checkAd

    Ströberle jetzt in NTV......ich habe den Fernseher ausgeschaltet......!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.06 17:47:42 von
    neuester Beitrag 29.09.06 00:30:57 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.084.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 17:47:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann man so einen Dummschwätzer so eine Plattform geben??????
      Man meint grade ein Islam-Mufti setzt hier in einem Demokratischen Land den Islam in Szene.....
      Quo Vadis Deutschland,
      ihr Grünen bringt uns in den Abgrund......
      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 17:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Linker Sack :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 17:57:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft"

      Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 17:59:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin ich froh, daß mein kleiner Fernseher auf dem
      Schreibtisch kein NTV empfängt!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      jo mei där klappertoni meldet sich

      toller thread von dir
      aber kann man den nicht nach ääh
      sagen wir 'boardspiele für unsere kleinen'
      verschieben ?

      egal ich werd den mal auf die watchlist nehmen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:04:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.263.470 von ed23 am 28.09.06 18:00:56ed23,
      auf bayrisch ganz kurz,
      du kannst mich mal........
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:04:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Autobahnklos sind auch Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft...
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:24:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ca 60% der deutschen ausländer wählen grün.

      wenn es genug sind, dafür werden unsere gutmenschen sorgen, gründen die hre eigenen parteien, und stellen ihre echten forderungen
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:48:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      deutschen ausländer :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:48:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.263.146 von Claptoni am 28.09.06 17:47:42:cry:

      Wir sollen das Land komplett räumen. Am besten noch den Diener machen und den neuen Herren alle Wünsche von den Augen ablesen.

      Es wird immer schlimmer! :mad:

      Und dann regen sich die Vollidioten noch darüber auf, wenn die rechten Idioten wieder Zulauf bekommen.

      Man denke an 1933. Das dt. Volk hat die Nationalsozialisten nur gewählt, weil man sich anders nicht mehr vor den Kommunisten schützen konnte. :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:52:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.263.146 von Claptoni am 28.09.06 17:47:42Dieser Mensch heißt Ströbele und nicht Ströberle !
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:53:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.312 von RackeRauchzart am 28.09.06 18:48:18Stimmt! Das ist nicht korrekt ausgedrückt!
      Das heisst heute richtig: Menschen deutscher Staatsbürgerschaft mit
      Migrationshintergrund
      oder kurz: MEDEUSTAMIHIS
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 18:55:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich mag Ströbele. :)

      Wenn ich nicht mag sind Hetfield und der blaue Maxe.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:00:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1
      Die Moslems sind Ströbeles beste Kunden. Und der Kunde ist nun mal König.
      Ströbele denkt rein wirtschaftlich (bezogen auf seine eigene Karriere).

      Das der blöd ist, steht auf einem anderen Blatt.

      Aber man fragt sich in der Tat, - wer ist das geringere Übel:

      Herr Apfel oder Herr Ströbele!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:01:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.508 von Tetris am 28.09.06 19:00:49Ich bin für Apfelschorle statt Apfel/Ströbele.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:03:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.433 von InvestigativTrader am 28.09.06 18:55:32:(

      Ich mag dich trotzdem!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:09:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Lebenslauf sagt eigentlich schon alles
      http://www.stroebele-online.de/person/929.html

      Seine größte Leistung:

      2002 Anfang Dezember landet der der Hiphop-Song "Gebt das Hanf frei" auf Platz vier der deutschen Single-Charts. Die Titelzeile war eine Forderung auf der Hanfparade im Herbst 2002

      Für solche Typen zahlen wir jeden Monat Abgeordnetendiäten! :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:09:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.547 von HetfieId am 28.09.06 19:03:29Warum? Ein kleiner Sadomasohang? Unendliche (aber naive) Güte? Oder glatter Realismus der Art "mein Leben war nicht immer leicht und ich hab vieles nicht geschafft - aber ich hätte auch ein InvestigativTrader werden können - und so muss ich doch ganz zufrieden sein."
      Ich weiß nicht wie es Dir geht Herr Geheimrat Hetfield (hast Du die gleichnamigen -Ecken erfunden?) - in schwachen Momenten denk ich mir schon mal ich hätte noch mehr aus meinem Leben machen können. Fünf Minuten übers WiPo geblättert und ich bin wieder stolz auf mich. Gut dass es IT & Konsorten gibt! Endlose Tiefen unter den Füssen wirken beunruhigend, aber wenn man weiß wie tief man sinken kann hat man schon Anhaltspunkte...
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:14:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eines steht Zweifelsfrei fest:

      Der Ströbele ist viel gefährlicher für unser Land als jeder Selbstmord-Bomber.
      So einer kann sich nur einmal in die Luft jagen und ander mit ins Verderben reißen, der Ströbele kann das quasi jeden Tag.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:16:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.644 von PrinzValiumNG am 28.09.06 19:09:58Wenn das nicht eine ausgewachsene Liebeserklärung ist werter Prinz.
      Ich bin froh daß mein Leben so voller Moralität und Wahrhaftigkeit ist. Stell dir vor wie depremierend es wäre wenn ich unter Medikamenteneinwirkung mein Leben lang dahindösen würde, ist doch schrecklich sowas. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:17:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.547 von HetfieId am 28.09.06 19:03:29
      Ich mag dich trotzdem!


      Jetzt mach ich mir aber ernsthafte Gedanken.
      Was hab ich bloß falsch gemacht ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:21:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.756 von InvestigativTrader am 28.09.06 19:16:50Ich bin froh daß mein Leben so voller Moralität und Wahrhaftigkeit ist.

