DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

„Deutsch Ostafrika“ – Herr Busche, Setzen 6 ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Herr Busche,

Peinlich mit welchen Überschriften Sie hier Aktien anpreissen.

Dass der Kolonialismus gerade in Afrika eines der größten Verbrechen in der Geschichte war an dem der Kontinent bis heute leidet,
dass es hier um einen mittlerweile seit 50 Jahren unabhängigen Staat handelt,
dass es genauso unpassend wäre wenn die Franzosen schreiben „Investieren Sie im französischen Saarland“
ist Ihnen wohl nicht bewußt.

Ein bischen mehr Respekt wäre angebracht. Bei einem Invest in eine Firma die im Elsaß beheimatet ist hätten Sie ja auch nicht von "Deutsch Westbaden" gesprochen.

Ihr
Maigret
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.698.117 von Maigret am 18.10.06 11:59:54:confused: ja, nee, äh, so genau wollten wir´s doch gar nicht wissen ...
Wie ist denn die Rendite ? Wie wird sich das Investment entwickeln ? :D :D




Im Ernst: maigret, d'accord

Es ist zum einen, wie Du sagst völlig respektlos ... es ist zum anderen aber auch extrem irreführend. Schliesslich ist Ostafrika ein anderer Rechtsraum als Deutschland.
Shit, wenn ich das gewusst hätte!:(
Ich bin leider schon voll in Kaiser-Wilhelms-Land investiert!
Die Aktie, um die es hier geht, heisst übrigens "Canaco"!
:eek:
Endeutig rechtsradikal und ausländerfeindlich!
Ich bin sehr traurig!:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.700.549 von HetfieId am 18.10.06 14:06:55...am Freitag -4,62 % bei kanako :eek:

Der Thread hier tut seine Wirkung. Ist Maigret eventuell short in der Aktie???
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.805.114 von Asymmetrica am 23.10.06 18:59:13Ich habe zwar keinen Schimmer worüber du redest, aber vorsoglich werde ich dich mal wg. rassistischen Äußerungen bei der Board-Scharia anzeigen :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.805.108 von Asymmetrica am 23.10.06 18:58:56Warst du schon in dem Kaff? Schenkts den Tschechen, um Gotte Willen!

Das Deutsche Reich und seine Kolonien (Angaben in 1000 km² und Prozent)


:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.