checkAd

    Spam-Betroffene sollten sich organisieren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.07 14:43:20 von
    neuester Beitrag 05.03.07 18:19:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.116.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 14:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..nur ohne Betroffene, keine Organsisation.

      Wieso melden sich eigentlich nicht einmal die Spam-Betroffenen? Eigentlich müsste der Thread von Adori & Co. voll davon sein. Es könnten sich vielleicht mal ein paar Betroffene organisieren, um evtl. Hintermänner der Spams dingfest zu machen, und vielleicht kann man Gelder zurückholen. Ganz unmöglich ist das vielleicht nicht. Auch wenn die Server im Ausland stehen.

      Also, wer ist betroffen? Jeder fängt mal an, Geld zu versenken anner Börse. Auch ohne Spam.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, outet euch, ihr Dummen dieser Welt.
      Müssten doch Massen zusammenkommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:09:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.125.961 von SCP am 05.03.07 15:04:17Ich finde das nicht fair, sie so zu bezeichnen. Jeder hat einmal angefangen, und die meisten, die ich kenne, waren nach nicht langer Zeit pleite. Auch ohne Spam, aber mit den ganzen Analzysten-Spams zu Neuen Markt-Zeiten bspw. So gesehen, waren alle, die mit der Börse mal anfingen, dumm. Dachten aber, sie werden schnell reich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:14:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.125.519 von enuxx am 05.03.07 14:43:20Reklame, die ich zuhause in meinem Briefkasten finde, werfe ich ungelesen weg, falls doch mal jemand was rein wirft. So verfahre ich auch mit Spammails.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.125.961 von SCP am 05.03.07 15:04:17[...]"Der New Yorker Generalstaatsanwalt Eliot Spitzer ermittelt inzwischen gegen mehr als ein halbes Dutzend großer Investmenthäuser. Obendrein untersucht die Washingtoner Börsenaufsichtsbehörde SEC in den USA die dubiosen Praktiken in mehr als zehn Investmentbanken. Selbst das US-Justizministerium hat sich eingeschaltet.

      Spitzer fand sich schnell in einem tiefen Morast wieder: So entdeckte er E-Mails, aus denen hervorgeht, dass Merrill Lynch seinen Kunden Aktien empfahl, die der hauseigene Analyst Henry Blodget intern als „ein Stück Scheiße" bezeichnete. [...]"

      DER SPIEGEL vom 14. Oktober 2002
      http://www.kommundsieh.de/021014sp.html

      Und noch heute bewegen die Analysten Kurse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:19:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.126.190 von stockrush am 05.03.07 15:14:16Klar. Mache ich nicht anders. aber es geht nicht darum, sich hier herauszustellen, sondern darum, dass sich Betroffene organisieren.

      Für mich hatten die "Analysten"(-Spams) im Jahre 2000 großes Gewicht in meinen Anlageentscheidungen. Was ein großer Nachteil war. Aber das wusste ich damals nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:24:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo man auch schaut, es gibt scheinbar keinen einzigen Betroffenen. Aber wer hat zu Kursen um 20-25 cent gekauft? Und zwar massive Stückzahlen.

      Niemand...
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:34:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 15:59:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 16:05:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.127.382 von odi2000 am 05.03.07 15:59:58Danke. Interessant. Allerdings kein einziger "Betroffener" der postet. :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 16:27:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und hier auch, 337 Leser, und kein Betroffener. Dabei ist die Welt bestimmt voll mit Betroffenen mit minus 2000 bis 50.000 € Verlust, dank Stock-Spam.

      Sie leiden still u. heimlich... und die Spammer lachen sich ins Fäustchen - mit ihrem Geld.

      Dann eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 16:46:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.128.106 von enuxx am 05.03.07 16:27:57Ich werde demnächst eine Internetseite starten, die generell vor Spams warnen soll. Zum einen stelle ich aktuelle Spams rein (gefakte Ebay-, Ikearechnungen, Aufforderungsmails der Sparkasse etc. doch bitte seine Kontodaten samt einer PIN zu veröffentlichen, und all sowas halt).
      Zudem wird es ein Forum geben, in dem jeder neue erhaltene Spams posten kann. Dort wäre dann auch Platz, sich mit dem Thema Spamstocks zu beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 16:57:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.128.537 von Midi2000 am 05.03.07 16:46:26Löblich. Aber vermutlich wird sich auch dort kein Betroffener melden.