      Freut mich für Dich, das hast Du mit allen Anderen die stark im ihrem Glauben sind (und das für Wahrheit halten) gemeinsam. Was kriegt man eigentlich in Deiner Gesinnungsgemeinde als Lohn für Moralität nach dem Tode statt den 78 Jungfrauen?
      (abseits davon steh ich dazu dass ich lieber voller GlenDingsbums als voller Moralität bin, jedem das seine)
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:22:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.633 von HetfieId am 28.09.06 19:09:20Eigentlich ein typischer deutscher 68er-Lebenslauf. Zuerst 10 Jahre RAF, anschließend nur mehr Mitgliedschaften. Das sind die Macher die das Land braucht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:35:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.644 von PrinzValiumNG am 28.09.06 19:09:58Liebe Durchlaucht,
      ich bin von Natur aus ein offener und kontaktfreudiger Mensch.
      Für mich ist jeder erst mal liebenswert, bevor sich das Gegenteil
      herausstellt. Leider ist mir der investigative Händler bis jetzt
      noch nie aufgefallen. Sprich: ich hab keine Ahnung wer das ist.
      Darum dachte ich, er hätte mich vielleicht verwechselt und da
      das ja mal vorkommen kann wollte ich ihm sagen, daß ich ihn trotz-
      dem noch leiden kann. Aber du könntest recht haben. Vielleicht
      ist es in meinem Unterbewusstsein schon so wie du sagst. Möglicher-
      weise wäre ich auch gerne einer wie dieser IT! Vielleicht
      wäre ich auch gerne so ein langhaariger Rocker, der zu PUR
      und Grönemeyer-Konzerten rennt! Vielleicht würde ich dann sogar
      Ströbele klasse finden! Ich weiß es nicht!
      Schönen Abend und schönen Gruß an die gnä Frau!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 19:43:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.821 von PrinzValiumNG am 28.09.06 19:21:29Lieber Saufen und die Moral kommt später.., äh... in deinem Fall kommt die Moral eigentlich gar nicht vor.

      Was kriegt man eigentlich in Deiner Gesinnungsgemeinde als Lohn für Moralität nach dem Tode statt den 78 Jungfrauen?

      Mein Lohn erhalte ich schon im diesseits da ich mir die Realität nicht schönsaufen muss um mein schlechtes Gewissen darin zu ertränken.
      Zum anderen braucht man für meine Tätigkeit keine Mitgliedschaft in Trachtenvereinen oder Burschenschaften.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 20:26:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 20:40:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      besser Ströbele als die Dummschwaller und Pseudo-Experten Clement und Späth.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 20:53:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer zu späth kommt den bestraft das Leben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 20:56:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 21:16:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 21:55:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist Ströbele vielleicht in Wirklichkeit „Löwenzahn“?




      Ströbele "Löwenzahn" (mit Bart) im Dialog mit dem bekannten US-Kulturkritiker Michal Moore (Codename: stupid white man)



      Hier ein vertrauliches Textdokument, das meine Vermutung stützt:


      21. Eine geheimnisvolle Botschaft (Das „Osama Bin Laden Video“ ?)

      Seltsam! Vor Peters Gartentür liegt ein Päckchen (Milzbranderreger?). Wer mag es da wohl hingelegt haben? (natürlich die CIA) Noch erstaunter ist Peter, als er es öffnet. Der Inhalt: ein Tonband in fremder Sprache. Die Schriftzeichen lassen eine geheime Botschaft vermuten, die sicherlich ihm gelten soll. Doch wie soll er sie entschlüsseln? Vielleicht kann diese freundliche Integrationsexpertin (Claudia Roth?) ihm behilflich sein, die gerade des Weges daherkommt ...




      Quelle:

      http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3103&seite=12#e1…


      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 22:56:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.842 von PrinzValiumNG am 28.09.06 19:22:29Eigentlich ein typischer deutscher 68er-Lebenslauf. Zuerst 10 Jahre RAF, anschließend nur mehr Mitgliedschaften. Das sind die Macher die das Land braucht.

      Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Ströbele habt. Der Mann ist doch super seriös. Er hat alle Eigenschaften eines guten deutschen Politikers. Z. B. eine Vorstrafe. Außerdem hat er Verbrecher verteidigt. Und er hat eine sozialistisch extreme Zeitung mitgegründet. Zu Zeiten, als an der Zonengrenze noch Deutsche von Sozialisten ermordet wurden.
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 23:13:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.268.096 von CashTestDummy am 28.09.06 21:55:14Der neue "Löwenzahn"-Experimentierkasten ist erschienen?

      Den muss ich kaufen, damit auch unsere Kleinen gleich von Anfang an verstehen lernen, was passiert wenn der Ströbi und die Claudia die Welt erklären. Mit echten Milzbranderregern als Gimmick? Oder diesmal mit Kopftuch - so zum Ausprobieren? Ick freu mer so. Das kommt untern Weihnachtsbaum - äh ich meine: den gibt's zum politisch korrekten Zuckerfest. Weihnachten gibt's nicht mehr. Wir wollen schließlich niemanden beleidigen, klaro.

      LM
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 00:30:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wir können ja einige christliche Feiertage abschaffen und dafür Feiertage von anderen Religionen (islamischer, jüdischer usw.) einführen, damit jeder zu seinem Recht kommt, ganz im Sinne einer multikulturellen Gesellschaft nach den Idealvorstellungen eines Herrn Ströberle !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ströberle jetzt in NTV......ich habe den Fernseher ausgeschaltet......!!!!!!!!