DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Abengoa - charts etc. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)


ISIN: ES0105200416 | WKN: 904239 | Symbol: AYO
0,035
30.11.17
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nicht ausgeschlossen, das ich 50% meiner tradingposi gleich noch verkaufe . . .

irgendwie bewegt sich der kurs (zu?) lange im "niemandsland"

ich weiß nicht so recht
...Chute

http://img371.imageshack.us/img371/3302/abgob1.jpg

Va como un cohete a la linea inferior del canal alcista, por suerte ya queda menos para que llegue y esperemos que rebote con fuerza.

Saludos!
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.985.111 von Lanzalover am 26.02.07 17:14:37ich habe 50% tradingposi in schlussauhtion zu 30,13 verkauft

warum?

habe chart kein ausreichend deutliches signal entnhemen können

und im zweifelsfall . . .


...


stopp rest bzw. rückkauflevel?

low und high von heute


allerdings unter vorbehalt, fehlausbrüche sind zu befürchten
mehr noch aber (je nach dem) ein up- oder down-gap

in diesem sinne

mitgegangen; mitgefangen . . .

werde mir gleich noch mal kurz den chart anschauen,
fürchte aber, dem ist auch jetzt nicht viel mehr zu "entnehmen"
von daher bleibt uns wohl nur abwarten und schlafen . . .

morgen sind wir schlauer


macht´s ja gut, bis morgen/später


p.s.:

ich weiß, einige haben ev. mehr erwartet (von abg und mir)
aber es ist wie es ist, ich "kann nicht mehr"* und abengoa
. . .

* zumindest. z.zt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.216 von Lanzalover am 27.02.07 01:50:52moin!

läuft langsam an, hm, volumen mau, rt 30,21 (tt /hoch waar 30,50)
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.994.758 von Lanzalover am 27.02.07 09:04:19wie ihr euchsicherlich schon gedacht habt, ist meine tradingposi nun komplett raus . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.994.758 von Lanzalover am 27.02.07 09:04:19vergessen;

durch stopp zu 29,61

was soll's

muss nun kurz meine tochter "versorgen"

bis später, macht´s ja gut

(chart sieht so dolle nicht aus, mit verlust der 29,70-29,80 zone)
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.995.912 von Lanzalover am 27.02.07 09:46:54gut möglich, das wir mit 28,50 das tief gesehen haben
(für heute zumindest?)
spannend wird, wie usa später auf das "globale blutbad" an den börsen reagiert . . .

china -10%
ibex -1,4x%
dax
eurostoxx
footsie
cac
...
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.996.957 von Lanzalover am 27.02.07 10:28:37rückkauf 50% tradingposi zu 29,10 :rolleyes:
stopp 28,40
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.996.957 von Lanzalover am 27.02.07 10:28:37ja, spät, aber mein pc bzw die handelsplatform . . . :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.998.324 von Lanzalover am 27.02.07 11:18:46Ich bin da vorsichtig. Im Gesamtmarkt erwarte ich eine noch staerkere Korrektur in China. Die wird vor allem auch in den USA spuerbar sein. In China sieht es derzeit aus, wie bei uns zu Nemax Zeiten: Millionen euphorische, aber ueberschuldete Kleinanleger, die zum ersten Mal mit einer massiven Korrektur konfrontiert werden.

Bei Abengoa kann ich nicht glauben, dass sich die Shorites die heutige Kaufschwaeche entgehen lassen. Da koennte spaetestens um 15:30 nochmal runter gepruegelt werden. Abengoa ist nach meiner Sicht der Zahlen derzeit nicht so offensichtlich unterbewertet, dass ich das Risiko eingehen wuerde, gegen die Shorties zu wetten.

Lukanga
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.998.725 von lukanga am 27.02.07 11:34:39hallo, danke

ja, ich weiß, habe auch das stopp loss recht gleich in trailingstopp umgewandelt (29,30)
mag sein, ich bin schon wieder draussen,
pc oder überlastete handelsplattform(?) spinnt total
bin sozusagen blind . . . :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.999.543 von Lanzalover am 27.02.07 12:06:38trailingstopp nun 29,45

blindflug ist doof
muss nun auch leider wieder weg

ca. 90 min. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.000.037 von Lanzalover am 27.02.07 12:25:40nix da

verkauf 29,45

und wech

macht's ja gut!
Ich bin jetzt auch komplett raus,
der Haupttrend ist gebrochen.
Der Markt sehr schwach.

Die Zahlen waren ausgezeichnet, aber die Bewertung derzeit mehr oder weniger angemessen.

Ich warte jetzt die kommenden Tage ab, was aus Trendbruch + schwachen Märkten wird.

Abengoa ist weiterhin eine Langfristperle
aber ich schaue auf Fundamental+Trend+Stimmung

Ich wünsche euch nen schönen Tag
Marcel
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.002.025 von zz_marcello am 27.02.07 14:01:20weils ja heute der Trend ist, habe ich auch mal Teilgewinne realisiert, noch einmal laß ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen
ab jetzt wartet man dann wieder auf schöne Einstiegskurse
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.004.697 von Rhondo am 27.02.07 15:40:15In den USA hält sich das - in Grenzen. Nur Europa übertreibt mal wieder maßlos. Dass in China mal eine kräftige Korrektur nach dem rasanten Anstieg von Nöten war ist klar. In Europa waren die Kurse aber keineswegs übertrieben hoch. Dennoch wird diese Korrektur der weiteren Aufwärtsbewegung sehr gut tun.

Ob Abengoa jedoch in den nächsten Tagen nachhaltig die 30 € überwinden wird, ist fraglich. Die Luft ist mit der Bekanntgabe der zweifellos guten Zahlen draussen. Es wird ganz darauf ankommen, ob die Shorties in Schach gehalten werden können. Sollte sich die Gesamtmarktkorrektur als kurzfristig erweisen, können wir weiter auf einen Shortsqueeze hoffen.

Auf steigende Kurse.;)
so, nun wieder etwas zeit

was für ein tag!
lange erwartet . . .
short close, rebound gefahr
bei abengoa nur bedingt
von daher vorerst kein rückkauf tradingposi
die 28,50 werden wohl noch mal getestet
wenn das umfeld endgültig wegnickt",
werden sie wohl nicht halten
hi

spät besser als garnicht
so ich hier und jetzt
so auch der markt heute

ich, der ich es erwartet habe
der schon ausgelacht wurde und fast am zweifeln war
bin knapp über 90% flat beinahe vorbereit . . .
und habe ausgerechnet jetzt kaum zeit

schon doof :(

hatte ich euch erzählt, das die garantiesumme im span. future-handel vor ein paar tagen, gerade "rechtzeitig" erhöht wurde?
haben die gut geregelt was? einigen span. tradern ist der (leer-)verkauf von aktienfutures lt. deren ausagen nicht gestattet worden
ich hatte zumindest im mini-ibex kein problem damit . . .

egal


zu sache;

ob das nun de beginn einer wirkl. korrektur oder gar eines crashs ist, sei mal dahin gestellt
eins steht fest, die folgenden tage werden wohl kein zuckerschlecken
die charts sehen böse aus
technische reaktion etc in ernstzunehmenden umfang fällt eventuell zumindest diese woche(?) erstmal aus . . .


da ist fast überall reichlich luft nach unten, bei abg und auch überhaupt, soweit man schaut

es kann nun der kleinsze anlass/entschuldigung reichen, den downtrend zu verstärken
zur wiederaufnahme des uptrends braucht es möglicherweise wesentlicher gewichtiger gründe
man wird sehen, eins steht fest, wir erleben spannende zeiten
(wusstet ihr, das das in china ein fluch ist? "mögest du in spannenden zeiten leben!" . . ?)

von daher hoffe ich, ihr habt alle zumindest teilverkauft und/oder cash bereit . . .

. . . und erinnere dran, das wir alle gewarnt waren, sich bemitleiden zählt nicht;
hätte, könnte, wollte und hoffnung haben an der börse nix verloren


den chart müsst ihr mal selber deuten
linien habe ich genug gezogen
ich denke, es ist für jeden was dabei
(und um das alles jetzt noch zu erläutern fehlen mir zeit und kraft)

schmerzgrenzen etc. muss nun jeder selber wissen

nicht vergessen, im notfall lieber in ruhe schlafen

ansonsten spricht der chart für sich
ich werde auch morgen und wohl eventuell auch den rest der woche zumindest teilweise intraday online sein
(hier bei mir ist es derzeit ein bisschen wie im markt, wer weiss schon was kommt)

viel glück euch allen
MACHT´s JA GUT!
bis morgen . . .


]http://www.bilderhosting.info/pics/image20941.png][img
moin moin

heftigst

was soll man da noch sagen

aber was soll´s, war ja erwartet


kühlen kopf bewahren, sich absichern
warten bis der wahn etwas nachlässt?


abg?

die 28 dient gerafe als unterstürzung
psychologie hat das ruder übernommen

unterstützungen von daher 28 / 27,50 / 27 / 26,50 ?

nun kommt es mehr auf den gesamtmarkt an

habe zu wenig zeit

rt abg 27,75 . . . :(

28 - 27,75 in einem ruck

kommt nun etwas nachfrage auf?

fürchte noch unzureichen
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.017.887 von Lanzalover am 28.02.07 09:17:58wie laufen eure banken/broker/plattformen?

openbank völlig überlastet, order fast unmöglich
la caixa garnicht (handelt wohl ausser mir keiner mit)
interdin aber geht

da will man schon kaufen . . .

abg?

übel was?

26,50 sollte endgültig schluss sein
markt versucht wende
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.265 von Lanzalover am 28.02.07 10:07:51wie laufen eure banken/broker/plattformen?

Bei MaxBlue keine Probleme, aber viele Online Broker machen heute Schwierigkeiten. Sperren sie ihre Kunden bewust aus? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.027 von bossi1 am 28.02.07 10:34:04DAB vollkommen ueberlastet. Onvista sehr langsam. Brauche je Order gut 20 Minuten. Habe noch ein paar Abstauber gesetzt fuer heute Nachmittag, wenn die USA aufmachen. Zeitnah reagieren geht ja gar nicht.

Lukanga
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.027 von bossi1 am 28.02.07 10:34:04Sperren sie ihre Kunden bewust aus?

JAAAAA! :mad:

abg könnte mit 26,41 nun wirkl das tt gesehen haben
erste anzeichen wende/technischer reaktion
15-min-chart mit doji?

in 8 minuten konfirmation oder auch nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.265 von Lanzalover am 28.02.07 10:07:51Habe eben bei der 1822direkt nachgekauft, hat mich vorher 1x rausgeschmissen und läuft zäh...
auf nachmittag...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.027 von bossi1 am 28.02.07 10:34:04im ibex konfirmaDO; bestätigt
bei abg kurz davor

nun up?

könnte ebenfalls heftig verlaufen

achtung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.618 von Lanzalover am 28.02.07 10:57:05komme nirgendwo rein. waere dir super dankbar, wenn du jeweils rt zu deinen nachrichten posten koenntest.

Lukanga
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.647 von lukanga am 28.02.07 10:58:19abg rt 26,86
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.647 von lukanga am 28.02.07 10:58:19,93

fehlt wenig
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.647 von lukanga am 28.02.07 10:58:1927,+

bestätigt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.745 von Lanzalover am 28.02.07 11:01:59danke, danke, danke. so zeitnah muss es gar nicht sein. nur wenn du eh postest ist es praktisch. habe auch das gefuehl, dass sich die brokerlage langsam entspannt.

ueber die aktienlage bin ich mir nioch nicht im klaren.

