checkAd

    Erstes Fußpflegeheim nur für Russen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.06 13:22:19 von
    neuester Beitrag 19.12.06 11:35:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.101.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibts sowas eigentlich schon? :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:37:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und liegt 3 Jahre im Koma.
      Als er aufwacht, fragt er einen seiner Berater:
      "Wie ist denn die Wirtschaftslage?"
      Antwort: "Gut, jedes Jahr 2% Wachstum!"
      "Wieviel Arbeitslose haben wir?"
      "Quote unter 1,5%!"
      Jelzin staunt und fragt: Was kostet dann ein Wodka"
      Antwort: "2 Euro..."
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Schwein steht im Stall und frisst. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über das Hinterteil und verschwindet wieder bevor das Schwein etwas sagen kann. Zehn Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt rein und leckt noch einmal. Das passiert noch dreimal, dann wirds dem Schwein zu bunt. Als der Hund das nächste mal reinkommt, sagt das Schwein zu ihm: "Moment mal, es ist ja nicht so, dass ich es nicht geniessen würde aber warum machst du das überhaupt?"
      Sagt der Hofhund: "Ich hab vorhin einen Russen gebissen und nun werd ich den Geschmack einfach nicht mehr los..."
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:59:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?













































































      Die Russen sind die Ossis wieder losgeworden. :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 14:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      war gestern mit meinem alten herrn im thermalBad
      leider haben wir nichts verstanden ...
      es waren nur russen da ,,, echt krass

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 14:27:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage an Radio Eriwan:
      "Stimmt es, dass unsere Armee von den Tschechen zur Hilfe gerufen wurde?"
      Radio Eriwan antwortet:
      "Ja, das Gesuch aus dem Jahre 1939 wurde 1968 positiv beantwortet."
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur für Kenner!!!:laugh:

      Венн ду дас лезен каннст,бист ду кейн думмер Весси

      Eine Bitte an die Kenner: nicht übersetzen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:08:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.280.222 von bonscott_80 am 18.12.06 17:03:20:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich kann es...
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:16:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Heisst so viel wie:

      Blasen - nur für Deutsche

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:13:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.280.512 von Blue Max am 18.12.06 17:16:18Maxxx, alter Bayer,

      mit Blasen hat das nichts zu tun, nur mit lesen und übersetzen!;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 19:41:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chirac, Bush, Schröder und Putin fliegen in einer Rakete mit 4 Triebwerken, die es gerade so schafft, nicht abzuschmieren.

      Plötzlich fällt ein Triebwerk aus. Einer muß abspringen, sonst stürzt die ganze Rakete ab. Chirac fasst sich ein Herz, springt und schreit noch; "Es lebe Frankreich!"

      Das zweite Triebwerk fällt aus. Bush springt und schreit: "Esleben die USA!"

      Das dritte Triebwerk fällt aus. Schröder und Putin schauen sich gegenseitig an. Plötzlich nimmt Putin Schröder, schmeißt ihn aus der Rakete und schreit hinterher: "Es lebe die deutsch-russische Freundschaft!"
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 11:35:02
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erstes Fußpflegeheim nur für Russen!