DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Mining-Gossip in OZ.....kostenlose Tips von Dottore Lupo - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier werde ich ähnlich wie bei Goldseiten eine Spur zum Geldverdienen legen.
Eine Nachahmung meiner Strategie und Handlungsweisen ..sowie der Empfehlungen ist nur erfahrenen Investoren anzuraten.
Eine Haftung wird ausdrücklich abgelehnt.
Es sind z.Z. drei neue Sachen auf dem Radar...CTO,LAF,Tennant .

cu DL...der Minenzausel

Trolle werden hier gnadenlos abgewatscht!!!!!:laugh::laugh::laugh:
So heute entwickelte sich GLN in die richtige Richtung.
CTO sollte man kaufen....slowly catch the donkey.
TNG langsam erste Positionen aufbauen.....die brauchen nochmal das Doppelte an ERZ....aber dann ..also einen langen Atem mitbringen.
Primär gilt....Geld vom Tisch bei Zink und Nickel und in Goldminen.

cu DL....und nie das Uranspielund Explorergezocke mitmachen;););)
Heute musste jemand bei TRB unbedint 20.000 Stücke loswerden...der Dottore Lupo bedankt sich.Das war eine Auffischorder von mir.
Es will jemand dass die Aktie nicht steigt.
Bei TNG genau umgekehrt...da hat so ein Internetlemming mit 3 Orders zu 2500 Stück (1000 $ ) den Kurs um §3 Cent hochgezogen.

Merksatz 1 :immer schauen wie ein Kurs zusammenkommt.

Als erfahrener Investor wechsle ich vom unedlen ins EDLE..dh. Goldminen.

cu DL...und nie Kacke kaufen....wie ein Schweizer Info brief sie empfiehlt:laugh::laugh::laugh:
Hallo Dottore,
nicht nachlassen, schreib weiter an/in diesem thread. Lese schon seit etlichen Jahren Deine Beiträge, auch unter anderen nicks. Sind gleichermassen amüsant wie lehr- auch hilfreich.
Habe PEM vollständig gegeben,dafür CBH eingestellt - HER war mir zu risikoreich. Sally ist wie bei Dir die deutlich grösste Position, die ich derzeit langsam verringere, um wie Du (SMY # 2526) in Ag und Au zu investieren. Bin seit geraumer Zeit dabei in Barren und bei Gold auch in Münzen zu investieren, wobei mit dem Sammeln von Münzen u.a. aus dem Deutschen Kaiserreich ein alter Wunsch von mir endlich umgesetzt wird.
Eine reine Silberaktie fehlt mir noch - bei First Majestic habe ich geschlafen und an MMN glaube ich nicht so recht.
Goldaktien habe ich Bravo Venture, v.a. wegen des Woewodski-Projektes, das wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit ausserordentlichen Bohrergebnissen aufwarten wird und in MON (über SIB), u.a. wegen eines guten Einstiegs, wegen der vielen interessanten tenements, v.a. Sand King (open at depth) und wegen Michael Kiernan, dr auf mich einen ähnlich guten Eindruck macht wie Peter Harold. Dies ist allerdings ein wenig auch mein Bauchgefühl, da ich beide natürlich nicht kenne.
Ist MON auch bei Dir auf Deiner watchlist oder überhaupt nicht interessant?
Danke...meine Nicks wurden des öfteren durch Lemmingherden dann gezwungenermaßen zur Löschung gebracht.
Bei den Goldenen vorne denke ich wird nur noch das Explorerscheissdreckspapier besprochen.
Aber auch hier sind bis auf wenige Ausnahmen die Lemminge in der Überzahl...sie träumen alle in der PHANTASTIK des UNERREICHBAREN.

So zum Markt....GLN wird gedrückt.heute wieder grundlos am Schluss eine Witzorder.
TRB...einer meiner Lieblinge....heute wurde vielleicht ausgelöst durch Siegel...massiv gekauft....jemand versuchte den Deckel drauf zu halten...werde ihm mal via D gehörig Dampf drunter machen...noch ist es dafür zu früh.
SMY ..im JBM SRÄD schrieb ich mal so im September...Tausch ungefähr 1:10 in Sally.Obwohl JBM einen fantastischen Run hatte...machte ich mit dieser Strategie nochmal einen Verdoppler...in Bezug auf JBM halten...also einen vervierfacher.
BSG fliegt raus ..die Gewinne in Minchen...dazu später mehr.

cu DL ..und jetzt ist Fasching
Hallo...habe heute Morgen einen ersten Bestand bei CTO aufgebaut, nachdem das laufende drilling program weitere high gold grades at warrior aufdeckte. Zudem gefallen mir die gesamten Rahmenbedingungen wie Infrastruktur, bescheidenes Management, langes Minenleben, v.a. aber die unhedged production und die extrem niederen Produktionskosten besonders gut.

Ob CTO mehr speed aufnehmen wird wie Sally wird sich weisen, aber ein nachhaltig gutes Invest ist es allemal dann, wenn sich die Edelmetalle so entwickeln wie wir glauben.

Keine Meinung zu MON?

