DAX+0,63 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,20 % Öl (Brent)-0,11 %

Der Grund, warum so viele Frauen Singles sind - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 24.696.875 von taxizentrale am 18.10.06 10:57:21Hängt vom Grad der "Schmerzbefreiung" ab....

Hier die Antwort der Damen:D

http://video.google.ca/videoplay?docid=507732229697832036&q=genre%3Acomedy
:laugh::laugh::laugh:

Ich bin schockiert..... der Türsteher hat sein Cappy falsch aufgezogen:


:eek::keks::p
Köstlich, danke für die Aufheiterung! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.696.777 von taxizentrale am 18.10.06 10:52:36Ich könnte wetten, daß das Waldi Hartmann ist :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.709.139 von @pavian am 18.10.06 20:26:50iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh:(:(
Oh Mann, den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt!
Da sind ja ein paar exotische Exemplare dabei! :rolleyes:

Isch liebö die alle!
:laugh: Päpstin
Mannomann, wie grausam! Vor allem, wenn man an die ersten Worte der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung denkt :cry:

Da kann man als Frau ja direkt froh darüber sein, dass der Satz "We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal ..." eh noch nie gestimmt hat :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.709.139 von @pavian am 18.10.06 20:26:50@19 ist das ein ausgewachsener teletubbi?:D
Ich finde #2 am besten, #6 ist irgendwo auch okay, #7 im Gegensatz zu #19 nicht total unästhetisch (aber ich hätte da schon bedenken mit denen alleine zu sein), #10 scheint eine tolle "na und? mir doch egal, bin stolz drauf"-Haltung zu haben, #30 passt nicht so in's Muster, der Rest ist relativ öde und das Ganze sowieso nicht mein Fall (bin Langweiler und kein Fetischist) - trotzdem starker Thread, gibt's noch mehr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.722.059 von HeWhoEnjoysGravity am 19.10.06 15:34:34Kl#mmt #eine ##aste ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.725.487 von unlocker am 19.10.06 17:49:18Manche Nummern sind mir ein Rätsel.
Ich frage mich, wer solch bedauernswerte Menschen zu eurem Vergnügen ablichtet?
Ihr solltet wirklich danken, dass es euch gibt!
Du willst schön sein????????????



:confused: Päpstin
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.732.531 von Paepstin am 20.10.06 00:23:46is bestimmt einer der vielen small-cap-online-junkies hier :laugh::laugh::laugh:
geiler thread, weiter so.
muss ja nicht unbedingt zu lasten von behinderten sein - war sicher keine absicht von ihm, nehm ich mal an
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.732.623 von Duschgel am 20.10.06 00:41:44Warum solld as denn ein Behinderter sein ??????

Es gibt doch auch die feine , kleine Spielart des Windelfetischismus ;)
das ist einer, da bin ich mir ziemlich sicher.

aber wenn du fotos deiner freunde hast, nichts wie her damit ;)
Es kann natürlich ein jeder der einzige seiner Art bleiben wollen ...

naja wäre verheugen eine Frau, wäre sie (er) ein Sexsymbol, der Lippen wegen

Antwort auf Beitrag Nr.: 24.784.077 von wotuzu17 am 22.10.06 19:43:28"let me touch HIM" MUHAHAHAHAHA :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.796.348 von HansderMeiser am 23.10.06 12:05:15Warum wirklich sooooo viele Frauen Singles sind:

:laugh: Päpstin



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.