Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am 30.10.2006 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.563 von Geres am 30.10.06 20:02:04ne ne lauter schulbubis hier:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.676 von kmax am 30.10.06 20:05:49Was sind Sculbubis?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.676 von kmax am 30.10.06 20:05:49Ich meinte schulbubis
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.149 von bueffel5 am 30.10.06 19:45:03Du hast gut reden.
Was soll ich denn sagen ?
Fortuna Düsseldorf spielt in der 3. Liga.:cry::cry:
servus traderfreunde!

bin bei 58,27 oil long gegangen und habe irgendwie keinen kurs bei cmc. kann mir jemand mal den aktuellen kurs sagen. thanks! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.823 von Tribun100 am 30.10.06 20:11:18hi tribun

egal...in guten wie auch in schlechten zeiten...find ich geil wenn du trotzdem zu deinem verein stehst;)
als echter fan kommt man halt auch nicht von seinem verein los...is halt mit herzblut dabei:cool:

die gute alte fortuna---ja,ein jammer...das war und ist immer noch ein kultverein in meinen augen...was waren das derbys früher am niederrhein:rolleyes:

aber gegen die kölner wars noch schöner...da gings immer richtig schön zur sache...eieiei...das waren noch zeiten als ich noch in der nordkurve im block 16 tätig war:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.550 von ed_2011 am 30.10.06 20:40:34hi ed

bin mit dir---allerdings schon bei 58,40;)

letzter kurs cmc 58,38/44;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.550 von ed_2011 am 30.10.06 20:40:34öl hat pause bis 21:00,denke
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.690 von financ am 30.10.06 20:46:0420:45 uhr? oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.643 von bueffel5 am 30.10.06 20:44:14ok danke hab mich schon gewundert, dass ich was verpasst habe ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.819 von ed_2011 am 30.10.06 20:51:03und heute wieder raus oder hälts du länger:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.881 von kmax am 30.10.06 20:53:23weiss ich noch nicht, habe mich nicht festgekegt. wir stehen jetzt am tief vom 23.10., denke aber wir sehen bald die 60 nochmal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.598 von bueffel5 am 30.10.06 20:42:39Hi bueffel,
lese hier schon längere Zeit mit und werde mich bald als aktiver Trader und Fussbalfan hier öfter einklinken.
War schon in den siebzigern mit meinen Eltern oft bei Borussia. Heutzutage gehe ich hin und wieder zum Nordpark. Ist nur ca. drei km von mir entfernt. Wohnst Du auch in M'gladbach? Ich bin genauer gesagt Rheydter. Kennt man ja meistens nur, wenn man hier aus dem Niederrhein kommt.

Zur Börse: Glaubst Du das wir bis Jahresende zwischenzeitlich noch die 11800-11850 im DOW sehen?

Viele Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.018.881 von kmax am 30.10.06 20:53:23könnte mir sowas in den a... beissen.:mad: war seit gestern short im dax und habe bei 6215 alles raus :lick: und bei 6240 eine limitshortorder mal reingelegt, da ich den ganzen tag unterwegs war, habe ich nicht mehr als mit gapclose gerechnet. und jetzt bin ich wieder da und muss dieses saublöde elend im dax und dow sehen :cry:

das ist ja zum junge hunde kriegen
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.013.216 von KaterCarloDAX am 30.10.06 16:50:48Und wie gesagt, ich hab da noch die $58 aufm Zettel (genauer 58,22) :eek:
Exaktere Ansagen geht ja wohl nimma :lick::lick:
Daxilein up or down? Was mein ihr? Wir haben heute über 100 Punkte runter zum Top von letzter Woche gesehen. War es das? Geht es jetzt weite auf die 7000 bis zum Frühjahr 2007 zu oder kommt noch ein größerer Einbruch? Die 6200 wurde jedenfalls nicht unterschritten. :rolleyes:
Ich glaub, es geht weiter hoch. nmM :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.019.652 von KaterCarloDAX am 30.10.06 21:09:27nett schlecht und ich hatte in etwa dort meinen kauflimit reingelegt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.019.275 von Der_Rheinlaender am 30.10.06 21:01:26hi

nein,komme aus hessen...bin in den 80 iger jahren regelmässig zur borussia gefahren--heim und auswärts--6 jahre dauerkarte nordkurve block 16;)---so mit kutte und allem drum und dran...ein verrückter fussballfan halt:laugh:

wir hatten hier nen fanclub...war ne geile zeit...

