checkAd

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 342)

eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
neuester Beitrag 13.06.21 10:01:58 von


  • 1
  • 342
  • 343

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.04.21 12:55:27
Beitrag Nr. 170.501 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.880.993 von RolandCH am 20.04.21 12:52:14Leute hier brodelt es. Da steht m.E. was an !!!!
Commerzbank | 4,975 €
Avatar
20.04.21 12:59:32
Beitrag Nr. 170.502 ()
Dass die deutsche Bank die Commerzbank übernimmt ist für mich ausgemachte Sache.
Der ExDeutscheBankSanierer und neuer CoBa CEO schließt Filialen wo die DB stark ist.
Und die DB schließt Fillialen wo die CoBa stark ist.
Der DB hat den Aktienhandel reduziert da dort die CoBa mit den Goldesel Comdirect hervorragend und schon durchdigitalisiert positioniert ist usw. usf.
Hier entsteht die von der EU eingeforderte europäische Großbank.
Zum Vorteil von DB und CoBa Aktionären.
Die Frage ist nur noch wieviel die DB bezahlt. 12, 15, 18 oder mehr damit der Staat, der über 17 Euro hinlegte sich nicht schämen muß, wiederum das Steuergeld verschürt zu haben.
Und die zweite Frage ist, lassen das die europäische Konkurrenz mit sich machen.
Ich denke von dort wird das erste Übernahmeangebot abgegeben, um erstens die eigenen gekauften Anteile zu vergolden und zweitens die Übernahme der deutschen Konkurrenz so teuer wie möglich zu machen, damit diese die anderen europäischen Banken nicht abzocken können für wenig Geld.
So oder so. Kaufkurse.
Commerzbank | 4,966 €
Avatar
20.04.21 13:01:16
Beitrag Nr. 170.503 ()
"Der Aktionär" trommelt schon fleissig auf der long-Seite. Eingegraut steht, dass es man dort auch mit der Aktie Handel treibt bzw. investiert ist. Kann nicht beurteilen, wie seriös man die Zeitschrift einordnen soll. Hat jemand Erfahrungen ?
Commerzbank | 4,963 €
Avatar
20.04.21 13:20:57
Beitrag Nr. 170.504 ()
Von allen europäischen Bank von der Bewertung der günstigste Wert!!!
Obwohl die Nummer 2 in der erfolgreichsten Wirtschaftsnation Europas!
Wird Zeit, daß Deutschland die jahrzehntelange Sebstkastrierung durch die eigene Politik beendet.
FAIR VALUE verlange ich, mit oder ohne Übernahme.
Fair Value bedeutet über 10 Euro.
Commerzbank | 4,973 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 13:31:17
Beitrag Nr. 170.505 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.881.452 von Schottermacher am 20.04.21 13:20:57Der Buchwert ist mir lieber , der Fähre halt , mit den Rückstellungen .:D
Commerzbank | 4,969 €
Avatar
20.04.21 13:32:28
Beitrag Nr. 170.506 ()
Der Kurs hängt im Prinzip seit Dezember letzten Jahres in dieser Seitwärtsrange.
Commerzbank | 4,967 €
Avatar
20.04.21 13:43:45
Beitrag Nr. 170.507 ()
Hallo Unicredit, Hallo Paribas,
könntet ihr bitte mal ein Übernahmeangebot zu 12 Euro abgeben?
Ich möchte, daß es die geldgierigen Manipulateure zerreißt!
Die zweitgrößte Mittelstandsbank der viertgrößten Wirtschaftsnation der Welt könnte doch gut zu euch passen, oder?
Und das zum halben Buchwert für 12,50 Euro!
Die Übernahme wäre auch noch billig, da ihr selbst schon bei 3 Euro gekauft habt wie die blöden!
win win situation für alle und die kriminellen Gauner plus Akzeptierer der eigenen CoBa Vorstände zerreißt es wie noch nie!
Die vom Vorstand gemolkenen CoBa Aktionäre, die das Mißmanagement bezahlen mußten haben es verdient!
Commerzbank | 4,960 €
Avatar
20.04.21 13:44:48
Beitrag Nr. 170.508 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.881.452 von Schottermacher am 20.04.21 13:20:57und das wird alles noch viel besser mit einer grünen Kanzlerin ab September. Die wird dafür sorgen, dass die Banktitel hoch schießen. Bestimmt.
Commerzbank | 4,957 €
Avatar
20.04.21 14:00:18
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
20.04.21 14:00:30
Beitrag Nr. 170.510 ()
Hallo Unicredit, Hallo Paribas,
könntet ihr bitte mal ein Übernahmeangebot zu 12 Euro abgeben?
Ich möchte, daß es die geldgierigen Manipulateure zerreißt!
Die zweitgrößte Mittelstandsbank der viertgrößten Wirtschaftsnation der Welt könnte doch gut zu euch passen, oder?
Und das zum halben Buchwert für 12,50 Euro!
Die Übernahme wäre auch noch billig, da ihr selbst schon bei 3 Euro gekauft habt wie die blöden!
win win situation für alle und die kriminellen Gauner plus Akzeptierer der eigenen CoBa Vorstände zerreißt es wie noch nie!
Die vom Vorstand gemolkenen CoBa Aktionäre, die das Mißmanagement bezahlen mußten haben es verdient!
Commerzbank | 4,959 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 14:04:09
Beitrag Nr. 170.511 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.882.049 von Schottermacher am 20.04.21 14:00:30Was schreibst hier hier für einen geistigen Dünnpfiff???
Commerzbank | 4,958 €
Avatar
20.04.21 14:22:59
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
20.04.21 15:06:03
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
20.04.21 15:51:03
Beitrag Nr. 170.514 ()
Altparteien haben sich, wegen kultureller Niveaulosigkeit, an die Dekadenz (Grünen) angepasst.
Die Altparteien bringen physiognomisch nur noch lächerliche Popmusikgesichter hervor.
Also naive infantile Physiognomien.
Die Subkultur verstellt sich, weil sie Angst davor haben, das zu sein was der Fellache ist, ein kultureller Langeweiler und zieht ein Faschingskostüm über um nicht als der gleiche Langeweiler erkannt zu werden. Hartrock, Punk, wild, schräg usw.
Das ist dann die Dekadenz, also der Nihilismus.
Unter dem Faschingskostüm die gleichen Langeweiler.
Nur kommt zu dem naiv und infantil noch die dekadente Bezeichnung DUMMDREIST dazu.
Die ganze Subkultur ist auf Verstellung, Getue und Lüge aufgebaut.
Nur die restlichen 5% Kulturmenschen durchschauen das.
Die werden bald auswandern, wie z.B. ich.
Die Grünen bringen nur UNFREIE Menschen hervor, deshalb verstehen diese Sektenselbstbetrüger nicht mal ihr Kernelement, die Natur. Denn diese ist Frei.
Um eine Naturempfindung zu haben braucht man eine hohe Kultur und religiöse Empfindungen.
Genau das haben die Grünen wegen geistiger Faulheit nicht und müssen deshalb die Natur anbeten um sie selbst vor ihrer eigenen kulturlosen und religionsfreien Leere zu retten.
Die Natur wie der Fremde wird zum Fetisch. Weil sie sich wegen Kulturlosigkeit, Religionslosigkeit und deswegen Identitäslosigkeit ihre eigene Natur nie kennengelernt haben.
Deshalb fühlen sie sich in der Verstellung wohl. Ich habe mich entschieden anders zu sein. Endlich komme ich von meinen Minderwertigkeitskomplexen los. Wir sind anders. Wir sind Sekte.
Wir verschenken das deutsche Steuergeld in die Welt und dann werden wir gemocht.
Dabei wird Deutschland nur noch ausgelacht wegen all der Naivität.
Sich nicht einschätzen zu können liegt auch an der Kulturlosigkeit, also an der Niveaulosigkeit.
Deshalb möchten sie die höchste Kulturform, Bach, Beethoven, Schiller, Goehte usw. ausrotten.
Denn da steckt die Wahrheit, die ihre Lächerlichkeit entlarvt.
Commerzbank | 4,957 €
Avatar
20.04.21 15:57:49
Beitrag Nr. 170.515 ()
Ein letzter Satz zu dieser naiven infantilen kulturlosen Sekte ohne Naturempfindung.
Dass alles auf Lüge aufgebaut ist, beweist alleine schon die Tatsache, daß sie so viele Millionen wie möglich aus Afrika aufnehmen möchten wegen angeblicher Bereicherung.
Aber nur mit fremdem Geld.
Kein einziger aller Grünen wird niemals jemanden in das eigene Haus aufnehmen und mit dem eigenen Geld finanzieren!!!
Und wenn der Steuerzahler, der das bezahlen muß und zusätzlich hohe Kriminalität bekommt, nicht will, wird er als Nazi diffamiert.
WARUM NIMMT DENN VON DEN GRÜNEN EIGENTLICH NIEMANDEN AUF, AUF EIGENE KOSTEN IM EIGENEN HAUS. DACHTE, DAS WÄRE EINE BEREICHERUNG?
HEUCHLER.
Schon in der Bibel steht, nehmt euch in acht vor den Gutmenschen.
Sie wollen sich nur in das tolle Licht rücken ohne selbst etwas dafür zu tun.
PHARISÄER!
Commerzbank | 4,949 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 16:31:23
Beitrag Nr. 170.516 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.883.741 von Schottermacher am 20.04.21 15:57:49Du verwechselst da einiges. Wer hat denn 2015 die Flüchtlinge aufgenommen ohne Grenzkontrollen? Wer hat denn die letzten 16 Jahre regiert??? Doch sicher nicht die Grünen. Und auch von den Politikern der Altparteien wurde kein Flüchtling privat aufgenommen. Die ticken also auch nicht besser.
Commerzbank | 4,932 €
Avatar
20.04.21 16:55:04
Beitrag Nr. 170.517 ()
sagte ich doch, die Dekadenz konnte nur entstehen, durch die Kulturlosigkeit der Fellachen.
Mit Fellachen sind die Altparteien, SPD, FDP, CDU und CSU gemeint.
Alle Linkskommunisten von der ehemaligen SED, also die LINKE und die GRÜNEN sind die Dekadenz die den Mainstream-Fellachen den Spiegel vorhalten wollen, weil sie diese hassen, weil sie kulturlose Spießer sind.
Deswegen machen die alles genau umgekehrt, auch wenn es schlecht ist, um keine kulturlose Spießer zu sein.
Genauso gehen Gesellschaften unter oder pleite.
Die AFD ist die einzige Partei, die die Zeitgeistkrankheiten erkennt.
Seit die Kirchen den künstlichen dekadenten Zeitgeist mitmachen, treten massenhaft Menschen aus.
Die durchschauen diese Pseudomoral.
Mein Hausarzt, ein Araber, sagte letzte Woche.
Als er vor 30 Jahren in Deutschland Medizin studierte, da bewunderte er das Land.
Die Ordnung, Sauberkeit, die hohe Qualität usw.
Wenn er Jens Spahn, den Gesundheitsminister hört, bekommt er Unterleibsschmerzen.
Es ist sehr traurig, wie das Land herunter gekommen ist, so er.
Und jetzt der wichtigste Satz von diesem Araber. (ein Deutscher erkennt das nicht mal mehr wegen der Spaßgesellschaftsverdummung).
Der arabische Artz sagte:
"Es ist unglaublich, wie diese Regierung gegen die eigene Bevölkerung regiert!"
Commerzbank | 4,895 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 17:22:05
Beitrag Nr. 170.518 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.884.647 von Schottermacher am 20.04.21 16:55:04Oh Gott, Oh Gott.

