dem deinem ersten Puscherthread fällt die Aktie.

Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Schämst Du Dich nicht für die 15 Puscherthreads??

Ich warte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.183 von holle72 am 14.09.06 11:33:32auf Deine Treaderöffnungen und Empfehlungen kann man getrost
ZWEI LASSEN!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.849 von heinzballer am 14.09.06 15:21:28Heinzballer, der Spruch ist aber abgekupfert.

Irgendwo habe ich die Beiträge von hohl72 schon mal gelesen, es ist aber sehr lange her. Ich glaube , es war in meiner Kindheit, bei den Gebrüdern Grimm. Dort waren sie allerdings nicht ganz so realitätsfremd.:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.