DAX+0,89 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,29 %

Was reimt sich bloß auf \"Wurm\" ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 27.611.269 von IrmaLaDouce am 11.02.07 11:58:42Turm? :rolleyes:
Blitz hängt man an Opel, es gab damaligst einen Opel Blitz, ist ein alter Lieferwagen.
Wie wärs mit BlitzSandra?

VMK ;)
Mein letztes Aufbäumen!
Blitzer, FordKa, Sandra, dir ist klar, du ignorierst, voll OK, doch andere lesen und lachen, warum lässt du dich nicht besser auf einen Schlagabtausch ein?

Die Regel des geringeren Übels:laugh::laugh:

VMK :)

Wenn du hübsch bist, dann kämpf ich für dich:D:D
vielleicht Sturm oder:confused:

Am Fuß von einem Aussichtsturm
saß ganz erstarrt ein langer Wurm.
Doch plötzlich kommt die Sonn´ herfür,
erwärmt den Turm und auch das Tier.
Da fängt der Wurm sich an zu regen
und heißt jetzt Regenwurm deswegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.612.110 von ka.sandra am 11.02.07 12:18:57oh gut! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.614.114 von Sebastian1988 am 11.02.07 13:01:07Auch gut!! :D
Schleicht einer wie die Würmer,
wird er bestimmt nicht Stürmer! :D
SChon HEINZ ERHARD machte sich gedanken über den wurm :laugh:

Ein langer dicker Regenwurm
geriet in einen Wirbelsturm,
der trug ihn bis zum Himmel.
Nun dient er oben, nein, wie fein,
dem allerliebsten Engelein
als Klöppel einer Bimmel.
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleines Würmchen...

VMK:D
Würmer aus dem Eis
sind eher kalt statt heiß. :D
statt war nicht edel, als passt besser. :p

Als (o), was ist nun, willst feststellen, ob ich Eis?:laugh::laugh:

VMK:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.620.674 von Crissie am 11.02.07 15:31:42Hast wohl nicht die neuesten Meldungen über Lebensformen unterm Marseis gelesen? :D
Meisels?
Ne du, da bin ich sexuell weniger verklemmt...:laugh::laugh:

VMK;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.622.013 von Crissie am 11.02.07 16:04:08Mars-Eis!!!!! Du hast wohl nur B&F im Kopf! :mad:
Ach du liebes Gottchen,
beschütze unser Lottchen -
vor Hunger, Not und Sturm!

Und vor dem bösen Hosenwurm!

:) Päpstin
N I C H TS ! ! !:rolleyes: * das ist eben das schlimme :D:D:D:D
lyta, jetzt langt es, ich werde für nichts machen abgestraft?

OK, dann renn ich ab jetzt wild poppend durchs Board:laugh::laugh:

VMK:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.622.504 von Paepstin am 11.02.07 16:16:17Mir wird erst richtig bange,
wird dieser Wurm zur Schlange! :eek:
Ich hab ein Smilie vergessen! Lyta, du bist für mich die gute Fee des Boards! :kiss:

VMK ;)
:rolleyes: Gib net soo an crissie:look:

RENNEND zu po.... das schaffst du bei deiner nichtvorhandenen kondition eh nieeeeeeeeeee:p

gehs lieber langsam an --deine damen werden es dir danken ;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.629.161 von Crissie am 11.02.07 18:09:33In Indien beschwört man sie
mit Flötenton - ich lern das nie! :cry:
Du meinst dann hätt der crissie KEINE schwierigkeiten????????:confused:
willst du ihm flötentöne beibringen???????????????:confused:
Na, ja, Lyta, mit meinem Holzbein bin ich nicht so schnell, aber ich hab Kraft und Ausdauer:laugh::laugh:

Lass mal das Metall aus meinem SchienBein raus sein, du glaubst nicht, wie schnell ich manchen überhole:D
Im Überholen auf die Stirn kloppe und gleichzeitig frage, Mc.Fly, jemand zu Hause?

:laugh::laugh:
Ein Wurm ahnt manchmal, was ihm blüht,
wenn hinten eine Amsel zieht. :eek:
Ein Wurm im Durm ist gar nicht gut,
weil er sich durt vermehren tut. :D
Ein Anstandswurm, der hat
mittenum ein Blatt.
Damit sein hintres Ende
nicht zu dem vordern fände.
Das heißt bei Würmern allzumeist,
daß er in der Mitte reißt ... :eek:
Lebensweisheiten von Irmchen;)

Dr.House, das ist mein Idol, schau ihn und lerne mich:laugh::laugh:

VMK :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.