Ab zum nächsten Spaziergang nach Dresden, Stuttgart oder wo auch immer.
Da kannste die Fahne und Deine kruden Phantasien hochhalten, gegen den "Mainstream"
Mit dem Commerzbank Thread hat das herzlich wenig zu tun.
Commerzbank | 4,873 €
Avatar
20.04.21 17:32:30
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 17:48:20
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 17:49:23
Beitrag Nr. 170.521 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.882.040 von Schottermacher am 20.04.21 14:00:18Du scheinst ja echt ein Problem zu haben...
Psycho-Spinnern wie sollte das Internet gesperrt werden.

Zitat von Schottermacher: Die Grünen haben auf keinem Gebiet Kompetenz.
Subkultur-Sekte.
Naiv, infantil und lächerlich.
Ewigpubertierende.
China, Amerika, Russland freuen sich schon.
Selbstkastrierer, da sie die eigene Kultur wegen geistiger Faulheit im unverdienten Wohlstand nicht kennengelernt haben.
Deshalb der Selbsthass. Alles Deutsche ist für diese Figuren langweilig, weil sie ohne Kultur eben Langeweiler sind.
Commerzbank | 4,873 €
Avatar
20.04.21 18:01:15
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:07:04
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:15:44
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:22:15
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:33:53
Beitrag Nr. 170.526 ()
Bitte macht einen Polit-Thread auf und diskutiert dort weiter, HIER GEHÖRT DAS NICHT HIN !!!
Commerzbank | 4,851 €
Avatar
20.04.21 18:35:48
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:36:23
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und prüfen Sie bitte ihre Wortwahl
Avatar
20.04.21 18:48:45
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und höflich
Avatar
20.04.21 19:08:56
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und höflich
Avatar
20.04.21 19:24:54
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen und klären Sie persönliche Differenzen bitte per BM
Avatar
20.04.21 19:57:02
Beitrag Nr. 170.532 ()
Das sieht aber jetzt böse aus. Heute wurde wie erwartet alles nach unten gerissenen. [Mein schöner Gewinn von gestern ist auch wieder verzockt, ich sollte wirklich aufhören gegen mein eigenes Setup zu arbeiten. 4 von 5 Trades waren heute im Minus, FUCK]
Also ab jetzt ist Geduld gefragt. Einsteigen erst bei eindeutiger Signallage wieder.
Commerzbank | 4,900 €
Avatar
20.04.21 20:14:15
Beitrag Nr. 170.533 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.887.509 von JFG am 20.04.21 19:57:02Schade ,lagst die letzten Tage doch echt gut. Man macht immer wieder die gleichen Fehler, irgendwie komisch.
Commerzbank | 4,890 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 20:45:48
Beitrag Nr. 170.534 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.887.767 von Reinkarnations-Ghost am 20.04.21 20:14:15Keine Angst, werde schon nicht verhunger. :)

Meine beiden Tips von letzter Woche liefen ja bis jetzt super :cool:, mal sehen was morgen noch so geht.

Und deine Legionen bekommen wir auch noch frei! :look:
Commerzbank | 4,885 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.04.21 20:47:17
Beitrag Nr. 170.535 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.888.175 von JFG am 20.04.21 20:45:48Oh na ja sieht irgendwie nicht danach aus, leider.
Commerzbank | 4,885 €
Avatar
20.04.21 20:48:29
Beitrag Nr. 170.536 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.888.175 von JFG am 20.04.21 20:45:48Schau dir mal die heutige Tageskerze an, da droht weiters ungemach.
Commerzbank | 4,885 €
Avatar
20.04.21 21:27:33
Beitrag Nr. 170.537 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.879.571 von benni2 am 20.04.21 11:27:43
Zitat von benni2:
Zitat von JFG: Ich habe mir mal ein paar Anteile gegönnt. Falls die SKS sich nicht auflöst [das Volumen passt irgendwie nicht zur SKS, aber nichts ist perfekt] und die 5 hält, ist das hier eine Megachance. Werde aber ganz eng absichern!