      Vielleicht ist ein genereller Masochismus und falsche Scham nötig, um sich nicht zu melden.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 17:49:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die BB sind auch SPAM, die Verarscher
      bei der Bank, in den Unternehmen, Bush
      und Putin und die ganzen Dreckssäcke.
      Wie soll man da aufräumen :cry:

      Diesen Zecken muss man Widerstand leisten,
      aber schau dir die Leute an. Essen Döner
      und anderen Dreck für billig Geld, und es
      interessiert keinen. Müll drin, Gammelfleisch,
      Umweltverpestung, Kinderarbeit - und: ACHSELZUCKEN.

      Eine Welt voller Idioten :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 18:00:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.128.762 von enuxx am 05.03.07 16:57:03Da steckt noch viel mehr dahinter, als man manchmal denken kann. Vorallem andere Leute, die diese Spamattacken auch noch unterstützen, obwohl man meinen könnte, das es nicht so sein soll.

      Ich selber bin nicht finanziell betroffen von der Adori Spamattacke und der darauf folgenden K&M Möbel.

      Ich hab auch schon einzelne Leute hier bei WO wegen solcher Aktionen angeschrieben, aber es kam nichts zurück.
      Entweder kamen die BM`s nicht durch oder sie trauen sich nicht zu outen.


      Mein Schicksal war, dass ich am 21.02.07 20:51 gesperrt wurde, weil ich auf die Behauptung http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht… im Adori-Thread in etwa folgendes Posting schrieb:


      "Es gibt sehr wohl eine Spammail. Das ist sie:

      ......
      Original Spammail
      ......

      Passt auf, das ihr den Absprung nicht verpasst."




      Ein bis zwei Postings vor meinem hatte einer einen Link auf onlinekosten.de gepostet, der darauf hinwies, das nun vom gleichen Betreiber aus Stuttgart die nächste Aktie (Adori) dran sei.
      Auch dieses Posting wurde gelöscht.

      Auf meinen Hinweis, das ich extra darauf hinwies, dass es eine Spammail gebe, blieb ich weiterhin gesperrt.

      Die Sperrung sollte bis Montag dauern, jedoch musst ich am Dienstag erst den MOD nochmal anschreiben, dass ich endlich entsperrt wurde.

      Vielleicht könnten sich auch ähnlich betroffene bei mir melden, damit wir das einmal zusammenfassen könnten. Vielleicht war ich ja nur ein nicht gewollter Einzelfall.

      glif@tekkysurf.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 18:04:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      du wurdest bestimmt gesperrt, weil du
      ein glif-pusher warst/bist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 18:08:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.130.399 von SCP am 05.03.07 18:04:09:laugh::laugh::laugh:

      Nee, nee,
      ich hab nur einmal im Oktober auf eine Frage eines Users hin geantwortet:

      Ich würde kaufen bis $0,90. Das war das einzige Mal, das man vielleicht als Pushen bezeichen könnte.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 18:14:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin nicht betroffen, aber was mich wundert, ist folgende Tatsache:

      W:O ist das einzige Börsenforum, wo ich mich inkl. E-Mail-Adresse angemeldet habe!

      Seitdem bekomme ich diese und jene unangeforderte Börsenmail zugeschickt. Was mich bisher nicht gestört hat. Vor kurzem stolperte ich aber auch über die Adori-Mail, da ich den Kursverlauf mit Erstaunen verfolgte!!!

      Ich stelle hiermit also die Frage: wer weiß von meinem Interesse für Börse und schickt mir solche Betrüger-Spam oder gibt zumindest meine Adresse an Betrüger weiter???

      Die Antwort sollte klar sein...
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 18:19:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.129.997 von SCP am 05.03.07 17:49:09BB? Wofür steht das?

      Und Amatech hält sich noch immer gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spam-Betroffene sollten sich organisieren...