DAX-0,15 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,30 %

$$$ BALDA VOR ÜBERNAHME - PLATOW!! $$$ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

IM aktuell Platow Brief steht dass der Hedge-Fund Audley ein Übernahmeangebot von 8 Euro plant! (Quelle Reuters Terminal 17.26 UHR / PLB - Übernahmekampf um Balda)

Reuters hat heute Mittag bereits berichtet dass Audley Anfang des Jahres Balda übernehmen wollte - es ist damaks gescheitert da der Vorstand nicht einverstanden war.

Nun berichtet Platow dass Audley bereits 6& hält und ca. 8 Euro bieten will - die Bedingung ist vorerst dass das Managment und der Aufsichtsrat diesem Schritt zustimmt - dies ist jedoch nicht wahrscheinlich da sie schon zu Beginn des Jahres abgelehnt haben - Audley soll für diesen Fall überlegen eine aoHV einzuberufen um dann dort das Übernahmeangebot zu diskutieren
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.264.250 von toptiper am 28.09.06 18:44:13Bei einem Übernahmeangebot von 8Euro oder mehr haben wir aktuell immer noch eine sehr gute Einstiegskurse.

Schau wa mal wie der Freitag morgen verläuft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.265.339 von mobay am 28.09.06 19:55:12werd mir noch ne packung über LuS schnappen.....dürfte morgen deutlich höher eröffnen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.