DAX+0,28 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,10 %

Auf gehts: Kirgisien will Polygamie wieder zulassen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

#1

"...zahlenmäßige Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen in dem Land..."

Frauenüberschuss ?

:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.230 von Blue Max am 28.02.07 16:52:43Vermutlich - oder kann Polygamie auch Vielmännerei von Frauen bedeuten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.036 von lump60 am 28.02.07 16:44:21Ach ist Polygamie in Deutschland verboten?

Upps :laugh: , nach wieviel Jahren verjährt das?
Nächstes Urlausziel: Kirgisien - das Land mit dem schlimmen Männermangel...

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.538 von Blue Max am 01.03.07 10:55:25Brauchen die da vielleicht einen Agrarminister mit einschlägigen Erfahrungen ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.064.190 von Blue Max am 02.03.07 10:37:36Wie? Ihr beiden habt nur eine Frau? :laugh:
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich dauernd aus irgendwelchen dunklen Kanälen Mailspam bekomme mit der Werbung für sexuelle Stärkungsmittel.

Dieses Zeug wird ja angeblich zum größten Teil in irgendwelchen Giftfabriken im Osten hergestellt. Die scheinen das auch jeden Tag zu testen, probieren und weiterzuentwickeln .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.230 von Blue Max am 28.02.07 16:52:43Ich steh auf Frauenueberschuss :D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.126.540 von lump60 am 05.03.07 15:28:39Ja Lump,
ich kann mir vorstellen,
daß dir das sauer aufstößt,
du bekommst nicht mal eine Frau ab und diese Insulianer schwelgen der Lust mit mehreren.......
Ja Lump,
da ist Handarbeit angesagt......
Trotzdem schönen Gruß
Viva Italia....
Cl.:laugh::rolleyes::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.127.445 von Claptoni am 05.03.07 16:01:45Hier täuscht der italophile Claptoni – der schmalzige Italiener würde zwar auch gerne sein wie der Mann aus Kirgisien – aber er kann und er darf das nicht.
Sonst schneidet ihn die Mama mal kurz sein Schwänzchen ab.
:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.127.642 von lump60 am 05.03.07 16:10:10Ja Lump,
mann sollte halt die Italiener dort respektieren wo sie stark sind........
Fußball-Weltmeisterschaft 2006
1.Italien
2.Frankreich
3.Deutschland.......
Noch was zu uns Deutschen,
wir konnten nicht mal den Heimvorteil nutzen obwohl uns die Schiris so wohlgesonnen waren........
Noch ne Frage: wo ist überhaupt Klinsi......?????
:p:rolleyes::kiss:
Lumpilein,extra für dich......:laugh::kiss::lick:;)




Es spricht für die Fairness von Materazzi,daß er trotz diesem brutalen Kopfstoß nicht den sterbenden Schwan spielte,sondern trotzdem weiterspielte und somit seinem Land zum verdienten WM-Sieg verhalf......
Gruß
Cl.:kiss::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.129.866 von Blue Max am 05.03.07 17:44:30Für unseren Italiener ist das eine.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.