Bin heute früh bei ca. 5,11 aus dem Call komplett raus .., war wieder fein.

Überlege auch, ob ich jetzt wieder rein gehe oder doch noch die mögliche 4,8x abwarte ..



Eigentlich perfekte Idee, aber leider auch zu früh wieder rein ...

Nun müssen die Amis heute Abend noch etwas Korrektur liefern !!! ..., dann sind wir morgen wieder "im Rahmen"
Commerzbank | 4,890 €
Avatar
20.04.21 21:39:44
Beitrag Nr. 170.538 ()
Sieht nicht gut aus bei der Commerzbank.
Commerzbank | 4,890 €
Avatar
20.04.21 21:52:57
Beitrag Nr. 170.539 ()
.... aber bitte nicht heulen, so kommt es halt, wenn man auf Verlierer setzt 😄
Commerzbank | 4,898 €
Avatar
20.04.21 21:58:10
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich und höflich
Avatar
20.04.21 22:02:41
Beitrag Nr. 170.541 ()
Morgen geht die CoBa wieder über 5 Euro.
Jetzt dürften wirklich langsam alle Angstfellachen rausgegangen sein.
Frei Fahrt Richtung Fair Value.
Erst mal KBV 0,4 - danach 0,6 und später dann 0,8 was immer noch unter Buchwert ist.
Meine Kursziele könnt ihr selbst ausrechnen.
Momentanes KBV der CoBa 0,2 !
Alle Extrakosten für Umstrukturierung und Rückstellungen in Milliardenhöhe schon im Kurs enthalten.
Viele Milliarden davon kommen wieder zurück.
Hoffe auf den Verkauf der MBank, die momentan alleine schon fast 2 Milliarden wert ist.
Am heutigen noch unterbewerteten Buchwert.
Wenn die verkauft wird, explodiert der Kurs.
Commerzbank | 4,891 €
Avatar
20.04.21 23:36:57
Beitrag Nr. 170.542 ()
Die Übernahme der CoBa könnte noch vor der HV kommen.
Denn lange kann man nicht mehr tricksen, daß man eigentlich keine neuen Aufsichtsräte mehr braucht.
DB CEO Sewing sprach schon vor einem halben Jahr davon, dass es 2021 in der europäischen Bankenlandschaft zu Übernahmen und/oder zu Fusionen kommen wird.
Wurde deshalb die HV der CoBa leicht nach hinten verschoben.
Damit man auf der HV gleich die wichtigen Dinge abstimmen kann in Sachen Fusion oder Übernahme?
Kaufen so lange es noch billig ist.
Commerzbank | 4,886 €
Avatar
21.04.21 00:35:19
Beitrag Nr. 170.543 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.886.987 von JFG am 20.04.21 19:24:54Määänsch, JFG, dass ich das noch erleben durfte, Dir hier einen Daumen zu geben. Wer von den mods schmeißt denn endlich mal diesen unterbelichteten Hetzfaschisten, der sich noch vor einem Jahr "Kulturmensch" zu nennen erdreistete, und wahrscheinlich noch mehrere andere nicks belegt hat, hochkant hier raus? "Thema verfehlt" kann man ja wohl durchgehend attestieren. À propos Attest:
Das hat er wahrscheinlich schon.
Commerzbank | 4,886 €
Avatar
21.04.21 09:46:28
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
21.04.21 10:21:36
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Avatar
21.04.21 11:26:36
Beitrag Nr. 170.546 ()
Hab mir mal etwas Zeit genommen um den zum Chart betrachten.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei 4.699 ein Top Zeitpunkt wäre zum einzusteigen. +- 10 Cent je nach Lage und Risikobereitschaft.
Commerzbank | 4,826 €
Avatar
21.04.21 11:36:08
Beitrag Nr. 170.547 ()
da befand ich mich kräftig auf dem Holzweg mit meiner Prognose von 8 Euro bis Pfingsten. Es ist nun eindeutig zu sehen, dass das nichts mehr werden kann. Eine Aktie die so SCHLECHT läuft, sollte dann aber auch ganz vom Markt genommen werden anstatt sie weitere Jahre mit Lug und Betrug weiter zu stützen. Andere Branche, aber nach einem Jahr Corona noch schlechter in der Entwicklung da zu stehen als eine TUI, dass kann nichts sein bzw. ist ein Fall für den Insolvenzverwalter. Nach mittlerweile 13 Jahre Verschleppung der Pleite bin ich auf die nächste Strategie gespannt, wenn mal WIEDER EINE IDEE DER ZEITGEWINNUNG (mehr ist es seit einer Dekade ja nicht) AUF DEN TISCH LEGT.
Commerzbank | 4,817 €
Avatar
21.04.21 12:09:08
Beitrag Nr. 170.548 ()
Ich habe mal die 1. POSITION für 4.778 aufgebaut.
Commerzbank | 4,772 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.04.21 12:19:14
Beitrag Nr. 170.549 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.895.258 von JFG am 21.04.21 12:09:08Die Coba ist nur noch ein Trauerspiel.....Hätte ich auch nicht gedacht aber scheinbar kommt die Pleite.......
Commerzbank | 4,775 €
Avatar
21.04.21 13:38:39
Beitrag Nr. 170.550 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.895.258 von JFG am 21.04.21 12:09:08Du Held :D
Commerzbank | 4,779 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.04.21 13:57:07
Beitrag Nr. 170.551 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.896.641 von sigowi am 21.04.21 13:38:39....und schon im MINUS.
Commerzbank | 4,757 €
Avatar
21.04.21 14:08:30
Beitrag Nr. 170.552 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.896.926 von Denkbusch am 21.04.21 13:57:07
Zitat von Denkbusch: ....und schon im MINUS.


Nein, mit kleinem Plus verkauft. 😘
Commerzbank | 4,755 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.04.21 14:13:17
Beitrag Nr. 170.553 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.897.130 von JFG am 21.04.21 14:08:30zu 4,777?
Ganz großer Held :laugh:
Commerzbank | 4,756 €
Avatar
21.04.21 14:30:16
Beitrag Nr. 170.554 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.897.190 von sigowi am 21.04.21 14:13:17
Zitat von sigowi: zu 4,777?
Ganz großer Held :laugh:


Der große Held hat die nächste Position eröffnet! 😂
Commerzbank | 4,739 €
Avatar
21.04.21 15:03:35
Beitrag Nr. 170.555 ()
Wann wird der laden endlich erlöst und zerschlagen.
Commerzbank | 4,732 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.04.21 15:47:48
Beitrag Nr. 170.556 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.897.940 von aufschwungost am 21.04.21 15:03:35
Zitat von aufschwungost: Wann wird der laden endlich erlöst und zerschlagen.


