DAX+0,39 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,85 %

Börsenkurse per SMS welcher Anbieter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,
ich hatte früher immer Realtime Kurse über SMS und zwar bei http://www.multichart.de/privat/broker.html

Da ich nebenbei noch arbeiten muss, ist das sehr praktisch da man damit auch Stopkurse setzen kann die sich automatisch mitziehen. Ausserdem bekommt man halt eine Realtime SMS mit aktuellem Kurs und muss nicht immer auf die Kurse aufpassen, kann Depots anlegen etc.
Mit dem Anbieter war ich bis 2001 sehr zufrieden, da mein Depot dann implodierte brauchte ich das dann schlagartig nicht mehr.

Bestimmt gibts da jetzt auch andere, wer von Euch nutzt sowas ?

:D
unter Downloads gibts das Handbuch wo alle Möglichkeiten genau beschrieben werden.

Super praktisch fand ich wie gesagt die Dynamischen Stop Kurse. z.B. bei Stoppkurs -10% zieht er bei steigendem Kurs einfach mit, und es gibt erst dann eine SMS wenn der Kurs 10% vom Hoch fällt. Man kann Listen anlegen und 5 Werte auf einmal abfragen oder einen Wert mit allen Innfos Bid/Ask Stückzahl etc.

Auf der N-TV Seite gabs früher auch Angebote von diesem Anbieter, allerdings mit anderer Preisstaffelung. Find ich aber grad nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.