DAX+0,39 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,96 %

ENERGIE - DER DEUTSCHE SONDERWEG - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schon unter dem Kaiser wollte der Deutsche dem Afrikaner missionieren und deutsche Werte beibringen. Naja, das mit dem Kaiser hatte sich erledigt. Ist halt zum Holzhacken nach Belgien gegangen.........! Danach kam Adolf und hat gepredigt dass die Welt am deutschen Wesen zu genesen hat. Naja, halt Geschichte..............!!!! Jetzt ist die ganze Welt blöde weil sie Strom mit Atom herstellen will.........!!!!!! Der Aktienkurs deutscher ASolarwerte zeigt doch dass es auch anders geht.......................!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool:
...wobei die Sugesstivfrage, ob man saubere Energie haben wolle natürlich einstimmig befürwortet wird. ......man kann die Leute aber auch nach dem totalen Krieg befragen...........!!!! :cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.267.579 von raubritterloulou am 28.09.06 21:36:25Energiesparen ist doch scheiße!

BILLIGE ENERGIE FÜR ALLE - ob Kohle, Gas oder Öl!

ich will nicht sparen, im Winter heize ich den ganzen Tag und mache zugleich die Fenster auf!

:mad::mad::mad::mad::mad:
Erst kam der Kaiser, dann Adolf und nun ein Ritter.

Auch das ein deutscher Sonderweg...

:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.267.087 von raubritterloulou am 28.09.06 21:12:34Ihr wollt ENERGIE :D
Nimmt das (((((((((((((SOLARPOWER))))))))))))))

DeutschlanD hat unendlich viel Energie:laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.