Lukanga
:laugh:

;)

nun 27,30 nach auktion, für mich bestätigung

trading- stopp knapp unter tt (26,40) NICHT IN´S SYSTEM!

rt 27,49
schweine!

bank verklagen
deren unfähiger server hat kauf verhindert
crv nun ungünstig . . . :(
gleich erstmal noch mal luftholen?
ibex zumindest

long close 14240
kurz bisher aber mal schauen, nicht vergessen, 28,15 bis 28,50 wird evt. sher schwer . . . ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.568 von Lanzalover am 28.02.07 11:30:31in 15 min entweder Über 28,15 oder unter 27,55 ;)
close ibex long war zu früh :(

noch mal rein?

hm, muss nachher gleich wieder weg :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:21nun aber kurz unter downtrend
wer glaubt, die gesamt korrektur sei noch nicht vorbei
könnte den moment nutzen

KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!!!!!

erste entwrnung kurzfrist erst ab bruch downtrend!

soweit und bisher ev. nur , technische reaktion
micro-term-trading . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:2128,29

einige nutzen die erholung zum verkauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:21hilfreich für abg mag sein, das die erholung des ibex noch nicht ausgereizt ist
(long)

sk stundenkerze über 28,50 wäre cool

rt 28,25

unter 28,15 gefahr

trading-stopp 28?

rt

28,19
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:21widerst. ab über 28,50

28,8x
29,1x
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:21[r]28,16[/r]
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:21[r]28,13[/r]
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.158 von Lanzalover am 28.02.07 12:31:2127,81 ;)

nun vorsicht

mind the lows
(h-candles)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.663 von Lanzalover am 28.02.07 12:50:12sollte eigentlich halten
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.663 von Lanzalover am 28.02.07 12:50:12mini support in 27,30 . . .

rt 27,86
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.663 von Lanzalover am 28.02.07 12:50:12,99

einige recht nervös

ibex ähnl. long closed
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.663 von Lanzalover am 28.02.07 12:50:1228,15

einige nerven blank?
oder haben oder geschickt geschüttlt?

hm, letztere brauchen erstere, so war es dann wohl

rt 28,15
"KATASTROPHEN"-stopp (kann es schlimmer werden? ja, immer) für mid-term-posis nun etwas unter tt 26,40 ????

rt 27,75

,30 sollte halten


heute mittag und nach mittag "market moving" events in usa, u.a. spricht bermake, dieser tage besonders pikant, brisnat, wie auch immer
heftige bewegungen in beide richtungen nicht ausgeschlossen
abg vks in 15 min chart (fall 29,15) nun durch stoch bestätigt :(

ob die 27,30 halten (köönen) ?
unteres bb erst bei 26,40 :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.272 von Lanzalover am 28.02.07 13:12:35in 40 minuten muss ich arbeiten:(

werde dann drei stunden eventuell fast gar nicht online sein kännen
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.527 von Lanzalover am 28.02.07 13:22:49schönen Dank für den Job hier Lanza, ich konnte mich gut bisher orientieren, habe getern hoch verkauft und heute, so wie es bis jetzt aussieht, erst mal einen günstigen Teilrückkauf erwischt bei 26,89

fast perfekt :kiss:

kommt heute am Nachmittag die 2. Welle, habe ich noch cash

nochmals, super vielen Dank!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.791 von Rhondo am 28.02.07 13:35:15nicht dafür
freut mich ungemein für dich

abg:

hält sich gut, sauber soweit
dennoch, der schüttler vorhin muss als warnung begriffen werde
15 min überkauft, vks
1 h stoch mit ks, luft nach oben

soll heißen, für sich allein ist abg gut für eine fortsetzung der erholung
kurzfristig sind aber mini-einbrüche auf dem weg dahin beinahe vorprogrammiert

also, mind the lows

für micro trading
generell 15 min chart
kontroll, mikroscop 5 min
je drei kerze, deren form und farbe, sowie dochte
stoch, macd, 2 gd´s und die trendlnien
sowie evenuell noch ein zwei indi zur kontrolle (bestätigung)
und fertig ist das system . . .


;)
wie immer jeder handelt auf eigene gefahr!

so nun ist hier ein uhr, ich muss dann mal :(
:look:

chart "springt nicht an"

geht das schon wieder los
das mit dem aussperren der kunden?
Chute...

http://img410.imageshack.us/img410/2186/abgue2.jpg

Ayer se apoyo en la base del canal pero hoy lo ha roto a la baja, posiblemente rondando la base del canal que decia Nash.

Los usa posiblemente cierren en verde asi que a ver si mañana rebota con fuerza.

Saludos!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.196 von bossi1 am 28.02.07 23:37:13@bossi

saludos

passt schon ;)

=>


hallo (moin, moin!)

mir geht es leider nicht so wirklich
(schmerzen/-mittel = dicker kopf so oder so)

chart sieht übel aus
mehr als angeschlagen, rebound von nöten
es fehlt nicht viel und es wird ein mittelfristiger downtrend
15.3. 29,xx oder 25,xx ???

downpotential ist lt. kl. t/a durchaus noch vorhanden
doch nun kommt es auf anderes an
der morgige tag könnte, dürfte m.m.n ziemlich entscheidend sein
(zum glück ist 1. des monats und kein freitag - bermake gab sich auch mühe)

das kerzenmuster das morgen entsteht wird von vielen genaustens beobachtet werden
nicht nur kleinen tradern und spekulanten wie uns . . . seid gewiß ;)

grundsätzlich darf es morgen auf keinen fall zu einem down-gap kommen
sollte das passieren sind die nerven der "investierten" gefragt
kommt es dann nicht umgehend zum rebound sondern zur panik könnten sogar die 25 gefährdet sein

im besten fall gibt es ein aufwärts-gap, das den rest des tag wenn überhaupt nur ganz geschlossen wird,
muss nicht mal unbedingt (schnell) geschehen


je höher die resultierende kerze desto besser, klar, die farbe hat in diesem szenerario dann weniger bedeutung als die form
nicht das rot unbedenklich wäre aber eben nicht unbedingt wirkl. negativ, egal, das wäre dann morgen zu studiern (docht/körper etc)

seitwärts wär ziemlich nervig, glaube ich aber irgendwie nicht so recht dran, und wenn dann wohl nur bis freitag

von daher werde ich wohl leider auch morgen noch versuchen müssen, am pc zu sein

die unterstützung um und bei 26,50 wird also gerade einem test unterzogen, besteht sie den test,
kann uns die entsprechende trendlinie in naher zukunft sehr nützlich sein . . .


hi hallo xda, noch an bord? oder zum wiedereinstieg bereit an der seitenlinie)

so, das muss reichen, zu viel mehr sind mein chart und ich heute nicht in der lage
was der dow am ende gemacht hat habe ich auch noch nicht geguckt :(

wollt ihr den abg-chart?

:rolleyes:

vale, kommt gleich

achtet mal auf die stoch, und ihren letzen tiefpunkt, wenn rebound, dann morgen bzw. schon geschehen?, "über nacht" sozusagen ;)
muss nun echt gleich mal schauen was usa afterhour und der nikkei machen
und dann wieder ins bett

also, gute nacht, morgen bzw. viel glück bzw. ein erfolgreiches "händchen"

WIE IMMER : KEINE EMPFEHLUNG

]http://www.bilderhosting.info/pics/image21037.png][img
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.552 von Lanzalover am 01.03.07 01:00:18chart anklicken wenn verdeckt . . .
oegeat am 25.02.2007 12:31



also je nach dem wo wir drüber drunter gehen so gehts weiter ....


++++++++++++++++
UPDATE
++++++++++++++++

Wie ist mein leitspruch ? zb hier im Bord[urlklick]http://www.trader-inside.de[/url]

alles wird besser man muß nur warten können !

WARTEN das war das zauberwort

also warten bis man über 33 .- geht etw
oder unter 19,5 fällt und dnan die richtung witer tradet

hier das Ergebniss

[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1973988[/URL]
[URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1973988[/URL]

grüße ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.579 von oegeat am 01.03.07 01:13:48gruss zurück

danke noch mal

dein update ist ja veraltet :laugh:
wir stehen genau und knapp über deinen 27,2 bis 27,4x ;)

nun muss ich wirklich in´s bett

p.s.:

bleibst du dabei, das es generell noch weiter runtergeht mit dax (und co) ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.591 von Lanzalover am 01.03.07 01:20:23moin moin

achtung!

gleich ist das gap von gestern morgen zu (28,74)
mag sein, es geht dann erst mal wieder etwas runter oder zumindest nicht gleich weiter

gerade zu, überwunden 28,90, wenn wir uns nun oben halten
fürchjte allerdings -> stoc 15 / 60 min

und wieder runter 28,68

ein(ige) (profi-)daytrader haben gerade verkauft ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.591 von Lanzalover am 01.03.07 01:20:23sauberes movement . . .

nun wird es interessant
kann die 28,74 in h-basis überwunden und gehalten werden?


p.s.: openbank wieder toll heute morgen, ordermaske soooo langsaamm
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.591 von Lanzalover am 01.03.07 01:20:23nict so kurzfristige trades könnten bei 27,80 bis 27,91 abgesichert werden,
drunter past glaube ich irgendwie nicht mehr ins bild
erwarte rückgang auf ca. 28,10
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.591 von Lanzalover am 01.03.07 01:20:23weiß nicht ob ich weiter zeit habe

sporadisch bestimmt etwas, traden muss ich nun aber erst mal kurz lassen
schade ibex long hätte noch luft
nun denn tr-stopp und weg
ärgerlich die hohen kosten beim traden mit abg
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.036 von Lanzalover am 01.03.07 10:34:32nun wird es interessant....

Nicht nur bei ABG. Solarworld hat in den USA für schlappe 30 Mill. eine Waferfabrik gekauft, die von Komatsu Gruppe für ~570 Mill. gebaut wurde. Es gibt US Zuschüsse für den weiteren Ausbau... +7,8%... :lick::lick:

Connergy hat mit einer ähnlichen News vor kurzem den Aktienkurs fast verdoppelt
von wegen

und fertig ist das systemschrieb ich gestern irgendwann von

seht ihr,was ich meine?

wie gesagt downziel nun ca. 28,10

stopp dann ca. 27,90

für genaueres chartlesen habe ich keine zeit . . .


rt: 28,55 ( ab 28,74 würde ich revidieren wenn vorher die 28,1x nicht kamen)

und erst mal mind. ca. 30 min. weg

Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.395 von Lanzalover am 01.03.07 10:49:58vergessen; dien achfrage (scheint zu mindest sehr) stark

wenn kein fake, mag es sein, das es nicht mehr unter 28,4x geht . . . :rolleyes:


nun aber, werde schon erwartet
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.470 von Lanzalover am 01.03.07 10:53:04rt 28,42 eh 6

hoch nach letztem posting 28,70

;)

h-stoch ok
15 min weiter mit vks
ts je nach einstieg ca 28,45 oder ca 27,90 ?
(nie in's system!)

mal schauen was auf die schnelle sonst nochgehen könnte
eh, statt ts 27,90 eventuell lieber 27,75? tt heute war 27,83?

muss eh jeder selber wissen
luft holen ist kf angesagt und kommt auch gut


rt 28,44
sieht fast aus als nicht, sofort kam volumen in die nachfrage
(level I fast 10x wie angebot) rt 28,44
gleich 43
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.043.883 von Lanzalover am 01.03.07 11:58:20mist

richtiger chart kommt gleich
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.579 von oegeat am 01.03.07 01:13:48update

[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1974816[/URL]
[URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1974816[/URL]


Gap geschloßen und weiter short .....
erst ein übershreiten der punken ist für long !
also warten ....:p

aber bei bruch der trendkannte short nachkauffen
28,1 bis 28,3 je nachdem wie lange es bis zum auftreffen dauert
rt ,24

,10 sollte besser halten
sonst gefahr, z.b. durch shortattacken

rt ,20

,24

volumen

gut
kurs ist übrigens am unterem rand des beschleugnitem down-trend abgeprallt, nicht gut
den zubrechen wäre heute eigentlich dran gewesen

sollte nun von 28,10 wieder hoch und bis über mindest 28,30 im sk laufen . . .

soweit ich das auf die schnelle und intraday sehe

rt ,20

ab 12:45 unter 28,10 gefahr rückgang auf tt . . .
28,16

fängt nicht gut an die kerze

11 minuten noch und die richtung für die nächste(n) stunde(n) steht voraussichtlich erst mal fest
rt 28 . . .

verkäufer/shorties fühlten sich eingeladen

mind the low
oder gar jetzt schon?

rt 28,10

sl-fishing?

oder vorwarnung für schlimmeres ?

bleiben fast 6 minuten

rt ieder 28 / 28,09 geht wild zu

hm
ne frage für wem schriebt du das alles hier ?

und für was ? mit was handlest du -aktie direkt ? CFD ? ..Zerti gibst so was ..?
,15

wenn ab 12:45 nicht mehr drunter kann sein, das es schnell richtung 28,90 geht

rt ,18

knapp vier minuten noch
ruhe bewahren

die wissen, das einige wissen

aber sieht nichtr gut aus

ziel unter 28?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.044.841 von oegeat am 01.03.07 12:42:23lies mal weiter unter einige hier wissen warum ;)

ansonsten für mich (und dich? ;) , verstehst du nicht?
(wusste, das du reinguckst)

du hast doch auch mal angefangen?

später bm?
ibex kippt weg!?

von da erst mal keine hilfe

rt 28,07

abg mal wieder gegen den trend? wär doch was


@oegat
du hast bm
abg hält sich gut
15 min stoch wird abgebaut
60 min stoch sieht allerdings nicht sehr gut aus
lateral mit volumen wäre eventuell erst mal das beste . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.044.354 von oegeat am 01.03.07 12:20:17deckt sich doch in ungefähr
hatte dich vorher nicht gelesen
short gehen kann hier keiner
nur verkaufen und rückkaufen
(ist ja eigentl das selbe)

short sind unsere "freunde" - einige banken, die folgerichtig auch immer gerne verkaufsempfehlungen geben . . . ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.557 von Lanzalover am 01.03.07 13:20:42hatte _ich
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.581 von Lanzalover am 01.03.07 13:22:00hatte ja eigentlich für heute am Tag nach der kleinen Erholung mit noch viel weiteren Kursrücksetzern gerechnet, aber uns wird wohl die news oben halten und den Shorties die Rechnung verhageln:p ?!

