DAX+0,42 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,10 %

Teilgewinne bei CFD´s - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

;)Guten Abend hier auf w-o ,

:Ohabe abn eine gehörig direkte Mail geschrieben , immer schön verbindlich , was das soll mit "für Server unmöglich usw." .
Bin auf Antwort gespannt .

:yawn:Nun ist es ja bei den CFD´s so , daß wir eine mehr oder weniger große Anzahl von denen halten .
Das erste Gewinnziel ist bei mir so ausgelegt , daß es mit einem kleinen Teil der Gesamtposition ein gutes Stück meines Risikos (Ausstop) abdeckt .
Die Restposition verteile in wenigen Tranchen bis zum nächsten Einstiegspunkt - wenn der Kurs es erreicht . Dabei lasse ich den den einzelnen Tranchen großzügig Punkte sich zu entwickeln .

Arbeitet Ihr auch mit Teilausstiegen ?

Meinungen ?
Beste Grüße von
;)kraliwan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.