Feiert man in München tatsächlich Fasching? Oder doch in Zeiring?
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.840.935 von BarondeWulf am 20.02.07 09:04:12Hallo Dottore,

kannst du mir den Namen von TRB nennen? Bin mir nicht sicher ob es Tribune Resources ist.

Glück auf gold
Klaro ist die das TRB.ASX

cu DL....und Sally in einer Woche 30 % ..hätte auch ich in feuchten Träumen nie gedacht:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.260 von BarondeWulf am 22.02.07 20:57:28gehts hier irgendwann noch mal weiter Herr Baron?
Bei dem Wetter hier in den Bergen habe ich was anderes zu tun...meine Einkäufe sind schon lange erledigt.

Der Goldbulle rennt.....ich roch das schon seit diesem Jahr und gehe massiv aus dem Undelen ins EDLE...

Also eine PEM oder Sally geht ...dafür sowas wie eine CTO,GLN,TNG, PLA und so fort rein.

cu DL
Schaute mir heute mal wieder deBeira und Moto an ..schon ein geiler Chart.

Die Lemminge hier dachten dass Ecki schon über Wasser laufen kann...er kocht nicht mal damit:laugh::laugh::laugh:

Meine ganzen unedlen Dinger fliegen total raus...time to say good-bye.

Invetsiert nur zaghaft zur Abrundung ins Gold.

Auch ein Berg Cash und das steuerfrei ist sinnlich.

In OZ nichts weltbewegendes ...es ist kein Zug drinne ..nur gefrippel.

cu DL...geh jetzt vielleicht Schikiten....aber auf unseren Wiesen schoben die Maulwürfe Haufen wie Mittelgebirge:mad::mad::mad:
Hallo Baron,

gibt' was Neues ?
Wie schaut es mit den Uran aktien aus?

baucherl
Der Bäcker hat aber gerade eine Scheisspresse:laugh::laugh::laugh:

Aber für das ,was da abging ist er zwei Nummern zu klein.

Irgendwie erinnert mich das an Moosi und Konsorten.

Du kannst die Scheisse alle 5 bis 7 Jahre abziehen...es funktioniert todsicher.

Habe mir schon überlegt so was selbst zu machen...aber ich rasiere Lemminge gerne...aber ausweiden...nenene

cu DL....sollte mich die Bafin fragen...hätten sie schnell die richtige Spur:D:D:D..in OZ läuft mit einigen Werten das selbe Spiel
Im Explorerboard waten sie bis zum Zipfel in ihrem eigenen Blut.

Heute Nacht spiele ich bei den kleinen Goldies...und KCN.

Lasst euch von Bankern keine Scheisse erzählen...cash is king...and the king rules...Zitat von DL;););)

Jede Bank hat die andere beschissen ..und Scheisse auch in Geschenkpapier bleibt Scheisse!!!!

cu DL...bestelle heute Nacht mal wieder in der Perth Mint...die haben ein echtes Nugget kostet 300.000 Ozeretten ...das habe ich in 2 Wochen verdient...wetten:confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.130.173 von BarondeWulf am 12.08.07 15:31:48...Wette verloren...wie auch sonst...

Cash ist fesch, Du hattest recht, leider.

Habe massiv aufgestockt in CTO und CBH.

Glaubst Du wirklich, dass ein \"Leitwolf\" wie auch ein anständiges Angebot kein Verfallsdatum haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.502.647 von BarondeWulf am 08.02.07 08:35:30Hallo Baron,

Bezugnehmend auf posting # 1 : habe heute die "Spur" gewittert und habe mir CTO ins Depot gelegt und werde wohl auch noch aufstocken, die nächsten Tage. Dein Name stand ja immer für Qualität, vor allen Dingen bei der Recherche. Wenn`s denn nicht so hinhaut, weil die Brüder in Waschingtown mal wieder mit gezinkten Karten spielen, na ja, was soll`s, ich sehe`s gelassen :D und kann warten. Der Goldpreis wird schon steigen, spätestens wenn die 10 nächsten Landesbanken platt sind. Darauf kann ich gut warten :laugh:

Gruß Looe
Der Baron zieht sich in die innere Emigration zurück.

cu DL...und die Goldbullen sind von der Leine gelassen...am Montag in OZ ist die Hölle los
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.944.800 von BarondeWulf am 04.01.08 21:40:53Hallo Baron,

Will Dich nicht in Deiner Emigration stören, aber
das klingt ja wie Musik in meinen Ohren. Dein Wort in Gottes Gehöhrgang . Solln sich ruhig ein bißchen austoben, die Bullen meine ich. So `ne kleine Stampede soll ja ganz gesund sein von Zeit zu Zeit. Bei POG 3000 $ fangen wir sie dann wieder ein.:laugh:

Gruß Looe
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.100.706 von CCLSC am 18.01.08 19:41:46Na, hast Du doch gelesen : er hat eigenhändig die Goldbullen in OZ aus dem Stall gelassen, vermutlich ohne Genehmigung der FED und EZB .:D:D Das gibt natürlich Ärger . Die sind doch short .:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.