Geduld. Ich denke bis 3,50 Euro sollte man warten.
Commerzbank | 4,744 €
Avatar
21.04.21 16:06:23
Beitrag Nr. 170.557 ()
2. Position glatt gestellt, 3. bleibt drin mit TSL abgesichert.
Schöner Tag heute.
Den Tiefpunkt bis auf o.oo2 Cent genau vorhergesagt.
Commerzbank | 4,761 €
Avatar
21.04.21 21:05:17
Beitrag Nr. 170.558 ()
Ich staune immer wieder über den fatalen Optimismus hier. Zwar habe ich wiederholt betont, dass mMn hier kfr Zocker-Profite denkbar sind, dass ich aber meine, dass man langfristig nur auf die Nase fallen kann. Die Gründe für diese Annahme habe ich mehrfach dargelegt und sie haben sich im chart (!), dem ich ansonsten und grundsätzlich nicht viel Bedeutung beimesse, bestätigt.
Woher kommt die Hoffnungsprojektion in eine Fusion oder Übernahme? Was heißt, "Scholz würde nicht zulassen, dass ..." ? Was hat Scholz damit zu tun? Er hat das Dilemma nicht eingefädelt für den Bund, das waren seine Vorgänger. Und Cerberus und Black Rock sind ja hier nun auch keine Giganten.
Eine Übernahme oder Zwangsfusion wird hier erfolgen kurz vor dem Kollaps, nicht eher. Da wird nicht mehr viel bei rauskommen für die Altaktionäre. "Hätte nie unter 10 Euro fallen dürfen!" Wer so was schreibt, ist nur eingeschränkt zurechnungsfähig. Arcandor, Hertie, Horten, Kaufhof, Babcock, Vulkan hätten alle nicht fallen dürfen, aber es gab eine strukturelle Umstellung. Die Börse zeigt sich als Schublehre der verbliebenen Chancen. Und derer sind hier nicht viele. "Raus, raus!" sage ich seit jetzt (gefühlt) drei Jahren. Wer kann mich widerlegen?
Ein Wort noch zum "Kulturmenschen", nicht von mir, ein sinngemäßes Zitat vom Aufklärer Voltaire:
Man kann, wenn man intelligent ist, sich aus taktischen Erwägungen auch mal dumm stellen. Das geht. Umgekehrt ist es aber schwieriger.
Commerzbank | 4,832 €
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 06:28:37
Beitrag Nr. 170.559 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.903.985 von eckbusch am 21.04.21 21:05:17Für den letzten Absatz bekommst du heute von mir auch mal einen Daumen.
Wenn das sie weiter geht, werden wir vielleicht noch Kumpels! 😂😂😂
Commerzbank | 4,839 €
Avatar
22.04.21 09:32:48
Beitrag Nr. 170.560 ()
750 Mrd. Euro Coronahilfen soll es geben. Könnte gut sein für den Kurs.

Alu
Commerzbank | 4,820 €
Avatar
22.04.21 10:57:17
Beitrag Nr. 170.561 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.903.985 von eckbusch am 21.04.21 21:05:17@Eckbusch
Den Vergleich mit der Schublehre als Darstellung der verbliebenen Chancen finde ich gut. Bei Dir kann man die Schublehre allerdings nur in eine Richtung verschieben und wenn man in die andere Richtung will, dann kann man sie nur gegen eine neue austauschen. Im Grunde ist so eine Schublehre dann wertlos.
Natürlich kann Scholz persönlich nichts dafür, oder hast Du jemals erlebt, dass ein Politiker persönlich Verantwortung für eine misslungene Staatsbeteiligung übernommen hat und die Konsequenzen gezogen hat ?
Bei WireCard war die Politik angeblich auch schuldlos, einige BaFin-Mitarbeiter haben wohl lieber vorgezogen, mit der Aktie zu zocken. Der Staat hat auch eine Kontroll- und Lenkungsfunktion und insbesondere dann, wenn er auch direkt beteiligt ist. Ob er das immer richtig macht und auch die richtigen Leute dafür abstellt, sei mal dahingestellt. Aber Olaf Scholz als Finanzminister trägt letztendlich die Verantwortung für sein Ministerium und die angeschlossenen Kontroll- und Aufsichtsgremien.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine Übernahme wieder in den Focus gerät, wenn die CB wieder aus dem unruhigen Fahrwasser kommt und schwarze Zahlen schreibt. Keine Bank übernimmt einen Sanierungsfall mit ungewissem ( finanziellem ) Ausgang. So glaube ich auch nicht, dass der Kurs noch deutlich fallen wird. Eher bin ich für die nächsten 8 Wochen optimistisch.
Das ist meine persönliche Einschätzung. Deine ist wohl von leidvollen Erfahrungen geprägt, die ich so emotional nicht teilen kann.
Commerzbank | 4,825 €
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 14:48:04
Beitrag Nr. 170.562 ()
Mein eigentliches Ziel [4.90] wurde nicht ganz erreicht. Bin erst einmal raus uns warte die nächste Welle ab.
Commerzbank | 4,856 €
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 18:52:39
Beitrag Nr. 170.563 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.909.415 von avena1001 am 22.04.21 10:57:17" Deine ist wohl von leidvollen Erfahrungen geprägt, die ich so emotional nicht teilen kann."

Dieser abgefrühstückte Einwand, dessen Basis mehr als 10 Jahre zurück liegt, und der hier nun von Generation zu Generation wahrscheinlich bis an meinen Enkel weitergegeben wird, ist nur noch erbärmlich und lächerlich. Mehrfach habe ich erwähnt, dass damals mein Ausstand bei 19,50 erfolgt ist, was rückblickend weise war und wovon die Schnacker hier nur träumen können. Zu den Faktenunterlegungen in meinen kritischen Kommentaren hat hier noch keiner eine konstruktive Gegendarstellung leisten können, und der Verlauf hat mir zu rund 90% Recht gegeben.
Nur, wenn hier einer ehrlich zu seiner persönlichen Performance steht, dann müssen die Illusionsritter mit ihrer Profilneurose, die nichts konkretes anzubieten haben, darauf herumreiten.
Commerzbank | 4,880 €
Avatar
22.04.21 19:34:08
Beitrag Nr. 170.564 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.912.988 von JFG am 22.04.21 14:48:04
Zitat von JFG: Mein eigentliches Ziel [4.90] wurde nicht ganz erreicht. Bin erst einmal raus uns warte die nächste Welle ab.


Und... reicht der Gewinn für eine Flasche Bier?
Commerzbank | 4,853 €
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 20:26:08
Beitrag Nr. 170.565 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.917.470 von Rivarama am 22.04.21 19:34:08Ach, ist da wieder einer neidisch? :eek:

Hier mal meine Woche:



Das sollte für eine Flasche Bier und etwas Gebäck reichen! :laugh:

Und die Woche ist noch nicht zu Ende. :cool:

So, nun muss ich aber weiter arbeiten :look:
Commerzbank | 4,847 €
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 21:49:04
Beitrag Nr. 170.566 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.427 von JFG am 22.04.21 20:26:08Sei doch nicht so humorlos!
Gute Nacht denn!
Commerzbank | 4,858 €
Avatar
22.04.21 22:31:58
Beitrag Nr. 170.567 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.427 von JFG am 22.04.21 20:26:08
Zitat von JFG: Ach, ist da wieder einer neidisch? :eek:

Hier mal meine Woche:



Das sollte für eine Flasche Bier und etwas Gebäck reichen! :laugh:

Und die Woche ist noch nicht zu Ende. :cool:

So, nun muss ich aber weiter arbeiten :look:


