DAX-0,12 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+3,42 %

BALDA - die zweite \"Primacom \" ??? Übernahme ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

M aktuell Platow Brief steht dass der Hedge-Fund Audley ein Übernahmeangebot von 8 Euro plant! (Quelle Reuters Terminal 17.26 UHR / PLB - Übernahmekampf um Balda)

Platow berichtet dass Audley bereits 6& hält und ca. 8 Euro bieten will - die Bedingung ist vorerst dass das Managment und der Aufsichtsrat diesem Schritt zustimmt - dies ist jedoch nicht wahrscheinlich da sie schon zu Beginn des Jahres abgelehnt haben - Audley soll für diesen Fall überlegen eine aoHV einzuberufen um dann dort das Übernahmeangebot zu diskutieren
:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.265.906 von kokabara am 28.09.06 20:22:36Ach ja - schaut mal auf die Xetra Schlussauktion 83000 Stk zum Xetra- Höchstkurs wow:eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.