@ oegeat

ich z. B. bin ganz bei der Sache

Gruß

Rhondo
27,78 ;)

ob die 27,73 bzw. 27,60 halten?

,85

aber ibex sieht übel aus

short war dar genial heute

wo das wohl endet?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.733 von Rhondo am 01.03.07 13:30:25hi!


wenn ich mit üben fertig bin, mach ich ´n kostenpflichtigen chat auf :laufg:

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.733 von Rhondo am 01.03.07 13:30:25short rechnung verhageln

habe von 19 geträumt, im ernst . . . :rolleyes:

welche nachricht? keine zeit und traue dem chart eh mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.756 von Lanzalover am 01.03.07 13:31:34short war dar genial heute

:cry: also doch
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.806 von Lanzalover am 01.03.07 13:34:06Lanza, diese News von gestern.....

ABG erhält für Planung/Bau/Betrieb eines Biomasse-Bioethanolwerkes in den USA vom Energieministerium eine Subvention von 76 Mill.USD aus einem staatlichem Förderprogramm dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.815 von Rhondo am 01.03.07 13:34:26wie meinen?

ich den ibex . . .

die news kannte ich doch schon, "peanuts" wir bräuchten was von "draussen" - fette empfehlung, erwähnung abg auf nivel global betreffend solarthermie (coop con s.e.s. ?) o.ä.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.815 von Rhondo am 01.03.07 13:34:26und vks abg bei 28,6x hatte ich doch ausgerufen?

ziel rückkauf um und bei oder unter 28,10

nun erst mal warten, wie oeghat schon schrieb, ist mnchmal das beste

ziel, da wir nicht shorten können, muss sein, im abstieg verkaufen und billiger wieder kaufen, so oft, bis der boden gefunden ist,
so sind wir bei der wende dabei . . .

verständlich? bin schon wieder in eile, muss gleich los,

chart spinnt auch wieder

also denn

macht´s ja gut!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.756 von Lanzalover am 01.03.07 13:31:34Europa hängt halt immer noch am Tropf der USA. Kaum rutschen die Futures leicht ins minus, bricht Panik aus. Der Markt ist noch unsicher und die Europäer sind wieder mal orientierungslos. Europa kommt mir manchmal vor wie ein kleines Mädchen, daß sich nicht traut allein über die Strasse zu gehen, sondern immer an der Hand seiner Mutter geführt werden will. Ob das der richtige oder falsche Weg ist.
Da handeln die Asiaten mittlerweile schon wesentlich eigenständiger. Vielleicht gibt's in dieser Hinsicht zukünftig auch eine Wachablösung?!

Naja, wieder mal ein spannender Tag.

Auf steigende Kurse.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.046.054 von Lanzalover am 01.03.07 13:44:26verständlich?

...auf jeden Fall

Muchos gracias
POSIS Y CRUCES DE ABG ABG Kreuzworträtsel. Wer kauft von wem?
01/03/2007 13:05:00

Valor Último % Máximo Mínimo Apertura Anterior Volumen Efectivo €
ABG 28.00 1.85% 28.90 27.83 27.90 27.49 280,262 7,942,625

Compra (Dinero) Venta (Papel)
Ord Títulos Precio Precio Títulos Ord
2 758 27.96 28.00 752 1
3 740 27.95 28.01 222 1
3 425 27.90 28.12 500 1
2 8.919 27.85 28.13 145 1
1 20 27.83 28.14 999 1

ULTIMOS 100 Ticks de Negociaciones
Negociaciones de ABG Recargar Datos

Hora Compra Vende Precio Volúmen
01/03/2007
13:07 BBVA.M CredSui.M 28.00 471
13:06 BetaCap.M CredSui.M 28.00 500
13:06 CajaM.M CredSui.M 28.00 171
13:06 CajaM.M Ibersec.B 27.99 109
13:06 CajaM.M Ibersec.B 27.95 54
13:06 CajaM.M Merrill.M 27.99 48
13:06 BetaCap.M Merrill.M 27.99 500
13:05 CajaM.M CredSui.M 28.00 192
13:05 BetaCap.M Ibersec.B 27.96 500
13:05 lnterdin.V Ibersec.B 27.96 258
13:05 CajaM.M Ibersec.B 27.95 140
13:05 CajaM.M Ibersec.B 27.95 239
13:05 CajaM.M CredSui.M 28.00 247
13:05 BetaCap.M CredSui.M 28.00 500
13:05 CajaM.M lnterdin.V 28.01 278
13:05 CajaM.M CredSui.M 28.00 297
13:05 BetaCap.M CredSui.M 28.00 500
13:05 BBVA.M Merrill.M 28.00 84
13:05 BBVA.M CredSui.M 28.00 439
13:05 CajaM.M CredSui.M 28.00 149
13:04 BBVA.M CredSui.M 28.00 107
13:04 BBVA.M Merrill.M 28.00 416
13:04 BBVA.M CredSui.M 28.00 400
13:04 BBVA.M Venture.B 28.00 155
13:04 BBVA.M CredSui.M 28.00 245
13:04 BBVA.M Venture.B 28.00 523
13:04 BBVA.M Venture.B 28.00 250
13:04 BBVA.M Venture.B 28.00 23
13:04 CajaM.M Venture.B 28.00 220
13:04 R-4.M Venture.B 28.00 225
13:04 BBVA.M Merrill.M 27.99 250
13:04 MercVal.M lnterdin.V 27.95 37
13:04 CajaM.M lnterdin.V 27.95 160
13:04 CajaM.M Merrill.M 27.99 298
13:04 MercVal.M Barclays.M 27.95 433
13:03 MercVal.M MercVal.M 27.95 250
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 248
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 159
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 168
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 689
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 152
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 393
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 438
13:00 CajaM.M Venture.B 28.00 331
13:00 CajaM.M Venture.B 28.04 125
13:00 AB-Ases.M Venture.B 28.03 100
13:00 BetaCap.M Venture.B 28.02 226
13:00 GVC.B Venture.B 28.01 350
13:00 MercVal.M Venture.B 28.01 600
13:00 lnterdin.V Venture.B 28.01 75
13:00 lnterdin.V Venture.B 28.01 75
13:00 CajaM.M Venture.B 28.01 400
13:00 BBVA.Bi Venture.B 28.00 808
13:00 B&M.M Venture.B 28.00 110
13:00 LaCaixa.B Venture.B 28.00 1,000
13:00 MercVal.M Venture.B 28.00 100
13:00 Norbolsa.B Venture.B 28.00 220
13:00 LaCaixa.B Venture.B 28.00 214
13:00 Boursorama Venture.B 28.00 300
13:00 R-4.M Venture.B 28.00 70
13:00 Popular.M Venture.B 28.00 500
13:00 BetaCap.M Venture.B 28.00 500
13:00 BBVA.M CredSui.M 28.10 68
13:00 CajaM.M CredSui.M 28.10 143
12:59 CajaM.M CredSui.M 28.05 175
12:59 AB-Ases.M CredSui.M 28.05 100
12:59 CajaM.M CredSui.M 28.05 219
12:59 CajaM.M CredSui.M 28.05 190
12:59 Merrill.M AB-Ases.M 28.05 200
12:59 Merrill.M CredSui.M 28.05 604
12:59 Barclays.M Merrill.M 28.04 433
12:59 BSCH.B Merrill.M 28.04 115
12:57 CajaM.M CredSui.M 28.04 234
12:57 Merrill.M CredSui.M 28.04 637
12:57 CajaM.M Merrill.M 28.04 48
12:57 CajaM.M CredSui.M 28.04 115
12:57 BetaCap.M Merrill.M 28.04 500
12:57 AB-Ases.M R-4.M 28.02 50
12:56 AB-Ases.M Ibersec.B 28.03 100
12:56 GVC.B Ibersec.B 28.01 50
12:56 CajaM.M Merrill.M 28.07 123
12:55 AB-Ases.M Ibersec.B 28.02 200
12:55 Ibercaja.M Merrill.M 28.07 181
12:53 BetaCap.M Ibersec.B 28.05 307
12:53 CajaM.M Ibersec.B 28.05 151
12:53 CajaM.M Merrill.M 28.09 375
12:52 AhorCorp.B BBVA.Bi 28.05 250
12:52 BetaCap.M BBVA.Bi 28.05 193
12:52 CajaM.M CredSui.M 28.10 612
12:51 Merrill.M Merrill.M 28.11 72
12:51 D.Morgan.M Merrill.M 28.11 176
12:45 GVC.B R-4.M 28.01 100
12:43 CajaM.M CredSui.M 28.18 187
12:43 CajaM.M CredSui.M 28.18 190
12:43 CajaM.M CredSui.M 28.18 218
12:43 CajaM.M CredSui.M 28.18 130
12:43 CredSui.M AB-Ases.M 28.14 187
12:43 CajaM.M AB-Ases.M 28.14 147
12:43 AhorCorp.M AB-Ases.M 28.14 632
12:43 R-4.M AB-Ases.M 28.12 35

Beispiel:
13:07 BBVA.M CredSui.M 28.00 471
= um 13:07 kauft BBVA.M von CredSui.M für 28.00 insgesamt 471 Aktien
Grund für den plötzlichen Kursrutsch der europ. Börsen: Yen-Carry-Trades.
Das heißt Europa ist nur noch ein Spielball zwischen den asiatischen und amerikanischen Märkten. Es gibt keine Eigenständigkeit mehr. Dabei sollten doch die Rekordgewinne und die daraus resultierende moderate Bewertung der Unternehmen den europäischen Markt zu einer gewissen inneren Stärke verhelfen.

Mal sehen wo das noch hinführt.

Auf steigende Kurse.;)
ibex short in abwesenheit ausgestoppt, welch vola!!!

egal, fett

abg, pues, unter 27 noch heute? bei dem umfeld ist alles möglich
leider habe ichgerade mal 10 minuten


@sabese

hi, ja, und der yen droht wohl weiterhin probleme zu machen
brauchen wohl einige eine menge von . . .


was abg heute hilft, sind die telventzahlen, voll in linie mit abg, +52% ;)

aber wie gesagt, bei dem umfeld sind wir doch eh ganz anderen "einflüßen ausgesetzt" . . .

man, wenn ich zeit hötte tät ich gerne noch einen traade im ibex wagen
könnte zur gegenreaktion kommen
und die könnte ebenso heftig werden wie der down . . .

macht´s ja gut

abg?

hm, abwarten?
sieht alles recht heftig aus
und eine gute aktie kann man ja bekanntlich immer (noch ein ander mal, auch teurer wenn es sein muss) kaufen

halte aber auch hier einen "rebound" nicht für ausgeschlossen

oder doch sehe gerade, es kippt alles wieder weg

was wohl ist?

shit, ich muss los . . .

b.s.

p.s.: was für ein tag!
Börsen USA neues deutliches Minus.
Das ist der größte Kurssturz seit September 01.