Neidisch ..... :laugh::laugh::laugh::laugh:
Kinderkram diese einstelligen Zahlen.
Commerzbank | 4,833 €
Avatar
23.04.21 09:04:13
Beitrag Nr. 170.568 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.909.415 von avena1001 am 22.04.21 10:57:17Guten morgen. Aber auch eine "gesunde" Bank zu übernehmen kann im nachhinein zum fast eigenem Untergang führen. Siehe Übernahmen der Postbank oder der Dresdner-Bank. Meinen Optimismus auf steigende Kurse hier lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. 13 Jahre nur "umgebaut" und eine Strategie nach der anderen. Wenn das politische Umfeld nicht mit spielt, dann läuft es eben auch nicht. Ohne steigende Zinsen kein guter Gewinn.
Commerzbank | 4,818 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.21 10:29:46
Beitrag Nr. 170.569 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.922.537 von Bierfreund am 23.04.21 09:04:13Ob wirklich die letzten 13 Jahre umgebaut wurde oder nur kleine Schönheitsoperationen durchgeführt wurden, mag ich nicht beurteilen. 10000 Arbeitsplätze stehen zur Disposition und das auf einen Schlag mehr oder weniger. Hätte man wirklich ernsthaft die letzten 13 Jahre einen Umbau betrieben, dann wäre der Arbeitsplatzabbau das letzte Jahrzehnt geräuschlos über diverse Regelungen über die Bühne gegangen. Aber dass bei einer Großbank mit Staatsbeteiligung unpopulären Maßnahmen nur schwer zu realisieren sind, wissen wir nicht erst seit heute. Aber irgendwann wird der Druck so groß, dann geht's ( leider ) nur noch mit der Machete.
Spätestens seit der Lehmann-Pleite schaut man sich den Bankensektor sehr gründlich an. Ich bin überzeugt, dass Übernahmen auch - wie von dir angesprochen - nach den Erfahrungen mit Postbank und Dresdner-Bank mehr denn je auf ihre Sinnhaftigkeit geprüft werden.
Die Commerzbank ist ein Traditionshaus in Deutschland, das nach meiner Auffassung niemals Pleite gehen wird. Vorher werden andere Optionen ausgelotet, davon bin ich überzeugt.
Commerzbank | 4,908 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.21 12:33:16
Beitrag Nr. 170.570 ()
Ein Wochenschluss mit einer 5 vor dem Komma würde dem Chart sehr gut tun ...
Commerzbank | 4,906 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.21 12:48:34
Beitrag Nr. 170.571 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.923.968 von avena1001 am 23.04.21 10:29:46....ob die Commerzbank Tradition hat oder nicht, diese Regierung kennt keine Werte mehr. Es ist denen scheiß egal. Ich wundere mich sowieso, dass sie sich so enorm um unsere Gesundheit kümmern. Hat bzgl. Alkohol, Rauchen und anderer nachweisbarer Drogen vorhin noch nie interessiert (alles frei zu kaufen an jeder
Ecke). Ein einziges Trauerspiel und nun wird sich beschwert, dass die Grünen evtl. eine Kanzlerin stellen werden könnten. Laut Medien ist sie ja sogar schon so gut wie die neue Kanzlerin (Führungsetagen begrüßen es ja schon). Und wenn mittlerweile sogar eine Diskussion aufkommt, dass "Muttermilch" ab nun nur noch "Menschenmilch" genannt werden darf wegen einer eher kleineren Gruppe anderer Menschen, welchen im falschen Körper gefangen seien, dann stellt man irgendwann alles in Frage. Sozial hin oder her.
Commerzbank | 4,928 €
Avatar
23.04.21 12:53:27
Beitrag Nr. 170.572 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.925.876 von benni2 am 23.04.21 12:33:16Eine weitere neue Kapitalerhöhung wäre nicht schlecht. Am besten noch mal 10-1. Dann würde zumindest der Titel des Charts hier wieder einigermaßen passend sein nach 15 Jahren oder so.
Commerzbank | 4,922 €
Avatar
23.04.21 15:14:58
Beitrag Nr. 170.573 ()
... musst aber dann die "0" wegstreichen, Ziel "4" Euro.
Commerzbank | 4,873 €
Avatar
23.04.21 16:05:26
Beitrag Nr. 170.574 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.918.427 von JFG am 22.04.21 20:26:08Für eine Flasche Bier und etwas Gebäck 8 Stunden täglich auf den Monitor starren und mit Herzklopfen und Blutdruck zittrig an der ENTER-Taste kleben, um 1% auszulösen ... Ich weiss nicht, ist nicht mein Ding.
Commerzbank | 4,877 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.21 18:13:19
Beitrag Nr. 170.575 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.928.978 von avena1001 am 23.04.21 16:05:26Wer arbeitet denn so?

Man definiert den Einstieg, kauft dort und sichert mit Trailing Stop ab.
Läuft also alles von selbst.
Commerzbank | 4,900 €
Avatar
23.04.21 20:34:19
Beitrag Nr. 170.576 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.928.978 von avena1001 am 23.04.21 16:05:26
Zitat von avena1001: Für eine Flasche Bier und etwas Gebäck 8 Stunden täglich auf den Monitor starren und mit Herzklopfen und Blutdruck zittrig an der ENTER-Taste kleben, um 1% auszulösen ... Ich weiss nicht, ist nicht mein Ding.


Auch wenn er das wahrscheinlich etwas ironisch meinte.
Da stimm ich dir zu, da warte ich lieber ein paar Monate ab, bis man min. 10-20% plus machen könnte.

Bei der CoBa brauch ich sowieso wesentlich höhere Kurse.
Da warte ich auch weitere ca. 2 Jahre, um zweistellige Kurse wieder zu sehen.

Mit etwas mehr Glück, könnte es auch etwas schneller gehen.
Geduld ist aber hilfreich.
Commerzbank | 4,905 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.21 20:59:22
Beitrag Nr. 170.577 ()
Ihr seid der Mathematik mächtig?
Addition? Schon mal was von gehört.
Commerzbank | 4,904 €
Avatar
23.04.21 21:00:34
Beitrag Nr. 170.578 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.932.434 von Durando am 23.04.21 20:34:19Hallo ?
Du willst doch nicht etwa mit Deiner CoBa-Investion warten bis der Kurs 2-stellig ist ...!!??

... oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer jetzt nicht kauft und stattdessen "Ecki und Freunden" glaubt, ist selber schuld ...

hatte ich aber ähnlich auch schon bei 3 und 4 Euro geschrieben!!!

PS: Call seit Mittwoch ordentlich mit mehreren T-Bierflaschen ...
Commerzbank | 4,946 €
Avatar
23.04.21 21:04:04
Beitrag Nr. 170.579 ()
Nr. hatte ich hier schon erwähnt ..., niemand wird gezwungen!
Commerzbank | 4,946 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.04.21 09:13:30
Beitrag Nr. 170.580 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.932.800 von benni2 am 23.04.21 21:04:04Moin moin
Bitte die Nummer des Calls auf Coba nennen. Danke
Commerzbank | 4,880 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.04.21 09:41:06
Beitrag Nr. 170.581 ()


und gekauf, zu 4,87!

Mal sehen was da geht.
Commerzbank | 4,850 €
Avatar
26.04.21 09:54:50
Beitrag Nr. 170.582 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.945.970 von Oldbiker am 26.04.21 09:13:30SD099S ..., aber die Auswahl ist ja riesig!
Commerzbank | 4,865 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.04.21 10:02:26
Beitrag Nr. 170.583 ()
Und wieder raus, reicht erst einmal!
Commerzbank | 4,900 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.04.21 14:51:28
Beitrag Nr. 170.584 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.946.690 von JFG am 26.04.21 10:02:26
Zitat von JFG: Und wieder raus, reicht erst einmal!


kaufst Du jetzt teurer wieder nach ?
Commerzbank | 5,026 €
Avatar
26.04.21 17:24:22
Beitrag Nr. 170.585 ()
CoBa...... hat viel nachzuholen .
Commerzbank | 5,052 €
Avatar
26.04.21 17:25:33
Beitrag Nr. 170.586 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.950.110 von Puti am 26.04.21 14:51:28Heute jedenfalls nicht mehr.
Bin auch nur raus, weil ich das Geld für RR wollte.
Commerzbank | 5,052 €
Avatar
26.04.21 20:53:37
Beitrag Nr. 170.587 ()
Morgen Angriff auf die SMA50 bei 5,25 ...!?

