DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Die beste Moly-Aktie der Welt - Kobex Resources hebt gerade ab! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 18)


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
folgende mail erhielt ich heute con der Comdirect:

Sehr geehrter lieb11,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

"Per Ex-Tag 01.10.2009 wurde für das von Ihnen angesprochene Wertpapier ein Umtausch in die WKN 884 971 vorgenommen.

Die Lieferung der neuen Wertpapiere ist durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt. Sobald uns die neuen Stücke durch die Lagerstelle zur Verfügung gestellt wurden, werden wir diese unverzüglich in die Kundendepots einbuchen. Einen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen"

So jetzt wieder Urlaub.

Bis dann
lieb11
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.182.549 von lieb11 am 15.10.09 11:35:11Vielen Dank.

Bei mir isses jetzt komplett abgeschlossen, leider hat meine Tabellen-Kalkulation wohl noch nicht recht gefunzt:

xx999,467

:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.191.370 von GulOcram am 16.10.09 11:11:34Understatement... :D
bei mir (consors) auch alles umgebucht und ohne stellen hinter dem komma. meine stückzahl ging genau auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.192.742 von Kunde am 16.10.09 13:26:46Hier auch (endlich) um- und eingebucht (e*trade).
Aus Langeweile habe ich eben mal die Charttechnik bei KXM abgecheckt und hatte da eigentlich nicht groß etwas erwartet. Offensichtlich sind die heutigen System aber durchaus in der Lage, auch aus den Daten von drei verschmolzenen Unternehmen aussagekräftige Charts zu generieren:



Das sieht nach meiner Auffassung recht gut aus, denn wir sehen einen sauberen Aufwärtstrend, der zusammen mit den technischen Indikatoren einen weiteren Upmove noch in 2009 über die CAD 1,xx durchaus beinhalten könnte. :look:
Guten Morgen,
so jetzt hat es meine Comdirect auch geschafft. Jetzt kann man davon ausgehen, dass alle deutschen Anleger die neuen Aktien haben.
Ist ja wahnsinnig schnell die Comdirect.

Schönen Tag an alle

lieb11
Hallo,
weiß einer welchen Sinn es machen kann den Kurs in Frankfurt mit den sagenhaften Orders von 4, 5 und einer Aktie nach unten zu bekommen?

Das ist doch wohl Schwachsinn oder Absicht?

lieb11
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.222.961 von lieb11 am 21.10.09 15:32:32Der eigentliche Kurs wird in Kanada gemacht und da haben wir gerade CAD 0,87 mit sattem Bid in der CAD 0,80ern und ersten Ask bei CAD 0,89.

Ich halte das für "Depotbereinigungsmaßnahmen" nach der Umstellung, die für viele ungerade ausgefallen ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.222.961 von lieb11 am 21.10.09 15:32:32So, ich habe Dir den Kurs eben in Frankfurt mit nur einer einzigen Share wieder hoch gekauft. Mit Schrecken hatte ich eben gesehen, dass die tatsächlich x999 bei mir ausgerechnet hatten... :rolleyes:
morgen,

sorry für die blöde frage, aber könnte mir evtl. jemand die folgenden infos geben?

shares outstanding
shares fully diluted
cash


thanks in advance. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.246.499 von to_siam am 24.10.09 16:26:45thanks,

d.h. notiert leicht unter cashniveau! that`s good. :)

mfg
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.249.319 von Sstocktrader am 25.10.09 19:39:05
Weil er gemeldet worden ist. ;)

***

Machen wir es anders, denn Kobex Minerals hat jetzt die neue Website online und da kann ich Deine Frage mit offiziellen Firmendaten beantworten.

Quelle: http://kobexminerals.com/s/home.asp


Cash: rund 42 Mio. CAD

Shares out: rund 46 Mio.

Damit Cash pro Share = rund CAD 0,91

Schlusskurs gestern an der TSX-V: CAD 0,86



Dazu folgende Preisfrage: Ist Kobex Minerals noch eine Shell?

Preisantwort: Nein


Preisquelle: http://kobexminerals.com/s/IslandCopper.asp


Abschließende Abschluss-Preisfrage: Wann ist hier bei KXM mit dem Anwerfen der "Maschinerie" zu rechnen?

Ich persönlich hoffe, dass es noch in diesem Jahr geschieht. Ein wichtiges Indiz dazu, dass es in der Tat bald losgehen könnte, liegt nun vor: http://kobexminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=369524
Wer verschenkt denn da seine Kobex fast 10 % unter pari?


Kobex Minerals Inc. Register..
Börse: Frankfurt
Datum: 23.11.09
Tickliste Zeit
Kurs

Volumen
10:57:51 bG 0,526 2000
09:30:59 G 0,516 0



Es wird wirklich Zeit für den neuen Thread... ;)
Ja - das stimmt!

Du hast die Ehre - und beim aktuellen Kursniveau könnte der Neubeginn auch von Erfolg gekrönt sein!

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.436.787 von Kraxler am 23.11.09 12:43:11Und das sogar ohne Bezahlung, rein als privater Anleger... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.436.818 von to_siam am 23.11.09 12:48:02Und das sogar ohne Bezahlung, rein als privater Anleger

Von mir bekommst du

10 x moin
und mind 10 smilies

.
.
.
.
.
.
.
.

am Tag.

Und eine ignore - Liste lege ich auch an.

Und was bekomme ich dafür ?

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.436.927 von married am 23.11.09 13:04:04Und was bekomme ich dafür ?


Reichlich Kurssteigerungen bei Kobex Minerals und das mit oder ohne Smilies. Dafür wird das KXM-Management schon sorgen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.437.562 von to_siam am 23.11.09 14:24:59Ich hoffe, diese Frage ist erlaubt:
hat Kobex jetzt eine neue Isin oder WKN?
Kann Kobex in D gehandelt werden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.254 von Mikrokosmos am 23.11.09 15:43:43Ich hoffe, diese Frage ist erlaubt:
hat Kobex jetzt eine neue Isin oder WKN?
Kann Kobex in D gehandelt werden?


Du darfst mir noch ganz andere Fragen stellen. ;)

Hier die Antwort, habe ich jetzt mal eben auf die Schnelle aus dem Comdirekt-Fenster kopiert:

Kobex Minerals Inc. Registered Shares

Typ: Aktie WKN: A0YBWM

Börse: Frankfurt

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.333 von to_siam am 23.11.09 15:50:54Wow, danke für die schnelle Info...
Sehr interessant, welche Projekte sind denn seitens Kobex geplant?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.560 von Mikrokosmos am 23.11.09 16:10:22Diese Antwort kannst Du gleich dem neuen Thread entnehmen, den ich natürlich von hier aus verlinke. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.876 von to_siam am 23.11.09 16:39:58Lass aber diese NEONOs, wie z.B.

" Die beste Moly-Aktie der Welt - Kobex Resources hebt gerade ab! "

bitte aussen vor.

Wir wollen stetig "abheben".

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.439.890 von married am 23.11.09 18:19:23
Hier noch einmal der Link zum neuen Kobex - Thread auf WO:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1154385-1-10/kobe…

Warum der von gestern gelöscht wurde, gibt mir nun "wirklich" ein großes Fragezeichen... :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.