Bin außer Repower (abgesichert durch Übernahmeangebot) aus allen Werten raus und hab eine Position mdax short (GS3MYS).

Gruß,
M
alle linien gebrochen gap zu test der trendline

fazit schort bis 23.- ohne wenn und aber
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.049.298 von zz_marcello am 01.03.07 15:59:49Das ist der größte Kurssturz seit September 01

Solarworld und Apple steigen gegen den Trend....:look:
hi

der hammer!

ist wohl wirklich deutlich nun
habe es vorher im augenwinkel noch mit bekommen

"halte aber auch hier einen "rebound" nicht für ausgeschlossen

oder doch sehe gerade, es kippt alles wieder weg"


nun denn, wohl dem der cash zur hat hat . . . ;)

futures sind übrigens bestens geeignet von down zu profitieren
völlig unkompliziert, nichht wie os und sonstige zertis, alles firlefanz, produkte einer bank, futures sind ein vertrag mit einem handelspartner, ehrlich direkter und wesentlich billiger . . .

depot?

- unter 4,5% investitiongrad, mini-posi abg und ntc, beide "kostenfrei" und nach gewinn "übriggeblieben"
- reichlich cash
- future konto interdin aufgeladen
- bereit zu schandtaten, lediglich werde ich (zu?) wenig zeit haben

ansonsten wird es zeit für den "chrash-thread" =

nach dem crash auf der suche nach phönix . . .

was haltet ihr von dem titel?


alles gute euch allen!

wie oeghat sagt, alles wird gut, man muss nur warten können

(nicht ganz meine meinung aber hat was)
technische reaktion im vollem gange . . .
kann genutzt werden

jeder ist seines glückes eigener schmied
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.049.845 von oegeat am 01.03.07 16:17:31 23.- ohne wenn und aber....

Und dann sind die Shorties mit 7,8 Mill. Aktien ja auch nicht an einem Tag draußen. Da müßte sich der Kurs schon ein paar Handelstage unter hohem Volumen aufhalten. Anders werden wir die Shortplage nicht so schnell los werden...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.050.619 von bossi1 am 01.03.07 16:46:08Wenn aber die Hälfte mal draußen ist und langsam Longpositionen aufbaut, könnte es doch auch schnell zu einem Shortsqueeze kommen?! Bei den Volumen dieser Tage könnte dieses Szenario doch bald eintreten, insbesondere, wenn sich die Märkte beruhigen sollten.

Was meinst Du?

Auf steigende Kurse.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.051.268 von sabese am 01.03.07 17:09:43die wilde vola werden wir haben, ohne frage, das beruhigt sich wohl so schnell nicht

;)

:lick:

bin verzweufelt am versuchen, den morgigen tag von verpflichtungen freitzschaufeln
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.051.268 von sabese am 01.03.07 17:09:43...das Spiel bleibt interessant, da noch mancher zu den "Aldi Preisen" bei ABG rein möchte. So schnell es heute runter gegangen ist, kann es auch wieder hoch gehen. Schauen wir uns die Tagesbewegungen der Banken mal Live an... :look:

Negociaciones de ABG Recargar Datos

Hora Compra Vende Precio Volúmen
01/03/2007
16:49 Venture.B R-4.M 26.76 50
16:49 LaCaixa.B BBVA.M 26.80 120
16:46 lnterdin.V MBCapital 26.90 140
16:46 Venture.B MBCapital 26.90 1,757
16:46 lnterdin.V CajaM.M 26.93 2
16:46 lnterdin.V CajaM.M 26.93 100
16:46 CredSui.M CajaM.M 26.90 155
16:46 Venture.B CajaM.M 26.90 243
16:46 lnterdin.V BBVA.M 26.93 60
16:45 R-4.M Barclays.M 26.93 564
16:45 R-4.M AB-Ases.M 26.93 186
16:45 Merrill.M MercVal.M 26.90 548
16:45 lnterdin.V MercVal.M 26.90 168
16:45 lnterdin.V MercVal.M 26.90 184
16:45 Inver-net AB-Ases.M 26.93 200
16:43 Boursorama ACA.B 26.75 150
16:41 Venture.B AhorCorp.M 26.89 1,850
16:41 Venture.B AhorCorp.M 26.89 280
16:41 BBVA.Bi AhorCorp.M 26.89 150
16:40 BSCH.M lnterdin.V 26.90 200
16:39 Popular.M Gaesc.B 26.94 145
16:39 Popular.M AhorCorp.M 26.94 355
16:39 LaCaixa.V Gaesc.B 26.94 75
16:39 Merrill.M AB-Ases.M 26.98 200
16:37 Venture.B SeBrok.B 26.90 12
16:37 Venture.B BSCH.M 26.90 200
16:36 Venture.B AhorCorp.M 26.97 893
16:36 Venture.B AhorCorp.M 26.92 260
16:36 AhorCorp.M AhorCorp.M 26.92 140
16:36 BSCH.M CredSui.M 27.00 100
16:36 lnterdin.V CredSui.M 27.00 229
16:36 lnterdin.V CredSui.M 27.00 140
16:36 BSCH.Bi CredSui.M 26.92 1,270
16:36 AhorCorp.M CredSui.M 26.92 1,035
16:36 BSCH.B BSCH.B 27.15 16,364
16:36 CredSui.M SeBrok.B 27.00 161
16:36 Venture.B SeBrok.B 26.90 339
16:35 BSCH.Bi Venture.B 27.27 353
16:35 BSCH.Bi BBVA.M 27.27 853
16:35 LaCaixa.B Venture.B 27.27 187
16:35 BSCH.Bi SeBrok.B 27.27 140
16:35 lnterdin.V SeBrok.B 27.27 400
16:35 lnterdin.V SeBrok.B 27.27 226
16:35 Warburg CredSui.M 27.33 220
16:35 BSCH.Bi BBVA.M 27.27 1,000
16:34 CredAgricole BBVA.M 27.25 220
16:34 CredAgricole GVC.B 27.35 1,000
16:34 CredAgricole SeBrok.B 27.35 1,000
16:34 BSCH.Bi SeBrok.B 27.35 230
16:34 BSCH.M SeBrok.B 27.35 300
16:34 BSCH.M SeBrok.B 27.35 1,000
16:34 Ibersec.B SeBrok.B 27.35 470
16:34 Ibersec.B R-4.M 27.35 185
16:34 Ibersec.B Venture.B 27.35 2,000
16:34 Ibersec.B Venture.B 27.35 474
16:34 R-4.M Venture.B 27.35 50
16:34 MercVal.M Venture.B 27.35 200
16:34 lnterdin.V Venture.B 27.35 201
16:34 lnterdin.V Venture.B 27.35 313
16:34 MercVal.M Venture.B 27.35 56
16:29 SeBrok.B BSCH.B 26.70 4,681
16:28 Barclays.M BSCH.B 26.70 203
16:28 Norbolsa.B BSCH.B 26.70 900
16:28 R-4.M BSCH.B 26.70 100
16:28 MercVal.M BSCH.B 26.70 600
16:28 Mediac.M BSCH.B 26.70 450
16:28 lnterdin.V SeBrok.B 26.50 245
16:28 BetaCap.M SeBrok.B 26.50 6,755
16:28 SeBrok.B BSCH.B 26.70 451
16:27 SeBrok.B BBVA.M 26.70 237
16:27 SeBrok.B BBVA.M 26.70 358
16:27 SeBrok.B BSCH.B 26.70 451
16:27 LaCaixa.B BBVA.M 26.70 113
16:27 SeBrok.B BBVA.M 26.70 100
16:27 R-4.M BBVA.M 26.70 550
16:27 SeBrok.B BSCH.B 26.50 5,000
16:25 D.Morgan.M Ibersec.B 26.40 50
16:25 D.Morgan.M BSCH.B 26.50 950
16:25 BetaCap.M Warburg 26.38 969
16:25 BetaCap.M Warburg 26.38 349
16:25 Ibersec.B Warburg 26.40 100
16:25 SeBrok.B Warburg 26.38 37
16:25 SeBrok.B Warburg 26.38 400
16:25 Consor.M Barclays.M 26.36 11
16:25 lnterdin.V Barclays.M 26.36 138
16:25 Consor.M SeBrok.B 26.36 65
16:24 D.Morgan.M Warburg 26.40 1,088
16:24 CredAgricole Warburg 26.30 1,278
16:24 D.Morgan.M AhorCorp.M 26.40 912
16:24 CredAgricole Warburg 26.29 628
16:24 CredAgricole Warburg 26.30 465
16:24 CredAgricole Warburg 26.30 446
16:24 R-4.M Warburg 26.30 110
16:24 Boursorama Warburg 26.35 100
16:23 Barclays.M Warburg 26.38 428
16:23 GVC.B Warburg 26.38 428
16:23 GVC.B Warburg 26.38 72
16:23 AhorCorp.M Warburg 26.36 1,000
16:23 CredAgricole Warburg 26.45 1,202
16:23 lnterdin.V Warburg 26.45 60
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.051.417 von Lanzalover am 01.03.07 17:15:14rt 27,11

oder sk 27,29?

und dann morgen?

das ist wie im sturm
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.051.758 von Lanzalover am 01.03.07 17:26:24sk: 27,12 ;)


dumm gelaufen,
(genau) unterm aktualstem downtrend . . .

war bis zur letzten sekunde auf 27,29
um dann schon zu fallen[/s]



(#641 von Lanzalover 01.03.07 17:23:58

rt 27,11

(oder) sk 27,29?






das sieht alles nicht gut
lese zwar usa tät uns retten kommen, morning doji in dax etc. aber ich weiß ja nicht

der überkaufte zustand war schon gigantisch


werde nun erst mal pause machen

was für ein tag!


alles gute bis später
hi

was soll ich sagen
ärgerlich, das ich nicht da war, wunschnachkaufpreis war theoretisch erreicht
weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich den mut gehabt hätte . . .

im allgemeinen und überhaupt (auch im ibex) ist die stoch im tageschart mittlerweile schon ziemlich runter
aber noch nicht am boden, soll heißen, da ist noch luft . . .

viel mehr schaff ich heute erst mal nicht, vorbereitung futibex erstmal wichtiger
(sorry, aber da ist derzeit eine menge geld zu holen, mehr als für mich mit abg)

na klar werde ich aber auch morgen ein auge auf unseren gemischtwarenladen haben,
will ja auch wieder aufstocken ;)

also, wenn ich mich nicht mehr melde, macht´s ja gut

p.s.:
würde mich ja interessieren (noch vor 9:00) zu wissen, wer von euch heute/gestern - donnerstag - nachgekauft hat, den freitag ante puerta . . .
und wie sieht es heute vormittag aus?!

down..............................:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.064.473 von Rhondo am 02.03.07 10:50:44Geld 26,51 10:55:53
Brief 26,60 10:55:53
Alle deutschen Indices haben gedreht und laufen wieder ins Minus.
Ich kann jedem nur empfehlen auf den Gesamtmarkt zu schauen.

Es gab nach dem 6% Crash im DAX, 4% Crash im DOW immer noch keine Erholung, das heißt es werden keine nennenswerten Shortposis glattgestellt, sondern hier Verabschieden sich richtig große long Adressen vom Markt, die auch nichts mehr eindecken.

Passt auf
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.065.112 von zz_marcello am 02.03.07 11:24:30Hallo zusammen!