#Oldbiker, dann steht der Call bei rd. 0,60 ...
Commerzbank | 5,047 €
Avatar
26.04.21 21:36:04
Beitrag Nr. 170.588 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.946.567 von benni2 am 26.04.21 09:54:50
Zitat von benni2: SD099S ..., aber die Auswahl ist ja riesig!


#Oldbiker, hast Du Dir heute die 50% Gewinn geholt ?
Commerzbank | 5,059 €
Avatar
26.04.21 21:37:36
Beitrag Nr. 170.589 ()
Wenn nicht, gibt es morgen evtl. wieder ...
Commerzbank | 5,084 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 09:30:57
Beitrag Nr. 170.590 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.955.090 von benni2 am 26.04.21 21:37:36Die Aktie raubt einen den letzten Nerv. Performance gleich NULL.......
Commerzbank | 5,015 €
Avatar
27.04.21 10:04:02
Beitrag Nr. 170.591 ()
Diese Call/Put-Scheine oder Hebelprodukte machen Euch auf Dauer nur arm. Das sind reine Zockerpapiere, da kann man gleich ins Casino gehen. Das geht immer nach dem gleichen Muster: Die Einsätze werden immer größer nach anfänglichen Erfolgen und am Ende kommt das böse Erwachen.
Bin da selbst ein gebranntes Kind - liegt schon Jahre zurück - und lasse da die Finger von. Lieber Aktien, die können zwar fallen, aber haben kein Haltbarkeitsdatum bzw. schleichende Wertminderung.
Commerzbank | 5,021 €
Avatar
27.04.21 17:18:28
Beitrag Nr. 170.592 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.946.690 von JFG am 26.04.21 10:02:26
Zitat von JFG: Und wieder raus, reicht erst einmal!


Ausgerechnet heute Ruhetag oder noch bei RR unterwegs?
Commerzbank | 5,156 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 17:27:42
Beitrag Nr. 170.593 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.965.833 von Bierfreund am 27.04.21 17:18:28
Zitat von Bierfreund:
Zitat von JFG: Und wieder raus, reicht erst einmal!


Ausgerechnet heute Ruhetag oder noch bei RR unterwegs?



dieses hin und her getrade mit 1-2 % Gewinn geht mal eine Weile gut aber irgendwann is man dann raus und schaut den Kursen hinterher
Commerzbank | 5,152 €
Avatar
27.04.21 18:26:12
Beitrag Nr. 170.594 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.965.923 von Puti am 27.04.21 17:27:42Gester RR für 1.24 raus.
Bp zu Misch 3.42 rein
Heute Bp zu misch 3.51 raus
Bp wieder be 3.48 rein [fuck zu früh]
RR Bei misch 1.228 wieder rein.

Das hin und her macht mir einfach Spaß. NOCH FRAGEN.

PS. Morgen CBK100 wieder runter!
Commerzbank | 5,147 €
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 19:43:09
Beitrag Nr. 170.595 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.966.676 von JFG am 27.04.21 18:26:12
Zitat von JFG: ...

PS. Morgen CBK100 wieder runter!


Begründung ? Warum morgen ? Weil Du gern wieder aufspringen willst?

Gut man muss abwarten was die Amis heute Abend noch machen, aber ich glaube bis 5,35 oder evtl. bis 5,50 geht es erstmal direkt mit kleineren Schwankungen weiter.
Dafür sprechen RSI, MACD, Slow St. und Bollinger ...
Zur SMA50 bei 5,25 wäre kurzfristig Minimalziel ..
Commerzbank | 5,118 €
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 20:00:05
Beitrag Nr. 170.596 ()
PS: hatte ich vergessen ..

Call gestern und heute zusammen rd. 100 % ..., also nicht "Performance gleich NULL" (#Old...)
Commerzbank | 5,148 €
Avatar
27.04.21 20:34:48
Beitrag Nr. 170.597 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.967.534 von benni2 am 27.04.21 19:43:09Mein Wunschbereich liegt zwischen 5 und 4.90!
Commerzbank | 5,158 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 20:53:54
Beitrag Nr. 170.598 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.968.221 von JFG am 27.04.21 20:34:48
Zitat von JFG: Mein Wunschbereich liegt zwischen 5 und 4.90!



Ich habe auch oft Wünsche ...
Commerzbank | 5,134 €
Avatar
27.04.21 20:57:30
Beitrag Nr. 170.599 ()
Du bist doch ein Profi und weisst genau, das ohne einen Ami-Einbruch Dein Wunsch kurzfristig (vielleicht sogar für lange oder immer) ein Traum bleibt ...

Es sei denn, die Dt. Bank bringt morgen eine Katastrophe ..., glaube ich aber eher nicht!
Commerzbank | 5,134 €
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 21:25:44
Beitrag Nr. 170.600 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.968.473 von benni2 am 27.04.21 20:57:30
Commerzbank | 5,165 €
Avatar
27.04.21 21:33:49
Beitrag Nr. 170.601 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.968.473 von benni2 am 27.04.21 20:57:30Wenn man mal richtig Schwarz malen will, kann es sich bei der Bewegung in den lezten Tagen auch noch um den Pullback zur Nackenlinie der SKS handeln!
Commerzbank | 5,139 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.04.21 21:35:56
Beitrag Nr. 170.602 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.968.890 von JFG am 27.04.21 21:33:49Ja, im schlimmsten Fall ein Pennystock ...
Commerzbank | 5,139 €
Avatar
27.04.21 21:38:22
Beitrag Nr. 170.603 ()
... und während Du weiter wieder einen günstigen Einstiegskurs "wünschst", steht mein Call bei 1 € (Tendenz steigend) ..
Commerzbank | 5,138 €
Avatar
27.04.21 21:41:42
Beitrag Nr. 170.604 ()
Der Aufwärtstrend ist nicht gebrochen, nur weil er kurzfristig verlassen wurde.
Aus den Nichts sind nun 750 Mrd geschaffen auf Pump.
Einfach mal nachdenken.

Alu
Commerzbank | 5,165 €
Avatar
27.04.21 21:55:51
Beitrag Nr. 170.605 ()



Auch möglich!
Commerzbank | 5,165 €
Avatar
27.04.21 23:01:34
Beitrag Nr. 170.606 ()
Commerzbank | 5,169 €
Avatar
28.04.21 09:04:54
Beitrag Nr. 170.607 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.968.890 von JFG am 27.04.21 21:33:49
Wer für 4,70 verkauft hat, ist in die Bärenfalle getreten.
Und wer auf 4,50 gewartet hat, wartet heute auch noch.
So einfach geht Börse.

Alu
Commerzbank | 5,280 €
Avatar
28.04.21 09:14:27
Beitrag Nr. 170.608 ()
Wer auf Kurse über 6 hofft wartet auch noch immer... oder gar auf eine Übernahme...wartet auch noch...so einfach ist Börse
Commerzbank | 5,290 €
Avatar
28.04.21 09:45:46
Beitrag Nr. 170.609 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.967.534 von benni2 am 27.04.21 19:43:09
Zitat von benni2:
Zitat von JFG: ...
PS. Morgen CBK100 wieder runter!