zur börse: hmm...gute frage...ich orientiere mich immer nur sehr kurzfristig,sodass ich bei deiner frage glaube ich nicht der richtige ratgeber bin...ich denke aber das es nochmal kurz unter die 12000 geht,bevor neue höhen erklommen werden können;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.019.926 von bueffel5 am 30.10.06 21:14:45danke für die antwort!!
dann gehörst du ja zu den fans, die uns hier am liebsten sind. kommen von weit her und hängen an der borussia.
fährst du denn heutzutage auch noch hin und wieder zur borussia, oder wegen zeitmangels nur wenn sie in frankfurt bei der eintracht spielen;)

nochmal kurz zur börse: ich trade sowohl kurz als auch mittelfristig, habe z.Zt. verschiedene Positionen auf DOW, DAX und Öl laufen.
War bei ca 11800 beim DOW eingestiegen, habe aber mit den anderen Positionen alles schon wieder aufgeholt. Könnte sell Position im YM eigentlich schon schließen.

Grüße aus dem Niederrhein nach Hessen
hallo TRADERZ

ist jemand von euch bei Skype ?
wenn JA dann kann man ja mal kostenlos telefonieren

gruß biom
das milde wetter soll der grund für den ölverfall um 2U$ sein. na dann schau mer mal wie es aussieht wenns mal richtig kalt wird. prophezeit wird ja ein langer kalter winter.
AMILAND :eek::eek::eek:
da gehts ja nach 3 pm down ?????????
ich dachte darauf steht die todesstrafe
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.020.629 von ed_2011 am 30.10.06 21:31:45hallo ed ich habe mal öl grob ew mässig nach meinem wissen durchgecheckt.ich bekomme ein belastbares tief bei ca.57,80 werde mal hier zum ersten male öl handeln aber vorher kann es noch 58,90 besuchen:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.020.417 von Der_Rheinlaender am 30.10.06 21:26:50nein...heute bin ich nur noch ein sog. "sportschaufan":laugh:

die zeit is einfach zu knapp,wobei es mich schon mal wieder reizen würde...

hab aber meist ne 50 std woche im job und ne tolle frau und nen kleenen jungen...da bleibt nur wenig freizeit...börse und muckibude müssen dann auch noch untergebracht werden:rolleyes:

wie gesagt...war ne supergeile zeit...naja,viel. klappts ja mal wieder...aber dann nur in die kurve...so sitzplatz und gemütlich nen bierchen dazu is nichts für mich...ich brauch aktion:laugh:

oder ich warte noch ein paar jährchen,dann bekommt mein kleiner die kutte übergestreift und ab gehts mit papa zur borussia:):cool:
moinmoin

guck gerade zum ersten mal rein für heute - morgen auch noch keine zeit für den markt.
vielleicht auch ganz gut so: die dicken fische sollen mir erstmal zeigen wo die reise denn nun hin geht die nächste zeit....
oder vielleicht entwickelt sich auch ne schöne ca. 100p range die nächsten wochen? wo man immer schön mit hoch und runter kann....?

na mal gucken - evtl schon morgen ne klare tendenz - denke aber eher diese woche ist rumgeeier angesagt / neufindungphase nach ellenlangen upturn.

schön zu beobachten heute war wie das öl krampfhaft tief gehalten wird damit die indizes nicht abschmieren (stichwort wahlen usa)...

o.k. ihr schulbubus - good trades und bis demnächst
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.020.824 von kmax am 30.10.06 21:35:34hallo kmax,
ja also die 58,90 fände ich schon ganz nett. bei 57,80 werde ich mir dann aufjedenfall auch mal eine longorder reinlegen, ich kann leider im chart nix sehen was bei 57,80 signifikantes liegt, da der blöde kontrakt ja nicht mehr als 3 monate im chart anzeigt :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.020.824 von kmax am 30.10.06 21:35:34sag mal kmax
deine ew-zählung im dax geht doch noch nachwievor von der fdax 6330/40 aus, bevor ein ein stärkerer downswing kommt? oder ist die zählung schon obsolet? dachte zumindestens für weiteres long hätte heute der xdax über 6268 (fdax > 6290) schliessen müssen. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.020.868 von bueffel5 am 30.10.06 21:36:39hört sich gut an!!
ich stand schon, wie erwähnt, früher meist mit meinem Vater in der Kurve. vor meiner zeit war er serlbst noch aktiv unter hennes weisweiler in Rheydt. als Rheydt dann aus der damals höchsten amateurliga abgestiegen ist hat sich weisweiler zu den nachbarn nach borussia aufgemacht. der rest ist, wie du sicherlich weist, geschichte.