Solange der Gesamtmarkt sich nicht stabilisiert, haben die Shorties bei ABG leichtes Spiel. Nur, werden auch sie, die momentane Schwäche nach und nach zu Eindeckungen nutzen. Denn irgendwann wird sich die Stimmung wieder drehen und dann werden sich fundamental gute Werte mit glänzenden Zukunftsaussichten schneller erholen, als der Gesamtmarkt. Dazu zähle ich ABG.
Es kann sicherlich noch weiter nach unten gehen, aber mit jedem Tag wo's runtergeht, steigen auch die Chancen, daß sich die Märkte bald wieder beruhigen und die Shorties stärker covern und Longpositionen aufbauen.
An der Börse kann man zwar nichts ausschließen, aber ein Crashszenario ist doch eher unwahrscheinlich. Die Wirtschaft brummt, die Unternehmen machen Rekordgewinne und sind im historischen Vergleich unterbewertet.
Wer jetzt noch nicht raus ist und keine kurzfristige Anlagestrategie hat, sollte daher jetzt auch nicht mehr raus. Wer drausen ist, sollte langsam eher an den Aufbau von Longpositionen denken, als Short zu gehen.
Charttechnik hin, Charttechnik her, Shorties hin, Shorties her, ABG hat Rekordergebnisse erzielt und verfügt weiter über Wachstumsraten von mindestens 30% jährlich. Diese Fakten werden sich über kurz oder lang durchsetzen und uns wieder auf neue Höhen führen. Das gilt für alle fundamental gut aufgestellten Werte mit Substanz und guten Zukunftsaussichten, selbst bei seitwärts laufenden Märkten.
Von daher sollte meiner Meinung nach nicht zulange mit dem Aufbau von Positionen gewartet werden. Gute Werte kann man zwar auch teuer kaufen, aber warum nicht die günstigen EK's nutzen. Das Potential nach unten scheint mir aktuell geringer, als das nach oben.

Auf steigende Kurse.;)
hi

ich konnte nicht vorher
(kam nicht aus dem bett, muss da auch gleich baald wieder hin, hat keinen zweck . . .)


@ #648 von Rhondo

siehe #643

sk: 27,12
dumm gelaufen,
(genau) unterm aktualstem downtrend . . .
war bis zur letzten sekunde auf 27,29
um dann schon zu fallen




@ #650 von zz_marcello

;)



@ #651 von Steveguied

willkommen!


@sabes

hi, du bist wie immer optimistisch ohne in den wolken zu schweben
das gefällt mir
sicherlich hast du fundamental recht, wenn es nicht so sein sollte,
wären wir auch besser beraten uns um andere dinge als börse zu kümmern
(versteht bestimm wieder keiner)



abg?

hm, chart agt ja eigentlich alles,
kurs unter dem beschleugnigtem abwärtstrend
erster versuch ausbruch heute wurde im keim erstickt
noch scheint abwarten die beste wahl

-> sabes hat nicht unrecht;

Wer jetzt noch nicht raus ist und keine kurzfristige Anlagestrategie hat, sollte daher jetzt auch nicht mehr raus
Wer drausen ist, sollte langsam eher an den Aufbau von Longpositionen denken,



komme gleich eventuell noch mal wieder . . .

bs

macht´s ja gut
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.067.243 von Lanzalover am 02.03.07 13:20:41nachtrag I

sabes hat nicht unrecht;

Solange der Gesamtmarkt sich nicht stabilisiert, haben die Shorties bei ABG leichtes Spiel
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.066.135 von sabese am 02.03.07 12:20:39Abengoa ist ein sehr guter Wert und ich traue denen auch weiterhin 30% jährliches Wachstum zu.

Trotzdem hatten wir einen fast 4 jährigen Bullenmarkt, der DAX hat diese Woche an einem Tag fast 400 Punkte gelassen und es gibt so gut wie keine Erholung.

Hier kommt noch was nach.

Ich werde bei Abengoa wieder einsteigen;
aber nicht in den nächsten Tagen und wenn meine Einschätzung stimmt auch nicht bei über 2 Milliarden Marktkapitalisierung.


Schönen Tag und auf fallende Kurse ;)
M
Ami-Futures im Minus

"keine Rückendeckung"

man muß eben abwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.067.354 von zz_marcello am 02.03.07 13:27:37Mag schon sein das noch was nach kommt, aber vielleicht nicht jetzt, sondern erst später, nachdem wir erst noch mal richtig heißlaufen.
Es kommt wie immer auf die Ammis an. Momentan sind die Futures im Minus. Das waren sie die letzten 2 Tage auch. Einmal haben wir im Plus geschlossen, einmal leicht im Minus. Die USA ist immer für Überraschungen gut und hat des öfteren Freitags im Plus geschlossen, wenn man es nicht unbedingt erwartet hat. Dann bin ich mal gespannt, was bei guten Werten am Montag passiert.

Ich will nicht zuviel Optimismus verbreiten, aber es reden doch fast alle von 10% Korrekturpotential. Wie als wäre es ausgemachte Sache. 6% haben wir erreicht, in der Spitze sogar 7,5%. Heißt das jetzt, warten auf die -10% und dann wieder einsteigen?
Die Börse macht nie das was man will. Entweder geht's tiefer runter oder wir machen jetzt eine Pause und erholen uns dann. Für tiefere Kurse gibt's fundamental eigentlich keine Gründe. Zu heiß sind wir nicht gelaufen. Haben wir wirklich noch soviel Abwärtspotential?
Wir werden es bald wissen. Es kommt wie es kommt. An der Börse manchmal eben auch anders als man denkt.;)

Auf steigende Kurse.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.067.243 von Lanzalover am 02.03.07 13:20:41Ein paar Statistiken...

La bajada de estos días, coincide con período estacional bastante extraño, que se ha dado en todas las bolsas del mundo desde 1999.

Antes no aparecía, pero desde esa fecha sin fallar un solo año, entre el 3 y el 12 de marzo, aunque este año se ha adelantado muy ligeramente tres sesiones, pero es tan poco que doy por válido igualmente, no sé muy bien por qué, llevamos nueve años seguidos, siendo indiferente que cuando se llega a esta época estemos en tendencia alcista o bajista, donde se ven bajadas fuertes.

Esto no quiere decir nada para el resto del año y ni si quiera marca tendencia, al menos no siempre, aparece de forma aislada y luego se va. Repasemos datos:

Resulta que el Nasdaq un 10 de marzo del 2000 inicia el gran crash tecnológico.Al año siguiente, 2001, del 6 de marzo al 4 de abril del 2001 baja el 27%s.

Pero es que al otro, el 2002, del 11 de marzo al 7 de mayo se desploma el 19%s.

Hasta aquí más o menos normal, la tendencia bajista era enorme y es que bajaba casi siempre, pero vean cómo esa maldición de marzo se mantiene cuando llega la tendencia alcista.

Del 3 de marzo al 12 del 2003 baja el 7%s.

Del 5 de marzo al 24 del 2004 baja 8%s.

Del 7 de marzo al 29 de abril del 2005 baja el 10%s.

Ya ven que en 3 años de tendencia alcista siguen apareciendo las bajadas duras.

El año pasado tuvo un efecto menos fuerte pero aún así entre el 3 y el 10 de marzo, a pesar de la fuerte tendencia alcista bajó alrededor del 4 %s y hasta el día 29 no se superaron esos máximos con garantías.

En 1996, 1997 y 1998 también hubo muchos sustos en cuanto empezó el mes de marzo, alguno de ellos bastante gordos. Algo estacional parece haber ahí, aunque ahora mismo no tengo ni idea de que puede ser.

En los otros índices de Wall Street huelga decir que la historia es similar, el Dow Jones perdió entre el 9 y el 22 de marzo del 2001 nada menos que 1.469 puntos, ahí es nada. Pero veamos qué pasa en el futuro del Ibex.

En 1999, tras una subida previa de unos 700 puntos, del 12 de marzo al 24 se baja de 10.330 a 9.584, es decir, 746 puntos.En 2000, tras una subida previa de casi 2000 puntos, del 7 de marzo al 22 de mayo el futuro del Ibex baja de 12.983 a 10.275, es decir, 2.708 puntos.

En 2001 del 8 al 22 de marzo, tras una subida previa de casi 700 puntos, el futuro del Ibex baja de 9973 a 8511, es decir, baja 1.462 puntos en pocos días.

En 2002, del 19 de marzo al 8 de abril, tras una subida previa de 800 puntos, el futuro del Ibex baja de 8500 a 7922, es decir, 578 puntos.

En 2003, ya con el mercado que había tocado suelo, tras una subida de 300 puntos, del 3 al 13 de marzo el futuro del Ibex baja de 6.100 al 5.448, es decir, baja 652 puntos.

En 2004 también en pocos días, tras haber subido casi 500 puntos, el futuro del Ibex, del 8 al 16 de marzo, baja de 8.387 a 7.640, es decir, 747 puntos.

En 2005, tras haber subido unos 300 puntos previamente, del 7 de marzo al 18 de abril, el futuro del Ibex baja de 9.607 a 9.012, es decir baja 595 puntos.

En 2006 tras haber subido de tacada en pocas semanas casi 1.300 puntos, bajó poco unos 200 puntos, pero bajó, entre el 2 y el 8, pero lo interesante y lo importante fue que este período estacional extraño tan malo dejó al mercado tocado, porque los máximos tocados el 1 de marzo, no se volvieron a superar de forma convincente hasta ¡el mes de agosto!Como vemos, la historia se repite durante muchos años seguidos, independientemente de que haya tendencia alcista o bajista. En el último tramo de febrero a primeros de marzo el mercado sube y en la primera quincena de marzo sufre un brusco descenso. Este año parece que la extraña historia se repite y tenemos otro techo que puede aguantar lo suyo en el entorno de este período fatídico.

Pero cuando se produce esta corrección normalmente en dicha corrección los valores tecnológicos y los pequeños lo hacen peor que los valores más grandes y de diversos sectores como los del SP500.Esa tendencia estacional de hacerlo peor los pequeños y los tecnológicos que los otros desde el día 2 de marzo, siempre dejando aparte el primer día del mes por lo de la magia del primer día, hasta el 14 de abril está muy bien documentada.

Pueden comprobarlo en el gráfico realizado por Bigpicture.com que se abrirá al pinchar en el siguiente enlace:

http://bigpicture.typepad.com/comments/images/nasdaqrussell.…

El estudio realizado por Bigpicture no puede ser más concluyente y basta ver el gráfico.

La línea azul es el spread entre el Russell 2000 que se compone de compañías medianas y pequeñas y el SP 500. La línea roja es el spread entre el Nasdaq plagado de compañías tecnológicas.

Si se fijan, pueden ver como por ejemplo en el spread con el Russell las acciones pequeñas de este índice tienden a hacerlo mucho mejor que las grandes del SP al principio del año de manera además violenta. El estudio va de 1979 a 2005 y podemos ver como la subida del spread medio en todos esos años del 1 de enero al 1 de marzo es de más de 3 puntos porcentuales. A partir del día siguiente, es decir, hoy, de media tiende a declinar hasta el 14 de abril nada menos que 2,5 puntos porcentuales. Puede que no sea una casualidad pues, como muy bien recuerda esta firma, el 14 de abril termina el plazo de liquidación de impuestos en EEUU con efecto del año anterior y por ahí pueden ir los tiros.Nunca se sabe con estas cosas, pero desde luego la pauta es clara. Para el que apueste por que se pueda cumplir , la estrategia sería vender futuros del Nasdaq y/o del Russell y compensarlos con futuros largos del SP 500. El mundo de los spreads es un mundo muy interesante y permite constituir estrategias sin tener que apostar por una dirección determinada del mercado sino jugando con los diferenciales, como todas las cosas a veces salen bien y a veces mal. El gráfico es interesante conservarlo, pues da pistas para seguir con spreads de este tipo durante el resto del año, por ejemplo, de mediados de abril hasta mediados de junio interesa hacer el spread al revés. Luego de primero de septiembre a primero de noviembre interesa de nuevo apostar a que las grandes lo hacen mejor que las pequeñas y cerca del cierre del año hasta el 1 de marzo, justo al revés, apostar a que las pequeñas y tecnológicas lo hacen mejor que las grandes.

http://www.bolsamania.com/derivados/carpatos.php
nicht alles ist gold
oro parece, platano es?

keine entwarnung
anstieg gegen ende nur intraday-shortdeckungen?
der beschleunigte donwtrend ist (bisher) weiter voll intakt;
(unter 25 wär guter kk gewesen)






@bossi

du liest carpatos also auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.067.354 von zz_marcello am 02.03.07 13:27:37auch nicht bei über 2 Milliarden Marktkapitalisierung.

Da hast Du aber fromme Wünsche mit ~22€. Im Moment ist der Kurs mit ~0,50€ im Plus. Kaufen da schon wieder die Käufer aus dem Bärenlager? Und das zum Wochenende. ABG ist mit dem geringem Volumen eine Mausefalle bei der hohen Shortrate am handelbarem Aktienbestand. Das stiegen gestern schon einige mit deutlichem Verlust aus.