Begründung ? Warum morgen ? Weil Du gern wieder aufspringen willst?
Gut man muss abwarten was die Amis heute Abend noch machen, aber ich glaube bis 5,35 oder evtl. bis 5,50 geht es erstmal direkt mit kleineren Schwankungen weiter.
Dafür sprechen RSI, MACD, Slow St. und Bollinger ...
Zur SMA50 bei 5,25 wäre kurzfristig Minimalziel ..



Bingo 😉
Commerzbank | 5,334 €
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
28.04.21 09:52:57
Beitrag Nr. 170.610 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.972.601 von benni2 am 28.04.21 09:45:46


Ich sag es mal mit den Worten von Ecki " Raus Raus Raus ".

Gewinne mitnehmen und freuen, nächste Gelegenheit abwarten!

:cool:
Commerzbank | 5,330 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
28.04.21 10:00:51
Beitrag Nr. 170.611 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.465.385 von NickelChrome am 15.03.21 17:17:53
Zitat von NickelChrome: Habe jetzt doch mal 1000 Stück zu 5,248 geordert :lick:
Dann kann ich fünfe gerade sein lassen :look:

Die habe ich gerade entsorgt mit +/- 0 ...
Bleiben 2000 Stück zu genau 5 Euro
Commerzbank | 5,299 €
Avatar
28.04.21 10:13:34
Beitrag Nr. 170.612 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.972.760 von JFG am 28.04.21 09:52:57Mal das Schließen des GAP's abwarten ..., glaube aber danach an weiter steigende Kurse.
Commerzbank | 5,254 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
28.04.21 10:21:51
Beitrag Nr. 170.613 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.973.108 von benni2 am 28.04.21 10:13:34Der Glaube soll ja bekanntlich sogar Berge versetzen. Wieso dann nicht auch den Kurs von COBA, wäre doch ein Leichtes? :eek:

Wer glauben muss, der weiß halt nichts!! :D
Commerzbank | 5,225 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
28.04.21 10:51:26
Beitrag Nr. 170.614 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.973.213 von JFG am 28.04.21 10:21:51Wortspielerei ...,

wer Recht hatte die letzten Tage konnte jeder beobachten ...
Commerzbank | 5,226 €
Avatar
28.04.21 11:46:10
Beitrag Nr. 170.615 ()
Wie gesagt , die Bank gewinnt immer , siehe Deutsche Bank .
CoBa ..... wird leider unten gehalten , wer weis wofür , denn Buchwert sollte sie mindestens haben .
Commerzbank | 5,267 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
28.04.21 12:32:04
Beitrag Nr. 170.616 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.974.578 von frank737373 am 28.04.21 11:46:10 Sehe ich auch so. Da ist was im Busch !!!!
Commerzbank | 5,279 €
Avatar
28.04.21 13:14:37
Beitrag Nr. 170.617 ()
Ende der Tristesse?
Commerzbank | 5,301 €
Avatar
28.04.21 21:51:35
Beitrag Nr. 170.618 ()
Die gesamte Bankenbranche in Europa steht vor einer Neubewertung. Es gibt kein besseres Indiz als die Zahlen der Deutschen Bank. Wenn sich die Zahlen als nachhaltig erweisen und andere Banken mit guten Zahlen nachziehen, werden die Kurse hier bald explodieren!

Da man bei der Coba die Strategie 4.0 in den Sand gesetzt hat, dauert es hier lediglich etwas länger. Dafür haben wir hier aber auch noch absolute Einstiegspreise. Der Coba Umbau wird seine Früchte tragen!


Gruss Lynx
Commerzbank | 5,301 €
Avatar
29.04.21 09:45:43
Beitrag Nr. 170.619 ()
Bla Bla Bla ........ nach meiner Einschätzung macht die CoBa , Gewinne . Sie Saniert sich auf kosten der Aktionäre , traurige ist es halt , wenn man sehr langfriestick Investiert . Habe damals auf die Dividende geschaut .
Heute stand ein Artikel in der Zeitung , eine N-Bank meldet Gewinne , o Ha ;-]
Die Betonung liegt bei [ Gigantische Gewinne ] , sind ja nur 37,7 Milliarden Gewinn .
Alles nur ein beschisssssssssssss............
Commerzbank | 5,327 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 10:04:29
Beitrag Nr. 170.620 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.985.807 von frank737373 am 29.04.21 09:45:43
Von Börse muss man Ahnung haben.
Coba ist ein Teil davon.

Alu
Commerzbank | 5,351 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 10:14:23
Beitrag Nr. 170.621 ()
Freud und Leid liegen dicht beeinander.Während Roland auf die 4 und seit Januar auf fallende Kurse wartet ,wird jetzt auch die Coba durch die Decke gehen.
Commerzbank | 5,352 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 10:26:42
Beitrag Nr. 170.622 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.986.089 von Aluminate am 29.04.21 10:04:29So ist es ;)
Commerzbank | 5,365 €
Avatar
29.04.21 10:27:38
Beitrag Nr. 170.623 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.986.275 von Reinkarnations-Ghost am 29.04.21 10:14:23Ja, ich muss mich auch korrigieren. Ich lag mit meiner Prognose zu defensiv, dass wir in 8 Wochen spätestens die 6 wieder vorm Komma sehen. Nach dem Anstieg der letzten Tage wird mein Kursziel nun vermutlich deutlich früher erreicht.
Commerzbank | 5,369 €
Avatar
29.04.21 11:04:31
Beitrag Nr. 170.624 ()
Knof soll Ahnung vom Geschäft haben.....aber bitteschön braucht er viel Zeit......das muss man berücksichtigen.
In ein paar Jahren könnte Coba ganz gut im Markt stehen, wenn alles so klappt.
Dann sind Kurzes von 10 oder mehr keine Utopie.
Also bringt Zeit mit, Time is Money.

Alu
Commerzbank | 5,381 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 11:42:04
Beitrag Nr. 170.625 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.987.109 von Aluminate am 29.04.21 11:04:31Und in ein paar Jahren haben wir die neste Kriese , es wird dann anders kommen mit der CoBa , als man Denkt ;)
Commerzbank | 5,400 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 11:53:22
Beitrag Nr. 170.626 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.987.637 von frank737373 am 29.04.21 11:42:04
Natürlich können die Parameter in ein paar Jahren ganz anders sein als heute.
Sie können besser oder schlechter sein.
Wer will das genau wissen?

Alu
Commerzbank | 5,430 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 12:08:27
Beitrag Nr. 170.627 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.987.745 von Aluminate am 29.04.21 11:53:22Lassen wir uns mal über raschen , was kommt oder nicht ;):yawn:
Commerzbank | 5,458 €
Avatar
29.04.21 12:11:48
Beitrag Nr. 170.628 ()
Kommen wir mal zur Blase.
Ja. OK, eine Blase wird kommen. Ich sehe aber bei 15000 keine Blase, allenfalls der Beginn einer Blase. Wo diese Blase dann Enden wird, weiß keiner.
Ich vermute das bei etwa 20 000 ein Ende ist. Da muss aber nicht zwangsläufig ein Absturz erfolgen.

Alu
Commerzbank | 5,453 €
Avatar
29.04.21 12:18:37
Beitrag Nr. 170.629 ()
Commerzbank: Raus aus der Gefahrenzone ‑ Aktie mit Kaufsignal
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/commerzbank-raus-…
Commerzbank | 5,447 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 12:29:15
Beitrag Nr. 170.630 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.988.066 von H2Future am 29.04.21 12:18:37
Der Aktionär ist........Banane.

