wallstreet:online
42,15EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,54 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+1,49 %

Board-Mail funktioniert seit Wochen (!) nicht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Technik,

ich kann seit Wochen keine Boardmails verschicken (wohl aber erhalten und lesen).

Das Problem ist Browser unabhängig, d. h. beim IE erscheint überhaupt kein Versendeknopf, bei Safari erscheint zwar ein Knopf, der aber "leer" ist und beim Betätigen nichts auslöst.

Ich habe das Problem schon etlichen Male angesprochen, aber offenbar haben diese Meldungen niemanden erreicht. Ich hoffe, nun klappt's.

Ach so: Betriebssystem ist OS X 10.3.4.

Danke
LM
MÖglicherweise = dein speicher voll:(
Mehr als 750 bm´s dürfen nicht drauf sein , sonst geht nix mehr:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.044.800 von lyta am 19.09.06 17:00:29Es wird hier doch wohl niemanden geben, der 750 "boardmails" in seinem Speicher hat :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.040.563 von LadyMacbeth am 19.09.06 14:01:50Hi,
ich hatte das Problem auch lange Zeit - siehe #22 aus Thread: Was bietet Ihnen der wallstreet:club ?

Bei W:0 hat wohl niemand ne Mac/Safari-Kombination - früher allerdings hat die Kommunikation besser funktioniert (hatte dieses Problem auch schon verschiedene Male gemeldet).

Schau mal auf den Sende-Button in Safari, der ja leider wie alle Buttons dieser Art seit der W:0-Software-Umstellung nicht mehr beschriftet ist und auch gerne mal von Werbung überdeckt wird (bei Nicht-W:0-Clubmitgliedern).

Die unterste linke Ecke dieses grossen Buttons ist aktiv und funktioniert auch (Du siehst es am sich ändernden Maus-Zeiger).
Und so konnte ich dann doch BMs schreiben, auch wenn es ein paar Wochen dauerte, bis ich das merkte.

Übrigens als Tipp an die W:0-Technik: nachdem ich dieses Problem nicht mehr habe, seit mir die Club-Mitgliedschaft wieder freigeschaltet wurde, vermute ich als Ursache für das Problem sehr stark einen Konflikt zwischen Werbung und Sende-Button.

Dieses Problem bestand nämlich (auch für Nicht-Club-Mitglieder unter Mac OS) solange nicht, wie die BM-Fenster von Werbung verschont blieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.471 von tentacles am 19.09.06 22:06:56Hallo tentacles,

ich habe das eben mal ausprobiert - und in der Tat: es scheint geklappt zu haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich habe es genau gemacht, wie Du gesagt hast, bemerkenswerterweise hat sich der Zeiger erst direkt auf der Grenzlinie des leeren Buttons zu einer Hand verändert, eigentlich schon eher außerhalb als innerhalb, aber ist ja egal, Hauptsache es funktioniert. Das würde auch erklären, wieso ich zwischenzeitlich mal eine BM abschicken konnte - vermutlich habe ich den Button einfach nicht richtig getroffen, und gerade dann ging es. Hätte wohl noch Monate gedauert, bis ich darauf gekommen wäre.

Früher ging das immer einwandfrei, da war auch der Button beschriftet und hing da nicht so komisch. Ich weiß nicht, was die bei WO geändert haben, jedenfalls ging es plötzlich nicht mehr, aber jetzt mit diesem Trick sollte das kein Problem mehr darstellen.

Deine These mit den Werbe-Buttons würde auch erklären, wieso a) das Problem seitens WO nicht gelöst wird und b) man auch trozt mehrfacher Anfragen niemals eine Antwort seitens WO zu diesem Thema bekommt. Naja, egal, Hauptsache, es geht jetzt. Das mit der Pop-Up-Werbung ist mir an dieser Stelle noch gar nicht aufgefallen, weil ich unter "Einstellungen" bei Safari immer Pop-Up-Werbung ausgeschaltet habe (tolle Funktion bei Safari, die aber neuerdings von einer neuen Form der Pop-Up-Werbung offenbar überlistet wird - muss man wohl mal nach einer neuen Safari-Version Ausschau halten...)

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank, auch für die Erklärungen am Rande. Man lernt doch immer gerne mal dazu.

LM
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.049.743 von Gammelfleischer am 19.09.06 20:53:14Hast du eine ahnung:rolleyes:
:D frag mal den techno --der hat sicher mehr als 1000 drin :D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.054.901 von lyta am 20.09.06 07:41:56ich habe 1756 mails inne !:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.060.208 von nautiker am 20.09.06 13:22:03Sone Club-Mitgliedschaft is ganz schön teuer, wa?! :mad::p
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.063.240 von tentacles am 20.09.06 15:48:01:cry: ja...na ja..eigentlich auch wieder nich :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.063.363 von nautiker am 20.09.06 15:52:22Mir wird ja auch was geboten dafür :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.063.759 von tentacles am 20.09.06 16:07:27mir noch viel mehr ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.103.072 von tentacles am 22.09.06 14:55:29stimmt - da kann ich nicht mithalten!
(gestern in Würzburg gesehn :D )

NAUTI= A LANDSCHAFT????????????????????:confused:
DEshalb hat er gewichtsprobleme--alles klar :laugh:


+ tuts net zu viel BM´sen --sonst geht alles über :(
Ohne worte-- Guten Morgen --keine zeit --+ weg!!!!!!!!!!!!!!:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.119.652 von lyta am 23.09.06 08:53:07nach mir wurde die landschaft benannt...:cool: ich hab noch nie was von lytastadt o.ä. gehört :p


und außerdem..wie kommst du darauf..dass ich gewichtsprobleme habe ? :eek:
Ein land besteht aus ERDE --erde = schwer =nauti =a landschaft--also = nauti auch schwer !:rolleyes:
KLar wurde auch nach mir ein land benannt --nioch nie was von LYTAUEN gehört?????????????;):laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.