Für die investierten: Auf steigende Kurse und das die Shorties uns dabei kräfrig helfen...:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.070.672 von Lanzalover am 02.03.07 16:05:13du liest carpatos also auch...

Ja hin und wieder. Ich mag Statistiken, Zahlen und Unternehmensdaten, da sie wie die Charttechnik auch aus der Vergangenheit Schlüsse auf die Zukunft ermöglichen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.070.672 von Lanzalover am 02.03.07 16:05:13oro parece, platano es?

...nicht weiter schlimm. Kann man zur Not auch essen. :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.071.342 von bossi1 am 02.03.07 16:29:44:laugh:

ibex ist genauso "gut" bis besser :lick:
(umso besser umso mehr abg kaufe ich zu/zurück
irgendwie kommt so eine "bereinigung" gut)


bis später!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.071.593 von Lanzalover am 02.03.07 16:39:08Hi Lanza,
zum Daytraden in Spanien gibt es einige nette Infos mehr, die man RT zum Handel abragen kann. Pichurra hat sie mir heute von einem anderem USER besorgt und mir für uns ins Foro gestellt, wofür ich mich für unsere Threads nochmals bedankt habe.

Abengoa
02/03/2007 17:35:43

Valor Último % Máximo Mínimo Apertura Anterior Volumen Efectivo €
ABG 27.05 -0.25% 27.75 26.21 27.25 27.12 565,036 15,182,517
TRADING PARA CORTO PLAZO: BAJISTA - STOP para Cortos en: 28.10 | Riesgo= 3.25 % ....Stop 28,10€ für Aktien represtadas?? Muß ich nachfragen. Wäre eine wichtige Info zu Shorties. Risiko 3,25%.

Die unteren Daten zeigen das Kauf- und Verkaufsverhalten der Broker. Man sieht genau wer drückt und wer hochkauft bei den jeweiligen Kursen und wie oft gehandelt wurde.


-----------------------------------------------------------
Negociaciones
Compradoras ...die Daten nur Käufe!!

Negociaciones de ABG (ABG) (ordenado por Títulos)

Broker - Trades - Mittel - Max - Min- Aktien - % v. Handel
Broker Ticks Medio Máx. Mín. Títulos % %Acum.
9820-BBVA (MAD) 208 26.79 27.00 26.44 72,118 13.01 13.01
9880-Merrill Linch (MAD) 70 26.69 27.35 26.41 57,445 10.37 23.38
9487-SeBroker (BCN) 61 26.82 27.68 26.21 42,554 7.68 31.06
9850-UBS Warburg Dillon (MAD) 57 27.11 27.60 26.55 38,195 6.89 37.95
9859-Espirito Santo (B&M) (MAD) 31 26.50 26.78 26.40 36,903 6.66 44.61
9821-Ahorro Corp. Fin. (MAD) 90 27.11 27.49 26.45 28,216 5.09 49.70
9832-Caja Madrid (MAD) 117 27.23 27.59 26.46 27,900 5.03 54.74
9843-Mercavalor (MAD) 73 27.10 27.64 26.35 24,782 4.47 59.21
9404-Ibersecurities S.V.(BCN) 75 26.88 27.55 26.45 24,427 4.41 63.62
9819-Credit Suisse (MAD) 32 26.93 27.58 26.46 23,116 4.17 67.79
9391-Interdin (VAL) 66 26.91 27.58 26.39 17,161 3.10 70.89
9811-Deutsche Morgan (MAD) 20 27.07 27.49 26.31 15,348 2.77 73.66
9472-Santander Invest. (BCN) 15 26.56 26.68 26.37 11,300 2.04 75.70
9405-GVC General Valores (BCN) 40 27.00 27.40 26.27 10,898 1.97 77.66
9897-M&B Capital Advisers 1 26.60 26.60 26.60 10,000 1.80 79.47
9863-Beta Capital (MAD) 21 26.62 27.27 26.40 9,600 1.73 81.20
9816-Renta 4 (MAD) 40 27.12 27.75 26.50 8,956 1.62 82.82
9829-AB asesores (MAD) 54 26.67 27.31 26.31 8,666 1.56 84.38
9824-Credit Agricole Cheuvreux (MAD) 21 27.19 27.37 26.47 8,470 1.53 85.91
9426-LaCaixa (BCN) 31 27.07 27.45 26.46 8,397 1.52 87.42
9884-Barclays Bank (MAD) 15 27.09 27.54 26.58 6,571 1.19 88.61
9869-Gaesco (MAD) 9 26.86 27.35 26.50 6,250 1.13 89.74
9871-Cortal Consors (MAD) 7 26.71 27.37 26.50 4,930 0.89 90.63
9846-Popular Bolsa (MAD) 9 26.92 27.45 26.50 4,900 0.88 91.51
9577-Santander Invest. (BIL) 21 26.86 27.53 26.48 4,739 0.86 92.37
9837-Banesto (MAD) 3 27.06 27.10 27.05 4,200 0.76 93.13
9887-Finantia Sofinloc (MAD) 8 26.67 27.01 26.55 4,083 0.74 93.86
9838-Santander Invest. (MAD) 17 26.71 27.39 26.45 4,018 0.73 94.59
9381-Banesto (VAL) 16 26.66 27.54 26.40 3,335 0.60 95.19
9802-Banco Inversis Net 20 26.88 27.35 26.30 3,334 0.60 95.79
9474-Ahorro Corp. Fin. (BCN) 9 27.41 27.55 26.59 2,477 0.45 96.24
9419-Gaesco (BCN) 8 27.15 27.45 26.50 2,268 0.41 96.65
9894-Buorsorama (MAD) 9 26.92 27.53 26.66 2,171 0.39 97.04
8822-J.P. Morgan (MAD) 5 26.57 26.57 26.57 2,000 0.36 97.40
9889-Ibercaja (MAD) 3 26.52 26.64 26.45 1,950 0.35 97.75
9575-BBVA (BIL) 15 26.65 27.23 26.45 1,757 0.32 98.07
9583-Caja Laboral (Bi) 6 27.17 27.34 26.46 1,650 0.30 98.37
9573-Norbolsa (BIL) 10 26.93 27.20 26.46 1,550 0.28 98.65
9382-Mercavalor (VAL) 5 27.24 27.30 26.66 1,115 0.20 98.85
9831-Mediacion Bursatil (MAD) 1 26.66 26.66 26.66 1,000 0.18 99.03
9584-LaCaixa(Bi) 3 26.68 26.68 26.68 1,000 0.18 99.21
9384-Gesamed (VAL) 2 27.00 27.00 27.00 900 0.16 99.37
9410-Fibanc (BCN) 2 27.29 27.32 27.23 600 0.11 99.48
9367-Nordkapp (VAL) 3 27.07 27.08 27.03 550 0.10 99.58
9853-Interdin (MAD) 1 27.25 27.25 27.25 500 0.09 99.67
9560-Mercagentes (BIL) 3 27.33 27.33 27.33 500 0.09 99.76
9845-Link Securities (MAD) 3 26.55 26.55 26.55 500 0.09 99.85
9413- AGENBOLSA (BCN) 2 26.89 27.25 26.57 425 0.08 99.93
9488-ACA S.A. (BCN) 3 26.80 26.80 26.80 270 0.05 99.97
9397-Ibersecurities(VAL) 1 27.35 27.35 27.35 60 0.01 99.99
9389-LaCaixa (VAL) 1 27.05 27.05 27.05 50 0.01 99.99
9856-Finanduero (MAD) 1 26.59 26.59 26.59 30 0.01 100.00
1,344 26.88 Ponderado 554,135

Abengoa
Último % Ponderado Máximo Mínimo Apertura Volumen último cruce
27.05 -0.25% 26.88 27.75 26.21 27.25 565,036 02/03 17:35
--------------------------------------------------------------
Negociaciones
Vendedoras ...Daten nur Verkäufe !!
Negociaciones de ABG (ABG) (ordenado por Títulos)

Broker Ticks Medio Máx. Mín. Títulos % %Acum.
9824-Credit Agricole Cheuvreux (MAD) 229 26.94 27.59 26.48 81,150 14.64 14.64
9897-M&B Capital Advisers 86 26.73 27.75 26.50 75,000 13.53 28.18
9850-UBS Warburg Dillon (MAD) 115 26.76 27.25 26.45 57,003 10.29 38.47
9832-Caja Madrid (MAD) 126 26.75 27.37 26.41 54,950 9.92 48.38
9487-SeBroker (BCN) 71 26.92 27.59 26.21 44,237 7.98 56.37
9880-Merrill Linch (MAD) 83 27.00 27.58 26.40 35,226 6.36 62.72
9391-Interdin (VAL) 124 26.98 27.54 26.44 31,304 5.65 68.37
9843-Mercavalor (MAD) 67 27.00 27.58 26.39 29,836 5.38 73.76
9829-AB asesores (MAD) 29 26.93 27.46 26.40 12,276 2.22 75.97
9405-GVC General Valores (BCN) 44 27.04 27.64 26.44 10,865 1.96 77.93
9811-Deutsche Morgan (MAD) 10 27.04 27.34 26.35 9,288 1.68 79.61
9577-Santander Invest. (BIL) 25 26.63 27.11 26.40 8,774 1.58 81.19
9404-Ibersecurities S.V.(BCN) 30 27.06 27.59 26.21 8,714 1.57 82.76
9884-Barclays Bank (MAD) 35 26.85 27.60 26.47 8,511 1.54 84.30
9890-Societé Generale (MAD) 3 26.56 27.33 26.56 8,215 1.48 85.78
9816-Renta 4 (MAD) 38 26.96 27.60 26.21 7,462 1.35 87.13
9819-Credit Suisse (MAD) 23 27.13 27.37 26.49 6,507 1.17 88.30
9575-BBVA (BIL) 10 27.26 27.49 26.50 5,862 1.06 89.36
8822-J.P. Morgan (MAD) 24 27.11 27.37 26.93 5,336 0.96 90.32
9871-Cortal Consors (MAD) 11 26.89 27.59 26.21 4,740 0.86 91.18
9869-Gaesco (MAD) 2 27.04 27.25 26.97 4,000 0.72 91.90
9426-LaCaixa (BCN) 16 27.31 27.38 26.52 3,652 0.66 92.56
9859-Espirito Santo (B&M) (MAD) 4 26.79 26.79 26.79 3,600 0.65 93.21
9390-Espirito Santo (B&M) (VAL) 1 26.60 26.60 26.60 3,545 0.64 93.85
9821-Ahorro Corp. Fin. (MAD) 15 26.99 27.39 26.50 3,485 0.63 94.48
9887-Finantia Sofinloc (MAD) 6 27.17 27.38 27.04 3,000 0.54 95.02
9573-Norbolsa (BIL) 14 26.61 27.25 26.51 2,961 0.53 95.55
9381-Banesto (VAL) 9 26.88 27.34 26.50 2,950 0.53 96.09
9382-Mercavalor (VAL) 7 26.71 27.00 26.47 2,719 0.49 96.58
9894-Buorsorama (MAD) 12 26.91 27.28 26.50 2,621 0.47 97.05
9370-Santander Invest. (VAL) 5 27.01 27.01 27.01 2,600 0.47 97.52
9838-Santander Invest. (MAD) 9 26.50 26.85 26.39 2,237 0.40 97.92
9846-Popular Bolsa (MAD) 8 26.42 27.68 26.26 1,694 0.31 98.23
9889-Ibercaja (MAD) 5 26.48 27.30 26.45 1,535 0.28 98.51
9802-Banco Inversis Net 14 26.90 27.25 26.55 1,501 0.27 98.78
9837-Banesto (MAD) 3 27.00 27.00 27.00 1,300 0.23 99.01
9820-BBVA (MAD) 3 27.30 27.31 27.25 1,020 0.18 99.20
9853-Interdin (MAD) 5 26.92 27.28 26.70 820 0.15 99.34
9584-LaCaixa(Bi) 1 27.25 27.25 27.25 714 0.13 99.47
9419-Gaesco (BCN) 7 27.10 27.50 26.71 660 0.12 99.59
9845-Link Securities (MAD) 3 26.77 26.77 26.77 500 0.09 99.68
9488-ACA S.A. (BCN) 3 27.11 27.13 27.07 500 0.09 99.77
9423-CAI Bolsa (BCN) 1 26.50 26.50 26.50 300 0.05 99.83
9474-Ahorro Corp. Fin. (BCN) 2 26.99 27.35 26.53 240 0.04 99.87
9413- AGENBOLSA (BCN) 2 27.35 27.40 27.30 200 0.04 99.91
9367-Nordkapp (VAL) 1 27.31 27.31 27.31 200 0.04 99.94
9410-Fibanc (BCN) 1 27.29 27.29 27.29 200 0.04 99.98
9872-Ibersecurities S.V. (MAD) 1 26.50 26.50 26.50 100 0.02 100.00
9389-LaCaixa (VAL) 1 26.48 26.48 26.48 25 0.00 100.00
1,344 26.88 Ponderado 554,135

