DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

Wo ist hier der Haken? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

OK, Sollzins recht hoch, aber auch nur wenn man eine Teilzahlung vereinbart.

http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?site=sevenone08-10&ban=160X600shinygoldok
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.259.230 von Lars01 am 28.09.06 14:50:53Die Advanzia Bank in Luxemburg ist Herausgeber. :confused:
und wo ist hier der Haken :rolleyes:


Bist Du ein Mann oder eine Frau ?? :confused:

Um die Antwort zu erhalten, Schau unten !










































































Nicht hier Du Depp / Dummchen
:D:D
die Kreditkartenfirmen verdienen an den Umsaetzen - die Provision wird von den Haendlern bezahlt.
Das ist auch der Grund, warum man in manchen Laeden bei Barzahlung eventuell einen Discount gegenueber Kreditkarte aushandeln kann.

In anderen Laendern gibts noch ganz andere Vorteile...
Ich habe eine Platincard der taiwanesischen FuHua-Bank

- keine Gebuehren
- kostenlose Reiseversicherung
- kostenlose Mietwagenversicherung
- kostenloses Parken am Flughafen
- einmal pro Jahr kostenloser Abholservice zum Flughafen
- weltweit kostenloser Zugang zu Airline-Lounges
- sammeln von Punkten mit jedem Umsatz, die gegen Praemien getauscht werden koennen

und einiges mehr (ich kann das Info-Heftchen selbst nicht lesen - ist auf chinesisch...)

Daher meiner Meinung nach kein Haken.
http://www.modern-banking.de/nicht_gelistet.htm

Auszug:

Die Direktbank aus dem luxemburgischen Munsbach bietet auch die "Gebührenfrei Mastercard Gold" an. Bei der Karte handelt es sich um eine sog. Revolving-Credit-Card, eine Kombination aus Kreditkarte und Rahmenkredit. Die Karte wird zwar gebührenfrei zur Verfügung gestellt - aber sie kann richtig teuer werden. Das Kartenkonto wird im Soll geführt und lediglich mit der monatlichen Mindestrate getilgt. Wenn der Karteninhaber keine Sollzinsen zahlen möchte, muss er selbst aktiv werden und den offenen Saldo der Monatsabrechnung jeweils manuell überweisen. Bei der Gebührenfrei Mastercard Gold fällt derzeit für getätigte Einkäufe ein effektiver Kreditzins von 19,9%(!) an. Bei Bargeldverfügungen wird der Effektivzins grundsätzlich ab Transaktionsdatum berechnet, er liegt z. Zt. bei 21,9%(!).
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.263.176 von taiwandeal am 28.09.06 17:48:50Die Bank werde ich mir am Donnerstag mal anschauen. Fliege am Donnerstag zu meinem Bruder nach Taiwan ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.