DAX+0,37 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,59 %

WO IST FRICK ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat N24 heute wegen des Papstbesuchs die Sendung des einzig wirklich unfehlbaren Menschen der Welt gestrichen?

:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.929.853 von cajadeahorros am 14.09.06 13:21:38Sein Jünger Garfield hat hierfür doch sogar einen extra Thread aufgemacht, um diese Eilmeldung zu verbreiten. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.149 von GarfieldTrade am 14.09.06 13:41:35Das ist jetzt aber einer zufrieden, was?
Er ist es doch selbst:laugh::laugh::laugh:
Und wie freudig erregt er wieder ist, zeigen seine Ausrufungszeichen.:laugh::laugh::laugh:
wer ist frick, diese frage drängt sich mir eher auf :laugh:
entsorge das r, dann kann ich mitreden ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.937.176 von altpunk am 14.09.06 19:44:52

...Frick ist der beste Beweis, wie ein Bäckermeister auch ohne Backstube viiieeel Kohle macht :D:D:D:D




MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.084 von Erdmann111 am 14.09.06 22:05:43so, da habe ich mal wieder was gelernt. aber ohne r macht es mir persönlich mehr spaß ;)
Jetzt reichts! :mad:

Erst Papst-TV letzte Woche und jetzt läuft irgendein militaristischer Dreck auf N24.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.749 von cajadeahorros am 21.09.06 12:49:30dieser Sender ist das letzte.
Wie soll man denn da TV schauen.
Ich lege mir meine Mittagspause extra so, dass ich das sehen kann und dann sowas...grrrrrr


:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.436 von GarfieldTrade am 21.09.06 13:29:27Frick's Sendung scheint einfach nicht so wichtig zu sein, darf man wohl annehmen. Oder fehlen die Zuschauerquoten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.436 von GarfieldTrade am 21.09.06 13:29:27Ich lege mir meine Mittagspause extra so, dass ich das sehen kann und dann sowas...grrrrr


:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.