DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Spreaderweiterung bei ABN in Dax-Minis - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nun fängt abn auch noch mit dem spielchen der spreaderweiteung kurz vor veröffentlichung von relevanten daten an.

spread eben von 2 auf 6 cents angehoben, jetzt kein handel mehr...tzzz...

bleibe dann doch beim future!:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.419.126 von GGhecco am 05.10.06 13:59:45gemeint waren die dax scheine der abn, jetzt alles wieder normal. bin mal auf die nächsten daten gespannt!

seit geraumer zeit wird ab 20h auch um 1 cent, auf 3 cents geweitet!

viel spass!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.