checkAd

    Internationalmedia: The Killers Game - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.06 05:25:17 von
    neuester Beitrag 03.11.06 07:55:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.091.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    0,6100+45,24
    4,2500+33,86
    7,1100+11,97
    7,1200+9,20
    32,40+8,36
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-10,08
    3,1200-10,86
    2,7300-18,02
    15,950-22,00
    3,2400-31,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 05:25:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vertragsabschluss über vier neue Filme im Rahmen der Berlinale:
      Drei neue Produktionsstarts bis Ende Sommer 2006


      München/ Los Angeles, 13. Februar 2006 – Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., hat mit QED International eine Vertragsvereinbarung über die Umsetzung von vier neuen Projekten abgeschlossen. QED International, eine junge Finanzierungs-, Produktions- und Vertriebsgesellschaft mit Hauptsitz in Los Angeles, und die Internationalmedia Gruppe haben den abgeschlossenen Partnerschaftsvertrag im Rahmen der Berlinale bekannt gegeben. Alle vier vorgestellten Projekte wurden von der Internationalmedia Gruppe entwickelt. QED International wird die Produktionsfinanzierung dieser Filme übernehmen. Darüber hinaus wird QED International die Projekte co-produzieren und den weltweiten Vertrieb unterstützen.

      Im Rahmen der Berlinale stellte der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG, Herr Martin Schürmann, gemeinsam mit Kimberly Fox und Paul Hanson von QED International die Zusammenarbeit zu den vier folgenden Projekten vor:

      THE KILLER’S GAME ist ein Actionthriller aus dem Geschäftsbereich Intermedia Films, in dem ein erschöpfter Auftragskiller mit seiner Freundin von gefürchteten Auftragsmördern unbarmherzig gejagt wird, nachdem er beschlossen hat, dieser Welt den Rücken zu kehren. Simon Crane wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg (MR. UND MRS. SMITH). Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.

      STOPPING POWER ist ein temporeicher Genrefilm, in dem ein Vater in einer mörderischen Fahrt quer durch Berlin versucht, als Köder für die Kriminellen zu fungieren, die seine Tochter gekidnappt haben. Das Drehbuch des rasanten Actionfilms wurde von Eric Red (THE HITCHER) und Richard Shepard geschrieben. Neben QED International wird dieses Projekt gemeinsam mit Action Concept, dem weltweit größten Full-Service Produzenten von Action-Formaten, umgesetzt. Action Concept und die Internationalmedia Gruppe gaben dies im Rahmen der Berlinale als erstes gemeinsames Projekt der im Sommer vergangenen Jahres geschlossenen Partnerschaft bekannt. Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.

      SPRING BREAK IN BOSNIA ist ein lustiges Action-Abenteuer, in dem drei Journalisten versuchen, durch die Jagd auf einen bosnischen Kriegsverbrecher berühmt zu werden. Die Regie dieses Genre-Films führt Richard Shepard (THE MATADOR), der auch das Drehbuch geschrieben hat. Den US-Vertrieb wird Warner Independent Pictures übernehmen. Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.

      UNTITLED DJ PROJECT ist die Geschichte über das Erwachsenwerden einer klassischen Musikerin, die gegen den Strom schwimmt und ein Hip-Hop DJ wird. Das Drehbuch wurde von Gary Lennon („.45“) geschrieben und von David Veloz (NATURAL BORN KILLERS) überarbeitet. Ein genauer Produktionsstart für diesen Genre-Film wird noch festgelegt.

      Kimberly Fox und Paul Hanson von QED International in Berlin: „Die Vereinbarung mit der Internationalmedia Gruppe ist unsere erste Partnerschaft mit einem der führenden unabhängigen Produktionsunternehmen, welches Filmmaterial in Studioqualität liefert. Wir sind extrem glücklich über diesen Abschluss mit der Internationalmedia Gruppe, die einen solch beeindruckenden und breit gefächerten Bestand an Entwicklungsprojekten aufgebaut hat, wobei die vier jetzt ausgewählten Projekte für uns besonders aufregend und interessant sind.“

      Der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Martin Schürmann: „Dies sind Prioritätsprojekte für unser Unternehmen und wir sind sehr erfreut, diese gemeinsam mit QED International realisieren zu können. Jedes dieser Projekte hat große kommerzielle und internationale Anziehungskraft und wir freuen uns auf ihre Umsetzung.“

      Scott Kroopf, Produktionschef der Internationalmedia Gruppe: „Die Zusammensetzung dieser Projekte steht stellvertretend für die neue Strategie, welche die Internationalmedia Gruppe eingeschlagen hat. Wir haben hier eine hervorragende Auswahl an interessanten Projekten, die kosteneffizient realisiert werden können. QED International ist hierfür der ideale Partner, der sowohl die geeigneten Möglichkeiten zur Finanzierung hat als auch die entsprechenden Ressourcen für die Unterstützung im weltweiten Vertrieb bereitstellen kann.“

      Kontakt
      Catherine Reitzle
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 07:55:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.096.088 von FlexWheeler am 03.11.06 05:25:17Produktionsprogramm und Kurs:

      Wie sich die Bilder gleichen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,87
      -0,83
      +0,48
      -0,07
      +1,25
      -0,74
      +6,70
      +0,38
      -1,13
      -1,01
      Internationalmedia: The Killers Game