Abengoa
Último % Ponderado Máximo Mínimo Apertura Volumen último cruce
27.05 -0.25% 26.88 27.75 26.21 27.25 565,036 02/03 17:35

...weitere Auswertungen folgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.082.605 von bossi1 am 02.03.07 23:51:43Wer verkauft wem? Lustig wird´s immer, wenn sie Geschäfte mit mit sich selbst machen, um den Kurs zu drücken. Das Posting ist leider etwas länger, da ich den ganzen Tageshandel poste. Ich wollte das nur einmal zeigen, wie transparent das in Spanien ist. ;)

CRUCESSSSSSSSSSSSSSSSS
Negociaciones de ABG Recargar Datos

Hora Compra Vende Precio Volúmen
02/03/2007
17:35 D.Morgan.M D.Morgan.M 27.05 7,605 ...D. Morgan deckelt K / V in SA
17:35 Warburg lnterdin.V 27.05 200
17:35 Warburg Warburg 27.05 13,792 ...UBS deckelt K / V in SA
17:35 lnterdin.V Warburg 27.05 200
17:35 BetaCap.M Finantia.M 27.05 400
17:35 BetaCap.M Merrill.M 27.05 581
17:35 MercVal.M Merrill.M 27.05 125
17:35 MercVal.M JPMorgan.M 27.05 875
17:35 R-4.M JPMorgan.M 27.05 327
17:35 R-4.M BSCH.Bi 27.05 169
17:35 R-4.M BSCH.Bi 27.05 504
17:35 AhorCorp.M BSCH.Bi 27.05 27
17:35 D.Morgan.M BSCH.Bi 27.05 61
17:35 D.Morgan.M AB-Ases.M 27.05 97
17:35 D.Morgan.M CredAgricole 27.05 598
17:35 D.Morgan.M CredAgricole 27.05 1,081
17:35 MercVal.M CredAgricole 27.05 429
17:35 LaCaixa.V CredAgricole 27.05 50
17:35 AhorCorp.M CredAgricole 27.05 652
17:35 Banesto.M CredAgricole 27.05 3,700
17:35 R-4.M CredAgricole 27.05 500
17:35 Gaesc.M CredAgricole 27.05 500
17:35 Gaesc.M CredAgricole 27.05 500
17:35 R-4.M CredAgricole 27.05 1,205
17:35 R-4.M lnterdin.V 27.05 795
17:35 lnterdin.V lnterdin.V 27.05 369

