checkAd

    Asia Tele-Net Explodiert nach oben - Gerade 40 Prozent Plus, was da los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.06 09:02:20 von
    neuester Beitrag 06.12.06 15:11:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.093.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG0534V1256 · WKN: A0B9SX
    0,1075
     
    EUR
    +2,38 %
    +0,0025 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-7,66
    2,3450-8,75
    114,26-8,89
    2,8200-11,04
    1,9899-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:02:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und Guten Morgen an alle,


      Seit Jahren liegt ein Penny Stock in meinem Depot und fault vor sich hin. In den letzten 2 Jahren gab es eigentlich immer nur wenig Bewegung, wenn dann eher immer mit Tendenz nach unten.

      Bis heute scheinbar, denn gerade liegt der Wert 40 Prozent in Plus.

      Was ist da los? :eek:

      http://sg.finance.yahoo.com/q/bc?s=0679.HK&t=1d&l=on&z=m&q=l…

      Damit springt der Kurs an einem Tag an ein 2 Jahres Hoch!

      Ob es da Gründe gibt? Wohl bestimmt, warum sollte er sonst gleich so kräftig anspringen?

      Ob jemand was weiss? Wohl hier zu unbekannt der Wert.

      Die Aktie wird auch in Deutschland gehandelt, aber mit eher keinen oder nur ganz geringen Umsätzen, wird sich auch heute nicht viel dran ändern. WKN: A0B9SX


      Bin gespannt ob wie ich noch jemand investiert ist nach all den Jahren des wartens...


      Viel Glück und steigende Kurse

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.354.009 von Fortuna3 am 13.11.06 09:02:20Hi Fortuna3!
      Freu Dich. Ich hatte sie auch mal `ne Weile auf der Watch. Aber nicht gekauft. Hier ganz aktuelles Statement des Vorstandes. Sie wissen selber auch nicht den Grund für den Kurs und Volumenanstieg.
      Gruss
      s.

      ASIA TELE-NET<00679> - Unusual price & volume movements

      The Stock Exchange has received a message from Asia Tele-Net and
      Technology Corporation Limited which is reproduced as follows:-

      "This statement is made at the request of The Stock Exchange of Hong Kong
      Limited.

      The directors ("Directors) of the Company noted the increase in the price
      and trading volume of the shares of the Company today and wish to state
      that the Directors are not aware of any reasons for such increase.

      The Directors confirm that there is no negotiation or agreement relating
      to intended acquisitions or realizations which are discloseable under rule
      13.23 of the Rules Governing the Listing of Securities on the Stock
      Exchange ("Listing Rules"); and neither are the Directors aware of any
      matter disclosable under the general obligation imposed by rule 13.09 of
      the Listing Rules, which is or may be of a price-sensitive nature.

      Made by the order of the board of Asia Tele-Net and Technology Corporation
      Limited (the "Board"), the Directors of which individually and jointly
      accept responsibility for the accuracy of the above statement.

      At as the date of this announcement, the executive Directors of the
      Company are Messrs. Lam Kwok Hing and Nam Kwok Lun, and the independent
      non-executive Directors are Messrs. Cheung Kin Wai, Kwan Wang Wai, Alan
      and Ng Chi Kin, David.

      For and on behalf of board

      Cheng Yuen Han
      Company Secretary

      Hong Kong, 13th November 2006"
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.354.353 von stupidgame am 13.11.06 09:27:59Heutige Daten:
      Open:0,35HKD
      High:0,50HKD
      Low:0,35HKD
      Last:0,465HKD
      Vol:7.805.821

      All Time High ist übrigens ca. 0,525HKD
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:44:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo stupidgame,

      Cool, Danke!


      Gruß

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo nochmal,

      Das All Time High ist aber das nach dem Re-Split den es vor gut 2,5 Jahren gab.

      Laut Depot ist mein durchschnittlicher Einkauf bei 0,235 Euro, das wären also etwa 2,35 HKD, also wär noch ein sehr weiter weg, aber ich glaub da werd ich mich schon viel früher von trennen. Ausser es kommen noch wirkliche Gründe für weitere Kurssprünge.


      Gruß

      Fortuna3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 09:49:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 10:14:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.354.702 von Saftladen am 13.11.06 09:49:18Hi Zusammen,

      cool, da gabs ja auch heute nochmal ein kräftiges Plus!


      Bin gespannt auf die nächsten Tage!!


      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 11:55:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es hier was neues ??
      In Hongkong ist Sie heute schon wieder um 15,46% gestiegen !?
      Die Geschäftsleitung dementier ja alles ??

      bibo
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 16:03:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      Find das ist alles schwer einzuschätzen, die Umsätze waren ja heut mit gut 13 Mille Aktien nicht so schlecht, aber der Überhammer ist es auch nicht, wenn ich denk das es etwa 400 Mille Aktien gibt. (ob die alle frei im Umlauf sind, weiss ich aber nicht) :rolleyes:


      Auf jeden Fall die höchsten Kursteigerungen und Umsätze seit Jahren, bin gespannt auf die nächsten Tage.


      Gruß

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 13:16:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.386.318 von Fortuna3 am 14.11.06 16:03:51ich halte die Aktie seit 2.1.2000
      Depotstand: -35%
      Man muss warten .....
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 09:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.408.889 von bernie1946 am 15.11.06 13:16:59werden wir einfach weiter aussitzen :)

      Vielleicht was für die Rente?
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 08:05:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja heute geht es in Hong kong mal wieder bergauf um gut 10% auf 0,53 HK$. Mal sehen ob die Richtung bleibt und der letzte Rücksetzter nur eine kleine Konsolidierung war ! Die Umsätze steigen auch wieder an im vergleich der letzten Tage !

      bibo :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 11:45:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.817.726 von bibos am 30.11.06 08:05:30Hiho,

      Die wieder steigenden Umsätze machen mir Hoffnung...

      Vielleicht gehts bald Richtung 0,60 - 0,75 HK$, mehr ist aber ohne richtige News wohl nicht drinnen meiner Ansicht.


      Die andere Frage ist, ob wir News hier überhaupt mitkriegen. Ich hab meinen Kurs immer von

      http://sg.finance.yahoo.com/q?s=0679.HK&d=t

      und da tauchen bei diesen Werten eigentlich nie News auf? :confused:


      Hat da jemand nen besseren Link??

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 12:14:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.821.438 von Fortuna3 am 30.11.06 11:45:41Hi Fortuna3!

      Hier ist die offizielle Info-Seite der HKEX.http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/search/search_act…
      Da kannst Du oben den Stock-Code (679) eingeben, und dann auf "search". Dann werden Dir die letzten News angezeigt.

      Gruss
      s.
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 15:28:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.822.108 von stupidgame am 30.11.06 12:14:32Danke, cool, die letzten Zahlen waren ja im Vergleich zum Vorjahr garnicht so schlecht, vielleicht geht der Trend ja weiter für den Rest des Jahres und 2007.
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 15:11:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leiterplatten=PCB Hersteller.

      Viele Firmen lassen die PCB in Hongkong fertigen.

      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asia Tele-Net Explodiert nach oben - Gerade 40 Prozent Plus, was da los?