Bayer-Schering: kommt der Pillenknick? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 18.02.07 17:04:54 von
neuester Beitrag 01.03.07 12:35:04 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.02.07 17:04:54
Geknickt werden erst mal 1000 Stellen in Berlin, von den geplanten 6000!:eek::eek::eek:
Das wird die Aktionäre zwar freuen, auch wenn man sie auf der nächsten HV mit :laugh::laugh::laugh:Placebos bewerfen wird.:lick::lick::lick:

Mit Nexavar kommt man wohl gut voran, und dass in China TDI verdoppelt wird ist auch eine gute news.:kiss::kiss::kiss:

Dennoch wird der Kurs wohl erstmal vor sich hin dümpeln, wobei man ja schon froh sein kann, dass man wenigsten Lanxess wieder hinter sich gelassen hat!:laugh::laugh::laugh:

Ich habe fertig! - und alles auf einfrieren eimgerichtet, will sagen:stoploss bei 38,00 !!:cry::cry::cry:

Viel GLück

arolo
Avatar
28.02.07 16:16:57
Nun wird also nach Wolff/Walsrode auch Hennecke verkauft!:lick::lick::lick:
Der Maschinenbauer passt offenbar nicht mehr ins neue BMS-Konzept und er schrieb in den letzten Jahren durchweg rote Zahlen!:rolleyes::rolleyes:
Viel wird es dafür aber kaum geben, bei einem Umsatz von ca 70 Mio.

Früher hat man viel know-how für die PUR-Maschinen insbes. Dosierung davon gehabt, aber heute ist das wohl kaum noch relevant! :eek::eek:

Die news wird den Kurs aber wohl kaum nach oben drücken!:mad::mad:
Wie ja auch die mehrmals widergekäute Nachricht vom Stellenabbau in Berlin keine Zündung mehr hergibt.

Viel GLück

arolo
Avatar
01.03.07 12:35:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.407 von arolo am 28.02.07 16:16:57Ich verstehe nicht, wie du auf die Maschinene Wolf/Walsrode und die PUR-Maschine kommst....?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.