DAX+0,75 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,42 %

War`s das schon wieder? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Internet-Shareholder,

wars das schon mit der Korrektur/Crash im Internetbereich?
Kann man schon ans "einsammeln" gehen? Welche Aktien scheinen besonders aussichtsreich in den nächsten Tagen?

Im Auge habe ich

CMRC
DCLK
CMGI
INKT
QCOM
VRSN
VRTS

Bitte zeigt mal Eure Einkaufsliste. :)

roland
Ariba
Commerce one
Inktomi
Geowerks
Razorfish
Sino-I.com
Zi Corp

Mfg Schuppi
denkt ihr denn wirklich es ist schon vorbei ???
der nasdaq ist zwar im plus aber ich habe
immer noch ein komisches gefühl !!!

ciao
ekoman
hi ekoman,

das gefühl kann dir niemand nehmen, aber wie man jetzt in den letzten beiden tagen sieht, ist es wohl ausgestanden. zumindest für die nächsten 2 wochen sehe ich keine größere gefahr mehr.

roland
hallo,
2 seiten über veritas software in der neuen börse online.
hört sich perspektivisch sehr gut an.
auf bessere tage
hi kiha,

habe den artikel auch gelesen, fand es auch gut und bin long in veritas. aber wieso fällt dann die aktie so gnadenlos? gibts vielleicht etwas, was in dem artikel vergessen wurde? sollte man so langsam nachkaufen?

hi Ich,

du könntest recht haben, es ist noch nicht vorbei. :(

roland
hallo rsteffgen,
ich würde auch ersteinmal die bodenbildung abwarten. vrts ist sicher marktführer,nun alle btob-unternehmen hat es ja ziemlich zerissen.
im 3 quartal wird der seagate-deal abgeschlossen, was für veritas sicher sehr gut sein wird - aber bei dem starken kursverfall wird es natürlich auch immer schnell wieder neue verkäufer für die aktie geben.ich rechne erst im 4 quartal mit einer erhblichen erholung.
neueste infos und quten bekommst du auch zu börsenzeiten unter:www.nasdaq.com - einfach "VRTS" eingeben und du bekommst news und quten,sieh dir dort die analysteneinschätzungen auch mal an.
Warburg dillon reed hat ja kursziel auf 200 $angehoben, auch merill lynch meldete sich am 5.4. zu Wort. dpa-nachrichtendienst:
"...da das umfeld im storage-softewaregeschäft nach vie vor gesund sein, empfehlen sie (ML) investoren bei veritas einzusteigen",nunja, beim jetzigen börsenumfeld gehen gute nachrichten unter.mehr infos wie gesagt auf der nasdaq-hompage(englisch),dort wird auch viel über neue geschäftsabschlüsse von veritas gesagt.nun, quartalszahlen sind nächste woche, ich glaube am 19.4..
auf bessere zeiten
hi kiha,

sorry für meine späte antwort. hatte mordsprobleme mit WO.

die letzte woche war wirklich nicht gut für "good news". hoffentlich ist das jetzt wieder anders. der 19.4. ist ja heute. da sollen zahlen von veritas kommen? muß ich mal nachschauen.

apropo zahlen, heute gabs ja zahlen auch von CMRC. sehen ja nicht schlecht aus. hab mich am montag auf das "fallende messer" gestürzt. war anscheinend nicht schlecht. :)

roland
hallo leute

was ist los bei veritas ,heute kräftig im plus????
gibts was neues ????
da wird wohl eingesammelt?!

bitte infos gruß zanker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.