DAX+0,49 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,15 % Öl (Brent)+3,72 %

Handel an TSX und US-Börsen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo.
Bräuchte Feedback bzgl. Onlinebroker für Handel an TSX und US-Börsen.
Zuverlässigkeit und schneller Zugriff, neben Analysetools sind meine hauptkriterien.
Preis spielt natürlich auch eine Rolle;)
wer kann mir hier seine erfahrungen schildern?
danke im voraus!
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.701.077 von tiktiki am 18.10.06 14:33:22Wenn ich Dir jetzt auch nochmal antworte, dann gerate ich langsam in den Verdacht, Schleichwerbung machen zu wollen. Die Frage gab`s in letzter Zeit ja häufiger.
Mal sehen, ob sich noch andere Leute melden. Ich schau nochmal rein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.703.743 von stupidgame am 18.10.06 16:20:03Also gut. Ich geb Dir auch nochmal den Link.
http://www.agora-direct.de/index.php

Akkurater Direct Access Handel: USA, Kanada und viele mehr mit einem Konto. Vor- und nachbörslicher Handel USA komplett (10:15 MEZ-02:00 MEZ) Dazu Devisen, Futures, Optionen - quasi weltweit. Nie wieder schlafen.:D
Und das ganze sehr kostengünstig. Ich bin sehr zufrieden.
Einziger Nachteil: Es können eine Reihe von Pinksheet-Werten und einige OTCBB-Werte nicht gehandelt werden, sprich - die haben nicht alle im Angebot. Wenn Du da bestimmte Präferenzen hast, frage am besten per Telefon (Nr. auf der Homepage) mal nach. Da sind nette Menschen, die gut Auskunft geben.

Gruss
s.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.094 von stupidgame am 18.10.06 17:12:04Hast du mal einen Vergleich mit Interactive Brokers gezogen? Der ist ja auch recht günstig, hab aber Vor- und Nachteile noch nicht komplett verglichen. Festgestellt habe ich zunächst mal, dass IB bei vielen Werten deutsche Handelsplätze nicht anbietet, was ja manchmal durchaus nett wäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.710.944 von sunbeamer am 18.10.06 21:40:51Agora bietet bei den kleineren Werten auch nur die Prime-Exchange an. Bei den grösseren allerdings kann man auch in Deutschland handeln. Ich habe allerdings noch nicht getestet, ob Cross-Border Geschäfte möglich sind.

Gruss
s.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.