Alu
Commerzbank | 5,462 €
Avatar
29.04.21 15:08:48
Beitrag Nr. 170.631 ()
Mit den letzten beiden Tage hätte Roland wohl mit der Commerzbank einen Haufen Geld machen können...evtl hat er ja
Commerzbank | 5,481 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 15:48:13
Beitrag Nr. 170.632 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.990.514 von begnadeterAktienverzocker am 29.04.21 15:08:48Hätte er bestimmt schon geschrieben, wie viele zu welchen Preis und wodurch finanziert. Hat er immer gemacht. Glaube nicht, dass er an Bord ist.
Commerzbank | 5,501 €
Avatar
29.04.21 21:19:07
Beitrag Nr. 170.633 ()
Ich sage nur an alle die kein Geld verdienen wollen - raus, raus... ;)


Gruss Lynx
Commerzbank | 5,469 €
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 22:00:08
Beitrag Nr. 170.634 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.996.016 von Lynx_Ariva am 29.04.21 21:19:07Lange nichts mehr von eckbusch gehört. Hoffentlich gab es keine Probleme bei seiner Impfung.
Commerzbank | 5,459 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.04.21 22:49:47
Beitrag Nr. 170.635 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.996.016 von Lynx_Ariva am 29.04.21 21:19:07Lynx_Ariva schrieb am 29.04.21 21:19:07 Beitrag Nr. 170.633 (67.996.016)
Ich sage nur an alle die kein Geld verdienen wollen - raus, raus... ;)

Wie meinst du das mit denn Satz oben von dir , mit dem Geld verdienen :look: Erst wenn sie über 33€ steht wird verdient .... drunter nur Verlust :mad:
Commerzbank | 5,457 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.04.21 07:24:07
Beitrag Nr. 170.636 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.990.514 von begnadeterAktienverzocker am 29.04.21 15:08:48Nein, bin nicht rein - schade...
Commerzbank | 5,446 €
Avatar
30.04.21 12:13:58
Beitrag Nr. 170.637 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.997.042 von frank737373 am 29.04.21 22:49:47
Zitat von frank737373: Lynx_Ariva schrieb am 29.04.21 21:19:07 Beitrag Nr. 170.633 (67.996.016)
Ich sage nur an alle die kein Geld verdienen wollen - raus, raus... ;)

Wie meinst du das mit denn Satz oben von dir , mit dem Geld verdienen :look: Erst wenn sie über 33€ steht wird verdient .... drunter nur Verlust :mad:


Die 33 Euro wirst Du wahrscheinlich auf die nächsten Jahr(zehnte) nicht wiedersehen. Hier kann ich nur raten zu verbilligen. Eine Verdoppelung des momentanen Kurses ist mittelfristig drin, auch der Buchwert von über 20 Euro sollte bei einer wesentlich verbesserten Marktlage für die Banken machbar sein.


Gruss Lynx
Commerzbank | 5,495 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.04.21 12:17:35
Beitrag Nr. 170.638 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.996.532 von Denkbusch am 29.04.21 22:00:08An alle Klugsch....er hier: Ab 8,80 gilt mein Appell aus 2018 als eingestellt! Vorher nicht! Vorher sind alle, die dem gefolgt sind, auf der richtigen Seite! Seid Ihr in der Lage, das zu begreifen? Ich bin da skeptisch. Und Jahre vorher lag mein Ausstand bei 19,50. Mein Rat: Betrachtet diese Zahlen und lasst sie stumm auf Euch wirken. Meditation fördert die Denkfähigkeit, sie muss aber in Ansätzen vorhanden sein.
Commerzbank | 5,493 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.04.21 13:02:32
Beitrag Nr. 170.639 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.002.931 von Lynx_Ariva am 30.04.21 12:13:58Danke dir ;)

Ich werde weiter hin abwarten :yawn:

Mfg
Frank
Commerzbank | 5,498 €
Avatar
30.04.21 13:30:24
Beitrag Nr. 170.640 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.003.003 von eckbusch am 30.04.21 12:17:35Freue mich über deinen Beitrag. Habe mich aber vorhin nicht geäußert über das "raus,raus" oder anderweitig, sondern nur gehofft, dass es dir gut geht. Das scheint es ja auch und nur das zählt. Schönes Wochenende
Commerzbank | 5,492 €
Avatar
30.04.21 13:59:17
Beitrag Nr. 170.641 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.903.985 von eckbusch am 21.04.21 21:05:17
Zitat von eckbusch: ...Die Börse zeigt sich als Schublehre der verbliebenen Chancen. Und derer sind hier nicht viele. "Raus, raus!" sage ich seit jetzt (gefühlt) drei Jahren. Wer kann mich widerlegen?
Ein Wort noch zum "Kulturmenschen", nicht von mir, ein sinngemäßes Zitat vom Aufklärer Voltaire:
Man kann, wenn man intelligent ist, sich aus taktischen Erwägungen auch mal dumm stellen. Das geht. Umgekehrt ist es aber schwieriger...


Hallo Eckbusch,

als Du Deinen Weckruf das letzte Mal geäußert hast, stand der Kurs bei 4.83 Euro! Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass Du davor warnen wolltest die Coba auf diesem Kursniveau zu kaufen.

Wann Du vor zig Jahren einmal ausgestiegen bist und zu welchem Kurs, spielt für das aktuelle Tagesgeschehen an der Börse keine Rolle mehr. Sicherlich wäre Dein persönlicher Verlust noch verheerender gewesen, wenn Du drin geblieben wärst, aber das ist nun mal längst Vergangenheit. Genau wie Dein Einstieg zu, aus heutiger Sicht, undenkbar höheren Kursen.


Gruss Lynx
Commerzbank | 5,497 €
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.04.21 14:11:28
Beitrag Nr. 170.642 ()
Commerzbank | 5,508 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.04.21 19:14:27
Beitrag Nr. 170.643 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.004.764 von Lynx_Ariva am 30.04.21 14:11:28Ich habe das gelesen, und ich finde schon, dass das alles "irgendwie faszinierend" klingt. Aber mich würde mal interessieren, wie viele Menschen das bis auf den Meeresgrund durchschauen.
Ich gehöre nicht zu denen und kann nur hoffen, dass die Akteure wissen, was sie tun.
Aber dieser Hoffnung sind wir ja immer ausgeliefert.
Schönes Wochenende wünsche ich allen hier!
Commerzbank | 5,518 €
Avatar
30.04.21 21:30:30
Beitrag Nr. 170.644 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.004.590 von Lynx_Ariva am 30.04.21 13:59:17In meinen Aussagen gibt es keine grundsätzlichen Widersprüche. Ich habe immer wieder betont, erst vor kurzem, dass hier selbstverständlich kurzfristige zocks erfolgreich sein können, dass aber bisher langfristig der Misserfolg die domina ist. Die Betrachtung ist immer abhängig von der Brennweite des Objektivs.
Commerzbank | 5,487 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.05.21 09:02:47
Beitrag Nr. 170.645 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.010.476 von eckbusch am 30.04.21 21:30:30Lieber Eckbusch,

das sehe ich mit der Brennweite ähnlich, aber aus den von mir genannten Gründen sehe ich ein deutliches Aufwärtspotenzial bis zum Jahr 2024. Das hat also nichts mit kurzfristigen Zockereien zu tun.

Die 8,80 Euro sollten wir im Laufe der Zeit ganz locker hinter uns lassen. Das erste Ziel müssen zweistellige Kurse sein, die auch durch gute Zahlen gerechtfertigt sind.
Die deutsche Bank hat es vorgemacht und gezeigt, dass es geht - da staunte die Fachwelt! :eek:


Gruss Lynx
Commerzbank | 5,491 €
Avatar