Schlußauktion, mit ca. 20.000 Stück gedeckelt bei 27,05

17:29 AhorCorp.M Inver-net 27.14 73
17:28 MercVal.M Merrill.M 27.11 202
17:28 MercVal.M Merrill.M 27.11 571
17:27 MercVal.M lnterdin.V 27.11 46
17:27 AhorCorp.B GVC.B 27.15 70
17:26 MercVal.M AB-Ases.M 27.11 52
17:26 Banesto.V GVC.B 27.18 200
17:23 AhorCorp.M AB-Ases.M 27.10 51
17:23 AhorCorp.M SeBrok.B 27.10 100
17:22 AhorCorp.M JPMorgan.M 27.10 197
17:22 Merrill.M BSCH.Bi 27.08 169
17:20 BSCH.M GVC.B 27.22 47
17:20 BBVA.Bi lnterdin.V 27.23 30
17:19 D.Morgan.M Merrill.M 27.22 523
17:19 D.Morgan.M JPMorgan.M 27.22 197
17:19 D.Morgan.M lnterdin.V 27.22 144
17:19 Consor.M Barclays.M 27.22 330
17:18 GVC.B R-4.M 27.04 100
17:16 Finantia.M CredAgricole 27.01 497
17:16 Finantia.M CredAgricole 27.01 499
17:16 Finantia.M D.Morgan.M 27.01 87
17:16 Merrill.M D.Morgan.M 27.01 163
17:16 Merrill.M CredAgricole 27.01 41
17:16 Barclays.M BSCH.V 27.01 749
17:16 Barclays.M lnterdin.V 27.01 1,025
17:16 Barclays.M CredAgricole 27.01 458
17:16 Barclays.M D.Morgan.M 27.01 214
17:15 Norbolsa.B JPMorgan.M 27.00 11
17:15 Inver-net JPMorgan.M 27.00 271
17:15 Gaesc.B JPMorgan.M 27.00 113
17:14 D.Morgan.M BSCH.V 27.01 864
17:13 lnterdin.V BSCH.V 27.01 695
17:11 Norbolsa.B lnterdin.V 27.00 249
17:11 R-4.M BSCH.V 27.01 141
17:11 CredSui.M BSCH.V 27.01 151
17:11 Nordkapp CredAgricole 27.07 171
17:11 Nordkapp lnterdin.V 27.08 329
17:10 Merrill.M CredAgricole 27.07 333
17:10 R-4.M JPMorgan.M 27.01 43
17:10 GVC.B JPMorgan.M 27.07 352
17:09 MercVal.M lnterdin.V 27.13 767
17:09 MercVal.M AhorCorp.M 27.13 536
17:09 MercVal.M CredAgricole 27.13 387
17:09 Ibersec.B lnterdin.V 27.13 385
17:07 CredSui.M ACA.B 27.13 143
17:07 lnterdin.V ACA.B 27.13 209
17:07 GVC.B ACA.B 27.07 148
17:07 MercVal.M CredAgricole 27.19 53
17:07 MercVal.M Ibersec.B 27.19 86
17:07 MercVal.M Merrill.M 27.20 315
17:07 MercVal.M lnterdin.V 27.20 46
17:06 D.Morgan.M lnterdin.V 27.19 419
17:06 D.Morgan.M CredAgricole 27.19 445
17:05 BBVA.Bi GVC.B 27.19 69
17:05 BBVA.Bi lnterdin.V 27.19 31
17:04 Ibersec.B GVC.B 27.19 300
17:04 BBVA.Bi GVC.B 27.19 30
17:00 MercVal.M lnterdin.V 27.21 200
17:00 GVC.B Merrill.M 27.01 339
16:57 GVC.B R-4.M 27.01 60
16:57 MercVal.M CredAgricole 27.23 278
16:57 MercVal.M lnterdin.V 27.24 509
16:57 MercVal.M lnterdin.V 27.24 13
16:56 Flbanc.B CredAgricole 27.23 200
16:56 CajaM.M CredAgricole 27.23 21
16:56 AhorCorp.M CredAgricole 27.23 339
16:56 AhorCorp.M lnterdin.V 27.24 161
16:56 BBVA.Bi CredAgricole 27.23 160
16:55 CajaM.M Barclays.M 27.15 134
16:55 Merrill.M CajaM.M 27.02 202
16:55 Merrill.M CajaM.M 27.02 455
16:55 Gaesc.B CajaM.M 27.02 200
16:55 AhorCorp.M CajaM.M 27.15 8
16:55 AhorCorp.M CajaM.M 27.15 177
16:55 CajaM.M CajaM.M 27.20 169
16:55 Norbolsa.B CajaM.M 27.20 13
16:55 Norbolsa.B JPMorgan.M 27.20 287
16:55 CredAgricole CajaM.M 27.22 50
16:54 CredAgricole Ibersec.B 27.22 200
16:54 R-4.M CredAgricole 27.23 5
16:54 CajaM.M Barclays.M 27.23 234
16:54 CajaM.M lnterdin.V 27.23 100
16:54 LaCaixa.B lnterdin.V 27.24 179
16:54 lnterdin.V lnterdin.V 27.24 209
16:53 CredSui.M lnterdin.V 27.24 151
16:53 LaCaixa.B lnterdin.V 27.24 114
16:51 CajaM.M lnterdin.V 27.32 120
16:51 CajaM.M CredAgricole 27.32 191
16:51 Merrill.M JPMorgan.M 27.24 521
16:49 AhorCorp.B lnterdin.V 27.32 80
16:48 CajaM.M CredAgricole 27.33 35
16:48 CajaM.M CredAgricole 27.33 247
16:48 CajaM.M Merrill.M 27.30 400
16:48 GVC.B lnterdin.V 27.32 31
16:48 GVC.B CredAgricole 27.33 469
16:48 CajaM.M CredAgricole 27.33 253
16:48 CajaM.M lnterdin.V 27.33 169
16:48 Mercag.Bi CredAgricole 27.33 50
16:48 Mercag.Bi lnterdin.V 27.33 312
16:48 Mercag.Bi lnterdin.V 27.33 138
16:48 R-4.M Merrill.M 27.30 900
16:47 Popular.M lnterdin.V 27.33 200
16:47 Popular.M CredAgricole 27.33 200
16:47 AhorCorp.M CredSui.M 27.23 179
16:47 AhorCorp.M CredAgricole 27.34 41
16:47 CajaM.M CredSui.M 27.23 319
16:47 CajaM.M CredSui.M 27.23 381
16:47 Merrill.M CredSui.M 27.23 528
16:47 CajaM.M CredSui.M 27.23 62
16:47 lnterdin.V CredSui.M 27.23 141
16:47 CajaM.M CredAgricole 27.34 186
16:47 CajaM.M CredAgricole 27.34 148
16:47 CajaM.M lnterdin.V 27.34 7
16:47 CredSui.M Merrill.M 27.30 1,161
16:47 MercVal.V Merrill.M 27.30 500
16:46 CajaM.M lnterdin.V 27.34 45
16:46 CajaM.M lnterdin.V 27.34 119
16:46 CajaM.M Ibersec.B 27.34 200
16:46 CajaM.M lnterdin.V 27.34 538
16:46 MercVal.V Merrill.M 27.30 213
16:46 CredSui.M Merrill.M 27.30 145
16:46 CredSui.M Merrill.M 27.30 1,981
16:46 MercVal.V JPMorgan.M 27.30 287
16:45 CajaM.M lnterdin.V 27.38 68
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 423
16:44 CajaM.M Finantia.M 27.38 153
16:44 CajaM.M lnterdin.V 27.38 166
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 237
16:44 CajaM.M JPMorgan.M 27.37 163
16:44 CajaM.M JPMorgan.M 27.37 128
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 498
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 81
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 133
16:44 CajaM.M CredAgricole 27.37 128
16:44 Merrill.M CredSui.M 27.23 2,352
16:44 GVC.B CredSui.M 27.23 500
16:44 lnterdin.V CredSui.M 27.23 368
16:44 BSCH.M Ibersec.B 27.37 250
16:40 CajaM.M Finantia.M 27.38 142
16:40 CajaM.M Finantia.M 27.38 553
16:40 CajaM.M lnterdin.V 27.37 340
16:40 MercVal.M lnterdin.V 27.37 300
16:40 MercVal.M CajaM.M 27.37 448
16:40 MercVal.M Finantia.M 27.38 252
16:35 Merrill.M Merrill.M 27.12 320
16:35 Merrill.M JPMorgan.M 27.12 309
16:35 CajaM.M CredAgricole 27.11 499
16:35 Merrill.M CajaM.M 27.11 413
16:35 Merrill.M lnterdin.V 27.11 301
16:35 Barclays.M CajaM.M 27.10 475
16:35 CajaM.M R-4.M 27.10 93
16:35 CajaM.M CredAgricole 27.10 169
16:33 MercVal.M R-4.M 27.10 240
16:33 CajaM.M R-4.M 27.10 219
16:33 Ibersec.B CajaM.M 27.04 370
16:33 Ibersec.B lnterdin.V 27.04 249
16:33 Ibersec.B R-4.M 27.10 248
16:32 Ibersec.B lnterdin.V 27.01 93
16:32 Ibersec.B CredAgricole 27.01 497
16:32 Ibersec.B CajaM.M 27.04 110
16:32 lnterdin.V lnterdin.V 27.01 141
16:32 CredSui.M lnterdin.V 27.01 145
16:31 Ibersec.B lnterdin.V 27.04 16
16:31 Ibersec.B CredAgricole 27.04 358
16:29 Inver-net Merrill.M 27.01 120
16:29 Norbolsa.B Merrill.M 27.00 80
16:29 MercVal.M lnterdin.V 27.04 500
16:28 Norbolsa.B BSCH.Bi 27.00 160
16:28 CajaM.M BSCH.Bi 27.04 118
16:28 lnterdin.V BSCH.Bi 27.05 100
16:28 lnterdin.V BSCH.Bi 27.05 211
16:27 CajaM.M GVC.B 27.10 261
16:27 CajaM.M lnterdin.V 27.10 235
16:26 CajaM.M GVC.B 27.10 239
16:25 CajaM.M BSCH.Bi 27.11 129
16:24 CajaM.M BSCH.Bi 27.11 151
16:24 CajaM.M CredAgricole 27.06 165
16:24 Warburg lnterdin.V 27.06 89
16:24 Warburg CredAgricole 27.06 28
16:23 CajaM.M lnterdin.V 27.06 256
16:23 lnterdin.V Barclays.M 27.05 100
16:23 Boursorama Barclays.M 27.05 156
16:23 Boursorama CredAgricole 27.05 502
16:23 Boursorama Merrill.M 27.05 6
16:23 CajaM.M Merrill.M 27.05 308
16:22 lnterdin.V lnterdin.V 27.06 200
16:22 lnterdin.V lnterdin.V 27.06 100
16:22 CajaM.M CajaM.M 27.09 26
16:22 CajaM.M CredAgricole 27.09 247
16:22 lnterdin.V GVC.B 27.05 341
16:22 Inver-net GVC.B 27.05 150
16:22 Warburg GVC.B 27.05 509
16:22 Warburg lnterdin.V 27.06 623
16:22 Boursorama lnterdin.V 27.08 230
16:22 Merrill.M lnterdin.V 27.08 195
16:22 Merrill.M CredAgricole 27.08 316
16:21 CajaM.M lnterdin.V 27.08 487
16:21 lnterdin.V lnterdin.V 27.08 141
16:21 CajaM.M CajaM.M 27.09 367
16:21 Merrill.M lnterdin.V 27.08 1,135
16:20 lnterdin.V JPMorgan.M 27.05 59
16:20 Warburg JPMorgan.M 27.07 9
16:20 Warburg CredAgricole 27.07 502
16:20 Warburg JPMorgan.M 27.07 167
16:19 Warburg AB-Ases.M 27.08 200
16:19 Warburg lnterdin.V 27.08 200
16:19 Warburg JPMorgan.M 27.08 36
16:19 Warburg JPMorgan.M 27.08 88
16:19 Warburg JPMorgan.M 27.08 36
16:19 Ibersec.B lnterdin.V 27.10 445
16:19 Ibersec.B CredAgricole 27.10 259
16:17 Banesto.V CajaM.M 27.10 33
16:17 Banesto.V lnterdin.V 27.10 77
16:17 BSCH.M CajaM.M 27.10 250
16:17 CajaM.M CajaM.M 27.10 62
16:17 CajaM.M CajaM.M 27.10 193
16:17 CajaM.M CajaM.M 27.10 188
16:17 CajaM.M lnterdin.V 27.04 167
16:17 CajaM.M lnterdin.V 27.04 539
16:17 lnterdin.V MercVal.M 27.05 200
16:17 lnterdin.V MercVal.M 27.05 254
16:17 Warburg MercVal.M 27.05 324
16:15 CajaM.M CajaM.M 27.10 86
16:15 CajaM.M CajaM.M 27.10 113
16:15 CajaM.M CajaM.M 27.10 149
16:15 CajaM.M CajaM.M 27.10 173
16:15 Banesto.M CredAgricole 27.10 1
16:15 Banesto.M CredAgricole 27.10 499
16:12 Barclays.M CredAgricole 27.10 498
16:12 GVC.B CredAgricole 27.10 498
16:12 GVC.B MercVal.M 27.13 502
16:10 CajaM.M MercVal.M 27.13 784
16:10 CajaM.M CredAgricole 27.14 400
16:09 Warburg Finantia.M 27.04 1,500
16:09 CajaM.M Ibersec.B 27.13 297
16:09 lnterdin.V CredAgricole 27.14 661
16:09 lnterdin.V lnterdin.V 27.14 339
16:08 lnterdin.V Merrill.M 27.12 100
16:08 lnterdin.V Merrill.M 27.12 209
16:07 CajaM.M Barclays.M 27.11 100
16:07 CajaM.M Ibersec.B 27.14 200
16:07 CajaM.M CredAgricole 27.14 67
16:07 MercVal.M Merrill.M 27.11 735
16:07 MercVal.M lnterdin.V 27.11 343
16:07 MercVal.M CredAgricole 27.11 1,197
16:07 Warburg Inver-net 27.01 200
16:05 CredAgricole Barclays.M 27.18 220
16:03 CajaM.M lnterdin.V 27.21 248
16:03 CajaM.M Barclays.M 27.19 480
16:03 CajaM.M lnterdin.V 27.21 363
16:03 R-4.M Inver-net 27.05 100
16:03 AhorCorp.M Inver-net 27.05 227
16:03 Warburg Inver-net 27.04 73
16:02 MercVal.M MercVal.M 27.10 110
16:02 AhorCorp.M MercVal.M 27.10 1,172
16:02 Warburg MercVal.M 27.10 635
16:02 Warburg MercVal.M 27.10 147
16:02 lnterdin.V CredAgricole 27.25 301
16:02 lnterdin.V CredAgricole 27.25 125
16:01 CajaM.M CredAgricole 27.25 276
16:01 CajaM.M CredAgricole 27.25 137
16:01 lnterdin.V lnterdin.V 27.25 279
16:01 MercVal.M MercVal.M 27.10 50
16:00 lnterdin.M Merrill.M 27.25 500
16:00 Warburg CajaM.M 27.27 339
16:00 Warburg CajaM.M 27.27 37
16:00 BetaCap.M CajaM.M 27.27 414
16:00 BetaCap.M CajaM.M 27.27 292
16:00 BetaCap.M CajaM.M 27.27 294
16:00 Warburg CajaM.M 27.27 47
15:57 CajaM.M Ibersec.B 27.44 315
15:57 CajaM.M D.Morgan.M 27.34 477
15:57 CajaM.M D.Morgan.M 27.34 323
15:57 CajaM.M Merrill.M 27.34 857
15:55 MercVal.M Merrill.M 27.48 316
15:55 MercVal.M lnterdin.V 27.48 184
15:55 D.Morgan.M MercVal.M 27.49 489
15:55 D.Morgan.M CredAgricole 27.49 376
15:55 D.Morgan.M lnterdin.V 27.49 235
15:53 MercVal.M Ibersec.B 27.51 225
15:45 CajaM.M Barclays.M 27.58 142
15:45 CajaM.M GVC.B 27.58 258
15:45 CajaM.M R-4.M 27.34 160
15:45 lnterdin.V GVC.B 27.58 242
15:45 lnterdin.V SeBrok.B 27.58 37
15:45 lnterdin.V Merrill.M 27.58 279
15:45 Warburg Barclays.M 27.60 300
15:44 Warburg SeBrok.B 27.59 2,400
15:44 Warburg CredAgricole 27.59 150
15:44 SeBrok.B SeBrok.B 27.58 250
15:44 lnterdin.V SeBrok.B 27.58 39
15:44 CredSui.M SeBrok.B 27.58 296
15:44 CredSui.M SeBrok.B 27.58 902
15:44 Warburg Ibersec.B 27.59 279
15:44 Warburg SeBrok.B 27.59 2,501
15:44 Warburg SeBrok.B 27.59 1,971
15:43 SeBrok.B R-4.M 27.60 184
15:43 SeBrok.B R-4.M 27.50 292
15:43 SeBrok.B R-4.M 27.50 329
15:43 SeBrok.B MercVal.M 27.58 250
15:43 CajaM.M R-4.M 27.50 124
15:43 CajaM.M R-4.M 27.50 208
15:43 CajaM.M MercVal.M 27.50 88
15:43 CajaM.M Ibersec.B 27.50 110
15:43 CajaM.M MercVal.M 27.50 559
15:43 CajaM.M MercVal.M 27.50 441
15:43 CajaM.M Gaesc.B 27.50 150
15:43 CajaM.M R-4.M 27.50 19
15:43 CajaM.M lnterdin.V 27.34 400
15:43 Warburg lnterdin.V 27.34 100
15:43 CajaM.M MercVal.M 27.50 912
15:43 SeBrok.B Banesto.V 27.34 400
15:43 SeBrok.B BBVA.Bi 27.35 4,500
15:43 SeBrok.B MercVal.M 27.35 73
15:43 SeBrok.B R-4.M 27.35 200
15:43 SeBrok.B MercVal.M 27.30 718
15:43 SeBrok.B MercVal.M 27.30 800
15:43 SeBrok.B LaCaixa.B 27.30 400
15:43 Ibersec.B CredAgricole 27.29 330
15:43 CajaM.M CredAgricole 27.29 36
15:43 CajaM.M MercVal.M 27.30 282
15:43 Warburg Barclays.M 27.29 251
15:43 Warburg CajaM.M 27.29 340
15:43 Warburg Ibersec.B 27.29 284
15:43 Warburg lnterdin.V 27.29 500
15:43 CredSui.M Merrill.M 27.26 2,432
15:43 Boursorama lnterdin.V 27.25 77
15:42 CajaM.M lnterdin.V 27.25 230
15:42 GVC.B BBVA.M 27.25 220
15:42 GVC.B lnterdin.V 27.25 280
15:40 CajaM.M Flbanc.B 27.29 200
15:40 CajaM.M Barclays.M 27.29 49
15:38 Barclays.M JPMorgan.M 27.12 357
15:38 Barclays.M CredAgricole 27.12 479
15:36 CajaM.M MercVal.M 27.12 28
15:36 CajaM.M lnterdin.V 27.12 118
15:36 CajaM.M MercVal.M 27.12 184
15:35 CajaM.M MercVal.M 27.12 288
15:35 CajaM.M CajaM.M 27.00 51
15:35 CajaM.M CredAgricole 27.00 207
15:35 BBVA.M BSCH.Bi 26.99 763
15:35 BBVA.M CredAgricole 26.99 258
15:35 Merrill.M CredAgricole 26.99 242
15:35 Warburg CredAgricole 26.99 33
15:35 CajaM.M CredAgricole 26.99 160
15:35 CajaM.M BSCH.Bi 26.99 212
15:35 CajaM.M CajaM.M 26.99 65
15:35 CajaM.M CredAgricole 26.99 90
15:35 BBVA.M CredAgricole 26.99 42
15:35 BBVA.M Barclays.M 26.99 65
15:35 BBVA.M Merrill.M 26.99 214
15:35 BBVA.M CajaM.M 26.99 259
15:35 lnterdin.V CajaM.M 26.96 240
15:32 BBVA.M CredAgricole 26.99 250
15:32 BBVA.M Barclays.M 26.99 335
15:32 Barclays.M CredAgricole 26.99 208
15:31 MercVal.M CredAgricole 26.99 110
15:31 Gaesc.M Gaesc.M 26.97 3,000
15:30 BBVA.M AB-Ases.M 26.99 400
15:30 BBVA.M CredSui.M 26.99 22
15:30 BBVA.M CredAgricole 26.99 182
15:30 BBVA.M CredSui.M 27.00 248
15:30 BBVA.M CajaM.M 27.00 205
15:30 BBVA.M CajaM.M 26.99 196
15:30 BBVA.M AB-Ases.M 27.00 60
15:30 BBVA.M CredSui.M 27.00 207
15:30 Warburg Merrill.M 26.99 168
15:30 lnterdin.V Merrill.M 26.99 279
15:29 BBVA.M AB-Ases.M 27.00 540
15:29