DAX-0,13 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,52 %

US Unternehmensgewinne 2. Quartal 28.09., 14:30 Uhr - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 813516 | Symbol: NDAQ
89,19
$
02:00:00
AMEX
-0,62 %
-0,56 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Zahlen werden heute um 14:30 Uhr einen Aufschlus geben, ob die letzten Zahlen (Verbrauchervertrauen) ein Fake waren.

Die Zahlen werden von der SEC geprüft.

Bei steigenden Zinsen müßten die Gewinne sinken.


Somit hätten wir einen Grund für das riesen Doppeltop im DOW JONES.
Gruß
BIOM
"Bei steigenden Zinsen müßten die Gewinne sinken."

wenn sie aber entgegen deiner Logik gestiegen sein sollten, gibt es wohl einen schönen shortsqueeze und die kostenlose Erkenntnis, dass Chartbilder nur Hinweise, aber keine Beweise liefern.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.