heutzutage stehe auch ich am liebsten mit freunden in der kurve. dann machen wir am wochenende gewissermaßen eine metamorphose durch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.223 von ed_2011 am 30.10.06 21:43:57ed eins ist immo sicher wir werden im daxi neue hochs sehen ob die marke halt bietet hängt von einigen bidingungen ab aber erstmal die korrektur abwarten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.421 von kmax am 30.10.06 21:47:51ja das denke ich auch das wir neue hochs sehen, aber sollten diese lächerlichen 90 points heute schon die korrektur gewesen sein? ich kanns mir eigentlich ned wirklich vorstellen hätte zumindestens mit den 6140 im fdax gerechnet bis morjen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.223 von ed_2011 am 30.10.06 21:43:57ed ich wollte eigentlich am wochenende was malen blos mir fehlt die zeit:(
familie arbeit und traden ist nicht ganz kompatibel:)
ich bekomme schon ärger von der frau:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.385 von Der_Rheinlaender am 30.10.06 21:47:06tja,leider muss ich dazu aber knapp 300 km abreissen bis ich in gladbach bin:(

aber anyway....wünsche dir viel erfolg an der börse und viel spazz bei unseren fohlen...naja...wobei der spassfaktor aktuell ja eher nicht gegeben ist bei dem mist den die spielen,aber das is ein anderes thema

so,muss jetzt noch meine dax shorts versilbern:D:lick:

beste grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.602 von kmax am 30.10.06 21:51:29wem sagst du das?? habe genau die gleichen probleme, meine kids, arbeit und meine frau macht mir die börse schon zur hölle :(...sie sagt wenn ich nur 20% der zeit mehr mit ihr beschäftigen würde wäre sie schon happy.

:keks: für uns beide
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.767 von bueffel5 am 30.10.06 21:54:47sag blos du hast keine probs mit deiner:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.708 von ed_2011 am 30.10.06 21:53:33da bin ich ja froh das meine perle das alles duldet:rolleyes::)

sie weiss halt was sie an mir hat:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.847 von kmax am 30.10.06 21:56:20ne die frau von bueffel verwaltet ja die ganze kohle :laugh:

aber wehe wehe wenn die bueffelsche nachkaufstrategie einmal nicht aufgeht dann gibts gleich einen monat sexentzug :laugh::laugh::laugh:

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.910 von bueffel5 am 30.10.06 21:57:31bueffel heute kein training:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.847 von kmax am 30.10.06 21:56:20:p

ehrlich nicht...wir ergänzen uns einfach super gut...sind beide keine die ständig aufeinanderhocken müssen...jeder hat noch seinen freiraum..ok,manchmal wünscht sie sich auch gerne etwas mehr zeit...aber das holen wir ja dann am WE nach;)

ich glaube,ich hab da wirklich glück gehabt was das betrifft:)
so männers das wars für heute muss zu meiner frau die ruft schon heute +22p.
bis morgen und schlaft gut:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.942 von ed_2011 am 30.10.06 21:58:07nee,nee...dafür is sie noch viel zu wild:p:)...sowas würde sie gar nicht durchhalten:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.022.066 von kmax am 30.10.06 22:00:47kmax na dann lass deine perle mal nicht solange warten ;)...wünsche dir auch was meine daxshorts nehme ich mal bissi mit mal sehen was sich morgen noch tut. gn8
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.022.150 von bueffel5 am 30.10.06 22:02:16na so soll es auch bleiben dynamisch und wild ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.021.964 von kmax am 30.10.06 21:58:33nein,hab mich gestern etwas kränklich gefühlt...hatte heute nen anstrengenden a-tag...hab ich das training ausnahmsweise mal ausfallen lassen heute,wird aber morgen nachgeholt;)

du weisst aber gut bescheid über meine trainingstage;)

mo,mi,fr,sa
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.022.066 von kmax am 30.10.06 22:00:47gutes nächtle

ich mach auch schluss

tschööö

bis mosche abend;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.